Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Nur ein paar kleine Anmerkungen 9g7hylup

Atarashi Sho



Nur ein paar kleine Anmerkungen Buttonyajje





Nur ein paar kleine Anmerkungen Minibutton


Teilen
 

 Nur ein paar kleine Anmerkungen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Gast  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyDo 16 Mai - 22:21

Schönen guten Abend,

bevor mein Account hier sein Ende findet möchte ich einige Vorschläge und Äußerungen loswerden.

Zu allererst einmal würde ich vorschlagen, dass ihr euer Forum etwas umorganisiert um es sowohl userfreundlicher zu machen als auch eine gewisse Übersicht beizubehalten da es, meiner Meinung nach, sehr schwer ist sich zurecht zu finden. Zum einen gibt es keine klar vorgegebene Storyline, weshalb man automatisch davon ausgeht das es der Mainstoryline folgt, andererseits wiederrum herrscht dann das Ding der Unmöglichkeit das Lacie Baskerville lebt, was jedoch nicht möglich das da sie nicht mehr existiert, sie wurde vernichtet, was bedeutet das es nicht möglich ist sie wieder zu beleben.
Andererseits natürlich ist es möglich es so hinzudrehen das die Tragödie durch eine andere Person zu anderen Gründen stattfand, und Lacie irgendwie weggelaufen ist und so auf irgendeine Art und Weise ihrem Tod entgangen ist. Dies ist nur ein Beispiel für eine mögliche Storyline. Hier jedoch kommt wieder die Frage auf: Was für eine Storyline verfolgt ihr? Ab welchem Punkt beginnt die Geschichte eures Forums und was ist alles anders, dass man zu beachten hätte?

Dahinfolgend wäre es noch recht gut anzumerken das ihr eventuell einige eurer Topics anders gestalten solltet. Speziell weise ich auf 'Vergebene Originalcharaktere' hin. Da wir davon ausgehen das dies die vergebenen Charaktere aufzeigt, stiftet es große Verwirrung dass Oswald und Jack durchstrichen sind, was zu der Annahme führt das sie nicht vergeben und somit spielbar sind.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und liebe Grüße,
Jack Vessalius.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyDo 16 Mai - 23:19

Das mit Jack und Oswald, wird erst noch besprochen innerhalb des Teames, aus diesem Grund auch das duechstrichen, ^^ Naja wie auch immer, noch haben wir uns da nicht festgelegt deshalb muss du deinen Account nicht voreilig loswerden.

Was die Storyline angeht, has du ja schon bemerkt dass wir da so ziemlich unsere eigene haben und dementsprschend auch eine simple aber eigentlich wohl logische Erklärung für Lacies Erlaubnis zu leben ^^
Das größte Problem unserer Seite is nur das wir zuvor ein anderes Forum hatte, welches aber nun nicjt mehr existiert daher sind uns dauch viel unserer Posts verloren gegangen...
Und wi jetzt an der Stelle weiter machen wo wir zuvor aufgehört haben~
So reicjt es erstmal wenn man irgedwo anfängt zu posteb und sich dann einfach langsam mitreinarbeitet ^^

Dennoch danke für deine Kritikpunkte^^ Mal sehen was man draus machen kann ^^

Lg, Break
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Gast  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyDo 16 Mai - 23:27

Ich glaube, worauf Jack hinaus will ist das nicht jeder aus eurem alten Forum ist und somit auch dementsprechend nicht wissen wie eure Storyline genau aussieht. Eventuell solltet ihr einen groben Text als Storyline verfassen, damit Neulinge einen Anhaltspunkt haben und nicht abgeschreckt werden, dass nicht klar und deutlich vermerkt ist was abgeht.

Ich hoffe es ist richtig so und falls ich es falsch gedeutet haben sollte, tut es mir Leid.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyDo 16 Mai - 23:34

Ja dass is mir schon klar nur is diese Rpg noch nicht alt und wir können auch nich zaubern ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 17 Mai - 9:50

Ich schreib mal was dazu.
Es gab, wie ihr sicher schon mitbekommen habt ein altes Forum, was Xerxes und Alyss gehörte. Leider gab es da Schwierigkeiten so, dass wir umziehen müssten. Leider war es uns nicht Möglich die alten beitrage zu retten... da wir sie Story, aber nicht noch mal ganz vorn Anfang beginnen wollten, hatten wir überlegt weiter zu machen.

Das Lacie plötzlich lebt ist meine schuld. Ich hab damals das alte Forum gefunden und wollte mich mit meinem Lieblingschara anmelden. Gesagt getan. Doch dann viel auch mir auf, dass ich in dem RPG als Tote nicht mitmachen könnte. Ich war natürlich sehr Traurig darüber. Xerx sagte dann aber zu mir, dass das RPG nicht Original Story gebunden ist, sondern Alternativ ist. Trotzdem fragte ich mich, wie Lacie da mit wirken sollte. Xerxes Kamm dann auf die Idee das der Wille des Abyss Lacie am Leben gelassen haben Könnte. Weil sie ihre Mutter ist. Da ich Lacie sehr mag gefiel mir die Idee und wir starten die alternative Story.
Wenn ihr wollte schreibe ich eine Kurze Übersicht erstellen, was alles schon im Alten RPG passiert ist.

Auch für Jack kann man sicher eine alternative Lösung finden. Da bin ich mir sicher. Würden wir keine finden könnte man auch nebenbei eine Story vor 100 Jahren laufen lassen. Das war eine spontane Idee, ich weiß aber nicht, ob dir das gefallen würde.

Noch mal kurz dazu, dass es keine Story gibt. Das Neue Forum ist eine Kopie des alten und so ist hier fast alles 1 zu 1. Auch damals gab es keine genaue Story. Soweit ich weiß, war das, weil es vor allem für Ocs nicht schön gewesen einfach die Orginalstory, weiter zu machen. Denn dann wären die OCs nur einfache Nebencharas am Rande, die nicht viel zu melden haben... in der Alternativen, Können sie selber um sich eine kleine Geschichte aufbauen.

Wenn die Nutzer aber eine Story wollen, werden wir eine machen, so viel ist klar. Unsrer Wunsch ist er nämlich dass ihr euch wohl fühlt und spaß habt. Denn das ist eigentlich der Sinn eines RPGs wenn man mich fragt. Ich habe nicht viel Ahnung von großen, Perfekten RPGs wie es sie gibt. Trotzdem versuche ich, alles für das Forum zu tun, was ich kann, da ich eben will, dass es Nutzen hier gefällt und sie eben spaß am Schreiben mit andere haben.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Tristan*
Gast
Anonymous


Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Tristan*  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 17 Mai - 13:50

Tut mir leid das ich mich als Gast hier einmische, aber wenn man so kommt: Bevor mein Account hier sein Ende findet.......hast du vor anzufangen oder aufzuhören?????
Im Grund nimmt jeder Admin inkl. Team Tipps und ähnliches gerne an, aber mit solchen Kommentaren würde ich ehrlich gesagt stutzig werden. Was soll das denn genau heißen????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Gast  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 17 Mai - 14:09

Da es so wie ich das verstanden habe eigentlich nicht möglich ist Jack oder Oswald zu spielen habe ich mich dazu entschieden diesen Charakter aufzugeben um einen anderen zu machen, es hat weniger etwas damit zutun das ich hier meine Meinung Äußere als mehr die Tatsache dass ich die Wünsche des Forums berücksichtige und keine Umstände bereiten will.
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 17 Mai - 14:15

Sie sind Eigendlich nicht spielbar, weil es eben schwer ist sie einzuhauen. Das war bei Lacie genauso gewesen.
Wenn du lieber einen andren machen möchtest ist das Okay. Aber wie gesagt, man könnte sich auch zusammen setzen und eine Lösung finden. Das würde aber eben etwas dauern
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Gast  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 17 Mai - 14:16

Ich würde es bevorzugen das Jack gelöscht wird. Ich sehe kein Problem darin, denn ich verlasse das Forum ja nicht.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Nur ein paar kleine Anmerkungen EmptyFr 17 Mai - 14:17

Nun gut Mädels! Bevor hier die Fetzteb flieg....
Nyahhhh alsoooo der Beitrag zur Storyline is bereits da. Was das Grunddesinge desForums angeht, auch dies wird so bkeiben vielleicjt werden wir hin und wider kleine Veränderungen machen aber das Steht noch in den Sternen~
Wiso du hier keinen Überblick hast und durch die Topics nicht durchblickts verstehen ich nich~
Oben der Allgeneine Breich mit allerhand Grundinformationen,
In der Mitte derRpg Bereich,
und Unten der Partnerbereich mit Archiv!
Ohne Konkrete Aussagen können und werden wir nicjts verändern, für jeden normalen Durchschnitts Bürger sollte das wohl verständlich genug sein, zumal überall eine Erklärung beisteht. ^^
Damit wäre das Gröbste wohl erstmal erldetigt ^^
Bezüglich Oswald, Jack etc. sind wir noch in Planung also gedulde dich bitte noch ein Wenig ^^

Mfg, Break
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Nur ein paar kleine Anmerkungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur ein paar kleine Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Fragen bzgl. Charaktererstellung
» Ein paar Ideen - nichts schlimmes
» Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: