Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. 9g7hylup

Atarashi Sho



Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Buttonyajje





Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Minibutton


Teilen
 

 Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Empty
Beitrag©️ By Gast  Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyFr 25 Okt - 19:44

br>


Bewerbung für Magier

Shiki Tekagi
I can see the buggers dead later, once I do not see your wins so ridiculously fast!
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Sir_Crocodile_by_brized

Persönliche Daten

Name: Shiki Tekagi

Geschlecht: Männlich

Alter: Körperlich: 29 Seelisch: 134

Größe: 2.23m

Gewicht: 100kg

Rasse: Magier

Zugehörigkeit/Status:  unabhänige Person

Aussehen:
Der Mann mittleren, körperlichen, Alters ist eine recht hochgewachsene, jedoch keinesfalls Hünenhafte, Gestalt. Breite schultern, ein nicht all zu schlanke doch auch nicht sehr Breiter Körperbau. Die Haut erscheint im Grunde recht hell, kann jedoch unter genügend Sonne durchaus eine fahle Bräunung annehmen. Seine Haare sind Schwarz und stets glänzend zurück gegellt. Am Prägendsten sind zwei dinge an ihm. Einmal die Narbe die sich einmal quer über das Gesicht zieht über die Nase, als sei er am Kopf einst geteilt worden. Zum anderen die, fast übergroße, Hakenhand an seiner Linken.
Wie kleidet sich der Mann nun? Solange er es sich aufsuchen kann tritt er stets etwas protzig auf. Anzug, dunkler Mantel mit Fell/Merz Kragen. An jedem Finger trägt er nur zu gerne einen Ring der am besten auch noch aus echtem Gold ist. Außerdem ist am Linken Ohr ein kleiner Ohrring aus Messing befestigt. Dank seines Lebensweg sah sich jedoch Shiki oftmals in Tristem Schwarzweiß gestreift und Ketten gekleidet.


Persönlickeit

Charakter Eigenschaft:
Shiki ist kein Netter Mensch. Er erhebt auch nicht den Anspruch es wäre anders. Um es einmal drastisch zu formulieren: Shiki ist ein A*sch! Oder zumindest kann er öfters einer sein. Er hat wenig Respekt vor anderen, solange sie ihn nicht Retten oder ihm einen großen gefallen tun. jedoch Mag er das wiederum überhaupt nicht, in jemandes Schuld zu stehen. Der Kriminelle verhält sich auch wie einer. Kaum etwas ist ihm heilig. Er würde Gegnern stets in den Rücken fallen, Moral ist ihm gelinde gesagt wurscht. Er Interessiert sich im Grunde nur für sich selbst, und sein auskommen. Man kann ihn nicht als Rüpel bezeichnen, da er durchaus Formen und Umgang beherrscht. Doch meisten wendet er dies nur auf eine recht ignorante Art an. Es ist nicht sein's Leute einfach zu beleidigen jedoch begegnet er den Menschen mit Spott und etwas Hochnäsigkeit, er empfindet sich ganz eindeutig als Besser als die meisten. Das heißt nicht das Shiki dumm wäre. Er erkennt den wert von Leuten und ihre Fähigkeiten. Doch macht er sich nichts daraus, er ist sich selbst eindeutig der nächste. Für Gnade oder dergleichen hat er nichts übrig. Er ist somit ziemlich Skrupellos und abgebrüht. Es gibt wenig Gräueltaten an denn er Anstoß finden würde. Jedoch erfreut er sich nur selten solchen. Nach einem Kampf jemanden zu töten entlockt ihm Befriedigung aber ansonsten will er einfach nur das was er sich wünscht. Er hat nichts dagegen jemanden umzubringen um dessen Geld zu bekommen doch ebenso würde er ihn am leben lassen wen es einfach wäre.
Es gibt nur einen kleinen Grundsatz, so etwas wie in Flämmchen von "Ehre" bei dem Mann. Er begleicht IMMER seine Schulden. Wird er besiegt und am leben gelassen steht er in der Schuld seines Bezwingers. Rettet ihm jemand aus einer sehr gefährlichen Situation steht er in dessen Schuld. Er hasst es zwar wenn es so ist doch bemüht er sich dann, mit einer fast schon seltsamen, treue seine schuld zu begleichen.

Vorlieben:  
- Geld
- Zigarren
- Macht
- Alkohol
- Kämpfe
- Verbecher / Kriminelle

Abneigungen:
- Gefängnisse
- Jemandem etwas zu schulden
- nicht vorhandner alkohol/ Zigarren
- Armut ( seine eigene )
- Angeber ( gegenüber ihm selbst )
- Leute die sich gleichauf mit ihm sehen und es, nach seiner Meinung, nicht sind.

Sonstiges: Er hat eine Narbe, mittig von rechts nach Links über das Gesicht, ausserdem trägt er, als Schmerzhaftes stetes zeugniss, einen Großen, Goldigen Haken aus, mit Stahl verstärkem, Alluminium.

Kraftfähigkeiten

Stärken:
Der Mann ist ein äußerst Professioneller und Skrupelloser Kämpfer. er wird alles erwägen und tun um zu gewinnen, das gereicht ihm gegen Gegner mit Wahnsinn oder vorbehalten zum Vorteil. Er ist keinesfalls unerfahren oder schwer aus der Konzentration zu bringen. Überhaupt Interessiert ihn der Gegner nur soweit wie es ihm im Kampf zum voreilt gereicht. Er ist ein Flinker Kämpfer und profitiert auch von einem nicht gierigem Maß von körperlicher Stärke. Zusätzlich sei außerdem seine Magie erwähnt, die anderswo jedoch Erklärung findet.

Schwächen:
Shiki ist niemand der gerne mit jemandem zusammen kämpft. Das liegt nicht an einer generellen Abneigung, viel eher gibt es einfach selten Leute die stark genug und dann auch noch vom Charakter her von ihm akzeptiert werden, da er sich nicht retten lassen will ist das auch ein Grund für ihn alleine zu kämpfen. Als Verbrecher hat er natürlich ein gewissen Ruf  und eine gewisse Bekanntheit was ihm oftmals, nervigere, Scherereien einbrachte.
Zwar ist er nicht naiv doch unterschätzt er gerne mal seine Gegenr solange er nicht schon etwas über sie weiß, somit kann er probleme gegen starke Gegner am anfang bekommen die er zuerst unterschätzt.
Vom Körper her ist er außerdem nur relativ kräftig jedoch vielen Chains oder sehr trainierten Menschen unterlegen, ebenso ist er genauso sterblich wie ein jeder stinknormale Mensch, wenn man ihn erst mal verwundet...

Kampfstil:
Shiki kämpft Kompromisslos und unfair. Er hat keine Skrupel in Auseinandersetzungen aufs Ganze zu gehen, seinen Gegner zu töten oder dergleichen. Generell ist er ein selbstsüchtiger Kämpfer. Wenn er nicht kämpfen will bedeutet das das er einfach versuchen wird den Gegner zu blocken und zu verschwinden. Will er jedoch eine Konfrontation wagen so ist sein Stile Aggressiv und überlegt. Er mag es nicht in Rückstand zu geraten und denkt sich stehst Vorteile aus, überhaupt ist er bereit und Willig alles zu verwenden das ihm Vorteile bringt.

Zauberspruch: Sand, sand oh, Lord of sand, destroying small grains, unrelenting sand! ( auf Deutsch = Sand, oh sand, Herr des sandes, zerstörend kleine Körner, unerbittlicher Sand! )

Magiefähigkeiten:
Shiki vermag Sand zu Kontrollieren. Er kann ihn, in gewissen Natürlichen grenzen des Materials, zu formen, zu verdichten und zu animieren. Er kann also feinsten Sandstaub erzeugen/kontrollieren ebenso wie festesten Sandstein. Auch vermag er sich selbst in Sand zu verwandeln, jedoch mit gewissen Einschränkungen was die zeit angeht. Einzelne Körperteile, also Gliedmaßen ( Hälfte des Torsos, ein Bein, Arm, der Kopf ... ) vermag er quasi, jedoch immer nur eines unbegrenzt in Sand zu verwandeln sobald dies darüber hinaus geht vermag er zusätzliche verwandlungen, solange sie nicht den ganzen Körper gleichzeitig betreffen, 10 post aus zu führen, danach erst wieder nach 4 Posts. Den kompletten Körper zu verwandeln vermag er nur für 3 Post und danach erst wieder nach 3 Posts.

Waffe:
Soweit man dies als "Waffe" bezeichnen will/kann:
Die Waffe von Shiki ist ein Goldener, recht klobiger, jedoch äußerst stabiler und spitzer, ja bisweilen auch scharfer, Haken. Er lässt sich dank seiner Form sowohl gut defensiv als auch Offensiv anwenden und ist natürlich auf den Nahkampf beschränkt. Zusätzlich eignet er sich, natürlich, bisweilen gut zum Klettern oder festhalten von etwas.
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. 180px-Goldhaken2

Lebenslauf

Geschichte:
Meine lieben leser und Leserinnen heute befassen wir uns mit dem lebenslauf eines Kriminellem, wenn man von einigen wenigen Tatsachen absieht haben wir hier einen Gesetzwiridgen werdegang wie er im Buche steht, und dabei ist dies doch schon geschriebenes *haha*, ähm spaß beiseite...
Unser Verbrecher, mit dem Namen Shiki Tekagi wurde als Sohn zweier armer Fabrikarbeiter, einige der zahlreichen opfer der in der Welt damals erst langsahms fußfassendne Industralisierung und dme aus dme Bodne schießen von manufakturen und massenproduktionstätten die die einzelnen handwerker verdrängten,  in Sablier geboren, als e snoch die blühende Haubtsat war. Eine Metropole der Kunst und Kultur, heimat der reichen und Mächtigen, Ort des Glanzes und der Glorie... zumindest auf den ersten Blick. Den hinter dieser fasade und all diesem Großartigen Glanz des reichtums und der Größe standen, unverrückbar und elendig, massne von armut, Kleinst kriminalität, ausbeutung und verbechen. Ganze viertel, shcmutzig und am rande der stad gelegen wurden nur von den armen und ärmsten bewohnt, in überfültle Häsuer drängten sie sich zu wucher mieten. wer arbeit hatte hatte angst sie zu verlieren und wer keine hatte, das waren viele, stahl oder verdinte sich auf erbärmlcihe doer anderwitig unrühmliche weise sein tägliches krümmelchen Brot. In dieser drekcicken, kurzeliben und rauen welt in der man sich seltenst auf dne anderen verlassen konnte wurde der kleine Shiki geboren, dem von anfang an eebenso ungewähnliche wie Mächtige Magsiche Fähigkeiten anheimgegeben waren. natürlich merkte er als kleines Kind nur wneig davon, er wuchs wie so viele andere mit liebe aber in schrekclicher armut ständiger hunger, alltägliche verbrechen und das leid der bewohner um ihn herum so wie das seienr familie waren ständiger begleiter des kleinen...bis er 8 jahre alt wurde. An jenem tag gab es ein einschneidenes, jedoch leider viel zu alltägliches, ereigniss... ein dampfkessel in der Fabrik exblodierte von zu hohem druck der, da ventile zu täuer wären, sich mit schrekliher kraft luft machte...was den Tod von 13 Arbeiter/innen zu volge hatte...darunter auch die zwei eltern des kleinen Shiki.
Trotz dieses ungemeinen unglücks hatted e rkleine etwas Glück denn ein onkel der zwei,d er bei einer de rzahlreichen kriminellen "organisationen" in der gegend fest "arbeitete" nam das kind unter seine fitiche. Dort wurde Shiki am leben gehallten und, unter motivation von seiner verzwiflung und wut, zum mit allen taschen gewaschnenem gauner erzogen, taschendiebereien, kleinere Einbrüche, Untershclagung, betrug, Falschspielerei es gab nichts was er nicht zwischen seinem 8tem und 16 Lebensjahr kennengelärnt hätte. Dabei neigte er zu regelmäßigen Anfällen von Wut und depressionen, was vollständig auf seinen vergangenheit und dne tod der eltenr zurück zu führen war, Skrupellosigkeit und eine meistershcfat in Verbrehcerischen Angelegenheiten waren damals bereits prägende Attribute des Mannes. Dann jedoch eines tages hatte er einen Besonders großen Wutanfall, zufälligerwiese direckt neben einer Baustelle und dies soltle alles verändern. In dem Unbändigem Anfall von schmerz und Leidenschaft, Emotionen wo da stiefste nach aussen tritt und sich unbändigst luft macht geshcah es das er, wie im wahn wirres zeug reedte, jenes geredee wie es nicht selten von solchen menschne in ähnlichen momenten abgesondert wird und dann, umgeben von einer stille die an dramatig und vorausschauender Ehrfurrcht ihres gleichen sucht zuckten ihm, auf dem höhepunkt der Verzweifelten Cholerik, volgende worte durch den Kopf: Sand, sand oh, Lord of sand, destroying small grains, unrelenting sand!
Bei diesen simplen Ausdrücken menschlicher Sprache begann sich all die kraft, macht und Magie zu entfallten die seit über einundeinemhalbem jahrzehnt in Shiki schlummerten!
Der Boden Bebte, kurz schien es ein sirrendes rauschen erfülle die lufft als all der sand, im dreck und schlamm verankerte körner, die massen die an jenen Orten Mörtel, straßen und Baustelle füllten aufstob, wie wahnsennig drehte sich das Steinige element um, wie die Wut des "erweckten" Magiers, als zerstörerischer Tornado auf zu wirbeln... !!
Stunden später saß der Mann in einer kutsche, hinter einer vergitetten Tür, handschellen an den Armen und, zum erstenmal, in schwarz weiß gestreifter kleidung...auf den weg zum örtlichen gefägniss. Doch der Junge mann starrte nur durch diie vergitette Tür auf die gewalltige verwüstung, blut lief ihm am gesicht herab doch das war ihm egal, er hörte nur immer wieder dieselben Worte in seinem kopf: Sand, sand oh, Lord of sand, destroying small grains, unrelenting sand!

In den folgenen Tagen saß der, imemr noch ungläubige ob dem was geschen und was seine sinne ihm sagten, mann in einer dreckigen zelle, tief unten im ... sandigem... Boden der stadt!
Schließlich jedoch keehrte er zurück in die, harte, realität hiaus aus staunen und geistigem Umbruch und volelr verzweiflung faste er wo er war und was ihm blühte... der Strick warscheinlichst!
So murmelte er, noch voller ungläubiger Todesahnung, erneut die worte..diesmal bewusst und mit dem willen, dem Glauben des Verurteilten beseelt. Doch entgeen alelr erwartungen gehorchte der sandige Boden dem Geiste Shikis. Eine wolke erhob sich, ungeformt und beinahe zögerlichs chmiss sie sich gegen die efste eichentür..um nutzlos ab zu prallen.
Doch der Mann starrte auf die körner die sich rieselnd an der tür sammelten... erneut wurde sein wille fokussiert erneut stob der snad auf, warf sich scheinbar vom Verstand des gefangenen beflügelt gegen die tür, imemr und immer wieder und jedes mahl ein wenig dichter, präziser, mit mehr inbrunnst und bald sogar einer reifenden idee gepaart gegen das Holzerne Bollwerk zwischen Shiki und der Freiheit! Es dauetre noch wochen bis es so weitw ar, glücklciherwiese dauerte es seehr lange bis Shiki's urteil vollstreckt werdne würde denn die ungemein seltsamen umstände seines "terroristsichen Plans" sorgten für mehr rätsel und fragen als antworten bei den behörden.
Bald erkannte der gefangene junge Mann das er üben müsste und das, der auffäligkeit wegen besser nicht an der Tür. Er war klug genug um zu wissen das sand, mit richtiger kraft und dichte, selbst metall, festetes holz und stein zerreiben, durchschneiden konnte. Tag für tag nutze er die eintönigkeit seienr zelle um die seine Kontrolel über die gewallten des sandes zu veressern, nach einigen tagen waren es schon eher sandsäulen von einem meter größe die auf die steinwände einfuhren als eine eine wabenrde wolke. Mehr shcnellikeit, wucht und dichte brauchte er, Shiki begann konzentration zu üben, seine starken gefühle zu bündeln und mehr und mehr gelanng e sihm den sand nach seinem Willen zu formen. nach 2 wochen schaffte er es beriets Klingenartige Sandstöße von einem meter, nach halbstündiger konzentration, zu animieren die ausgreicht hätten einen, ungeshcützen, menschen einen nicht all zu harmlosen schnitt bei zu bringen. Von da an wurden seine Fortschritet größer und da simemr Schneller..
Nach 7 wochen war es so weit, nach dem sich ein mitglied der Herzogsfamilien eingeshcaltet hatte war zumindest ansatzweise das rätsel um die verwüstung geklärt und Schritte hallten auf den stufen die zu dem Gefängniss Shikis fürten. Zwei beamten, mit Spießen und Pistolen bewaffnet, wollten gerade das übergroße schloss öffnen da hörten sie kurz ein raushcne und gemurmel aus der Zelle...ehe sie sich versahen zersplitettre die dicke eichentür unter einer 2m Großen sandklinge die aus de rzelel hervor stob um, noch bevor der schock vorbei war, die zwei blutig neide rzu strecken.
Grinsend trat Shiki aus seiner zelle hervor und rannte, volelr hoffnung unb beflügelt durch das wissen um seine kräfte die treppe hinauf. doch da blitze im, nochs chwachne lciht des treppenhauses, eine klinge auf..schmerz, blut ungläubig sah der Mann wie einer der wächter, mit einem Säbel bewaffnet, ihm die Linke Hand abgetrent hatte. Noch ehe er wircklich von dem vollen aussmaß des shcmerzes erfasst wurde kam die wut und der shcock in ihm hoch: die andere, anch wie vor gekette hand, verwnadlete sich in sirrende körner, die Fesselnglitten scheppernd zum boden zur scharfen Klinge verdichte fuhr der sand auf den Mann nieder.
Ehe noch das blut zu sehr aus dem arm fließen konnte verwnadelte shiki, unter schmerzen, den armstumpf in eien wabernde wolke des sandes und entfloh hastigs dem kerker...

Seit diesem tag war er nie mehr in der stad gesehen die, als hätte mit dem magier auch das glück sie verlassen, alsbald zum schauplatz einer schrecklichen katastrophe werden sollte.
Der Entflohend ejedoch war zu dem geworden was er nun bis heute ist: ein magier, verbrehcer mit der markanten Narbe über das gesicht und dem, sich schleunigst zugelegtem, Großem Haken dort wo ihm der wachmann die Linke entfernte.
Über die jahrzehnte trieb sich der, zusehends in Skrupelosigkeit, eigenem "Codex", Erfahrung und Kraft znemende Shiki überall herum, als Krimineller der stets protzig auftrat, berümt berüchtigt unter seinesgleichen wurde er ebenso legendärer Einbrecher, Au´ftragsmörder, bisweilen sogar mafiaboss und Ausbrecher, denn imemr wieder urde er eingebuchtet nur um wenige stunden wieder freien fußes sich der sträflingskleidung zu entledigen und eine Zigarre zu rauchen.

104 Jahre ging das so, längst war er ein m,yhtos unter seiensgleichen doch so langsham begannen sogar die großen familien auf ihn aufmerksam zu werden, die Nightray's waren es letztendlich die ihn einbuchteten, dank iher macht sorgten sie dafür das niemand ihrer mitherrschenden familien davon erfuhr und, in einem abgelegenem gefängniss einquartiert, schmachtet der "König der Verbrecher" seit bereits 11 jahren hinter Gittern von dem wissen und der Macht der Nightray dort, anders als sonst, scheinbar diesmal heilos gefangen, festgehallten.
Doch im schatten seines eigenen Milleus naht Rettung......


Ziel:
Shiki will endlich wieder Frei kommen, aus dem knast. Ausserdem gelüstet ihm natülich nach macht und Wohlstand, zusammen mit einer gewissen Unternemungsfreude. Einmal Krimineller mit leib und Seele, immer Krimineller!

Wichtig!

Avatarperson: One Piece - Sir Crocodile

Multichara's: Jon Mandrake


Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyMi 30 Okt - 21:18

Sosososososososososososososo :DD

Also bei Schwächen hätte ich gerne noch irgendwas >.< Aus den Charaktereigenschaften konnte man jetzt schließen, das er sich gerne mal überschätzt bzw andere unterschätzt, da würde gerringes Einschätzvermögen als schwäche ganz gut funkionieren und auch zu ihn passen - Kannst aber natürlich auch was anderes nehmen, war nur ein Vorschlag meinerseits o3o

Daaaaaann, zu den Magiefähigkeiten, soweit geht das für mich in Ordung, nur find ich es immer etwas blöd Grenzen in Minuten einzuteilen, da man das so blöde im Inplay umsetzten kann. Dann doch lieber mit einer begrenzten Anzahl von Posts oder du suchts dir eben etwas ganz anderes - Das wiederum is mir vollkommen Wurscht >3<

Okaaaay und dann kommen wir zu der Story o.o" ...
Wie gesagt, ich weis noch nicht was ich davon halten soll... QAQ

Lg, Xerxi/Suki~

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Empty
Beitrag©️ By Gast  Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyMi 30 Okt - 21:31

Verbessert Sir! äh Mäm !
cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Empty
Beitrag©️ By Gast  Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. EmptyDo 31 Okt - 21:30

Mein Bro und ich haben uns nochmal kurz unterhlaten und ausgetauscht~ Und folgendes ist dabei herrausgekommen o3o
Also zu der Story erstmal folgendes:

1. Damals in Sablier gab es weder Fabriken noch Dampfmaschinen, die gibt es noch nicht mal in der jetzigen Zeit im PH-Universum.

2. Magier haben trotzdem stets eine Affinität zum Abyss, sei es durch die Baskervilles, einen Siegelstein o.Ä. ; Shiki könnte seine magischen Fähigkeiten also nicht selbstständig ausgebildet haben.
Dazu müsste erst mal seine Herkunft genauer definiert werden. - Das wäre auch der nächste Punkt gewesen, welchen ich mit die besprechen wollte/möchte, deswegen hab ich dich auch nochmal wegen den Teil der Story gefragt, den ich nicht ganz gerafft hatte 8D"

3. Das Bild des modernen Verbrechers, oder eher des Mafiabosses, gehört nicht in den Aufgabenbereich der Herzogtümer, somit auch nicht in den der Nightrays. Sie kümmern sich um politische Dinge und Sachen, die Pandora und den Abyss betreffen.

Soweit erstmal das, es kann auch sein, dass wir uns zu dritt mal zusammen setzten (Skype) und uns darüber unterhalten/schreiben/what ever, weil, wie ich dir bereits gesagt hjatte, stimmt mit dem Char noch irgendwas nicht >.<"

Das wars erstmal,
Lg, Bro und ich o3o~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M. Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiki Tekagi ( Magier ) 2.cha. Jon M.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Shiki Tekagi [Mensch]
» Senri Shiki [Mensch]
» Tomoya Shiki [Chain]
» Steckbriefvorlage für MAGIER
» Bewerbung für Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: