Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Xerxes' Zimmer EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Xerxes' Zimmer EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Xerxes' Zimmer EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Xerxes' Zimmer EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Xerxes' Zimmer EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Xerxes' Zimmer EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Xerxes' Zimmer EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Xerxes' Zimmer EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Xerxes' Zimmer EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Xerxes' Zimmer 9g7hylup

Atarashi Sho



Xerxes' Zimmer Buttonyajje





Xerxes' Zimmer Minibutton


Teilen
 

 Xerxes' Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Admin  Xerxes' Zimmer EmptyDo 9 Jan - 21:36

Beschreibung:
Ein großes, aber freundlich gestaltetes Zimmer. In dem eine warme Ausstrahlung liegt. Teotzdessen stehen hier allerdings nicht sehr viele Möbel. Ledeglich ein Bett, ein Nachtschränkchen daneben, ein Couch mit einem kleinen Tisch auf denen immer süße Leckereien stehen. Ein Kleiderschrank, neben dem eine Kommode steht.
Durch das große Fenster in der Wand des Zimmers, fällt das helle Sonnelicht hinein und macht den Raum erst so richtig sympathisch. Abgerundet wird das ganze noch mit schönen, rosa Vorhängen mit Spitzen, die Sharon extra für den Hutmacher ausgesucht hat.

Xerxes' Zimmer Render_practice__xerxes_break_by_drta-d5s1gfg
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Xerxes' Zimmer EmptyDo 9 Jan - 21:54

Langsam schluch Xerx die Augen wieder auf.
Nicht das, dass einen Unterschiedmachte - Er konnte genauso wenig sehen, wie zuvor mit geschlossenen Augen auch...
Er seuftzte.
Wie lange war es jetzt schon her, dass er in Ben's Haus zusammengebrochen war...?
Hatten Gil und Oz, Ben und Lacie bereits etwas entdeckt?
War schon etwas passiert?!
Zu gern, würde der Weißhaarige selbst dorthin und nachsehen, doch er glaubte kaum, dass man ihn freiweillig dorthin lies, ausserdem traute er sich grade selbst nicht so ganz. Würden dort die Baskervilles auftauchen - Und das taten sie fürher oder später soweiso - dann würde er sicher nur eine Blockade darstellen, wenn er nur am schächeln war.
Trotzdem war er neugierig.
Xerxes strekcte seine Hand nacht links aus und versuchte an dem Teller, auf den immer Süßigkeiten lagen, aus - Kam allerdings nicht ran.
der Weißhaarige seuftzte erneut, diesmal jedoch etwas genervter. Tatsächlich waren seine Arme zu kurz!
Der weißhaarige blinzelte ein paar mal und räusperte sich dann.
Er konnte es zwar nicht sehen aber dafür spühren und hören.
Dadurch das sein Sehvermögen rapide eingeschränkt und geschwächt waren, waren die anderen Sinne dennoch umso trainierter.

Willst du da stehen bleiben und Wurzeln schlagen!? Komm rein! ★"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Gast  Xerxes' Zimmer EmptyFr 10 Jan - 14:38

Sharon stand schon eine Weile vor der Tür zum Zimmer von Xerxes.
Sie war sich nicht sicher gewesen ob er überhaupt dort war.
Doch dann hatte sie seine Stimme gehört die gesagte hatte, dass sie doch reinkommen soll.
Sharon öffnete die Tür und ging in das Zimmer.
Sein Zimmer sah wie immer aus.
Die junge Rainsworth ging hinüber zum Bett in dem Xerxes lag. "Wie geht es dir?"
So wie Xerxes aus sah, musste er gerade erst aufgewacht sein.
Doch dies hielt Sharon nicht davon ab ihm noch eine Frage zustellen. "Was ist überhaupt passiert?"
Das Mädchen stand neben dem Bett des Hutmachers und sah diesen an.
Es passte irgendwie gar nicht zu Break so ruhig im Bett zu liegen.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Xerxes' Zimmer EmptyFr 10 Jan - 20:42

Ein mystisches Lächeln schlich sich auf die Lippen Break's als das Fräulein den raum betrat. Schließlich hatte er nicht die Absicht ihr sofort zu erzählen was vorgefallen war. Zumal sie es warscheinlich nicht verstehen würde - Zumindest glaubte der Weißhaarige das.
Er machte sich auch nicht weiter die Mühe sich aufzusetzten und/oder Sharon angesichts deren Standes zu bergüßen. Stattdessen zeigte er nur auf die schale mit den Süßigkeiten.
"Bütte~ ♥", nuschelte er.
Alle Viere von sich gestreckt, schielte er zu der junge Rainsworth hinüber, als diese fragte iwe es ihm denn ging.
Ein leises Kichern entwich dem Hutmachher.
"Hihihi, eigentlich ganz gut - Mach dir keine Sorgen!★"
Kaum war diese Frage beantwortet, folgte auch schon die Nächste.
vreak verzog kurz das gesicht, doch schon kurz darauf rollte er sich von Bett und kam mit einem dumpfen 'Plumps' auf dem Boden an. Weiter liegen bleibend, streckte er dem Fräulein Rainsworth seine arme entgegen.
"Ich bin reinfach runtergefallen! Und plötzlich war, ich auch schon wieder hier! ♪"

[Out: Sorry >.< Unkreativietät, For The Win!!! o3o~]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Gast  Xerxes' Zimmer EmptySo 12 Jan - 11:56

Xerxes zeigte auf die Schale mit den Süßigkeiten und nuschelte etwas was sich
wie ein "Bitte" anhörte.
Sharon nahm aus der Schale ein paar der Süßigkeiten und gab sie dem
runter geplumpsten Xerxes, der seine Arme nach ihr ausstreckte.
"Hier bitte." Sie solle sich keine Sorgen um ihn machen, hatte er ihr
auf die erste Frage geantwortet. Aber so wie Sharon nun mal war, machte sie sich trotzdem
Sorgen. Die junge Rainsworth setzte sich zu Break auf den Boden.
"Du bist also runtergefallen und dann bist du hier gewesen, als du
aufgewacht bist."
Hatte Break ihr wirklich die Wahrheit gesagt? Sie wusste es nicht genau.
Aber dies war ihr gerade egal. Xerxes ging es ja offensichtlich gut.


[Out: Macht nix wegen der Unkreativietät mir gings nicht anders xD]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Xerxes' Zimmer EmptyDo 16 Jan - 20:51

Xerx nahm strahlend die Süßigkeiten entgegen und stopfte das Erste auch schon in seinen Mund. Das Zweite folgte ziemlich schnell.
Noch während er auf eben jenen rum kaute, überlegte er was er Sharon, sagen sollte. Er wollte sie nicht zwangsweise anlügen - Konnte ihr aber auch schlecht alles erzählen.
Mit gespielter Anstregungen kletterte der Weißhaarige wieder auf sein Bett und sah die junge Rainsworth durchdringend aus seinem roten Auge an.
"Naja... Ich hab die Kraft meines Mad Hatter's wohl zu oft eingesetzt und... Dann ist eigentlich alles genauso passiert wie jedes mal!★", kam es mit einem spitzbübischen Grinsen von ihm. Er klopfte auffordernd neben sich auf die Bettkante und legte nachdenklich den Kopf schief.
"Mhm... Ich frag mich, was wohl noch passieren wird..?♥"
Diesen gedanken laut auszusprechen, war zwar eigentlich nicht Xerxes Absicht gewesen und wirklich bemerkt hatte er es auch nicht... Stattdessen nahm er wieder Sharon in Fokus und lächelte sie breit an - Nicht ganz ohne Hintergedanken, da kam ihm doch grade ein ausgefuchste Idee!
"Magst du nachher ein wenig mit mir spazieren gehen? Ich wollte dir was erzählen... Und dich um etwas bitten, wenn es dir genhem ist, gnädoges Fräulein?"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Gast  Xerxes' Zimmer EmptyDo 23 Jan - 14:39

Sharon stand vom Boden wieder auf und setzte sich auf die Bettkante.
Sie sah zu dem Weißhaarigen der ihr erzählte, dass er die Kräfte von
Mad Hatter wohl zuviel benutzt hatte. Nach dieser Erklärung hatte er einen
seiner Gedankengänge laut ausgesprochen und nun fragte sich Sharon natürlich
was er damit meinte. Aber dies würde sie Xerxes später fragen.
Der Weißhaarige fragte die junge Rainsworth ob sie mit ihm nachher spazieren gehen wollte.
Doch irgendetwas plante er wieder. Umsonst fragt er sie
schließlich nicht, ob er sie um etwas bitten dürfe.
Sharon sah den Weißhaarigen immer noch an.
"Natürlich geh ich nachher mit dir spazieren. Doch worum willst du mich bitten?"
Diese Frage wahr berechtigt denn schließlich wollte Sharon wissen
worum es sich handelt.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Xerxes' Zimmer EmptyDo 23 Jan - 15:52

Xerxes sah die Braunhaarige - die jetzt neben ihm saß - munter an, als sie zustimmte.
Sie schien neugierig, versuchte es aber zu unterdrücken. Xerx konnte es ihr nichtverübeln, schließlich tat er die ganze Zeit auch schon auf Geheimniskremer.
Ihm entfurh ein lachender Seuftzer [/i](?xD)[/i] und mit diesem lies er sich zurück auf das Bett fallen. Die Arme weeeit von sich gestreckt, fing er an zu lächeln.
"Hahach~ Ich schein echt noch nicht ganz bei mir zu sein... Jetzt denk ich sogar schon laut...!"
-"Ein Wunder, dass du überhaupt denkst!", sowas in der Art hätten jetzt bestimmt Gilbert oder Reim gesagt.
Sharon aber nicht. So war sioe nicht und so kannte er sich auch nicht. Er schielte die junge Rainsworth an und seuftzte erneut.
"Nun gut, dann will ich mal nicht so sein!"
Der Weißhaarige legte eine dramatische Pause ein, ehe er sich weiter zum reden bewegte:
"Ich habe Gilbert, Oz und Benjamin, an Letzteren erinnerst du dich hoffentlich noch, zur Oper nach Reveille geschickt. Ich habe sie gebeten dort nach etwas Ausschau zu halten bzw. sie sollen etwas für mich suchen... Ich wüsste zu gern, wie weit sie jetzt sind und ob schon etwas passiert ist, denn soweit ich weis, werde hierbei auch die Baskervilles nicht ganz unbeteiligt bleiben!"
Lacie, hatte Xerx bewusst ausgelassen. Von ihr wollte er Sharon noch nichts erzählen. Vielleicht nachher beim Spaziergang oder auch überhaupt nicht - Noch war sich der Hutmacher unschlüssig. Nicht, dass die Rainsworth durch zu viel Wissen, in gefährdet werdne könnte.
"Ich wollte dich darum bitten, ob du Eques nicht einmal nachsehen lassen kannst?!"
Ein schiefes, tückisches Grinsen bildete sich auf dem Gesicht des Rainsworth Dieners. Er richetet sich wieder auf und lehnte sich zu Sharon hinüber.
"ist es nicht intressant, wie die Dinge sich wenden?! Du weist jetzt schon mehr, als die besagten Personen, die ich zu Oper geschickt habe!★"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Gast  Xerxes' Zimmer EmptyDo 6 Feb - 19:45

Informations Beschaffung. Dies war es worum Xerxes sie bittet.
Sharon sah den Hutmacher an. Sie wusste also mehr als Oz und die anderen.
"Ich werde Eques schon bald mal nachsehen lassen."
Sharon stand vom Bett auf und drehte sich zu dem Weißhaarigen um "Wolltest du nicht mit mir spazieren gehen?"
Die junge Rainsworth sah Xerxes auffordernd an.
Sie ging ein wenig durch das Zimmer und wartete darauf das der Weißhaarige langsam mal aufsteht.
Sharon wusste zwar nicht wo Xerxes spazieren gehen wollte doch das störte sie nicht.

(OUT: Sorry wegen dem kurzem Post und das da keine Farbe drin ist bin nur mit Handy online)
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Xerxes' Zimmer EmptySa 8 Feb - 22:24

Abwartend hatte der Weißhaarige sie angesehen und letzetn Endes bekam er auch die, erhoffte, Antwort.
Xerxes nickte. Sharon hingegen stand auf und drehte sich erneut zu ohm um. Mit einem auffordernen Blick, erinnerte sie ihn daran, dass sie spazieren gehen wollten. Wie von der Tarantell gestochen, sprang der Diener auf. Ein zufriedenes Grinsne breitet sich auf dem blassen Gesicht des Hutmachers aus. Ja, frsiche Luft würde jetzt bestimmt gut tun. Ausserdem bekam, er so, schon bald seine Artworten. "Ja, stimmt! - Das wollte ich!★"
Während Sharon noch durch sein Zimmer spazierte, schnappte der Rainsworth Diener sich seine Ärmel und sein Mantel (oder was auch immer er da trägt o_o) und zog es sich über. Der Weißhaarige hackte sich bei der junge Rainsworth ein und zog sie breit grinsend aus dem Zimmer.
"Lass uns ein wenig in den Garten... ♥"

[TBC: Außenbereich oder so o3o ]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Xerxes' Zimmer Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Xerxes' Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Xerxes' Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert's Altes Zimmer
» Xerxes' Schlafzimmer
» Xerxes ohne Internet
» Xerxes Break [Mensch] & Mad Hatter [Chain]
» Amy's wunderbare Talk Talk Talk Show (Nr.1) [Reim, Akito, Xerxes, Aisu & Amalia]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: