Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Lynn [Chain] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Lynn [Chain] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Lynn [Chain] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Lynn [Chain] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Lynn [Chain] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Lynn [Chain] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Lynn [Chain] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Lynn [Chain] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Lynn [Chain] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Lynn [Chain] 9g7hylup

Atarashi Sho



Lynn [Chain] Buttonyajje





Lynn [Chain] Minibutton


Teilen
 

 Lynn [Chain]

Nach unten 
AutorNachricht
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Lynn [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Lynn [Chain] EmptySo 19 Mai - 23:38





Bewerbung für Chains

Lynn
"I want you love once more before I lose you forever ..."
Lynn [Chain] Index11



Persönliche Daten

Name: Lynn (= kleiner Wasserfall)

Geschlecht:  Männlich

Alter: 18 Jahre

Größe:  172 cm

Gewicht: 67 kg

Rasse: Chain

Zugehörigkeit/Status: Illegaler Vertrag

Aussehen:
Heute, wie damals:
Sein Name wie auch sein Kleidungsstil und Aussehen hat sich nicht verändert. Da er hoft, dass Alima ihn genau anhand dieser Eigenschaften wieder erkennt, sollten sie sich irgendwann wieder gegenüber stehen.
Lynn hat blonde Haare, welche ien wenig länger sind. Dazu kommen helle, blaue, strahelnde Augen. Diese haben meist einen fröliche Ausstrahlung.
Lynn trägt eine schwarze Weste, darunter ein weißes Hemd, meist in Kombination mit einer Krawatte oder einer Fliege. Dazu normale schwarze Schuhe wie eine schwarze Hose.


Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft:
Lynn ist mutig, ehrenhaft, pflichtbewusst, gerecht und sehr loyal. In den Jahren, seiner Einsamkeit im Abyss ist sehr viel reifer geworden, als er früher schon war. Lynn's Gerechtigkeitsinn ist wohl eine seiner ausgeprägtesten Eigenschaften. Es kommt nicht selten vor, da steht Lynn zwischen seinem Gefühlen und dem Willen, das "Richtige" zu tun. Lynn ist sehr tapfer und würde sein Leben riskieren, um die Sicherheit deren zu garantieren, die ihm wichtig sind. Anderen gegenüber bleibt er stets sympathisch und höflich. So hinterlässt er meist einen guten Eindruck. Auch wenn Lynn ein gutes Herz hat, kann er manchmal ganz schön hitzig, brutal und aggressiv sein, meist dann, wenn er erfährt, dass irgendjemand diejenigen bedroht oder ihm wegnimmt, die ihm nahestehen oder wenn jemand, der ihm wichtig ist, schwer verletzt worden ist.
Lynn ist ein ehrlicher, bescheidener Junge. Welcher sein Herz manchmal auf der Zunge trägt. Dieses Verhalten spiegelt seine, manchmal, naive und törische Art.


Vorlieben:
-Alima (Yoko)
-das Meer,
-kochen
-essen

Abneigungen:
-Ungerechtigkeit
-Nervensägen
-Nichtsnutze
-wenn jemand seine Gerichte nicht mag/beleidigt (zieht ihn psychisch ganz schön runter xD)
-wenn Yoko bedroht wird

Sonstiges: ~Hat euer Chara sonst noch etwas, was ihr unbedingt erwähnen wollt, dann schreibt!~


Kraft & Partner

Stärken:
Auch seine Sinne sind weitaus schärfer, als die von normalen Menschen oder Chains. Was einer seiner größten Stärken ist. Und genau dies setzt er auch ein. So hat er wunderbare Reaktionen und kann ohne Problemem einen gefärlichen Angriff umgehen. Zudem hat er eine gewisse Ruhe, die selbst dann noch bemerkbar ist, wenn er ungeduldig wird. Ausserdem hat Lynn eine hervorragende Ausdauer. Ausserdem ist er sehr flexibel und kann sich sehr gut und schnell auf die verschiedensten Situationen odar gar auf krasse Wendeugen im Kampf einstellen. Lynn ist sehr zäh und ungeheuer flink. Zu allem, hat er eine sehr gute Verteidigung.

Schwächen:
Lynn ist nicht grade eine geduldige Person. Ganz im gegenteil, durch seine Ungeduld, kann es vorkommen, dass er manchmal zu überstürtzt handelt  und dadurch unvorsichtig wird. Zudem lässt er sich gerne  von seinen Gefühlen leiten und wierd so zu sagen "blind", für das was er tut. Ausserdem hat er keine allzu große Selbstbeherrschung, wenn ein Plan mal nicht so verläuft, wie er es gerne hätte, rastet der Blonde oftmals aus und verghisst alles um sich herum.

Kampfstil:
Lynn kämpft eigentlich immer Offensiv. Er ist geschickt und schnell. Lynn kann aber auch Gnade walten lassen, den iegentlich tötet und kämpft er nur ungern, was wohl an seinem so ausgeprägten Gerechtigkeitssinn liegt. Doch behält er meistens die Fassung soweit das er taktieren kann. Es geht im schließlich trotz allem um Effizient auch wenn ihm jedes Mittel recht ist. So behält er im Kampf sein ziel im Auge, umgeht Störfaktoren und setzt auch am Gegner selbst bestimmte Zielpunkte z.B. Herz oder Lunge. Seine Angriffe sollen den Gegner erschöpfen deshalb sind sie kräftig und oftmals grob, doch zielt die eigentliche Attacke immer auf einen bestimmten Punkt.

Fähigkeiten:
Einerseits kann Lynn Nebel bschwören. Dieser Nebel ist sehr flexibel und Lynn kann einiges damit anstellen. So z.B. diesen auf einige minus Grade runter stellen, dadurch wird der Nebel eiskalt und das Opfer droht zu erfrieren, er könnte ihn auch vereisen und so das Opfer einfrieren. Auch kann Lynn in der Umgebung den Bebel hertaufbeschwören und ihn sehr dicht erscheinen lassen, dadurch Ist die Sicht des Opfers aber auch die von Lynn sehr eingeschränkt.  Auch kann Lynn sich in Nebel auflösen und sich dadurch an eine andere Stelle telepotieren.
Zu guter letzt, haben diese Fähigkeiten eine Schwäche gegenüber Feuer.

Andererseits kann Lynn in seiner Chainform, sein Gefieder verhärten. Dieser ist wie ein Panzer und ist die perfekte Verteidigung gegen jegliche Angriffe. Natürlich ist dieser Panazer nicht undurchdringlich. Mann kann Lynn trotzdem verletzen, nur prallt das Gröbste daran ab. Durch das verhärten wird sein Gefieder auch scharf wie die Klinge eines Messers. Wenn er jetzt empfindliche Körperteile berührt werden diese sofort verletzte.
Oft kombiniert er seine beiden Fähigkeiten und nutzt diese um seine Gegner zu besiegen und um Yoko zu beschützen.
Ausserdem kann er in seiner Chainform nicht sprechen.

Attacken: //

Chainnform:
Lynn [Chain] M-we10

Eine normal große, schwarz-weiße Möwe. Man erkennt nichtmal dass es sich bei diesen wesen um einen Chain handelt.

Waffe:
Lynn [Chain] Rozen-10

Dieses Schwert bekam er einst von seinem Vater. Es war als Alima einige Tage bei Kaito, ihrem zukünftigen Mann, verbrachte. Sein Vater merkte wie schlecht es Lynn ging und schenkte ihm zum Trost dieses Schwert. Die Grundlagen damit unzugehen brachte sein Vater ihm bei, danach machte Lynn es sich selbst zur Aufgabe, sich den Schwertkampf beizubringen. Er ist kein erfahrener und sonderlich guter Schwertkämpfer, dennoch sollte man ihn auch nicht unterschätzen, denn auch Lynn hat ein gewisses Talent für das Schwert.
Denn er wollte stark werden. Er wollte stark werden, für Alima, um diese für alle Zeiten & für immer und ewig zu beschützen, dies war seine Motivation...

Partner: Ja, Yoko.


Lebenslauf

Ziel:
Er will alima wieder finden, um mit der Person, die er am meisten liebt und die ihm am aller wichtigsten ist, für immer zusammen sein zu können...

Geschichte:

Lynn lebte als der Sohn eines bekannten Medizieners, etwa 20 Jahre vor der Tragödie von Sablier.
Seine Mutter war bereits an einer mysteriösen Lrankheit verstorben, als Lynn noch sehr klein war. Was auch der grund dafür war, das sein vater Artzt wurde. Als Sohn, ebend diesen, wusste auch Lynn einiges über die Medizien und lernte von seinem Vater. Nebenbei kümmerte er sich auch um den Haushalt wie waschen, kochen und auch um den Hof mit den Tieren. Zu dieser Zeit war er etwas verschlossen und mied die anderen Menschen. Lieber beschäftigte er sich mit dem kochen verschiedener Gerichte (was mittlerweile ein großes Hobby von ihm geworden ist) und freundete sich mit den Tieren, auf dem Hof an. Er konnte schon immer besser mit Tieren umgehen als mit anderen Menschen. Dennoch genoss er eine liebevolle, sanfte aber strenge Erziehung seines vaters und so wurde Lynn zu einem aufrichtigen und erlichen Jungen, der sein herz manchmal auf der Zunge trägt.
Eines Tages jedoch, bekam er von seinem Vater den Auftrag, er solle doch ein Medikament an Herrn Kráta (Alima's Vater) ausliefern, da dieser der Zeit an Schlafstörungen litt.
Gesagt, getan! Lynn zog los um den besagten Herrn Kráta, dass medikament zu bringen. Als die erledigt hatte und sich wieder auf dem heimweg machen wollte, stolperte ihm Alima vor die Füße. Er war zwar erst etwas fassungslos, war aber sofort von ihr verzaubert worden und bekam das junge Mädchen nicht mehr aus seinen Kopf. Lynn kam immer öfter, um Herrn Kráta immer wieder Nachschub an seinem Schlaftrunk zu bringen und so freundeten sich Alima und lynn langsam an und verliebten sich mit der zeit in einander. Oft trafen sie sich miteinander und verbrachten vie zeit zusammen. Am liebsten gingen die beiden am meer spazieren, um dort die Möwen zu beobachten.
Sieh nur! Ist es nich rührend?! Sie könnten frei sein, wie der Wind. Und durch die Welt streifen. Aber weil sie, dass Meer so lieben, bleiben sie hier. geben ihre Freiheit auf und binden sich freiwillig an das Meer... Ist das nicht wunderschön, diese völlig hingebungsvolle Liebe..., immer wieder sagte er diese Worte, wenn sie an dem Meer waren und immer wieder musste er Alima ganz unwillkürlich, bei diesen Worten anlächeln.
Sie hatten eine schöne gemeinsamme Zeit, doch war diese Zeit viel zu kurz, denn ihr Glück sollte nicht ewig anhalten...~
Eines Tages, erfurh er von Alima, dass diese einen ebenfalls wohlhaben Adelen heireten sollte. Der Names dessen Menschen war Kaito (Sorry, aber der brauchte einfach irgend ne Namen xD). So erfuhr er auch von ihr, dass diese einige Tage lang bei Kaito bleiben sollte um sich an diesen zu gewöhnen. Für Lynn brach in diesem Augenblick eine Welt zusammen. Er sollte seine geliebte Alima verlieren... Für immer! Und zusätzlich durfte er sie einige tage lang nicht sehen. Die tage die sie noch gemeinsam hatten, ihre letzten Tage...
Als Alima wieder zurück kehrte war auch Lynn anwesend um ihren Vater wieder Medizin zu bringen. Lynn hatte sich in der Zeit ohne Alima wieder sehr zurückgezogen, wurde einsamer und war sehr traurig, so dass sein Vater sich schon ernsthaft Sorgen machte. Als er Alima, dann aber in ihrem Anwesen erblickte freute er sich sehr und das junge Mädchen fiel Lynn auch gleich um den Hals. Er war so glücklich, seine Geliebte wieder zu sehen auch wenn er wusste, dass es nicht für alle Zeiten war. Kaito bekam diese Zutraulichkeit sofort mit und wurde eifersüchtig.
Doch es sollte alles anders kommen, als gedacht!
Eines Tages, wurde Lynn und Alima in eine kleine Hütte, verborgen im einem Wald eingeladen von Kaito. Doch Kaito war ein illegaller Vertragspartner und sein chain hatte die Fähigkeit, Mensch in ihr "wahres Ich" zu verwandeln. Und genau das tat er auch bei Lynn und Alima. Aus Trauer, Hass und Eifersucht. So wurde Alima zu dem Meer und Lynn zu einer Möwe. Doch das verwenden dieser Kräfte, brachte das Siegel Kaito's dazu ein wenig weiterzu laufen, damit war das Siegel einmal rundgelaufen. So wurde Kaito durch seinen Chain mit in den Abyss gezogen, doch weil er nicht wollte das Möwe und Meer beisammen bleiben, griff er im letzten Augenblick nach dem gefiederten Tier und nahm es mit hinunter in den Abyss. Dort starb Kaito. Lynn konnte allerdings überleben und durch die Kraft und Macht des Abyss "mutierte" er zu einem Chain. Viele jahrelang verbrachte er im Abyss und hoffte darauf seine Alima irgendwann wieder zusehen. Er sorgte sich um sie und er verspürrte die ganze Zeit einen quälenden, stechenden Schmerz in seiner Brust. Als hätte man ihm etwas Wichtiges mit Gewalt entrissen. Lynn war sehr einsam im Abyss und versuchte immer wieder aus diesem zu entkommen, um Alima wieder zu finden. Irgendwann bekam er die Chance mit eiunem jungen Mädchen, namens Yoko einen Vertrag zu schließen. Lynn sah diese Chance als DIE Möglichkeit, seine Existenz in der realen Welt aufrecht zu erhalten um Alima in dieser zu suchen. Gesteuert von dem Gedanken seine geliebte Alima wieder zu sehen, schloss er einen illegalen Vertrag mit Yoko, ohne wirklich über die Folgen bescheid zu wissen, welche in ferner Zukunft liegen...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Das Meer (Alima) und die Möwen (Lynn) waren einmal zwei Menschen, die in einander verliebt waren. Ein Gott verliebte sich aber in das Meer, aber da seine Liebe nicht erwiedert wurde, verwandelte er die beiden in eben das Meer und die Möwen. Deswegen rufen Möwen immer am Meer und bleiben auch immer in der Nähe eben jenes. Der Gott war ein Vertragspartner, und  zog die Möwe einfach mit in den Abyss. Das Meer starb an Kummer.
Die Möwe wurde ein Chain, und versucht eben aus dem Abyss zu entkommen. Und trifft dann auf eine Art Wiedergeburt des Meeres. Er merkt allerdings nicht dass SIE es ist, schließt dennoch einen Vertrag mit ihr, um sie in der "realen" Welt zu suchen...

Da der Vetrag aber ein illegaler ist, droht die Zeit das Mädchen mit in den Abyss zu ziehen...


Avatarperson:
-Len Kagamine - Vocaloid
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Lynn [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Lynn [Chain] EmptySo 19 Mai - 23:38

So endlich fertig ^^

@Alyss. Und ich brauch auch keinen Besen fressen ;PP
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Lynn [Chain] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Lynn [Chain] EmptyMo 20 Mai - 9:14

^^

Lynn [Chain] 1nyb9u
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Lynn [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Lynn [Chain] Empty

Nach oben Nach unten
 
Lynn [Chain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vincent Nightra [Mensch] & Yamane [Chain] & Demios [Chain]
» One Day ~ Alima&Lynn
» [Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!!
» Als sich zwei Wege kreuzten... [Lacie&&Lynn]
» Cal [Chain]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: