Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Tomoya Shikis Steckbrief EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Tomoya Shikis Steckbrief 9g7hylup

Atarashi Sho



Tomoya Shikis Steckbrief Buttonyajje





Tomoya Shikis Steckbrief Minibutton


Teilen
 

 Tomoya Shikis Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyMi 9 Okt - 21:23





Bewerbung für Chains

Tomoya Shiki
Bild:
Persönliche Daten


Name: Tomoya Shiki
Geschlecht: Weiblich

Alter: Körperlich 16 und Geisttich 26
Größe: 1,75
Gewicht: 45 kg
Rasse: Chain

Zugehörigkeit/Status: Chain
Aussehen: Tomoya hat dunkelbraune Haare die meist etwas zersaust sind und hat silberne Augen.Sie trägt meistens ganz lokere Klammoten, aber manchmal trägt sie eine Uniform in der sie sehr vornehm ausieht
Chainnform: Sie hat dann schwarze Flügel und trägt eine Schwarze Rüstung.Und eine Sense in der Hand, und hat dann Schwarzes Haar und sehr lange schwarze Fingernägel.
Tomoya Shikis Steckbrief 24884DarkAngel3


Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft: Tomoya ist ein sehr ruhiges Mädchen da sie sich nicht über viel aufregn kann.Sie ist selten aufgewühlt und weint fast nie, aber kann sich schnell aufregen wenn ihr etwas nicht passt.Traurigkeit hatte sie im Abyss sehr gespürt.Lächeln tut sie nie, sie fühlte auch nie Glück, sie hatte auch fast nie irgendein Gefühl gespürt, aber trauer kennt sie gut.Wenn man sie angreift ist sie erst etwas akresiv, kann aber auch mit ihrer kraft schwer allein kämpfen.Wenn man sie auf ihre Familie anspricht ist sie immer noch sehr ruhig, weil sie erst gestorben war und dadurch nichts über ihre Familie weiß ist sie innerlich etwas misstrauisch wenn sie jemand etwas über ihre Elter fragt.Und über ihren Cousin möchte sie nur wenig reden, denn sie möchte ihren geliebten Cousin nicht in gefahr  bringen. Auserhalb hat sie aber Seiten die keiner gedacht hätte, denn sie Model ganz gern was man ihr nicht an sieht. Singen tut sie auch leidenschaftlich gern, aber singen hat man sie freiwillig noch nicht gehört.
Vorlieben: Rosen mag sie,denn Ihr Cousin ihr immer diese Blume geschenkt hat und sie damit etwas glücklich gemacht hat. Stangen mit Schokolade überzogen mag sie gern denn sie  schmecken gut, sie isst sie immer wenn man sie sieht. Den Mond mag sie so gern, weil das Licht des Mondes ihrer von der Sonne geschädigte Haut regeneriert. Blut mag sie, denn es gibt ihr kraft  von dem Stress und kämpfen. Stress hat sie wegen ihrem Cousin und ihrer Arbeit.
Abneigungen: Gänseblumen mag sie nicht weil sie Gänseblumen gesehen hat als sie ermordet wurde. Stress mag sie nicht, denn stress ihr alle kräfte raub und sie besitzt für diese Zeit nicht viel kraft übrig. Die Sonne mag sie nicht, denn die Sonne schadet ihrer Haut, und sie kriegt so schnell einen Sonnenbrand. Leute die ihrem Cousin schaden wollen kann sie nicht leiden, denn sie möchte nicht das ihrem Cousin etwas passiert. Denn sie liebt ihn zu sehr um ihn leiden zu sehen. Nach einiger zeit begegnet sie Touma und schlisst einen Vertrag mit ihm. Von da an wich sie ihm nicht mehr von der Seite.
Sonstiges: /

Kraft & Partner

Stärken: Dunkelmagie ist einer ihre Stärken da sie diese Magie einfach Perfect beherscht.Sie ist sehr schnell, denn im Abyss sollte man nicht zu langsam sein. erfassen kann sie denn sie weiß immer wo ein anderer Chain am verwundbarsten ist, aber allein kann sie sie nur schwer besiegen. Beherschen kann sich Tomoya sehr gut, was manchmal von Vorteil ist. Sie ist auch sehr stark, aber in der art und weise das sie eben viele sachen anheben kann.warum?Sie hat ganz viel im Abyss trainiert, und ist so durch sehr stark geworden.
Schwächen:  Viel reden kann sie nicht, denn sie hat nie wirklich viel geredet und tut es deswegen nicht viel. Sie kann auch nicht schnell einschätzen wenn etwas faul an jemandem oder etwas ist. Sie hat nicht viel aussdauer, sie kann sich einen kampf nur ganz schwer allein gewinnen.
Kampfstil: Sie kämpft sehr akresiv und genau, denn sie will wenn sie jemanden angreift immer ihr Ziel erreichen, aber auch das reicht nicht immer um kämpfen zu gewinnen. Denn als sie ermordet wurde konnte sie sich nicht währen, denn sie sich nicht gut an denn Mord erinnern kann möchte sie nie verlieren, aber sie kann einfach nicht immer gewinnen. Da die kämpfe ihre Haut schädigen tut sie ihr öfters weh, sie regenerirt sie dann im Licht des Mondes. Energie raubt ihr das kämpfen auch,  Blut gibt wieder Energie nach kämpfen. Dadurch das sie sehr stark ist kann sie in jedem kampf gut mitwürken, der nachteil daran ist das sie sich damit nur mehr schädigt, denn wenn sie sich zu sehr anstrengt dreht sie durch.
Waffe: Sense
Tomoya Shikis Steckbrief Artemis

Fähigkeiten: Dunkelmagie  sie setzt die  Magie art in einer gleichen weise ein immer genau und kräftig ein, diese  Magie Richtung hat sie im Abyss entwikelt. Mit Magie holt sie immer ihre Sense vor. Aber damit kann man auch einfach andere aterkiren. Sie wirft art Nadel auf ihre Feinde und kann die Magie einfach auf sie zu kommen lassen. Die Dunkelmagie sieht aus wie ganz viel schatten der sich zu einem großen Schwarm zusammen gezetzt hat. wie Diese Magie hilft ihr sich Geistig weiter zu entwikeln, die nachteile sind das diese Magie viel kraft braucht und die hat sie einfach nicht und wenn sie die Magie zu stark anwendet sie durchdreht. Sodurch war es für sie nicht schwer einen Spalt aus dem Abyss zu öffnen.
Attacken: /
Partner: Touma
Bild:

Lebenslauf

Geschichte: Tomoya ist im Abyss erschaffen worden nachdem sie gestorben war.Sie starb am Tag ihres 16 gestorben, weil sie teil der Familie ist die viele Mörder getötet hatten.Ein Mörder der es auf rache abgesehen hatte nahm ein Messer und erstach sie in ihrem Zimmer, wo sie noch wach mitten drin stand. Sie hörte öfters eine Stimme zu ihr Sprach da sie nicht immer ein Chain war hatte sie auf der Welt auch noch verwantschaft. Die Stimme die sie immer hörte gehörte ihrem Cousin, der als sie ermordet wurde erst 6 Jahre alt war. Irgendwann wollte sie nur zu dieser Stimme raus aus dem Abyss. Sie nahm all ihre Kraft zusammen und öffnete einen Spalt, das ihr schwer viel sie war zwa kräftig aber nicht sonderlich mächtig, nachdem sie den Spalt öfnete ging sie zu der Stimme, und sucht noch immer einen Vertragspartner. Sie bemerkte schnell das ihr Cousin schon 16 war, also war es klar sie hatte 10 Jahre seines lebens nicht mit bekommen. Sie war hingegen aber trotzdem einfach nur nicht interesiert an ihrem Cousin,denn ihren letzten verwanten auf der Welt wollte sie nicht gefärden, aber es zeigte sich das sie ihn sehr liebt.Neugier hatte sie schon, aber sie wollte einfach nicht das man sie oder ihren Cousin wegen ihrer Vergangenheit verletzt. Aber nach einiger Zeit hielt sie es nicht mehr aus und fragte ihren Cousin nach ihrer Vergangenheit ab. Doch zeigen tut sie das nicht, aber wenn ihr Cousin in gefahr war hat sie fast ihr leben aufs Spiel gesetzt, denn mit so starken Chains wird sie kaum fertig und könnte anstadt des anderen Chains.Zu ihren noch vieleicht lebende Eltern wollte sie wenn sie noch leben nie kontakt  weil sie sie nicht mehr kennen wollte. Denn sie konnte sich nicht an sie erinnern, sie konnte einfach nicht wissen wie sie sind. Ihre Eltern sind verschollen und sind nur vielleicht am leben.
Ziel: Sie möcht immer bei ihrem Cousin bleiben. Und einen vertragspartner finden.


Wichtig!

Avatarperson: Yuki Kuran aus Vampire Knight


Multichara's: Das ist mein erster.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyMi 9 Okt - 21:57

Hey~
Bis du schon fertig oder noch am bearbeiten? :3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyMi 9 Okt - 21:58

Ich bin noch etwas am arbeiten, aber du kannst ruhig sagen wenn etwas noch nicht stimmt
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyMi 9 Okt - 22:22

Neneenene, schon gut ^^ Ich war mie nicht sicher ubd hab deshalb einfach mal nachgefragt. Also nur die Ruhe und gib bescheid wenn du fertig bist :3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDo 10 Okt - 21:19

Dann wollen wir mal ^^

Tomoya schrieb:
Alter: In Menschenjahren 16
Wiso Menschenjahre? Was ist mit dem körperlichen und seelischen Alter?

Tomoya schrieb:
Chainnform: Tomoya sieht als Chain nicht sehr anders aus als vorher, sie kriegt nur rote Augen Spitze Zähne und wird viel agresiwier als vorher.
Das geht so leider nicht. Die Chainform muss sich klar von der menschenform abheben, so wie es bei Cheshire und B-Rabbit der Fall ist.

Alles im einen, hätte ich gern mehr bei den Charakter Eigenschaften. Hier beschreib einfach die Besonderheiten deines Charakters, was ihn so einzigartig macht.
Dieser Punkt ist einer der wichtigsten, um eben zu sehen mit wem man es zu tun hat und wer dieser Charakter eben ist. Deshalb sollte dieser Ounkt auch dementsprechend ausfürlich sein.

Ausserdem hast du bei Vorlieben Bluttabletten stehen... In der Welt von OH hab ich sowas noch nie gehört, was soll das also sein?
Das hört sich zu sehr nach Vampire knight an, als nach Pandora Hearts ^^

Bei Stärke, Schwächen und Kampfstil viel, viel, viel, viel, viel, viel mehr.
Erstens sollte das in einem kompletten Text zusammengefasst werden weil es einfach schöner anzusehen und besser zu lesen ist. Dan muss das noch seeeehr viel ausfürlicher werden! Hier kommt es mit besonders auf die körperlichen Stärken und Schwächen an.
Gerringe Ausdauer?
Schwacher Körperbau?
Nicht felxibel?
Gerringes Einschätzvermögen?
Gute Körperbeherrschung?
Sowas eben~
Also bei diesen Punkten noch viel mehr ergänzen ^^
Wen ndir das alles im einen zu schwer fällt, dann schau doch mal bei den bereits Angenommenen Bewerbungen nach und hol dir da ein wenig Inspiration (das heisst aber nicht, dass du das wort wörtlich abschreiben solltst >.<").

Dann, was mir überhaupt nicht passt, sind die Fähigkeiten.
Erstmal können Magier nicht due Eltern von Chains sein. Chains werden aus dem Abyss geboren und entstehen dadurch, dass ein mkensch, der in den Abyss gerrät durch jene Kraft und Macht anfängt zu "mutieren".
Dann zu den Fähigkeiten selbst, wenmn ich mich recht entsinne haben Dunkelmagie und Blumenmagie nichts miteinander gemeinsam.
die Fähigkeiten eines Chains sollten schon auf einem Grunthema beruhen und dürfen nicht einfach wild durcheinander gemixt werden, das ist einfach nur unübersichtkich und unrealistisch.
So beruht die Kraft von Eques auf das Verbinden von Schatten bzw auf das Erschaffen von Informationen. Und die Kraft von Mad Hatter dient eigentlich nur dazu andere Chains auszulöschen.
Du solltest dich also für eine Fähigkeit entscheiden, entweder Blumen oder eben Dunkelheit.
Und selbst wenn du dich für eins entscheidest... Erkläre diese Magie! Wie und wann wirkt sie? Welche Stärken hat sie? Welche Schwächen? In welchen zusammenhang steht sie zu der Chainform von Tomoay, ect, ect~
Und die geschichte sollte auch ausfürlicher sein. Warum will die ihre eltern nicht mehr kenen lernen? Zum Bespiel~

Tomoya schrieb:
sie ist einer der gefährlichsten Chains die es im Abyss gibt.
Aus diesem Satz schließ ich mal, dass Tomoya ein starker Charakter sein soll, richtig?
Wenn das wirklich so sein soll, dann muss du zu so gut wie jedem Punkt mehr schreiben, damit wir Powerplay auch ausschließen können.
Denn alles im einem gilt, umso besser die Bewerbung, desto stärker darf auch euer Charakter sein!!!


Ende and Over, Xerxii~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDo 10 Okt - 21:32

Okay ich werde ihn mit der Zeit bearbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyMo 14 Okt - 18:28

Persönliches
Eine menschliche Form, bleibt auch menschlich. Und ich kenne niemanden der spitze Zähne und rote Augen bekommt, der ein normaler Mensch ist.
Und die japanische Schuluniform; gab es in dieser Form zu Zeit von PH gar nicht.
Chainform, da steht sie hat ein Schwert. Und bei Waffe eine Sense, entscheide dich bitte.

Charakter
über viel aufregn kann;  weint fast nie, denn sie ist viel zu stur
Stur und nicht aufregen passt nicht zusammen. Und wenn sie kaum etwas auf Erden kennt, würde ich meinen man regt sich schneller auf. Man kennt da ebensowenig!
denn sie kennt nicht viel auf der lebenden Welt
Sie lebte da 16 Jahre, oder? Also, solange in der Geschichte nicht steht dass sie da dauerhaft in einem Pappkarton im Keller ihrer Eltern saß, und nie rausging oder sonstige erklärung, steichen.
kann garnicht richtig weinen.Traurigkeit hatte sie im Abyss nie gespürt.
Sie hockte in einer schwarzen Einsamen Dimension und war da nie traurig?
.Wenn man sie angreift können die Leute froh sein das sie sie nicht tötet, denn wenn sie kämpft wird sie auf ihre art und weise akresif.
Sie kann nicht jeden töten; schwer verletzen würde eher passen.
gereitzt, weil sie erst gestorben ist und dadurch nichts über ihre Familie weiß.
In der geschichte steht nichts davon, das sie es nicht mehr weiß. Also würde ich das da noch hinzufügen. Außerdem, war sie nicht eigentlich eher ruhig?
weil das Licht des Mondes ihrer von der Sonne geschädigte Haut regenerirt. Blut mag sie, weil es ihr kraft gibt von dem Stress und kämpfen
Das ihre Haut geschädigt wird, müsste auch in Kampf stehen.
Blut ebenso.

Kampf
Stärken/Schwächen brauchen nicht unbedingt begründet sein, (zumal sich dieses "..." kann sie gut, weil "..." auf dauer sich anhört, wie ein kaputer Plattenspieler...)
Es sollten wirklich sachen hinein kommen, die ihr im Kampf helfen oder benachteiligen.
Dieses Modeln, Singen und auch Gefühle zeigen, gehören eher zu charakter, könnte man da also eher einbauen.

Der Punkt Kämpfen als Stärke ist sowieso zu allgemein.
Es sollte sich eher also auf Ausdauer, Geschwindigkeit, Stärke, Reflexe usw verteilen, bei dem körperlichen. Dann kann man noch Vorteile und Nachteile aufgrund des Charakters finden. Lässt sich schnell ablenken, großes Allgemeinwissen, kann andere gut/schlecht einschätzen, viel/wenig selbstvertrauen usw.

Diese Magie ist fast so stark wie das Abyss selbst, der vorteil dieser Magie ist das mit der Magie fast nie verlieren kann
Ganz ehrlich, nichts ist so stark wie der Abyss selbst. Ich muss es wissen, ich bin der Mittelpunkt.
Auch kann man nicht sagen, das sie so gut wie nie verliert. Man kann immer verlieren, kommt auf den Gegner an. Wenn das zig tausende Chains sind, oder der Mad Hatter kann Tomoya einpacken, deshalb ist der Satz schon mal zu steichen.

Außerdem, was kann die Magie überhaupt. Einen Schatten auf den Boden setzen, oder wie muss man das verstehen?
Attacken wären wünschens wert, damit man weiß wie sie die Magie anwendet.

Beim Partner; sie hat keinen, weil sie aus einem Spalt des Abyss kam? Wie bitte, was? Selbst dann brauchen Chains einen Partner, zu mal so gut wie alle illegalen auf diesen weg in die Menschenwelt kamen.
B-Rabbit ist ein Ausnahmefall, und die von Herzogstümern kommen durch Tore.

Geschichte
sie ist einer der gefährlichsten Chains die es im Abyss gib
Dafür reicht die Menge auf keinen Fall aus, also streichen.
Wie wurde sie getötet, wann, wieso? Bei einem Überfall, im Schlaf oder ist bei der Flucht in einen Speer gelaufen?
Und vorallem was ist in der Zeit alles passiert, warum will sie nicht zu den anderen Verwandten? Vorallem, wenn sie sich nicht an diese wirklich errinert, wäre man doch neugierig.
Außerdem ist dem Abyss die Zeit mehr als Schnuppe, in der gleichen zu landen, ist dementsprechend fast unmöglich. Außerdem ist sie ja laut seelischen Alter 160, wie kann sie da denn genau in der alten Zeit landen, obwohl sie viel länger dort war?
Man könnte es so machen, das sie seelisch 26 ist, ihr Cousin bevor sie getötet wurde erst - was weiß ich - 8 war, und sie so nur 10 Jahre übersprungen hat.
Und, woher weiß sie das es ihr Cousin ist?

Und das nächste mal brauchst du mich nicht siezen. Ich bin noch nicht so alt, Lacie darfst du Siezen. Die ist uralt.
Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyMi 23 Okt - 22:38

Tomoya schrieb:
Sie ist auch sehr stark, warum? das weiß sie selbst nicht so richtig.
Sorry, aber dsas ist immernoch kein Grund xDD Wenn du schon einen starken Chara haben willst dann muss du das auch ann allen Ecken und Enden begründen!
Davon mal ganz abgesehen, sind es immer noch viel zu wenig Schwächen >.<
Ein wirklich starker Chara zeichnet sich durch seine Schwächen aus und daraus, wo er noch ausbaufähig ist!

Tomoya schrieb:
aus dieser Magie hollt sie immer ihre Sense vor. Aber damit kann man auch einfach andere aterkiren.
WAS gibt es denn noch alles?! ^^

Tomoay schrieb:
Partner: Senri Shiki
Wer, zur Hölle, ist Senri Shiki?! O.O Is das jemand der sich noch anmeldet, oder willst du den Char erst selbst noch machen?! Wer ist das?
Wenn du den selbst spielen willst, dann musst du für den auch noch eine Bewerbung machen ö.o
Es reicht aber wenn du mir das hier als Antwort beantwortest ^^

Alles im einem, ist der Steckbrief in der Länge und an der Anzahl der Wörter mehr geworden, doch Inhaltlich ist er noch genauso schwach wie zuvor. Um ehrlich zu sein, hört sich das an wie ausm Google Übersetzer kopiert. Halbe Sätze, komisches Deutsch - Einfach schwer zu lkesen, was dazu führt das man den Sinn deines Inhalts nur schwer erfassen kann und man so den Chara auch nur sehr schwer ernst nehmen kann. ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDo 24 Okt - 14:42

Okay das wars ich hab ihn abgearbeitet.
Und ja ich wollte den Chara Senri Shiki zu machen wenn der hier fertig ist.
Und tut mir leid das ich so unverständlich schreibe, ich habe versucht es zu ändern.
Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDo 24 Okt - 15:37

Tomoya schrieb:
Sie kann nicht gut ihre kraft zügeln, z.b. hat sie ausversehen einen Baum umgeworfen. Sie kann nicht sonderlich langsam laufen, sie ist immer schneller als alle anderen. Sie kann nicht wirklich gut ihr Mundwerk zügeln, wenn sie mal redet hat sie eine sehr spitze Zunge. Wenn es passiert das sie sich nicht beherscht kann sie sich nicht zügeln und legt vieles um.
DAS sind keine wirklichen Sschwächen >.<
Hier habe ich es besonders auf körperliche Schwächen abgesehen.
Zum Beispiel folgendes:
Gerringe Ausdauer?
Schwacher Körperbau?
Gute Körperbeherrschung?
oder auch
Nicht felxibel?
Gerringes Einschätzvermögen?

Das mit dem anderen Char ist okay! ^^

Alles anderes ist jetzt auch soweit... Annehmbar~ Doch sollte dir trotzdem klar sein, so wie der Steckbrief jetzt ist, kann der Char [u]nicht[/n] so stark sein, wie du es dir ursprünglich gedacht hattes.
An Cheshire Cat oder Break reicht an das nicht heran~
Sorry, wenn das ne bisschen hart klingt aber das musste ich mal so deutlich machen~ ;3

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDo 24 Okt - 18:31

Gut danke das wars, ich habe versucht dafür zu sorgen das es nicht mehr so stark wirken soll das es nicht ist. Ich hoffe nun passt es.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyDo 24 Okt - 20:25

Du bringst mich noch ins Grab x.X
Mehr Recht als Schlecht... xD~

Tomoya Shikis Steckbrief 1235rh4
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Gast  Tomoya Shikis Steckbrief EmptyFr 25 Okt - 18:08

Danke
Und Sorry ich wollte dich nicht ins Grab bringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tomoya Shikis Steckbrief Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Tomoya Shikis Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Tomoya Shikis Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tomoya Shiki [Chain]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: