Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 0 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] 9g7hylup

Atarashi Sho



Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Buttonyajje





Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Minibutton


Teilen
 

 Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyFr 11 Okt - 16:03





Bewerbung für Menschen

Sharon Rainsworth
Mein seltsamer... einsamer... nichtsnutziger Nii-san...
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Sharon-Rainsworth-pandora-hearts-28284022-225-350

Persönliche Daten

Name: Sharon Rainsworth

Geschlecht: weiblich

Alter: 13 (körperlich)  23 (seelisch)

Größe: 1,57cm

Gewicht: ---

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit/Status: Rainsworth/ Pandora

Aussehen: Sharon hat lange, karamellbraune Haare  diese hat sie immer zu einem Zopf zusammen gebunden. Ihre Augen haben die Farbe dunkelrosa. Sharon trägt meist ein Kleid mit vielen Rüschen und Schleifen, in rosa, lila oder anderen femininen Farben, und öfters auch mit Kragen.


Persönlickeit

Charakter Eigenschaft: Sharon ist sehr emotional und sehr nett. Sie verhält sich gegenüber Alice wie eine Mutter, meistens freundlich gegenüber Oz und Gilbert und schwesterlich aber auch ziemlich fies gegenüber Break. Sharon scheint ihrer Großmutter Sheryl sehr zu ähneln, denn diese hat so eine ähnliche Persönlichkeit. Sharon hat ab und zu gewisse Phasen, in denen wie Break es beschreibt, sie in den "Girly-Modus" wechselt.

Vorlieben: -Sharon liebt Tee und Kuchen
- Sie mag Romantik Romane mit denen sie versucht Alice in die "Welt der Liebe" einzuführen
- Sharon mag ihre Großmutter
                     
Abneigungen: -Sharon mag es nicht wenn Break alleine Los zieht um den Helden zu spielen
-Sharon hasst es wenn ihre "Girly-Träume" platzen


Kraft & Partner

Stärken: +Kann sehr gut Leute mit ihrem Papierfächer verprügeln
+ Ihr Chain
+ Sie hat eine positive Ausstrahlung auf andere z.B. Oz
+ Hat Leute die für sie kämpfen bzw. sie beschützen

Schwächen: - Sharon verträgt nicht besonders viel Alkohol
- Sie ist nicht sehr Giftresistent
- Wenig Ausdauer
- Auf andere Angewiesen


Waffe: -

Partner: Eques (legal)


Lebenslauf

Geschichte: Sharon ist die Tochter von Shelly Rainsworth und die Enkelin von Sheryl Rainsworth, der Rainsworth-Herzogin. Sharon wünschte sich von klein auf an einen großen Bruder, der immer für sie da ist und sie rettet, falls sie in Gefahr gerät. Vorläufig bekam Sharon als großen Bruder Reim Lunettes, einen Diener der Barma-Familie, doch dieser entsprach nicht ihrem Idealbild von einem edlen Ritter und somit war Reim nicht der Richtige. Doch eines Tages fanden Reim und Sharon bei einem Spaziergang, durch den Garten des Rainsworth Anwesen,  einen verwundeten Mann, mit weißen Haaren und einem roten Auge, liegen. Sie nahmen den Fremden auf und versorgten diesen. Sein Name ist Xerxes Break und er übernahm schnell die Rolle des großen Bruders. Break war genau die Person wie Sharon sich ihren großen Bruder immer vorgestellt hat, und somit wurde Break nicht nur Sharons Diener sondern auch so etwas wie ein großer Bruder für sie.



Wichtig!

Avatarperson: Sharon Rainsworth

Multichara's: -








Bewerbung für Chains

Eques
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] 15630447_130428_0616_55

Persönliche Daten


Name: Eques

Alter: unbekannt

Größe: ---

Gewicht: ---

Rasse: Chain

Zugehörigkeit/Status: Rainsworth/ Pandora

Aussehen: Eques ist ein Einhorn mit schwarzem Fell und einer schwarz-violetten Mähne. Eques Augen sind auch violett


Kraft & Partner


Fähigkeiten: Eques kann in die Schatten von anderen schlüpfen. Sharon benutzt Eques oft um Daten zusammeln. Eques hat die Fähigkeit zwischen Orten und Dimensionen zu reisen und kann auch Personen so transportieren


Partner: Sharon Rainsworth

Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptySo 27 Okt - 23:09

Soooow, meine Süße ♥ 8D

Bei Stärken und Schwächen hätt ich gern nopch ne bisschen was, ich weis das ist schwer und ich bin da zu pingelig, aber es ist wichtig >.< Versetz dich einfach nochmal in Sharon rein und guck was zu ihr passt (Am besten auch was körperliches, wie Ausdauer, Körperbeherrschung, fehlende Muskelhraft, Erfahrung etc.) x3
Wenns dir hilft kann ich dir auch noch eine Seite schicken, wo viele Stärken und schwächen vorgeschlagen sind? o:

Uuuuuund bei Eques, wenn ich mich recht entsinne, zumindest hab ich das so im Anime gesehen (x.x), da konnte Eques mit so komischen schwarz-lila Flammen, Chains kaputt machen bzw verbrennen oder wieder zurück in den Abyss verbannen, wie auch immer >.<"
Auf jeden Fall konnte das Viech was mit Flammen und es sah sooo mega episch aus *^*
Egal, ich schweife ab~
Der Rest is gut so ^^
Es sei denn du hast noch Langeweile oder so, dann darfst du auch noch gerne bei Charakter Eigenschaften was ergänzen ;3

Ende and Out, dein Nii-chan~ x3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyMo 28 Okt - 13:02

Das mit den Stärken und Schwächen weiß ich das es fast gar nix ist aber ich habe schon überall im Internet gesucht und nichts mehr gefunden. Das mit Eques hab ich gar nicht gewusst da ich nur den Manga lese und vom Anime nur die 1. Folge gesehen habe. Und im Manga hat man dass ja nicht wirklich gesehen. Also ich wäre dir sehr, sehr dankbar wenn du mir die Seite mit ihren Stärken und Schwächen schicken würdest.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyDi 29 Okt - 21:13

Hiiiiier ist die Seite: http://strong-world.forumieren.com/t832-starken-schwachen
Da kannst du dir ne bisschen Inspiration holen, einfach dass was zu Sharon passt x3 Aber trotzdem bitte nicht doerekt abschreiben bzw kopieren >.<"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyMo 4 Nov - 15:53

So der Gute *hust hust* Vincent hat mir dabei ein wenig geholfen. Sitzt hinter mir und lacht sich grad fast tot.
Nach oben Nach unten
Hugo B. Laurent

Hugo B. Laurent

Rang : Detektiv & Berater
Vertragspartner : Absolem

Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty
Beitrag©️ By Hugo B. Laurent  Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyMo 4 Nov - 17:28

So ouo
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] 9teayv
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] EmptyMo 4 Nov - 17:42

Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] 2kx7c
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sharon Rainsworth [Mensch] & Eques [Chain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amalia Rainsworth [Mensch]
» Vincent Nightra [Mensch] & Yamane [Chain] & Demios [Chain]
» Maki [Mensch] & Nai [Chain]
» El Barma [Mensch] & Fawn [Chain]
» Eclipse Nightray [Mensch] + Nemesis [Chain] UF!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: