Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! 9g7hylup

Atarashi Sho



[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Buttonyajje





[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Minibutton


Teilen
 

 [Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!!

Nach unten 

Wie soll Lynn's neuer Name lauten?
Charles (Cahrlie)
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Vote_lcap33%[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Theodor (Theo, Ted, Teddy)
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Vote_lcap50%[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Vote_rcap
 50% [ 6 ]
Max [egl. Aussprache; Mäx]
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Vote_lcap17%[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Empty
Beitrag©️ By Gast  [Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyMo 27 Jan - 22:15

Jaaa, der Tietel sagt eigentlich schon einiges... xDD
Ganz recht ich suche einen neuen Namen für meinen Lynn und das obwohl, das gesamte Charakterbild und der Chara selbst genauso bleibt wie es ist!
Nun, warum tu ich das?
-Ganz einfach; Weil Lynn voll der Weibername ist und ich den von Anfang an nicht mochte .__.
Warum ich ihn dann erst so genannt habe?
-Weil ich dmals ziemlich schnel einen Namen brauchte und Lynn so ziemlich der erst beste Name war der mir ins Auge gesprungen ist... Wort wörtlich x__x

Naja, wie dem auch sei - Jetzthab ich doch endlich den Mut gefasst und will Lynn umbennen, was mit erhlich gesagt nicht leicht gefallen ist, da man sich schon so an den Namen gewöhnt hat aber dennoch...~
Und weil mir die Sache irgendwie auch wichtig ist, einfach weil ich Lynn so ins Herz geschlossen habe, kann ich mich einfach nicht für einen Namen entscheiden und habe deshalb einige herrausgesucht, die mir persönlich ganz gute gefallen.

Nun, habe ich mir was einfaches ausgedacht. Weil ich mich eben für keinen Namen entscheiden kann, lass ich euch entscheiden!
Indem ich eine Umfrage starten werden, mitr den wenigen Namen die ich bereits rausgesucht habe :DD
Für diese Umfrage ist es relativ egal ob ihr Lynn nun kennt oder nicht, stimmt einfach ab welcher Name euch am besten gefällt, und der Name der später die meisten Stimmen hat - Wird später (höchstwarscheinlich) auf unseren Blondhaarigen Freund übertragen o;

Übrigends: Namen die in Klammern angegeben sind, dienen als eventuelle Spitznamen, die einem die Entscheidung leichter fallen lassen kann! o; Der Name der nicht in Klammern steht, wäre dann der reguläre Hauptname!

Allerdings seit bitte so nett und stimmt, höchstens nur ein einziges mal ab!!

In diesem Sinne: Vielen dank und viel Spass, beim Abstimmen! ;3

Lg, euer "Lynn"/Xerxii~
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  [Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyMo 27 Jan - 22:19

Könntest du den Bösen namen mit R rausstreichen? den mag ich garnicht... und bei den anderen tendiere ich jetzt noch zu Max... noch..
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Empty
Beitrag©️ By Gast  [Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! EmptyMo 27 Jan - 22:24

Dann stimm ab >.<
Und hat ich grade vor owo~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  [Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Wichtig!] Neuer Name für Lynn!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
» Lynn [Chain]
» One Day ~ Alima&Lynn
» Als sich zwei Wege kreuzten... [Lacie&&Lynn]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: