Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD 9g7hylup

Atarashi Sho



Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD Buttonyajje





Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD Minibutton


Teilen
 

 Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD

Nach unten 
AutorNachricht
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyDi 22 Okt - 11:22

Jaaa, der Tietel sagt alles, denk ich :DD
Hier geht es darum, was unsere lieben freunde wohl tun, wenn unser kleiner niedlicher Oz mal ganz verschnupft ist.
In einer roten, kuscheligen Decke gewickelt, mit einer kleinen rosa Nase und einer Tsasse mit heißen Kakao x3
Arrrrwwww, einfach niedlich!
Wie auch immer, das ist der Sinn dieses nebenplays 8D

Apropo, hier darf jeder mitmachen der will und reihenfolge ist hier auch ganz egal - Ihr müsst aulso auf niemanden warten, wenn ihr nicht wollt! ^^

In diesem Sinne, Gute Besserung und passt auf das ihr euch nicht ansteckt! (;
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD Empty
Beitrag©️ By Gast  Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyDo 24 Okt - 17:42

Als Jubia die Naricht ereilte das ihr lieber Lord Oz krank ist gerieht der Hasenchain mal ganz in Panik. Was tun...? was tun...? dachte sich der Chain und lief dabei wie eine wilde durchs Zimmer. Lief?...naja er sprang Jubia durch das Zimmer wie es sich für einen Hasen gehörte. Sie überlegte und überlegte und knallte dabei ab und zu mal gegen ein Möbelstück. Als sie sich schließlich schmerzend den Kopf rieb kam ihr die Idee. Sie lief rasch zum Kleiderschrank und kramte in diesen herum. Und wie sie kramte...so ....eben auf ihre Art. Würde dies ein Mann beobachten würde dieser sehr warscheinlich keine 5 Sekunden später mit Nasenbluten nach hinten Umkippen. Aber die frage war ja auch was um himmels Willen sucht Jubia da? Diese frage beantwortete sich als der junge Chain ein Krankenschwester Outfit aus ihrem Schrank holte. Sie zog es sich schnell an und betrachtete sich kurz im Spiegel. Wie bei ihren anderen Outfits auch war der Rock sehr kirz und obenrum hatte man gute Ausblicke auf ihre Brust. Naja es war Jubia wie konnte man es anders ahnen. Mit schnellen Schritten und einem lächeln im Gesicht machte sie sich schließlich auf zu Oz. Glaub so würde es sich wohl jeder Mann wünschen Gesund gepflegt zu werden oder? Als Jubia dann schließlich bei Oz ankam hockte sie sich eben ihn und sprach Mein liebster Lord Oz ihre Krankenschwester ist daaa~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD Empty
Beitrag©️ By Gast  Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyDo 24 Okt - 20:13

Schon in den vergangenen Tagen ging es dem Blonden nicht sonderlich gut. Alles fing mit dem Schnupfen an, was sein Diener schon für nichts gut hießen ließ und nach ein-zwei Tagen die Schluckbeschwerden und er konnte das Essen auch nicht sonderlich schmecken. Und genau heute ging es ihm am dreckigsten. Er hatte keine Lust aufzustehen. Oz hatte obendrein - neben genannten Symptone - müdigkeit, er schwitzte, Kopfschmerzen und seine Nase saß zu. Er drehte seinen Kopf beiseite und zog langsam die Bettdecke über seinen Kopf, als er jedoch eine bekannte Stimme hörte und die Decke wieder runter zog, um zu gucken, wer sich an ihm herantraute, um den Risiko selbst krank zu werden einzugehen. ,,Wenn das nicht Jubia ist...", sagte er verheist und hustete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD Empty
Beitrag©️ By Gast  Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD EmptyFr 25 Okt - 13:43

Huhu antwortete sie als Oz sie bemerkt hatte. Als ich hörte das ihr krank seid konnte ich nicht tatsnlos rumsetzten deshalb werd ich sie jetzt pflegen. Sie stand wieder auf und streckte sich einmal. Jubia fand aber auch das Oz so recht süß aussah. Mja Jubia wurde nach diesem Gedanken auch schon knall rot im Gesicht und stellte sich Dinge vor wie Xerxes und sie klein Oz adoptieren könnten. Ein Gedanke der nie in Erfüllung geht meine liebe, aber naja was solls. So wie Jubia wieder zu Oz blickte wusste sie was zutun war. Sie ging kurz aus dem Raum und kam nach kurzer Zeit mit einer Tasse schönen leckern Kakao zurück. Bitteschön mein lieber~ lächelte sie ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Was tun, wenn Oz krank ist? -Der Film, oder so~ xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winter... krank.... Noten QAQ
» Sowas änliches oder so O:
» Des Rätsels Anfang oder Ende? [Reyes Credon, Scain J. Ace]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: