Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?

Nach unten 
AutorNachricht
Ryu



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Fr Apr 25, 2014 4:16 am

Hi liebe Community!
Ich habe gesehen das der ein oder andere User sich wirklich zu Herzen genommen hat, zu überlegen wie wir diese ständige Inaktivität weg kriegen. Daher dachte ich mir das ich auch einpaar Vorschläge her zaubere. Dies geht nicht nur an die normalen User, sondern auch an die Admins und Mods.

- Mods und neue Mitglieder
Wir sollten neue Mitglieder rekrutieren, aber was nützt es wenn deren Steckbriefe nicht ein mal angesehen werden oder zu lange erst angenommen werden. So verlieren viele Member die Lust on zu kommen und/oder zu Posten. Ich kann verstehen das unsere Admins und Moderatoren zur Zeit keine Zeit haben. Aber ihr/sie könnt/ könnten auch den ein oder anderen Mitglied der Lust und Zeit hat zum Mod ernennen, der/ sie euch dann auch aushelfen kann. Falls ihr niemanden Findet könnt ihr auch ein Post "Mitglied Gesuch" oder so machen.

- Login, Gäste sehen alles,
Da alle Themen für Gäste sichtbar sind, denken vielleicht manche "Ich habe keine Lust mich ein zu loggen und lese einfach nur als Gast" (Inplay Posts) und machen es immer öfter, so das man denkt diese Person wäre 'Inaktiv'. Weil er es gelesen hat und vill. keine Lust zum Posten hat denkt sich sein Partner "Da er nicht mehr on kommt, logg ich mich solange auch nicht mehr ein". Die erste Person sieht das die andere lange nicht on war und postet auch nicht mehr. Und so wird es zu Eis gelegt. Das ist nur etwas was ich mir vorstelle. Ob es so wirklich ist oder nicht, weiß ich nicht. Was ich damit sagen will ist, weil viele Mitglieder (vielleicht) nur als Gäste on kommen, ist man sich nicht sicher ob er noch postet. Ich hoffe ich konnte es einiger maßen verständlich erklären was ich damit sagen will. Falls nicht, tut es mir leid ^^'

-  Charaktergesuche (& Inaktivität)
Dies geht jetzt nur an die normale User:
Manche posten vielleicht nicht oder kommen nicht on weil es ihr gewünschter Charakter nicht gibt. Es gibt ein Thema namens Charaktergesuche. Wieso benutzt es niemand?
Wieder an alle:
Falls ihr nicht weiter machen könnt weil euer Partner auf einmal inaktiv ist (warum auch immer und vill. weil diese Person sich nicht im Thema Abmeldung abmelden konnte, vergaß, nicht wollte oder warum auch immmer) wisst ihr nicht warum er sich nicht abgemeldet hat. Würde man im Stecki [Kontaktdaten: Skype addy oder e-mail adresse aufschreiben] könnt man ihn kontaktieren und fragen was los ist. Natürlich möchten es manche nicht wegen der Privatsphäre, was ich vollkommen verstehe. Aber ist es nicht viel blöder das jemand lange nicht on kommt und ihr nicht mal wisst wieso?

Naja das ist ein Thema worüber man sich streiten kann und frägt für was. Aber wenn man genauer Denkt, könnte man mir vill. recht geben XD


-  ~Gewinnspiel!~  & (Punktesystem?)
Das geht jetzt an Elliot. Ich weiß ich sollte es ihm/sie lieber als PM oder unter seinem/ihrem Thema schreiben. Aber da ich es hier mit etwas verknüpfen will, schreibe ich es auch hier:
Du sagst zwar das wir Werbung machen sollen und so weiter, aber wenn es mehrere machen, wie willst du es eigentlich Bewerten? o.o
Vielleicht mit Punkten? Und falls ja, wo können wir es sehen, damit wir wissen wer die meisten hat?
An alle (vor allem Admins und Mods):
Wir könnten eine art Punktesystem hinzufügen was man gegen irgendwelche Sachen austauschen kann. Dies fördert vielleicht auch die Moral zu Posten. Und dieses "Gewinnspiel" könnte man als Event hinzufügen, wie man dann auch sehen kann wer wie viel Punkte hat und weiß wer welchen Platz belegen könnte/kann. Was man noch alles mit denen austauschen könnte überlasse ich eure Kreativität Wink

- Wetter & Zeit
Manchmal frage ich mich was für eine Zeit/ Wetter hat mein Charakter gerade an diesem Ort? Er muss doch auch mal irgendwann sich ausruhen und die Tage müssen doch auch mal vergehen. Und falls jeder von sich aus schreibt ist es irritierend. Z.b. gehe ich von einem Ort (Sonne geht auf) und ich gehe in einem nahe gelegenen Ort wo jemand schreibt das es schon Nacht ist, oder nebenan regnet. Es muss ja nicht genau stehen wie spät es ist so was wie: Morgen, Mittag, Abend und Nacht würde reichen. Auch beim Wetter nur das schreiben wie es gerade ist: sonnig, regnerisch... würde völlig ausreichen.
Und vill. kann man für eine bestimmte Summe an Punkten, sich für eine bestimmte Zeit Wetter & Zeit (welche man haben will) wünschen Wink


Jetzt noch zum Abschluss:
Ich weiß ich habe das Wort Vielleicht viel zu oft benutzt. Aber ich musste dies tun, da ich nicht alles mit Sicherheit sagen kann und weiß.

Vielleicht hört sich alles was ich geschrieben hab nur nach eine Beschwerde und Kritik an (oder ist es vielleicht sogar? XD). Oder vielleicht kommt es auch alles böse rüber. Nein, dies soll euch nur zum nachdenken verleiten. Ich hoffe das ihr das eine oder andere meiner Ideen übernehmt ;)Und außerdem soll es euch auch noch zeigen das ALLE, Admins, wie auch normale User daran schuld sind. Auf Lacies post zurückgegriffen (Achtung kein Zitat! Meine Perspektive): NIEMAND hat das recht nur hinter anderen Rücken über das Forum schlecht zu reden oder anderen die Schuld zu schieben und denken man wäre nicht daran Schuld. Ich weiß jemand wie ich, der erst in diesem Forum gekommen ist, dessen Steckbrief noch nicht angenommen wurde und eine Zeit lang sich nicht um sein Stecki gekümmert hatte, hat eigentlich nicht das Recht dies alles zu schreiben. Doch wollte ich dies machen weil es sonst niemand anders getan hätte. Das wars fürs erste von mir.
Wie Xerxii immer zu pflegen sagt, sage ich auch nur noch:
Ende and Over. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elliot Nightray
Nightray && Student der Ludwidge Schule
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : da wo es Bücher gibt~

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Fr Apr 25, 2014 5:56 am

Also erst mal danke das du dir die Zeit genommen hast um das hier zu schreiben :3
Naja wollen wir mal!

Also ich meinte da jetzt nicht direkt das ihr Werbung machen sollt xD
Ich meinte das nur als Idee oder so o3o~
Und wie ich das bewerten will naja ich hab viel zu viel Zeit und würde dann am Ende einfach jede User einzelnd mal fragen was er/sie so gemacht hat der er/sie überhaupt was gemacht hat o.o (Natürlich nur die die in dem Zeitraum on waren 8D)
Sollte jemand Werbung gemacht haben überprüfe ich das natürlich o3o
So mit Punkte veröffentlichen hatte ich jetzt nicht unbedingt geplant da ich dann keiner auf seinen "Punkten" ausruhen soll o; Sollen sich ja alle schön anstrengen damit sie am ende genug Punkte zusammen bekommen \o3o/

Den rest überlass ich dann dem Team °^° *Wegroll*

Lg. Elli~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Fr Apr 25, 2014 7:46 am

Nyahhhhh, dann mach ich mich auch mal ran ans Wer °^°~

Ryu schrieb:

- Mods und neue Mitglieder
Wir sollten neue Mitglieder rekrutieren, aber was nützt es wenn deren Steckbriefe nicht ein mal angesehen werden oder zu lange erst angenommen werden. So verlieren viele Member die Lust on zu kommen und/oder zu Posten. Ich kann verstehen das unsere Admins und Moderatoren zur Zeit keine Zeit haben. Aber ihr/sie könnt/ könnten auch den ein oder anderen Mitglied der Lust und Zeit hat zum Mod ernennen, der/ sie euch dann auch aushelfen kann. Falls ihr niemanden Findet könnt ihr auch ein Post "Mitglied Gesuch" oder so machen.

Du hast ganz recht, wir wünschen uns mehr Aktivität und User
aber du hast auch Recht damit, dass wir (insbesondere Lacie und Ich) kaum Zeit haben.
Das liegt bei Lacie an ihrer Arbeit und den entsprechend beschi**enen Arbeitszeiten und bei mir daran, dass ich übernächste Woche meine Abschlussprüfungen schreibe, da diese für mich und meine Zukunft sehr wichtig sind, hat das erstmal Vorrang für mich und entsprechnd nutz ich mein Zeit.
Ich will mich damit nicht, aus meine Pflichten als Admin rausreden, aberich hab auch noch ein Privatleben ,wie jeder hier, und zur Zeit ist es da ziemlich stressig. ^^
Das beeinflusst auch das Bewerten der Steckbriefe,
meisten kümmere ich mich darum, wenns in Richtung Wochende geht, weil das eben eine zeit zum erholen o3o
und ich da ein bisschen Zeit habe,
aber auch ich hab nicht immer Lust dazu, bin auch nur rin Mensch~
Dann könnte man natürlich, wie du gesagt hast, neue Mods ernennen.
Diese müssten wir dann aber erst testen und überwachen.
Und gucken ob sie auch als Mod was taugen, damit sich nicht soetwas wiederholt wie bei unserem letzten Mod.
Aber auch das ist sehr Zeitaufwendig, und diese zeit haben wir nunmal momentan nicht! °~°
Zudem glaub ich auch nicht das ihr eure Steckbriefe von wahlosen Usern bewertet haben wollt, da es Dinge gibt auf die präzis geachtet werden müssen >3<
So viel dazu~

Ryu schrieb:
Login, Gäste sehen alles,
Da alle Themen für Gäste sichtbar sind, denken vielleicht manche "Ich habe keine Lust mich ein zu loggen und lese einfach nur als Gast" (Inplay Posts) und machen es immer öfter, so das man denkt diese Person wäre 'Inaktiv'. Weil er es gelesen hat und vill. keine Lust zum Posten hat denkt sich sein Partner "Da er nicht mehr on kommt, logg ich mich solange auch nicht mehr ein". Die erste Person sieht das die andere lange nicht on war und postet auch nicht mehr. Und so wird es zu Eis gelegt. Das ist nur etwas was ich mir vorstelle. Ob es so wirklich ist oder nicht, weiß ich nicht. Was ich damit sagen will ist, weil viele Mitglieder (vielleicht) nur als Gäste on kommen, ist man sich nicht sicher ob er noch postet. Ich hoffe ich konnte es einiger maßen verständlich erklären was ich damit sagen will. Falls nicht, tut es mir leid ^^'

ich verstehe was du meinst, und sicherlich ist das ein Punkt wo man drüber nachdenken kann...
Andererseits würde dass ja bedeuten, dassman den Inplay für Gäste unscihtbar macht, dass finde ich wiederum aber beschissen o3o
Gäste können sich dann nur schwer ein Bild vom Forum machen und sie werden sogesehen dazu gezwungen sich anzumelden und sich umzugucken.
Ob sie dann bleiben, ist eine andere Sache, wenn abe rnicht haben wir hier nachher ein Haufen inaktiver Accounts und darunter leidet nur die Übersicht.
Ausserdem wirkt es dann immer so als würde etwasim Forum fehlen.
Das ist für die bereits angemeldeten und aktiven User sehr praktisch,
für die "Neuen" aber eher weniger ._.

Ryu schrieb:
-  ~Gewinnspiel!~  & (Punktesystem?)
Das geht jetzt an Elliot. Ich weiß ich sollte es ihm/sie lieber als PM oder unter seinem/ihrem Thema schreiben. Aber da ich es hier mit etwas verknüpfen will, schreibe ich es auch hier:
Du sagst zwar das wir Werbung machen sollen und so weiter, aber wenn es mehrere machen, wie willst du es eigentlich Bewerten? o.o
Vielleicht mit Punkten? Und falls ja, wo können wir es sehen, damit wir wissen wer die meisten hat?
An alle (vor allem Admins und Mods):
Wir könnten eine art Punktesystem hinzufügen was man gegen irgendwelche Sachen austauschen kann. Dies fördert vielleicht auch die Moral zu Posten. Und dieses "Gewinnspiel" könnte man als Event hinzufügen, wie man dann auch sehen kann wer wie viel Punkte hat und weiß wer welchen Platz belegen könnte/kann. Was man noch alles mit denen austauschen könnte überlasse ich eure Kreativität Wink

Zugeben, an sich finde ich die Idee mit dem Punktesystem nicht schlecht.
Zum Wohle der Übersicht.
Aber ich verstehe auch Ellis Eindwand und überlasse es daher ihm, wie er das bewerten will und wird! ^^
Daher mische ich mich da jetzt nicht weiter ein~
@Elli: Solltest du aber dennoch, weitere Vorschläge haben oder Hilfe bei bewertung or what ever, benötigen, dann meld dich bei mir >w
Ryu schrieb:
- Wetter & Zeit
Manchmal frage ich mich was für eine Zeit/ Wetter hat mein Charakter gerade an diesem Ort? Er muss doch auch mal irgendwann sich ausruhen und die Tage müssen doch auch mal vergehen. Und falls jeder von sich aus schreibt ist es irritierend. Z.b. gehe ich von einem Ort (Sonne geht auf) und ich gehe in einem nahe gelegenen Ort wo jemand schreibt das es schon Nacht ist, oder nebenan regnet. Es muss ja nicht genau stehen wie spät es ist so was wie: Morgen, Mittag, Abend und Nacht würde reichen. Auch beim Wetter nur das schreiben wie es gerade ist: sonnig, regnerisch... würde völlig ausreichen.
Und vill. kann man für eine bestimmte Summe an Punkten, sich für eine bestimmte Zeit Wetter & Zeit (welche man haben will) wünschen Wink

Jajajaaa, dass gute alte Wetter~
Ich habe soetwasschon in mehreren Foren gesehen und verstehe dieses Systeem bis heute nicht, was auch mehrfach ein grund dafür war, dass ich mich nicht in entsprechenden Foren angemeldet habe.
Kurzum: Mit dieser Idee bin ich weniger zufrieden.
Es ist ebenso Zeitaufwenig wie kompliziert.
Mal angenommen wir sidn im Winter und lassen einen Schneesturm aufziehen.
Im Inplay sind grade alle dabei Tee zu trinken, vor einem Kamin zu hpocken und sich eienn keks zu freuen.
Wir warten und warten und warten, weil es hier meh roder wenige rinaktiv ist und das Posting nur schleppend voran geht.
So.
Im Sommer stellen wir dann alles auf heiße Hitze
und im Inplay sind sie immer noch nicht weiter voran gekommen,
dass würde bedeuten, die Charaktere saßen mehr als ein halbes Jahr in der Bude und waren am Tee trinken.
Ein bisschen seltsam bzw unlogisch oder?
das war zwar jetzt nur ein beispiel aber ich kann mich mit diesem Gedanken nicht wirklich anfreuden >~<
Dennoch will ich sehen was ich machen kann (in Abpsrache mit Lacie), sollte die Userschaft wirklich etwas derartiges wollen o3o

Zum Schluss::
 

Ende and Over,
Xerii~ ;DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Ryu



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Fr Apr 25, 2014 10:00 am

Wegen Elli, es war einfach nur ein Vorschlag von mir, aber er/sie hat Recht. Daher nehme ich diesen Vorschlag sofort zurück X3

@Xerii~: Ja, wegen dem Mods auswählen hast du völlig recht, das man dafür ebenfalls viel Zeit braucht habe ich völlig verpeilt. Sryy X3
Wegen Wetter und Zeit: Ja da hast du auch recht. ABER 1. Wenn wie schon gesagt, wenn in dem post wo ich war Nacht ist und ich geh zum nächsten (wo nicht so weit weg ist) Mittag ist oder statt sonnig, regnerisch ist iwi komisch @.@ und 2. wenn welche es verpeilen könnt ihr admins ja nichts dafür.
Ich wollte es nur wiederholen, deine Entscheidung Respektiere ich trotzdem vollkommen (da sie Hand und Fuß hat *hust* Wink )

Zum Scluss:
 

Und hier kommt wieder Xerxis:
Ende and Over, XD

(PS: Finde diesen Satz cool *.* Wen dich es nervt das ich es manchmal oder oft so schreibe *händereib* sag es einfach XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Sa Apr 26, 2014 3:49 am

Code:
- Mods und neue Mitglieder
Wir sollten neue Mitglieder rekrutieren, aber was nützt es wenn deren Steckbriefe nicht ein mal angesehen werden oder zu lange erst angenommen werden. So verlieren viele Member die Lust on zu kommen und/oder zu Posten. Ich kann verstehen das unsere Admins und Moderatoren zur Zeit keine Zeit haben. Aber ihr/sie könnt/ könnten auch den ein oder anderen Mitglied der Lust und Zeit hat zum Mod ernennen, der/ sie euch dann auch aushelfen kann. Falls ihr niemanden Findet könnt ihr auch ein Post "Mitglied Gesuch" oder so machen.

Auf die Idee bist nicht nur du gekommen... aber da stellt sich die Frage Wer? Wir sind ja schon einmal auf die Schnautze geflogen, was so etwas angeht. Da ist es schwer solche entscheidungen zu treffen.

Code:
 Login, Gäste sehen alles,
Da alle Themen für Gäste sichtbar sind, denken vielleicht manche "Ich habe keine Lust mich ein zu loggen und lese einfach nur als Gast" (Inplay Posts) und machen es immer öfter, so das man denkt diese Person wäre 'Inaktiv'. Weil er es gelesen hat und vill. keine Lust zum Posten hat denkt sich sein Partner "Da er nicht mehr on kommt, logg ich mich solange auch nicht mehr ein". Die erste Person sieht das die andere lange nicht on war und postet auch nicht mehr. Und so wird es zu Eis gelegt. Das ist nur etwas was ich mir vorstelle. Ob es so wirklich ist oder nicht, weiß ich nicht. Was ich damit sagen will ist, weil viele Mitglieder (vielleicht) nur als Gäste on kommen, ist man sich nicht sicher ob er noch postet. Ich hoffe ich konnte es einiger maßen verständlich erklären was ich damit sagen will. Falls nicht, tut es mir leid ^^'

ich hatte es schon mal eingestellt das nicht alles zu sehen ist... warum einige dinge die ich einstell ich ständig wieder ändern, weiß ich nicht... jedenfalls ist es auch scheiße, wenn man nichts vom forum sieht, da es dann leute gibt, die nichts nichts unter dem forum vorstelln könn... und am anfang konnten Gäste das RPG nicht sehen.. warum das plötzlich wieder anders ist... naja...

Code:
- Wetter & Zeit
Manchmal frage ich mich was für eine Zeit/ Wetter hat mein Charakter gerade an diesem Ort? Er muss doch auch mal irgendwann sich ausruhen und die Tage müssen doch auch mal vergehen. Und falls jeder von sich aus schreibt ist es irritierend. Z.b. gehe ich von einem Ort (Sonne geht auf) und ich gehe in einem nahe gelegenen Ort wo jemand schreibt das es schon Nacht ist, oder nebenan regnet. Es muss ja nicht genau stehen wie spät es ist so was wie: Morgen, Mittag, Abend und Nacht würde reichen. Auch beim Wetter nur das schreiben wie es gerade ist: sonnig, regnerisch... würde völlig ausreichen.
Und vill. kann man für eine bestimmte Summe an Punkten, sich für eine bestimmte Zeit Wetter & Zeit (welche man haben will) wünschen Wink
Das kann auch voll nachinten los gehen mein Freund... so hatte ich es nähmlich. Wenn man z.B. mal im Urlaub ist und wieder kommt, und mit seinem pater da weiter machen will, wo man aufgehört hat, geht das nicht, da plötzlich ne ganz andere tageszeit ist und man das aber nicht mehr hinbigen kann, das es passt -.-



Allerdings finde ich es Löblich das du wenigtens öffen etwas sagst, nicht so wie Manchandere die das wohl leiber in gruppen machen wo eh nicht alle sind *Immer noch etwas angefressen wegen der WhatsApp sache sei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Ryu



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.02.14

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Sa Apr 26, 2014 6:38 am

- Ja, da hast du recht und deswegen habe ich mich schon Entschuldigt. Aber weiß es überhaupt jemand, das ihr Mods sucht? Ich will damit sagen, wieso ihr immer nur auf andere deswegen zugehen müsst. Ihr könnt es auch anders herum machen. Indem ihr Werbung macht (Post link in Allg. Informationen farbig, oder unter dem Header) Und diese dann prüft, wie ich mit xerxi darüber schon geschrieben habe.

-Es war nur ein Vorschlag, was mir auch xer schon erklärte. Und ich stimme da euch auch zu.

- War ebenfalls nur ein Vorschlag XD

Ok damit will ich dieses Thema jetzt Beenden ^^
Zum Schluss noch:
Ob ihr da was übernehmt oder nicht ist mir egal, denn es waren nur Vorschläge und wenn ihr etwas nimmt oder sogar gar nichts, respektire ich es völlig. Denn immerhin habt ihr sicher auch gute gründe dafür und ihr seid die Entscheider (Admins) und nicht ich XD

good day..., good night ^^
Ryu~


Zuletzt von Ryu am Sa Apr 26, 2014 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayco

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.02.14
Ort : Im Paradies

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Sa Apr 26, 2014 7:59 am

Thema Whatsapp Gruppe
Ich denke nach diesem Beitrag hassen mich viele Leute im Whatsapp chat, aber ich nehm das jetzt in Kauf.

Ey, tut mir ja furchtbar Leid mich einzumischen, aber ich kriege echt bald Aggressionen und sehe nicht ein das man sich hier nicht mal Rechtfertigen darf und man trotzdem schlecht über die Leute spricht.

An alle die nicht da sind. Ich gib mir mal die Mühe gemacht alles aufzuschreiben was da geschrieben wurde. (Ich hab da mitgeschrieben) und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen würdet was daran böse gemeint war. (Ich werde aber alle nur nach Buchstaben benennen weil der eine oder andere aus der Gruppe das vlt. nicht will. Ich kann aber gerne sagen A bin ich. Ich schreib den ganzen Chat von diesem Tag auf.

Gespräch:
 


Hier mach ich mal stopp (sind mehr Beiträge als ich dachte) aber im weiteren Verlauf reden wir nur noch über uns, soll heißen, einige sagen das sie heute oder bald posten und was sie gerade so machen und scherzen ansonsten.

So. Ich hab KEINE Ahnung was daran lästern ist. Ehrlich nicht. Kann mir das bitte mal jemand erklären jetzt wo ich mir die mühe gemacht habe hier so viel abzuschreiben? Denn ich seh nicht ein mich anmerken zu lassen wenn ich nicht mal weiß wofür genau und dann auch noch in so einem Ton... (Wenn ich wüsste das ich was falsch gemacht habe, dann vielleicht schon, aber ich seh da ehrlich nichts böses)

Jetzt, den drang habe ich noch, will ich doch mal kurz erklären wieso zumindest ich damit angefangen habe und ganz viele anderen (denke ich) auch: Hier im Forum kommen einige ja eine ganze Zeit lang nicht on, ist völlig in Ordnung, wirklich, versteh ich, aber über Whatsapp kann man einfach mal super schnell antworten und wenn man schon ein wenig überlegt hat spart man sich im Forum eine Diskussionszeit und schriebt gleich einige Vorschläge auf. Ich werd mal ganz davon absehen das ich wirklich dachte das ist eine öffentlich Whatsappgruppe für alle Gruppenmitglieder hier und niemanden sonst <-- musste das aber gerade erwähnen damit man mein Denken bei der 'Diskussionszeit sparen' versteht xD

Das soll jetzt auch nicht aggressiv klingen (Ich habs mir eben hier noch mal durchgelesen, deshalb sag ich das noch einmal) aber ich sage ehrlich das ich das ungerecht finde. Also angemekert zu werden ohne zu wissen wofür. Ohne das man mich nach einer Erklärung fragt. Und ja ich schreib ich 'mich' weil ich ja an der ganzen Diskussion dort beteiligt war.


LG




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Sa Apr 26, 2014 8:58 am

@Ryu:
Nahhh, wie gesagt wir denken darüber nach, aber auch das wirdseine Zeit dauern >3<
Ich glaub wir werden mal so ne teamsitzung einrufen oder sowas episches :DD
Wie dem auch sei, trotzdem find ich dein handeln vorbildlich ;3

P.s. Nicht schlimm ;33
Ich weis ja, dass ich und meien Sätz cool sind 8D


Zudem was Sayco gesachrieben hat:
Ich gebe offen zu, auch ich war an dieser Konversation beteiligt.
Ich bin E, wie ich herrausgefunden habe o3o
Ich fand, dass was dort besprochen bzw geschrieben wird nicht als sonderlich schlimm und hab deshalb auch nichts weiter dazu gesagt, weil es lächerlich gewesen wäre.
Wäre es dort wirklich zu Lästereien oder Ähnlichem gekommen, hätte ich durchaus entsprechend gehandelt.
Aber es ist dort nicht Verbotenes oder Schlimmes, betreffend des Forum passiert oder zur Sprache gekommen.
Deeshalb, denke ich, dass es sich hier einfach nur um ein großes Missverständnis handelt, welches frei nach dem Spruch "Aus einer Mücke, einen Elefanten machen" ausgeartete ist.
daher beende ich das Thema mit der WhatsApp Gruppe hie rund jetzt.
Ich möchte darüber nichts mehr hören, da es doch nur zu unschönen Disskusionen kommt und ich hier keine Streitereien haben will.
Solltet ihr dennoch Gesprächsbedarf betreffend dieses Themas haben, unterhaltet euch per PN oder Skype darrüber bzw. richtete euch an mich.
Ich will an dieser Stelle nochmal wiederholen:
In der Gruppe wurde nichts Bösesüber das Forum gesagt,
was ich jetzt auch schon meheren Leuten, mehrmals gesagt habe.
Warum auch immer, es bisher noch immerkeiner verstanden hat?!
Wer damit mit meiner Ebtscheidung und meinen, mehr oder weniger befehlersichen Ton, ein Problem hat, soll sich an mich wenden!
Ich übernehme die volle Verantwortung dafür und für Alles was im Whats App passiert ist - oder auch nicht!

Und jetzt gute Nacht, ich muss morgenfrüh arbeiten >3<

Lg, Xerxii~ ouo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Vincent Nightray
Nightray && Baskerville
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   Sa Apr 26, 2014 1:27 pm

Nochmal kurz zu der Sache mit "Für Gäste sichtbar":
Man kann es durchaus so einstellen, dass Gäste die Bereiche sehen können, aber in ihnen nicht lesen. (Heißt, die Startseiten- Ansicht vom Forum die wir auch haben, nur bei den RPG- Orten eben keine Möglichkeit dadrin zu lesen)
Wisst ihr warum so viel geklaut wird von hier? Weil die Gäste das alles lesen können. Vieles habt ihr vermutlich nicht mal entdeckt ^^
Posts und Steckbriefe sind Geisteseigentum der User und irgendwie sollte man das ein wenig schützen, indem man eben verhindert, dass Gäste das lesen können. Ist zwar etwas schwierig aber hey, als Admin hat man eben sehr viel zu tun, das weiß ich. Aber so sichert ihr gleichzeitig das Forum ab.
(Btw, richtet doch für euch Admins 'n Thema ein, in dem ihr über vorgenommene Änderungen berichtet oder sie diskutiert. Nichts nervt mehr: Man stellt was ein und der andere ändert es ohne dass man davon weiß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyss
Will Of The Abyss && Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 05.05.13

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   So Apr 27, 2014 3:35 am

Tatsächlicherweise haben wir schon ein Bereich indem wir uns Besprechen und eine eigene kleine Skype-Konfi, damit wir uns über alles austauschen können.

Zu dem Rest kann ich nicht sagen, macht Xerx später sicherlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   So Apr 27, 2014 5:16 am

Da das Thema von xerxi Beendet wurde, darf ich wohl nichts mehr dazu sagen, aber schuld sind die in der Gruppe selber. Ich bin gestesst und bekomm so nur die helfte mit und was soll ich den tun? Mich Kotzt meine Armut auch an! Und auch das ich kaum noch zeit für etwas habe! Und man sollte sich also nicht wundern, wenn man mir so nur ein Teil von allem sagt und sich so meine schlüsse zeihen muss... Ich habe auch wahtsapp und trotzdem bekomm ich alles IMMER noch alles nur Hinterrücks und unvollständig mit... Was ist so schwer daran mich dahin einzuladen das ich auch mal was dazu sagen kann? Anscheind zu schwer für einige...


entschuldigt meine Gereitzheit, aber im Moment bin ich wieder leicht reitzbar, auch wegen kleinigkeiten... das ist nicht Böse an euch gerichtet und wenn es so läuft wie in einem Forum damals hassen mich sicher wieder alle und ich muss dann sicher wieder deswegen das Forum verlassen... aber wegen der sache mit den Gästen kümmer ich mich drum... mal sehen wie lange es so gleibt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   So Apr 27, 2014 7:05 am

@Alyss: Vielen lieben Dank auch >3<


Ich muss ausnahmsweise mal zugeben, das Vince da einen sehr klugen Gedanken geäussert hat, der mir sogar gefallen könnte :DD
Lacie und ich werden uns damit nochmal auseinandersetzten und dann sehen wir mal was daraus wird ^^

Dennoch, vielen Dank für den Vorschlag ;3


*Lacie patta*
Dich wird hier niemand hassen, dafür sorg ich schon, Schätzelein ewe~
Wer dich nicht mag, den mag ich auch nich !! °^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Ex-Reim
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   So Apr 27, 2014 7:21 am

Nachdem ich von dieser Diskussion erfahren habe, die mich persönlich bis zu einem gewissen Grad gerade betroffen hat, werde ich auch mal meine Meinung abgeben.
Zum einen ist der Grund, weshalb ich mich nun sozusagen "einmische", folgender:
Xerxes Break schrieb:
Und gucken ob sie auch als Mod was taugen, damit sich nicht soetwas wiederholt wie bei unserem letzten Mod.
Lacie Baskerville schrieb:
Auf die Idee bist nicht nur du gekommen... aber da stellt sich die Frage Wer? Wir sind ja schon einmal auf die Schnautze geflogen, was so etwas angeht. Da ist es schwer solche entscheidungen zu treffen.
Was habe ich denn getan, außer ein Forum zu verlassen, auf das ich keine Lust mehr hatte und für das ich keine Zeit mehr aufbringen wollte? Ich habe meine Rechte als Mod nie missbraucht, habe meine Pflichten soweit ich konnte erfüllt und mich so gut es ging darum gekümmert, dass es nach dem Rechten lief. Wieso stellt man es dann so hin, als hätte ich ein Verbrechen gegenüber dem Forum begangen? Ich weiß, dass ich um eine Löschung gebeten habe, aber statt einmal versuchen, mit mir zu reden, löscht man mich blitzschnell ohne überhaupt zu versuchen, meine Entscheidung nachzuvollziehen.
Stattdessen werde ich dafür mit verletztenden Kommentaren bombadiert und öffentlich bloßgestellt, nur weil ich ein Forum verlassen habe. Gebt ihr mir etwa die Schuld daran, dass es mit der Aktivität im Moment nicht so weit her ist? Habe ich damals etwa eine Art Pflichtvertrag unterzeichnet, als ich mich auf Anfrage hin dazu entschlossen habe, hier Moderator zu werden? Ich bin ein freier Mensch und kann doch auch ein Forum verlassen, wenn ich nicht mehr in ihm sein möchte. Warum werde ich denn dann als "Verräter" bloßgestellt?

Zum anderen noch der Grund, weshalb ich das Forum verlassen habe. Wenn man das Gefühl hat, dass letzten Endes die gesamte Arbeit an einem selbst als gewöhnlichem Mod stecken bleiben könnte, da der Rest des Teams weniger Zeit hat, sich um die Geschäfte zu kümmern, wird man sich sicherlich nicht euphorisch in alles anfallende stürzen. Jeder hat ein Leben neben dem Internet, und man kann sehr wohl selbst entscheiden, wofür man die Zeit, die man hier im Virtual Life verbringt, opfern möchte. Ich habe geahnt, dass das Pandora Hearts aufgrund von Zeitmangel inaktiv werden könnte, stattdessen sehe ich, wie diejenigen, die hier eigentlich noch Aufgaben zu erledigen hätten, nebenbei noch an weiteren Forenprojekten arbeiten. Niemand sagt, dass dies falsch wäre. Doch man sollte wissen, welche Pflichten nun eigentlich Vorrang haben. Insbesondere, wenn man absehen kann, dass das Privatleben sicher mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Und ich bin keine Person, die anderen ihre Scherben hinterherräumt.

Ich möchte hier niemanden angreifen, kritisieren oder mich in irgendeiner anderen Art und Weise negativ äußern. Ich will nur darum bitten, dass das Morden meines Rufes endlich gestoppt wird. Ich habe nichts falsch gemacht, zumindest habe ich keine Vorwürfe gefunden, die man mir sehr negativ anhaften könnte. Ja, ich habe das Forum verlassen. Aber man sollte sich nicht an eine Person heften, nur weil diese kompetent und nützlich erscheint. Ich habe meinen freien Willen und Verpflichtungen gegenüber niemanden und ich möchte darum bitten, dass dies endlich akzeptiert wird.
LG Reim
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   So Apr 27, 2014 8:11 am

Von Vorschlägen bis hier hin?! -Das artet ja ganz schön aus v_v
Naja man trifft sich im leben eben immer zweimal~
Aber nun gut...


Xerxi schrieb:
Und gucken ob sie auch als Mod was taugen, damit sich nicht soetwas wiederholt wie bei unserem letzten Mod.

Das war insofern gemeint, dass wir bei den nächsten Mod, den wir einstellen mehr darauf wen einstellen. Einfach weil wir uns sicher sein wollen, dass dieser das Fori nicht so schnell verlässt.
Denn nachdem was ich mitgekriegt habe - ich will mich darauf jetzt nich festlegen, aber dennoch - ist dir das schon öfter passiert, dass du ein Forum verlassen hast.
Bei unserem nächsten Mod wollen wir das eben vermeiden.
Weil wir demjenigen vertrauen müssen und uns auch auf den verlassen müssen.
Deswegen, müssen wir auch "deinen Nachfolger" achten dfamit sich sowas eben nicht nochmal wiederholt.
Wir lernen eben aus unseren Erfahrungen.
Mit dieser Aussage wurde also weder deine geleistete Arbeit noch sonst was in Frage gestellt.
Ich denke, dass auch Lacie das mit ihrer Aussage sagen wollte, nur haben wir das eben beide dumm fommuliert.
Soll vorkommen, ich verantworte das auch.
es war aber in keinster Weise beleidgend oder böse gemeint.
Um es in deinen Worten ztu sagen:
Vielleicht hätte man auch ersteinmaldie betreffenden Personen selbst fragen können, anstatt das glich öffentlich zu machen.

Ex-Reim schrieb:
ch weiß, dass ich um eine Löschung gebeten habe, aber statt einmal versuchen, mit mir zu reden, löscht man mich blitzschnell ohne überhaupt zu versuchen, meine Entscheidung nachzuvollziehen.
Du hast um Löschung geben - Richtig.
Wir bzw. ich habe nach deiner Entscheidung gehandelt und deinen Account mit all dem was dazugehört, gelöscht.
Zumal du das schoneinmal angemerkt hattest, dass du das Forum verlassen möchtest und auch insbesondere mir erklärt hast, warum.
Warum also Zeit mit Reden verschwenden?!
Oder passt es dir nicht, dass du deinen Willen gekriegt hast?

Ex schrieb:
Gebt ihr mir etwa die Schuld daran, dass es mit der Aktivität im Moment nicht so weit her ist?

Ich entsinne mich nicht, dass irgendwo gelesen zu habe bzw dass das iregndwer gesagt hat.
Ein bisschen weit hergeholt, findest du nicht?
ich glaube, da hast du irgendwas falsch verstanden, vielleicht war es auch einfach nur von uns falsch fomunliert.
Man hätte ja nachfragen können~ v_v

Ex schrieb:
Habe ich damals etwa eine Art Pflichtvertrag unterzeichnet, als ich mich auf Anfrage hin dazu entschlossen habe, hier Moderator zu werden? Ich bin ein freier Mensch und kann doch auch ein Forum verlassen, wenn ich nicht mehr in ihm sein möchte. Warum werde ich denn dann als "Verräter" bloßgestellt?

Nein hast du natürlich nicht.
Und deshalb kasst du, wie du selbst gesagt hast, dass Forum verlassen wie du lustig bist, deshalb wurden ja auch sämtliche Sachen  deinerseits gelöscht, wie du drum gebeten hattest.
Deswegen stellt dich aber niemand als Verräter da.
Ich geh mal weiterhin davon aus, dass es sich hier im Grunde um ein riesen Missverständnis handelt.


Ex schrieb:
Zum anderen noch der Grund, weshalb ich das Forum verlassen habe. Wenn man das Gefühl hat, dass letzten Endes die gesamte Arbeit an einem selbst als gewöhnlichem Mod stecken bleiben könnte, da der Rest des Teams weniger Zeit hat, sich um die Geschäfte zu kümmern, wird man sich sicherlich nicht euphorisch in alles anfallende stürzen.
Puhhh... Alles soweit schön und gut, aber das macht ich jetzt schon ein bisschen wütend.
Denn, als einer derjenigen, der sich viel um das Forum gekümmert hat, viel mitgearbeitet hat,sich viel um die Verwaltung und die Übersicht gekümmert hat und viel an den verschiedensten Systemen gearbeitet hat, lass ich mir soetwas nur ungerne unterstellen.
Ausserdem muss ich Lacie und Alyssin schutz nehmen, denn auch wenn es nicht immer danch aussah, mir haben die beiden immer sehr geholfen udn bei Seite gestanden, vorallem dann wenn ich sie um Rat gebeten habe, wie ich es auch bei dir öfter getan habe.
Soetwas, nennt sich Teamarbeit!
Zudem habe ich immer - so viel es ging - mitgearbeitet und meine freie Zeit in dieses Forum gesteckt, wenn es auch manchmal wenig war, du hattest eigentlich nie befürten müssen, das alles an dir hängen bleibt.
Zweitens, Alyss wäre im Notfall auch eingesprungen, wäre es wirklich soweit gekommen. Sie ist zwar extrem faul was Arbeit angeht, dennoch würde sie auch meine, Lacies und hätte sogar auch deine Aufgaben zeitweise übernommen.

Trotzdem, stellt sich mir danoch eine Frage:
Wenn du wirklich diese Befürhctungen hattest, warum hast du nie mit uns geredet? warum bist du nichgt auf mich oder die anderen zugekommen und hast uns das gesagt?
Wir hätten eine Lösung gefunden.
Hellsehen klann aber keiner von uns ode wäre ein bisschen Entgegenkommen zuviel erwartet gewesen?


Zudem letzten Abschnitt:
Tatsächlicherweise hatten und haben wir nicht vor, dirt zu Schaden. Zwar bezogen wir uns auf dich, mit dem ehemaligen Mod, allerdings lässt sich dieser auch allgemein zu verstehen. Wir wollen ein Mod, der seine Aufgaben erledigt und das Forum nicht zu schnell verlässt, dem wir eben vertrauen und auf den wiruns verlassen können.
Sowas lässt sich zwar nicht vorausahnen, allerdings muss ein User gewisse Aktivität vorher vorweisen, damit wir darauf vertrauen können. Und wir haben nun mal wenige bis keine, ältere, noch Aktiven User, denen wir diesen Modposten überlassen können.
Wenn du dies also weiterhin als Beschädigung deines Rufes siehst, wenn wir sagen unsere Mods müssen sich erst beweisen, dann tut es uns herzlich leid aber wir können und werden daran nichts ändern.

Naja, in diesem Sinne: Bye, bye & Sayonara!

MFG, Xerxes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Ex-Reim
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   So Apr 27, 2014 8:55 am

Xerxes Break schrieb:
Denn nachdem was ich mitgekriegt habe - ich will mich darauf jetzt nich festlegen, aber dennoch - ist dir das schon öfter passiert, dass du ein Forum verlassen hast.
Um genau zu sein, diesen Fall hinzugezählt habe ich es bisher zweimal getan. Und zwar aus ähnlichen Gründen.
Xerxes Break schrieb:
Vielleicht hätte man auch ersteinmaldie betreffenden Personen selbst fragen können, anstatt das glich öffentlich zu machen.
Ich werde wohl kaum nun hierauf verweisen müssen? http://unknownpaths.forumieren.com/t1691-neuer-moderator#12106
Diesen Fall hätten wir auch privat ausdiskutieren können. Aber scheinbar war es in der Situation gewissen Leuten wohl weitaus wichtiger, alles öffentlich zu machen, damit es auch ja jeder schön mitlesen kann.
Xerxes Break schrieb:
Warum also Zeit mit Reden verschwenden?!
Oder passt es dir nicht, dass du deinen Willen gekriegt hast?
Ganz im Gegenteil, es war wirklich so, wie ich es gewollt habe. Doch die Grundeinstellung dieser Handlung und die Verachtung, mit der mir danach begegnet wurde, war alles andere als in meinem Sinne. Du magst es zwar anders behaupten, aber es lässt sich nicht leugnen, dass gewisse Personen mich danach behandelt haben, als hätte ich kein Recht darauf gehabt, das Forum zu verlassen. Und diese Personen hätten in dem Punkt zumindest ihren Mann stehen und erwachsen mit mir darüber reden können, doch stattdessen wurden mir Dinge an den Kopf geworfen, die man lieber keinem menschlichen Wesen an den Kopf werfen sollte, wenn du verstehst? Ich möchte einfach, dass es aufhört.

Xerxes Break schrieb:
Ich entsinne mich nicht, dass irgendwo gelesen zu habe bzw dass das iregndwer gesagt hat.
Ein bisschen weit hergeholt, findest du nicht?
ich glaube, da hast du irgendwas falsch verstanden, vielleicht war es auch einfach nur von uns falsch fomunliert.
Man hätte ja nachfragen können~ v_v
Ich will keine Namen nennen. Aber das Verhalten gewisser Leute deutet tatsächlich darauf hin. Im Nachhinein verhalten sich alle aber trotzdem nur unschuldig. Was kann ich dazu sagen? Ich habe nachgefragt, aber nie eine Antwort erhalten.

Xerxes Break schrieb:
Wenn du wirklich diese Befürhctungen hattest, warum hast du nie mit uns geredet? warum bist du nichgt auf mich oder die anderen zugekommen und hast uns das gesagt?
Wir hätten eine Lösung gefunden.
Hellsehen klann aber keiner von uns ode wäre ein bisschen Entgegenkommen zuviel erwartet gewesen?
Ganz einfach. Ich habe es versucht. Aber niemand hat mir zugehört. In einer Gesellschaft, wo die Meinung des Einzelnen plötzlich nicht mehr respektiert wird, da macht es letzten Endes ja keinen Sinn mehr, sich in dieser aufzuhalten.

Xerxes Break schrieb:
Wenn du dies also weiterhin als Beschädigung deines Rufes siehst, wenn wir sagen unsere Mods müssen sich erst beweisen, dann tut es uns herzlich leid aber wir können und werden daran nichts ändern
Meine Aussage bezog sich nicht auf die Nennungen hier im Topic allein. Was man mir außerhalb von hier schon unterstellt hat ist ungeheuerlich und zutiefst verletzend, vor allem was gewisse Aktionen auf Programmen wie Skype betrifft. Und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr, woran ich hier bin. Dass sich Handlungen und Aussagen gewisser Menschen so komplett unterscheiden können ist wirklich faszinierend, aber scheinbar besteht hier kein weiterer Bedarf zur Diskussion, da niemand hier wirklich dazu bereit ist, meinen Standpunkt zu verstehen.

Ich will einfach nur bitten, dass es aufhört. Ich bin nach wie vor nur ein Mensch mit eigenen Gefühlen und einer eigenen Persönlichkeit, bitte hört auf mich so zu behandeln, als wäre dem nicht so. Und ich will erst gar nicht wissen, was für Worte inzwischen hinter meinem Rücken gefallen sind. Es macht mich einfach nur traurig, dass es bis hierher ausgeartet ist.
Aber ich werde uns allen jetzt einen Gefallen tun und es hier beenden. Schließlich scheinen wir alle wohl zu keinem Ergebnis zu kommen.
Reim
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   So Apr 27, 2014 10:33 pm

*Augen rollen* Ich habe da nicht nur von dir gesprochen. Ich bin seit 4 jahren in einem Forum Admin und da ist schon so krass viel passiert, das es unormal ist. seit dem bin ich vorsichtig in solchen dingen da nie nur von dir die Rede... Und Wir geben dir nicht die Schuld dran, das es interaktiv und wenn du das denkst bist du selber schuld, weil das hat nie jemand behauptet. Und wegen der Sache auf UP habe ich nur geschreiben, das es mir damals Komisch vorkam Yoshi hat mir dann alles erzählt und dann hatte sich die Sache. Ich habe dann auch nichts mehr Dort Geschreiben, als mich Yoshi darum bat. Ich habe es dann mit ihm geklährt und Ende, oder glaubst du etwa ich habe Privat weiter gemacht? Wenn du dann in dem Fall zu weit denkst, tust du mir leid. Ich habe es wie gesagt mit ihm geklärt und fertig. NUR deintwegen habe ich schon überlegt das Forum da ganz zu verlassen, das du mich los bist und ich nicht mehr weiter böse sachen über dich sagen kann, wie du es anscheind immer noch denkst.
Ich habe EIGENTLICH mit der Aktion abgeschlossen, als Mir Yoshi alles erklährt hat und habe auch geschrieben "Viel Glück da" Und das war zum teufel noch mal nicht Sarkastisch! ich würde auch nichts sagen, würdest du dich hier wieder anmelden, im gegenteil. Ich würde mich freuen das es wieder einen gibt der hier seinen Spaß hätte. Und ich würde auch mehr fürs Forum machen wenn ich nicht meine Bekloppte ungerechte Arbeit an der Backe hätte...
Ich finde diese Ganze Aktion schon wieder total Übertreiben... Niemand hat gesagt das Du kein Mensch bist, weil das sieht doch jeder, würde ich meine. Und wenn du Unbedingt das bedürfniss hast auf jemanden Rumzuhacken dann hack auf mir rum und nicht auf einen Anderen Nuter, den da bekom ich dann Muttergefühle und das nicht nur für Alyss... Wenn du Von Uns nichts mehr Wissen möchtest mach dein Ding da, wir machen unseres Hier und fertig. Sollte das gegenteil der fall sein dann sag das Doch! Niemand würde dich auffressen, und wenn wär selbst ich erstaunt, und ich will einfach das die sache vom Tisch ist... Im Notfall, weißt du wie ich Noch auf UP heiß(sag bescheid, solltest du mich da los werden wollen, hatte nach meiner offendlichen frage eh mit einem rausschis gerechnet) oder frag nach Skype, Facebook oder FF.de... Ich bin sicher du weißt wie du mich erreichen kannst...

Das wars mal von meiner seite, Melde dich Reim, auch wenn ich erst abend erreichbar bin, habe ich ein Offenes Ohr, da die sache für mich abgeschlossen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?   

Nach oben Nach unten
 
Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: