Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] 9g7hylup

Atarashi Sho



Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Buttonyajje





Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Minibutton


Teilen
 

 Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito]

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 16:10

Wer : Vincent Nightray, Amalia Rainsworth, Lacie Baskerville && Akito Maebara
Wo : Bei Vincent in der Wohnung und in der Stadt
Wann : In der Neuzeit, ein Wochenende~
Dazu posten : Bitte fragen :3
Handlung : Wir suchen dem lieben Vincent ne Freundin/Frau~



Akito schaute Vincent ein wenig verärgert an. "Wenn das so weiter geht findest du nie ne Frau!" Er sah sich in der Wohnung seines besten Kumpels um. Leere Bierflaschen und Müll war zu sehen. Man konnte ein leichtes seufzten des jungen Mannes hören. Schließlich widmete er sich wieder seinem Kumpel, welcher faul auf dem Sofa lag. So wie jeden Tag. "Du ziehst dich jetzt an und dann gehen wir zusammen raus, in die Stadt! Du brauchst endlich ne Freundin..." Akito war es leid für Vincent die Putzfrau zu spielen und alles für ihn zu erledigen. Er schnappte sich seine Jacke und zog sie an. Ungeduldig sah er zu Vincent, der immer noch faul auf dem Sofa saß und TV schaute. "Nun mach hinne!" Darauf lehnte er sich ein wenig genervt gegen den Türrahmen und wartete darauf, das Vince endlich kommt.
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 16:43

[irgendwann töte ich dich dafür...]
Genervt rollte er mit den Augen und sah Akito schließlich an.
Ich will auch keine finden. Wenn ich eine Bettgenossin brauche bekomme ich auch eine. Was will ich mit einer festen Beziehung? Er wusste genau wie er es anstellen musste, viele Damen verfielen ihm schnell. Abgesehen davon, dass er diese verdammte Schlafstörung hatte, bei der er Nachts aktiv wurde, das meiste tat wovon niemand etwas mitbekam weil es eben Nachts war, verlief sein Leben ordentlich. Er hatte einiges geerbt, würde nicht arbeiten müssen. Anders könnte er sich auch keine Wohnung leisten.
Eigentlich war Vincent danach liegen zu bleiben. Sein Körper fühlte sich schwer an, als wäre er unglaublich müde. Doch geschlafen hatte er eigentlich genug. Dennoch...
Seufzend erhob der blonde sich, schlenderte ins Bad wo er sich umzog und fertig machte. So lange brauchte er nicht, denn auf sich selbst achtete er und so war kein Stundenlanges zurechtmachen nötig um akzeptabel auszusehen.
Mit einem tödlichen Blick sah er nun Akito an, welcher im Türrahmen stand.
Du nervst... murmelte er, als er an dem rothaarigen vorbeiging.
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 19:17

Lacie betrachtete sich noch mal im Spiel. Haare lagen Perfekt, ihr Outfit war super, was wollte sie mehr? Noch Zupfte sie etwas an ihrem Oberteil herum. Obwohl sie es möchte fand sie immer das Ihr ausschnitt darin zu großzügig war. Aber es Paste perfekt zu ihren Hotpants.
 
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schwebte sie förmlich zur Tür und ging Hinaus. Heute war Wochenende. Das Hieß Spaß haben, und was gab es da bessres als eine Party. Schnell war sie auch schon die Treppen runter und dann hinaus auf die Straße. Sie machte sich gleich auf den Weg zu dem Club in dem sie heute feiern wollte. Er war eigentlich eher eine Adresse für Singles, die jemanden suchten, aber es gab dort immer die Beste Musik und die Besten bezahlbaren Drinks. Und Fürs Auge gab es dort auch immer was, also ebenfalls Perfekt. Mit den Gedanken schon bei der Musik, machte sich Lacie auf den weg…
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 20:10

Amalia zupfte noch schnell ihr schwarzes Kleid zurecht bevor sie klingelte. Sie hatte Akito vor kurzen auf einer Party kennen gelernt und dieser hatte sie nun hierher eingeladen. Amy hatte vor, nacher noch in einen Club zu gehen um zu feiern, weshalb sie sich ein trägerloses, kurzes, schwarzes Kleid angezogen hatte und mit schwarzen Heels rumstöckelte.
Sie fuhr sich durch die rosa Haare und sah noch kurz in ihren kleinen Taschenspiegel um ihr Make-up zu überprüfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 20:29

Den letzten Satz von Vincent ignorierte Akito gekonnt. Er hatte keine Lust dazu sich die Laune zu vermiesen. "Du weißt das ich das nicht so meine." Er lächelte seinen Kumpel an und klopfte ihm leicht auf die Schulter. Schließlich sah er auf die Uhr. Amy wartet bestimmt schon... Er hatte das Mädchen auf einer Party getroffen und hatte sie heute wieder in den selben Club eingeladen. Da Vincent lange nicht mehr feiern war, dachte er sich nimmt er ihn gleich mit. Schaden würde es ihm eh nicht. "Gehen wir?"
Nun waren die zwei Jungs auf dem Weg in den Club. Während sie liefen dachte Akito nach, wie er wohl am besten auf Amalia reagieren sollte. Er entschied sich aber dazu, es einfach auf sich zukommen zu lassen. Mit dem Türsteher gab es keine Probleme und die zwei konnten problemlos in den Club. Vor der Tür sah er noch mal zu Vincent. "Wehe du benimmst dich nicht." Akito hatte keine Lust dazu, sich vor Amy zu blamieren. Schließlich betrat er den Club und er konnte schon den Alkohol riechen. Hoffentlich betrinkt Vince sich nicht, dachte er.
Im Club sah er sich nach Amalia um. Er konnte sie sofort an ihren Haaren erkennen und ging auf sie zu. "Hallo, Amy." Der junge lächelte sie an. Schließlich wurde ihm wieder bewusst, das sein Kumpel auch noch dabei war und er drehte sich schnell um und deutete auf ihn. "Das ist Vincent. Der gute sollte mal wieder raus und da dachte ich ich nehmen ihn mal mit." Er bemühte sich, möglichst freundlich zu klingen, was ihm aber nicht sonderlich gut gelang. Zu aufgeregt war er im Moment.
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 21:08

Die Luft im Club war geschwängert von Alkohol, ein ihm bekannter Duft. Wenn Akito doch wüsste, wie oft er wirklich außer Haus war. Kichernd schüttelte Vincent den Kopf.
Du unterschätzt mich, meinte er daraufhin, den Blick ein wenig herausfordernd auf den anderen gerichtet. Dann ließ er den Blick seiner verschiedenfarbigen Augen durch den Raum schweifen, erblickte die ein oder andere interessante Dame. Nunja, das musste warten. Zusammen mit Aki ging er nun auf eine junge Frau zu. Diese hatte sich offensichtlich für jemanden hergerichtet. Und wie der Blonde in den nächsten Sekunden erfuhr, für seinen Kumpel. Soso. Die Vorstellung, welche der Rothaarige machte, gefiel Vincent nicht ganz. "Der Gute soll auch mal wieder raus?" pah.
Mit einem charmanten Lächeln sah er die andere an.
Freut mich... Aber sag mal Aki, du hättest ruhig bescheid sagen können, dass du mich als Verstärkung mitnehmen willst. Aber ich verstehe dich, bei solch einer hübschen Frau hofft man schon auf Hilfe.~ einen verständisvoller Blick traf den anderen. Natürlich nur aufgesetzt.
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 21:32

Laut war die Musik und die Leute waren in Stimmung. Gerade tanze Lacie mit einem Blonden Kerl(Jack) auf der Tanzfläche. Nachdem das Lied zu Ende war verabschiedete sie sich von ihm, um was Trinken zu gehen. An der Bar bestellte sie sich dann einen Drink und sah sich in dem Riesigen raum um. In der Nähe des eingangs machte sie einen Rotschopf aus. Ein grinsen legte sich auf ihr Gesicht. Sie Stand auf Rothaarige. Schnell kippte sie sich ihr Getränk hinter und ging Langsam auf ihn zu, aber ihn nur anzusprechen war ihr zu Langweilig. Schnell löste sie einige Knöpfe an ihrem Oberteil um ihren Ausschnitt noch großzügiger zu machen und fing wieder an zu Tanzen. Sie Tanze an den Rothaarigen heran und dicht an seinen Körper. „Hey, Süßer~“
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 23:05

Amalia musterte den Blonden. Gut sah er ja schon aus... Sie stand auf blonde Haare und auf 2 verschiedene Augenfarben. Jedoch fiel Blondie in die Klasse Frauenheld. Und das eindeutig
Jedoch konnte es ja nicht schaden auf seine Spielchen einzusteigen. "Ich wusste gar nicht, dass du Verstärkung mitbringst, Akito. Aber du weißt anscheinend was ich will..." lachte Amy und setzte ihr charmantestes Lächeln auf. Als jedoch eine junge Frau anfing, den Rothaarigen anzutanzen wechselte das Lächeln eher in einen skeptischen Blick. Es passte ihr noch nie wenn andere Mädchen mehr Aufmerksamkeit bekamen, als sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 23:19

In Akitos Augen war ein Funken von Wut zu sehen. Was denkt sich dieser Idiot eigentlich?! Doch anstatt auszurasten blieb er ruhig und setzte wieder ein lächeln auf. Er musterte Amalia kurz. Sie sah gut aus. Das was sie sagte, verwirrte ihn jedoch. Da konnte man mal wieder sehen, wie wenig er Frauen verstand. Ein leiser Seufzer war zu hören. Schließlich sah er zu Amy und Vince. "Gehen wir erst mal was trinken?" Er wollte die Stimmung ein wenig auflockern und selbst versuchen nicht mehr so nervös zu sein.
Grade als er zur Bar gehen wollte, wurde er von einer schlanken, knapp gekleideten Frau angetanzt. Ein wenig verwirrt sah er sie an und wurde ein wenig rot, hatte sich jedoch schnell wieder gefangen.  "Hey.." Seine Stimme klang ein wenig schüchtern, dennoch freundlich und entschlossen. Wenn Vincent sich heute eine Freundin sucht, könnte er ja auch mal sein Glück versuchen. Akito vielen sofort die roten Augen auf. Sie waren wunderschön und er verlor sich einen Moment lang in ihnen. "Möchtest du auch etwas trinken? Ich lad dich ein." Man könnte denken, das er Vincent und Amalia vergessen hat. Hat er aber nicht. Eigentlich wollte er Amy kennenlernen, aber die junge Frau vor ihm hatte sein Interesse geweckt. "Ich heiße übrigens Akito und du?", sagte er mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen, während er weiter in ihre roten Augen schaute.
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 23:35

Vincent begab sich mit den anderen zur Bar, wo Akito von einer schwarzhaarigen mit einem...nun, Aufsehenerregendem Outfit auftauchte und diesen antanzte. Natürlich war die Aufmerksamkeit des Rothaarigen sofort bei ihr. Vince jedoch für seinen Teil hatte mit so etwas schon gerechnet. Gern würde er in dieses Spiel mit einsteigen. Er lächelte Amy noch kurz an, ehe er sich kurz umwand und an Akis Seite auftauchte, von wo er einen guten Blick auf die Fremde werfen konnte.
Akito, so einer bist du ~ Eine hübsche Begleitung haben aber sich dann an eine andere Schönheit ranschmeißen. Sonst warst du doch auch immer so ein ganz Lieber. Nach diesen Worten zwinkerte er der Schwarzhaarigen zu, sie hatte rote Augen, so wie er eines hatte, und drehte sich wieder zu Amalia.
Es tut mir leid ~ Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist~ mit einem entschuldigendem, aber auch charmanten Lächeln händete er der rosahaarigen ihren Drink aus, er er sich mit dem Rücken zu Bar stellte und das rege Treiben beobachtete, die jweiligen Parteien im Blick.
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySa 2 Nov - 23:59

Der Junge wurde etwas Rot, was Lacie zum Kichern machte. Er war sicher ein Anfänger, das konnte man erkennen. Als er sie frage, ob sie mit was Trinken wollte, willige sie mit einem Lächeln ein. Er stellte sich ihr dann als Akito vor und frage auch nach ihrem Namen. „Lacie“, hatte sie ihm geantwortet.
An der Bar bemerkte sie erst die Frau und den andren Mann, die wohl zu ihm gehören mussten. Sofort Musstet sie beide. Die Frau hatte wirklich schone Haare, das musste sie zugeben. Neidisch war sie schon ein Bisschen. Ihr Haar war von schwarzer Farbe. Doch nun sah sie sich den Kerl an. Er war Blond, hatte aber lange Haare. Sie möchte Langehaare an Männern. Zwei verschiede Augenfarbe hatte er auch. Eines war Rot wir ihre eigenen. Er sprach mit dem Niedlichen Rotschopf und Zwinkerte Lacie zu. Sicher war das so ein Aufreißer und suchte nur eine kleine Bettmietze. Als er sich dann wieder dem andren Mädchen zuwandte sah die junge Frau wieder Akito an. „Und was Treib dich her, kleiner?“, fragte sie ihn und legte einer ihrer Schlanken Hände auf einen Arm
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySo 3 Nov - 18:54

Lächelnd nahm Amalia ihren Drink entgegen. "Ich bin Amy, und du?" fragte sie den Blonden und wickelte eine Strähne ihrer rosa Haare langsam um ihren Finger, während sie einen Schluck von ihrem Drink nahm. Ein wenig argwöhnisch sah sie zu Akito der wohl gerade dabei war, mit der Schwarzhaarigen, die ihn vorhin angetanzt hatte zu flirten. Zwar wollte sie an diesem Abend eigentlich Akito näherkommen, doch seine 'Verstärkung' war ihr durchaus recht.
Amy sah in die tanzende Menge und die Musik dröhnte in ihren Ohren. Sie sah Blondie an. Gut sah er ja schon aus...doch für eine feste Beziehung,  so dachte zumindest Amalia, war er nicht geeignet. Das sah Amy ihm an.
Jedoch konnte es ja nicht Schaden, einmal einen Abend einfach Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySo 3 Nov - 19:10

Akito musste sich eingestehen, das Vincent recht hatte. Er war ja eigentlich mit Amalia verabredet. Kurz kam er ins Grübeln, ob er Lacie einfach sagen sollte das er sich mit jemand anderen hier treffen wollte, er tat es aber nicht. Stattdessen warf er Vince nur einen finsteren Blick zu und widmete sich wieder seinem Gegenüber. "Ich wollte einfach mal wieder raus." Er lächelte sie an und warf schließlich einen kurzen Blick auf die Tanzfläche. Sie war reichlich gefüllt. Dennoch würde er zu gerne tanzen gehen. "Schenkst du mir einen Tanz, Lacie?" Fragte er und sah noch einmal zu Vincent und Amalia. Die zwei scheinen sich gut zu unterhalten, da würde es sie wohl kaum stören wenn er mit Lacie eine Runde tanzen geht. Akito griff nach ihrer Hand und zog sie sanft in Richtung Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptySo 3 Nov - 20:38

Die Art, wie Akito die Schwarzhaarige zum Tanzen aufforderte ließ ihn innerlich auflachen. Es hörte sich beinahe schon an, als würde er sich auf einer noblen Tanzveranstaltung befinden, nicht in einem Club. Nunja, vielleicht stand Lacie - so hatte er den Namen zumindest mitbekommen - ja auf so etwas. Vielleicht kam der Rothaarige ja auch mit seiner Unbeholfenheit weiter?
Naja. Seine Aufmerksamkeit wandte er wieder Amy zu, nahm ebenfalls einen Schluck seines Drinks zu sich. Kurz darauf blickte er den beiden anderen noch einmal hinterher, ehe er die Sprache an die Rosahaarige wandte. Hübsch war sie, keine Frage, aber war sie nicht ein wenig jung...? Auch wenn ihr Körper das nicht gerade zeigte.
Und was machen wir beide jetzt? lächelte er sie an und trank wieder ein wenig, schaute sich kurz um. Weiter hinten sah er Sitzecken, sie sahen einladend aus. Ein kurzer Blick ging zu Amy.
Ich schlage vor, wir tun es den beiden gleich und machen uns dann dort hinten bequem?~
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMo 4 Nov - 17:17

Lacie beobachtet, während sie trank, den Blonden und das Mädchen. Ob beide wohl zusammen Wahren? Für möglich hielt sie es. Doch als sie sich dem Mann erst Vorstellte und dies, für Lacie, sehr anzüglich tat. Denn schließlich waren Spielten Frauen immer mit ihrem Haar, wenn sie Aufmerksamkeit von einem Mann wollten. Sie war da nicht anders. Dennoch Fand sie die Rosahaarfrabende etwas zu jung für den Mann. Obwohl, sie hatte nun auch eine ganze Weile bei einem Deutlich älteren Mann gelebt… aber er hatte Geld gehabt und jede Millionen hatte ihm schöner gemacht.
Der Mann wär in den Augen der Schwarzhaarigen eher ein Player. Sicher hatte er noch nie eine Frau länger als eine Nacht gehabt. Und sicher hatte er bei dem Mädchen auch das gleiche vor. Doch bevor sie weiter denken konnte, antworte ihr der Niedliche Rotschopf. Er sagte, er müsste mal wieder raus. Ganz richte ihr diese Antwort zwar nicht, aber okay. Sie folgte seinem Blick auf die Tanzfläche, von der sie gerade gekommen war. Nun frage er ob sie mit ihm Tanze wolle, aber eher wie Leute vor hundert Jahren, was Lacie recht witzig fand. Sicher dachte er es wär Romantisch. Wären sie nicht hier, sondern in einem Nobelrestaurant, wär es auch dies gewesen aber hier müsste sie einfach Kichern. Dennoch nickte sie und ließ sich von ihm auf die Tanzfläche ziehen. Doch fing sie auch gleich an Aufreizend zu Tanzen, schon allein um ihn zu gefallen. Aus den Augenwinkeln beobachtet Lacie noch wie der Blonde und das Hübsche Mädchen sich richtig Sitzecke verzogen…
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyDi 5 Nov - 20:49

Amy lächelte Vincent an. "Okey.Ganz wie du willst." meinte sie und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Drink. Blondie war vielleicht etwas zu alt für sie, doch er sah gut aus und das war das, was für sie im Moment gerade zählte. Charakter war ihr schon wichtig...aber nicht wenn es nur für einen Abend war.
Ihr Blick fand Akito und die schwarzhaarige Schönheit.
Ein wenig eifersüchtig war Amy schon, denn eigentlich hatte sie sich ja heute mit dem süßen Rothaarigen verabredet, aber wenn der mehr Interesse an der Schwarzhaarigen hatte dann sollte er eben Spaß mit ihr haben.
Genügend gutaussehende Typen gab es hier ja um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyDi 5 Nov - 21:06

Während Amalia sich anscheinend mit Vincent in Richtung Sitzecke verzog, richtete sich Akitos Blick auf Lacie. Kaum auf der Tanzfläche, fing sie auch schon an zu Tanzen und der junge Mann tat dies ebenfalls. Langsam aber sicher kam er ihr dabei immer näher. Er sah in ihre roten, strahlenden Augen und musste sofort an die von Vince denken. Ein wenig lustig war es ja schon, die zwei hatten fast die selbe Augenfarbe. Nach einer weile stoppte die basslastige Partymusik und es wurde ein langsameres Lied aufgelegt. Ein wenig verwirrt darüber, das in einem Club auch solche Lieder liefen sah Akito zuerst ein wenig verwirrt drein, schaltete jedoch recht schnell. Kaum waren ein paar Sekunden vergangen, zog er Lacie sanft an sich heran und fing an im Rhythmus zu tanzen. Während die zwei tanzten, sah er immer noch in ihre Augen. Dieser Farbton faszinierte ihn irgendwie. Als nach kurzer Zeit das Lied stoppte und ein anderes aufgelegt wurde, ließ er Lacie los und sah wieder zu Sitzecke. "Gehen wir zu den anderen?"
Bei Vincent und Amy angekommen, ließ Akito sich neben seinem Kumpel nieder und schaute diesen an. Er wusste nicht was los war, aber Vincent schien irgendetwas im Schilde zu führen. So wie er Lacie schon die ganze Zeit ansah...
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyDi 5 Nov - 21:31

Kurz lächelte er Amy noch zu, ehe er ihr den Vortritt überließ und sich mit ihr durch die Menge zu der Sitzecke wand. Dort angekommen setzte er sich mit ihr.
Seine Augen schweiften kurz über die Menge, er sah Aki und Lacie zu einem langsamen Song tanzen, ehe er seinen Blick wieder zu der Rosahaarigen wandte.
Ich muss zugeben, der Abend läuft anders als gedacht. Nicht, dass das was negatives wäre... lachte er. Er lehnte sich etwas zurück. Hm, die Polster waren wirklich bequem...Eher ungewöhnlich, für solch eine Art von Club.
Nach einer Zeit sah er Akito mit Lacie zu ihnen kommen, die beiden setzten sich. Vincent bemerkte, wie sein Kumpel ihn beinahe argwöhnisch ansah, also lächelte er ihn mit geschlossenen Augen an, es war ein unausgesprochenes "was ist los?"
Und? Wie war's?
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMi 6 Nov - 16:35

Während Lacie mit Akito tanzte fing sie an, dass Lied was gespielt wurde mit zu Singen. Singen war eines Ihrer Liebsten Hobbys und so konnte sie sich auch nicht nehmen lassen dies zu tun. Als aber das Lied zu Ende war, würde ein Langsamer Schmusesong gespielt. Die Schwarzhaarige möchte diese Art von Musik nicht so… er musste schon etwas Aktion im Song sein. Eigentlich wollte sie die Bühne nun wieder verlassen, aber schon wurde sie von dem Jungen Rotschopf gepackt und zu ihm gezogen. Er fing nun an mit Ihr zu Tanzen. Etwas musste die Rotäugige Schmunzeln. Der kleine wollte wohl den Romantiker raushängen lassen. Obwohl sie nicht wirklich darauf Stand, ließ Sies mit sich machen. Als der Kuschelsong endlich zu Ende war, frage der Junge ob sie nicht zu den andren gehen sollten. Lacie stimmte zu und so ging es zu den Beiden in die Gemütliche Sitzecke. Akito setze sich neben den Blonden, also nahm Lacie einfach neben dem Mädchen Platz. Während der Blonde Playboy mit dem Rotfuchs sprach, wandte sie sich dem süßen Mädchen zu. „Deine Haare gefallen mir so… diese Farbe und sie Glänze so schön. Ich bin richtig neidisch…~“, schnurrte sie. Mit ihren Fingen nahm sie einige strähnen in die Hand. „Und so weich“. Etwas setze sie sich nun auf und beugte sich über de Rosahaarfrabende und präsentierte den Jungs nun Großzügig ihren Ausschnitt.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMi 6 Nov - 17:19

Gerade als Amalia sich neben Vincent in die weichen Kissen setzte kamen Akito und die Schwarzhaarige auf sie zu.
Während der Rotschopf sie nicht einmal wirklich beachtete setzte sich die junge Frau neben sie und sprach sie auf Amys Haare an. "Vielen Dank." lächelte die Rosahaarige die Frau an.
Sie war dich nicht so unsympathisch wie Amy zuerst dachte.
Doch als die Schwarzhaarige sich über Amalia beugte um den beiden Jungs ihren Ausschnitt zu präsentieren, änderte sich ihre Meinung sofort wieder schlagartig ins negative.
Was bildet die sich ein.... dachte Amy.
Sie musste etwas unternehmen, sonst würde die Rotäugige noch mit Akito und Vincent nach Hause gehen.
Amalia richtete unbemerkt ihr Kleid und schob Lacie leicht von sich weg.
Amy lehnte sich nun etwas weiter zu Akito und Vincent rüber und legte dem Blonden ihre Hand leicht auf das Knie während sie die beiden anlächelte. Gelassen nahm sie einen Schluck von ihrem Drink, der nun fast leer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMi 6 Nov - 17:39

Akito schüttelte leicht den Kopf, um Vincent zu sagen das alles okay war. Schließlich sah er zu Lacie, welche ihnen grade ihren Ausschnitt präsentierte und das nicht zu knapp. Natürlich warf der Rotschopf einen Blick hinein, jedoch so, das man es nicht bemerkte.
Als Amalia dann auch versuchte, die zwei Jungs mit ihrem Ausschnitt zu beeindrucken musste er grinsen. Das Grinsen verging ihm jedoch wieder recht schnell, als ihm wieder einfiel, das er ja eigentlich mit ihr verabredet war. Langsam aber sicher machte sich in ihm das schlechte Gewissen breit.
Hilfesuchend sah er zu seinem Kumpel, welcher jedoch mit Lacie beschäftigt zu sein scheint. Amalia hockte nur ein wenig verloren da. Mit einem leisen Seufzer, welcher kaum hörbar war, stand er auf und verschwand für eine Weile an die Theke. Mit zwei neuen Drinks kam er zurück und ließ sich neben Amalia nieder. Er nahm ihr das leere Glas aus der Hand und reichte ihr schließlich einen der zwei, welche er eben geholt hatte. Von dem anderen Glas nahm er einen Schluck und schien einen Moment lang zu überlegen. Schließlich sah er zu seiner eigentlichen Verabredung. "Sorry, ist alles ein wenig anders gelaufen als geplant", sagte er und wurde dabei ein wenig rot. Er war nicht der Typ für solche Gespräche. Akito nahm noch einen Schluck und stellte das Glas auf den Tisch, vor sich.
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMi 6 Nov - 18:00

Die ganze Situation wirkte ...amüsant. Nunja, dies war vielleicht das falsche Wort aber etwas komisch war es allemal. Lacie zeigte gab tiefe Einblicke frei - was ihm insgeheim gefiel, nicht jeden Tag war eine Frau so...bereitwillig - und auch Amy zögerte nicht, mit ihren Reizen zu spielen.
Sein Kumpel schien sich an die Verabredung zu erinnern, schuldbewusst, ja beinahe wie ein Hund holte er erst Getränke, ehe er sich zu Amy setzte. Vincent besah sich das Ganze. Lacie schien für akito erst vergessen. Der blonde schüttelte kaum merklich den Kopf. Entscheiden konnte sich der andere wohl nicht.
Auch bemerkte er die Hand Amy's auf seinem Knie und war insgeheim froh, dass sie nun mit dem Rothaarigen beschäftigt war. Denn sie schien wirklich noch recht jung und ahnte wohl gar nicht, welche Signale sie aussendete... Dazu hatte Vincent keine Lust als Perverser zu gelten, wenn er solch ein junges Mädchen an sich heran ließ. Zumal diese sicher in vielen Dingen unerfahren war.
So wendete er sich Lacie zu, sah ihr in die Augen und lächelte sie an. Sie war bei weitem keine schlechte Wahl und warum nicht die Gelegenheit nutzen?
Und, wie gefällt dir der Abend bisher?~
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMi 6 Nov - 18:21

Ein wenig Empört schnappte Lacie nach Luft. Diese kleine Hexe… etwas wiederwillig ließ sie sich von ihr wegdrücken und rutschte auch gleich etwas zur Seite, da sich Akio nun neben sie sitze. Sie sah den Rotschopf etwas Muffelig an, da er sich erst so offensichtlich mit ihr vergnügt hatte, und sich nun an das Jüngere Ding warf. Männer! Dass sich die Kleine auch an den Blonden rangemacht hatte, hatte sie nicht beachtet. Gleich fragte sie sich, ob sie nicht zurück Tanzen gehen sollte, denn gerade lief eines ihrer Lieblingslieder, als sie von dem Blondie angesprochen wurde. Er fragte sie, wie ihr der Abend bis jetzt gefiel. „Bis vor einigen Minuten noch ganz gut“, sagte sie und fing an das Lied mit zu singen: „Sometimes we're holding angels And we never even know Don't know if we'll make it, But we know,We just can't let it show”
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMi 6 Nov - 18:40

Amalia nahm dankend den Drink entgegen und wendete sich Akito zu. "Danke..." murmelte sie und trank ihren Drink auf ex. Es mochte viele Leute wundern, aber Amy vertrug was Alkohol anbelangte für ihr Alter recht viel.
Sie musste sich ein kichern verkneifen, als Akito rot wurde und sich entschuldigte.
"Ach, kein Problem, Akito." winkte Amy ab.
Die Rosahaarige bemerkte, dass die Schwarzhaarige zum singen angefangen hatte.
Es passte Amalia nicht ganz wenn ein anderes Mädchen in ihrer Nähe sang. Denn Amy war ziemlich musikalisch und verfügte selbst über eine gute Stimme und so sah sie soetwas eher als gestohlene Show.
Charmant lächelte sie den Rothaarigen an. "Was machen wir jetzt?" fragte Amy, da Vincent sich gut mit der jungen Frau zu unterhalten schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gast  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] EmptyMi 6 Nov - 19:06

Fürs erste beachtete Akito seinen Kumpel und Lacie nicht mehr. War wahrscheinlich auch besser so, sie war eh ein wenig zu alt für ihn, wie er es so einschätzte. Zudem fand er Amalia auch recht hübsch.
Das sie jedoch ihren Drink so schnell leer hatte, wunderte ihn ein wenig. Über ihre Frage grübelte er einen Moment, ehe er antwortete. "Wie wäre es wenn wir zwei uns einfach einen schönen Abend machen, so wie es geplant war?", sagte er mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Akito griff nach seinem Glas und lehnte sich in den weichen Polstern zurück. Es war ihm nur recht, wenn Vincent mit Lacie flirtete.
Sein Blick richtete sich auf die Tanzfläche, welche recht gut gefüllt war und er trank einen Schluck. Es wird wahrscheinlich sein erster und letzter Drink heute Abend sein. Der Rotschopf hatte nämlich keine Lust, depressiv zu werden, so wie er es immer tat wenn er betrunken war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito] Empty

Nach oben Nach unten
 
Vincent sucht Frau - Folge 1 [Vincent, Amalia, Lacie && Akito]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amy's wunderbare Talk Talk Talk Show (Nr.1) [Reim, Akito, Xerxes, Aisu & Amalia]
» Akito Maebara [Mensch]
» Amalia Rainsworth [Mensch]
» Lacie's Grab
» Lacie ist Moderner Sklave...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: