Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Das Loch von Sablier - Seite 2 9g7hylup

Atarashi Sho



Das Loch von Sablier - Seite 2 Buttonyajje





Das Loch von Sablier - Seite 2 Minibutton


Teilen
 

 Das Loch von Sablier

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Das Loch von Sablier - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyDo 23 Mai - 15:31

Das wohltuende Gefühl mit einer Waffe auf diesen Verbrecher zu zielen, brachte Bruce einmal mehr zum Lächeln als er seinen Finger um den Abzug legte und heranzog. Der Lärm der Schusswaffe wurde jedoch von dem Schrei des Vaters übertönt und für wenige Momente war der Schwarzhaarige irritiert. Die Warnung seines Dieners hatte er vernommen, doch konnte er sie nicht mehr rechtzeitig umsetzten. Das Lächeln war ihm schlagartig aus dem Gesicht gewichen, als der Boden unter seinen Füßen zu zittern begann. Finsternis stieg empor, fing die Kugel ab, die den Mann eigentlich hätte töten sollen und die schweren Ketten des Abyss schlangen sich nicht nur um den Vater, sondern auch um Bruce.
Verdammt! Das Siegel des Vertragspartners hatte seine Umdrehung vollendet.
Noch ehe der Schwarzhaarige den Zusammenhang des rund gelaufenen Siegels und die Motivation des Vaters für sein Handeln, realisierte entfachte in ihm der Überlebenswille. Mit all seiner Stärke und Kraft versuchte er sich aus den Ketten zu befreien, doch etwas anderes kam ihm zur Hilfe.
Ein weiteres Loch öffnete sich im Boden und darauf streckte sich eine affenähnliche Hand, die Bruce aus den Ketten befreite und ihn – mit fast schon lachhafter Leichtigkeit – aus dem gefährlichen Bereich schubste.
„Was zum-...?!“
Was war das gewesen? Ein weiterer Chain? Wieso hatte er ihn gerettet? Noch ehe er etwas anderes unternehmen konnte, griff die Affenhand, nachdem Vater und zog ihn mit in die Finsternis, aus der sie gekommen war.
Der Vater war verschwunden. Der Chain ebenso. Und es war toten still.
Einige Sekunden verstrichen in denen Bruce auf den leeren Boden starrte, die Waffe des Vaters noch immer in de Hand haltend, nun aber den Arm gesenkt. Dass illegale Vertragspartner in den Abyss gezogen wurden – insofern sie nicht eher verstarben – war nichts Ungewöhnliches, wenngleich er ein bisschen enttäuscht war, dass er es nicht hatte selbst beenden könne. So war die Einmischung eines dritten, unabhängigen Chains umso seltsamer. Ein unnatürliches Verhalten für einen Chain. Es sei denn, eben dieser war gar nicht so unabhängig...
Noch während er diesem Gedankengang nachhing, vernahm er Arthus leise Stimme, wie sich dieser nach seinem Wohlergehen erkundigte. Bruce wandte sich herum und ging zu ihm.
Er nickte und entgegnete:
„Ja, mir schon.“
Mir skeptischen Blick betrachtete er seinen Diener, dem es alles andere als gutzugehen schien – auch wenn er sich bemühte, sich das nicht anmerken zu lassen.
So ganz konnte er den vorhergingen Gedanken an den dritten Chain jedoch noch nicht verwerfen.
„Dieser andere Chain... Warum war er wohl da? Hat mich gerettet und den Vertragspartner mit sich gezogen.“, sprach er nachdenklich – eher mit sich selbst als mit Arthur. Sobald er bei Pandora war, würde er im Archiv nachsehen, ob bereits eine Akte über einen derartigen Vorfall existierte und dieser Chain Pandora bereits bekannt war – wenn nicht, würde er selbst eine anlegen.
Die beiden Kinder kamen langsam hinter der sicheren Hauswand hervor und auf die beiden Männer zu gestolpert. Immer noch sichtlich verängstigt und verunsicher, griff Helen nach Bruce' Hosenbein und hielt sich an diesem fest. Zuerst bemerkte Bruce dies gar nicht, sah dann aber doch hinab. Ein warmes Lächeln legte sich auf seine Lippen. Tröstend strich er dem kleinen Mädchen über das zerzauste, staubige Haar und nahm sie dann wieder auf den Arm.
„Wir bringen euch jetzt wieder zurück.“, sagte er mit ruhiger Stimme.
An Arthur gewandte sprach er in gewohnter Strenge:
„Wir sprechen uns später nochmal.“
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Das Loch von Sablier - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast  Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyDo 23 Mai - 18:03

Mit Bruce #020
Es war nun Gott sei dank vorbei. Der Vater wurde in den Abyss gezogen, die Kinder waren gerettet und Bruce konnte ebenfalls gerettet werden. Und Arthur? Nutzte die Verschnaufpause so gut wie möglich, um etwas Kraft zu tanken, kniete dieser immer noch am Boden. Bruce schien einen Moment zu brauchen um zu realisieren was grade passiert war, ehe er die Frage des Magiers beantwortete und auf eben diesen zu ging. "Das ist schön", antwortete er lächelnd auf die Aussage seines Herren hin. Zwar wurden die Schmerzen schon wieder etwas erträglicher, doch blieb seine Blässe im Gesicht, vor allem durch die nächste Aussage des Schwarzhaarigen. Erst jetzt realisierte Arthur wie er grade seinen Herren gerettet hatte und wusste nun auch, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis Bruce hinter sein Geheimnis kommen würde. Jenes Geheimnis, welches er so viele Jahre zu verstecken versucht hatte. So schwieg er zu Bruce lauter Überlegung, legte sich sein Blick viel eher auf Hannes und Helen, welche, immer noch ein wenig verängstigt, zu den beiden Herren kamen. Während sich Helen an Bruce Hosenbein festhielt und am Ende von diesen auf den Arm genommen wurde, drückte sich Hannes an Arthur, vergrub sein Gesicht in dessen Hemd. "Ihr seid jetzt in Sicherheit", sprach der Blondhaarige mit sanfter Stimme zu dem kleinen Jungen und legte einen Arm um ihn, ehe er bei Bruce Worten aufhorchen musste. "Wir sprechen uns später nochmal", das hieß noch nie etwas gutes. "Sehr wohl mein Herr", erwiderte er mit seinem gewohnten Lächeln auf dessen Worte, stand schließlich langsam auf und nahm Hannes auf den Arm, ehe er Bruce wieder zurück zu Fianas Haus folgte.

Tbc: Fianas Haus (Wohnraum)


Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Das Loch von Sablier - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Das Loch von Sablier - Seite 2 EmptyDo 23 Mai - 22:08

Mit einem Schmunzeln musterte er Arthur; wie ein treu-doofer Hund grinste er ihn an. Freute sich anscheinend wirklich darüber, dass es ihm gut ging, wobei er selbst so aussah, als wäre er grade dem Tod von der Schaufel gesprungen. Bruce wusste, dass ein vertrag mit einem Chain anstrengend sein konnte, doch Arthur sah immer gleich so aus, als würde er daran sterben – als würde es ihn doppelt so sehr anstrengen.
Bruce Instinkt sagte, dass hier irgendwas nicht stimmte. Dass der dritte Chain keine zufällige Begegnung war. Doch es sollte noch eine Weile dauern, bis er dahinter kam.
Für jetzt gehorchte ihm seine Diener, rappelte sich langsam wieder auf, nahm den Jungen auf den Arm und folgte ihm zurück in das Fiana Waisenhaus.


[ Tbc: Fianas Haus (Wohnraum) ]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Das Loch von Sablier - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Das Loch von Sablier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Loch von Sablier
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  Das Loch von Sablier
» Straßen von Sablier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Sablier, die alte Hauptstadt :: Innenstadt-
Gehe zu: