Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Tomoya Shiki [Chain] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Tomoya Shiki [Chain] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Tomoya Shiki [Chain] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Tomoya Shiki [Chain] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Tomoya Shiki [Chain] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Tomoya Shiki [Chain] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Tomoya Shiki [Chain] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Tomoya Shiki [Chain] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Tomoya Shiki [Chain] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Tomoya Shiki [Chain] 9g7hylup

Atarashi Sho



Tomoya Shiki [Chain] Buttonyajje





Tomoya Shiki [Chain] Minibutton


Teilen
 

 Tomoya Shiki [Chain]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shiki [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shiki [Chain] EmptySa 14 Dez - 19:56




Bewerbung für Chains


Tomoya Shiki
STIRB!
Tomoya:

Persönliche Daten


Name: Tomoya Shiki
Geschlecht:  Weiblich
Äußerliches Alter: Sie hat eigentlich kein alter da sie ein Chain ist, sie sieht aber aus wie 18.

Seelisches Alter: Sie hat insgesammt 50 übersprungen, und haz ein sehr starkes Seelisches alter.
Größe: Sie ist 1,77 cm, also normalgroß.
Rasse: Chain

Zugehörigkeit/Status: Chain
Aussehen: Sie hat braune Haare und braune augen. Sie trägt ein weißes Hemd mit einer Schwarzen Krawatte und darüber eine schwarze Jacke. Einen Schwarzen Rock und darunter eine Schwaze Hose. Und braune Stiefel. Ihre Haare sin Lang und gehen bis unter den Rücken, sie ist 1,77 cm groß und ist schlank.
Chainnform: Wenn sie zum Chain wird hat sie rote Augen und weiße  Haare. Sie hat recht sonderbare Kleidung an und Katzen Ohren in weiß, und einen weißen Schwanz.
Chain:

Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft: Tomoya ist ein sehr ruhiges Mädchen da sie sich nicht über viel aufregn kann.Sie ist selten aufgewühlt und weint fast nie, aber kann sich schnell aufregen wenn ihr etwas nicht passt.Traurigkeit hatte sie im Abyss sehr gespürt.Lächeln tut sie nie, sie fühlte auch nie Glück, sie hatte auch fast nie irgendein Gefühl gespürt, aber trauer kennt sie gut.Wenn man sie angreift ist sie erst etwas akresiv, kann aber auch mit ihrer kraft schwer allein kämpfen.Wenn man sie auf ihre Familie anspricht ist sie immer noch sehr ruhig, weil sie erst gestorben war und dadurch nichts über ihre Familie weiß ist sie innerlich etwas misstrauisch wenn sie jemand etwas über ihre Elter fragt.Und über ihren Cousin möchte sie nur wenig reden, denn sie möchte ihren geliebten Cousin nicht in gefahr  bringen. Auserhalb hat sie aber Seiten die keiner gedacht hätte, denn sie Model ganz gern was man ihr nicht an sieht. Singen tut sie auch leidenschaftlich gern, aber singen hat man sie freiwillig noch nicht gehört.
Vorlieben:
- Blut
- Dunkelheit
- Ihren Vertragspartner Touma
- Rosen
- Tee

Abneigungen:
- Sonne
- lärm
- angeber
- Orchidee
- Alkohol
Sonstiges:

Kraft & Partner

Stärken:
- Ist schnell
- Dunkelmagie
- feststellen
Schwächen:
- reden
- ausdauer
- allein kämpfen
Kampfstil: Sie kämpft sehr akresiv und genau, denn sie will wenn sie jemanden angreift immer ihr Ziel erreichen, aber auch das reicht nicht immer um kämpfen zu gewinnen. Denn als sie ermordet wurde konnte sie sich nicht währen, denn sie sich nicht gut an denn Mord erinnern kann möchte sie nie verlieren, aber sie kann einfach nicht immer gewinnen.  Energie raubt ihr das kämpfen auch,  Blut gibt wieder Energie nach kämpfen. Dadurch das sie sehr stark ist kann sie in jedem kampf gut mitwürken, der nachteil daran ist das sie sich damit nur mehr schädigt, denn wenn sie sich zu sehr anstrengt dreht sie durch.
Waffe: Sense
Sense:

Fähigkeiten: Dunkelmagie  sie setzt die  Magie art in einer gleichen weise ein immer genau und kräftig ein, diese  Magie Richtung hat sie im Abyss entwikelt. Mit Magie holt sie immer ihre Sense vor. Aber damit kann man auch einfach andere aterkiren. Sie wirft art Nadel auf ihre Feinde und kann die Magie einfach auf sie zu kommen lassen. Die Dunkelmagie sieht aus wie ganz viel schatten der sich zu einem großen Schwarm zusammen gezetzt hat. wie Diese Magie hilft ihr sich Geistig weiter zu entwikeln, die nachteile sind das diese Magie viel kraft braucht und die hat sie einfach nicht und wenn sie die Magie zu stark anwendet sie durchdreht. Sodurch war es für sie nicht schwer einen Spalt aus dem Abyss zu öffnen.

Attacken: /
Partner: Touma [Link folgt]

Lebenslauf

Geschichte: sie ist iredwann im Winter als Mensch geboren und hat ihr Leben ihr eigentlich nie schaden oder sonstiges bereitet, sie war ein fröhliches und immer gut gelauntes Kind, und ihre Eltern hatten keine Feinde, dachte sie zumindest. Denn als sie 16 war wurde sie kaltblütig von irgenjemandem ermordet. Sie fragte kurz noch wer diese person sei und was sie wollte. Diese Person meinte das er ein bekannter ihrer Eltern wäre und sich an ihnen rächen möchte. Kurz darauf starb sie. Die Eltern gaben sich die Schuld und waren bittertraurig. Die Mutter nahm nach 6 Jahren sih dann selbst das Leben, und der vater starb an einer krankheit. Als sie im Abyss war konnte sie sich an nichts Erinnern bis auf ihren Namen. Von da an versuchte sie immer aus dem Abyss zu fliehen. Sie kämpfte gegen einige Chains, ein Paar waren kümmerlich, doch gegen sollche wie Matt Hatter hätte sie nie ein Chance, also versuchte sie erst gar nicht gegen solche zu kämpfen. Sie wollte immer in die Reale Welt, sie wollte mehr sehen und lernen. Ausserdem möchte sie wissen was vor 50 Jahren geschehen war. Als sich dann eines Tages ein Spalt öffnete nutzte sie diese Gelegenheit und floh aus dem Abyss. In der Realen Welt angekommen musste sie sich schnell eine Vertragstpartner suchen. Sie fand den 20 Jährigen Touma, der erst Angst vor ihr hatte, doch dann den Vertrag mit ihm Schloss, von da an hatten die beiden sich sehr gern und tataen alles um nicht getrend zu werden. Was die Zukunft noch bereit hält wissen die Beiden aber nicht....

Ziel: Nein sie hat kein Ziel.

Wichtig!

Avatarperson: Unbekannt

Multichara's: /
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Tomoya Shiki [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Tomoya Shiki [Chain] EmptySa 14 Dez - 20:37

Reim schrieb:
Tut mir Leid, aber jedes Forum hat Regeln, was Charaktere betrifft, du kannst nicht einfach so nach freiem Willen handeln.
Wir haben Regelungen mit Spielern, die Vertragspartner und Chain spielen wollen. Zum einen darf der Chain dabei keine menschliche Gestalt besitzen, dass ist nur Leuten erlaubt, die nur den Chain spielen und entweder alleine sind oder den Vertragspartner von einem anderen User gestellt bekommen.
Außerdem dürfen Chain und Vertragspartner keinen doppelten Account besitzen, ansonsten würde es viel zu unübersichtlich werden und käme dem unangemeldeten Erstellen von Doppelaccounts gleich. Es ist doch schließlich sinnlos in einem RPG, mit sich selbst zu posten.
Entweder, du entscheidest dich für einen der beiden Charaktere oder du baust dir ein neues Konzept auf. So geht das nämlich leider nicht.

Tomoya Shiki [Chain] 2zpionr

So geht das nicht, das haben wir dir aber auch schon öfter gesagt und ich glaube mit dem Abgelehnt sprech ich erstmal für alle~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shiki [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shiki [Chain] EmptySa 14 Dez - 20:43

wenn ich das richtig verstehe muss ich Touma jetzt sagen das er nen neuen Vertragspartner braucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shiki [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shiki [Chain] EmptySa 14 Dez - 20:49

Soweit wir es verstehen, handelt es sich bei dir und Touma um die selbe Person. Zumindest das gleiche geburstsdatum, wir sind nicht dumm, Wir können das sehen. Und selbst wenn, ja, müsste er.
Du hast das was wir dir schon 5 mal erzählt haben, wieder nicht berücksichtigt.
Und um es auf gut deutsch zu sagen, wir lassen uns nicht verscheißen.
Such dir einen Charakter aus, einen! Die anderen zwei löschen wir.
Und dann kannst du an einen Chara arbeiten.
Ich würd dir da sogar helfen, und mit dir dann die Gesamtidee besprechen und einzelnd jeden Punkt, damit du dass später nicht wieder alles umsonst geschrieben hast.
(Schau, wir sind nett.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shiki [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shiki [Chain] EmptySa 14 Dez - 20:51

nah gut, wenn das sein muss, aber eigentlich um ganz erhlich zu sein ist Touma.... Ach was solls mach nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shiki [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shiki [Chain] EmptySa 14 Dez - 20:59

Okay, also welchen Charakter willst du behalten?
Touma, Tomoya oder Senri? Ich sag dann Xerxes das er die löschen soll.
Das kannst du mir ja in einer PN schreiben, zusammen mit einer Grundidee - ich helfe dir da im Notfall auch. Bedenke aber schon mal, dass du keinen als zu starken Charakter machen werden darfst. Weil deine Steckbriefe eben derzeit noch kurz ausfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shiki [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shiki [Chain] EmptySa 14 Dez - 21:00

Okay, ich behalte Senri. Die andern beiden können wie manche sagen in den Abfall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tomoya Shiki [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Tomoya Shiki [Chain] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomoya Shiki [Chain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tomoya Shikis Steckbrief
» Vincent Nightra [Mensch] & Yamane [Chain] & Demios [Chain]
» Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M.
» Senri Shiki [Mensch]
»  Shiki Tekagi [Mensch]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: