Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Eclipse Nightray [Mensch] + Nemesis [Chain] UF!

Nach unten 
AutorNachricht
Eclipse Nightray

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 28
Ort : Paralleluniversum

BeitragThema: Eclipse Nightray [Mensch] + Nemesis [Chain] UF!   Di Feb 25, 2014 2:31 am





Bewerbung für Menschen


Eclipse Nightray
Für die Dinge die wir umsonst bekommen, zahlen wir manchmal den höchsten Preis.


Persönliche Daten

Name:
Eclipse ist ein recht simpler Name, der Mondfinsternis bedeutet. Er kam nachts inmitten eines Unwetters zur Welt, so dass der Mond nicht am Himmel zu sehen war und da seine Mutter eine recht wildromantische Ader hatte, beharrte sie auf diesen Namen.

Geschlecht:
Manch einer hat schon den Schneid besessen und Eclipse von hinten mit einer Frau verwechselt, was demjenigen todbringende Blicke eingebracht hat. Er mag vielleicht lange Haare haben aber dennoch ist er ein ganzer Mann!

Äußerliches Alter:
Eclipse ist längst den Kinderschuhen entwachsen, hat die kritische Phase der Pupertät überlebt und steht mit einem Bein nun quasi im Grab. Jedenfalls nach seinen eigenen Worten. In Wirklichkeit ist er aber erst 30 Jahre alt, wenn man der äußerlichen Fassade Glauben schenken mag.

Seelisches Alter:
Der junge Mann landete durch einen tragischen Unfall im Abyss, wodurch er 50 Jahre übersprang. Sein seelisches Alter liegt daher bei 80 Jahren.

Größe:
Der schwarzhaarige ist 1.80 m groß, somit zwar kein Riese aber noch immer im guten Durchschnitt.

Rasse:
Auch wenn er sich seelisch gesehen nicht immer wie ein Mensch fühlt, so ist Eclipse ohne Zweifel einer.

Zugehörigkeit/Status:
Eclipse Zugehörigkeit zu definieren, ist etwas schwer. Seine oberste Loyalität sollte seiner Familie, den Nightray gelten und äußerlich lässt er keine Zweifel daran, das dem auch so ist. Die Familie ist alles für den schwarzhaarigen aber er ist nicht so naiv und glaubt jedes Wort, welches man an ihn richtet. Gerade weil der junge Mann sich Fragen stellt, Dinge anzweifelt und gerne die Wahrheit erfahren will, ist er eigentlich eine so gefährliche Figur auf dem Spielfeld. Diesen Drang nach Wahrheit folgend, schloss er sich nach seinem Auftauchen aus dem Abyss auch Pandora an, weil er einfach an der Quelle des Wissens sitzen wollte. Er lässt sich nie etwas zu Schulden kommen, befolgt seine Befehle, achtet die Gesetze der Organisation und versucht ihnen mit aller Kraft zu helfen. Über die wahren Absichten seiner Mitgliedschaft schweigt er, ja man könnte fast sagen, dass Eclipse seine Umwelt nur an der Fassade kratzen lässt. Tatsächlich ist er ein guter Spieler, der sich durch das Einfügen in die Gesellschaft und in sein Umfeld alle Türen offen hält, ohne Verdacht zu erregen. Man könnte dem jungen Mann fast den Stempel des Einzelkämpfers aufdrücken, dennoch bleiben seine Ambitionen und Absichten weiter im Dunkeln.. Fest, verschlossen und mit der Stille des Todes umgeben.

Seinem Status folgend, ist Eclipse ein weiterer Spross der Familie Nightray. Ob er einmal ein Erbe dieser wird, kann er nicht sagen und eigentlich ist es ihm auch egal. Sein Vater vermachte ihm ein ländlich gelegenes Anwesen, welches als Erholungsort oder Zweitwohnsitz seiner Eltern genutzt wurde. Hier steht auch das imposante Gestüt, welches für seine erstklassigen Pferde bekannt ist. Eclipse zieht es immer wieder an diesen Ort zurück, zum einen weil er die Zucht seines Vaters wieder aufbaute aber auch, weil er das Hauptanwesen der Nightray nicht sonderlich mag.

Aussehen:
Eclipse ist stolze 1,80, groß, bringt 76 kg auf die Waage und ist die typische Verkörperung eines Supporters. Er wirkt auf den ersten Blick schlank, wenn nicht gar etwas drahtig, dennoch sollte man sich nicht täuschen lassen, denn der schwarzhaarige verfügt über einen durchtrainierten Körper mit gutem Muskelansatz. Dieser ist wie geschaffen für schnelle Manöver und ermöglicht auch ein gutes Ausweichen. Der schwarzhaarige hat breite Schultern, einen wohl geformten Oberkörper mit der in eine schmale Taille über geht, lange gut proportionierte Beine und schlanke Arme die in feingliedrigen Fingern enden. Eclipse hat für einen Mann recht langes schwarzes Haar, dass ihm an einigen Stellen bis über den Hintern reicht. Er bindet sie der Bequemlichkeit halber zu einem Zopf zusammen, allerdings hängen ein paar lose Strähnen heraus. Sein Pony scheint einen Mittelscheitel zu haben und fällt gut geschnitten leicht zu den Seiten herunter. Somit liegt die Stirn etwas frei. An manchen Stellen reichen ihm die kürzeren Strähnen bis über das Kinn und die längeren bis hinunter zum Hals, was seinen hellen Teint nochmal sehr gut betont. Er hat nämlich eine erstaunlich helle Haut, da er die Sonne viel zu sehr gemieden hat. Sein Gesicht ist ebenmäßig, die Form seiner Augen  mandelförmig oder sie werden schmaler, wenn er angestrengt nachdenkt oder ins Grübeln verfällt. In solchen Situationen zeichnet sich eine kleine Grübelfalte zwischen seinen Augenbrauen ab, deswegen zieht man ihn auch gerne damit auf, dass er vom vielen Denken nochmal Falten kriegen wird. Sein größtes Merkmal dürften die beiden Iriden sein, welche in einem kräftigen violett schimmern. In ihnen erkennt man Weisheit, Stolz, Unabhängigkeit aber auch Grausamkeit, Einsamkeit und Kälte. Sie scheinen alles mit ihrem scharfen Blick zu durchdringen und geben einem oft das Gefühl, dass Eclipse Blicken nichts entgeht.
Aber es gibt noch ein weitere Besonderheit: Eclipse trägt im linken Ohr einen goldenen Ohrring. Dieser hängt ca. 7 cm an einer langen Kette und endet dann in einem sichelförmigen Mond. Dies ist eigentlich sein Erkennungsmerkmal.
Nun möchte ich noch ein paar Worte zu seiner Kleidung verlieren.
Im Alltag läuft der Adlige meist in prächtigen Gewändern herum nur draußen sieht er völlig anders aus. Eclipse trägt eine eng anliegende Hose in schwarz die von einem breitem Gürtel gehalten wird. Seine Füße stecken in schlichten aber schicken schwarzen Lederstiefeln die ihm bis unter das Knie gehen und an der Außenseite neben Reißverschluss auch mit 2 Schnallen geschlossen werden können. Zudem haben die Schuhe auch einen kleinen Absatz um im Gelände besser voran zu kommen. Sein Oberkörper steckt in einem gut geschnittenen dunkelvioletten Hemd aus weichem Stoff das am Kragen meist etwas offen ist und somit einen Blick auf Eclipse Hals zu lässt so lange der schwarzhaarige nicht seinen Mantel darüber trägt. Der freie Raum wird für ein silbernes Kreuz genutzt auf dem violette Edelsteine eingesetzt sind. Dieses Schmuckstück hängt an einem dünnen Lederband um seinen Hals. Sein Mantel ist aus robustem schwarzen glatten Leder und je nach Tragweise kann er entweder bis zum Hals geschlossen werden so dass er sein Gesicht teilweise verbergen kann oder eben auch freizügiger getragen werden und somit auch mal etwas Haut zu zeigen. Unter seinem Hemd trägt der junge Mann meist noch ein ärmelloses aber eng anliegendes schwarzes Unterhemd außerdem stecken seine Hände in schwarzen kurzen Lederhandschuhen um feuchte Hände im Kampf zu vermeiden. Richtig bemerkt Eclipse mag schwarzes Leder sehr gern zum einen weil sich Blut leicht abwaschen lässt und man die lästigen Flecke nicht sieht und zum anderen auch weil es sehr robust ist. Vom guten Aussehen und dem Schutz im Dunkeln ganz zu schweigen.


Persönlickeit

Charakter Eigenschaft:
Eclipse Charakter ist nicht gerade einfach zu verstehen, da man ihn schlecht einschätzen kann. Der schwarzhaarige zieht es vor den ganzen Tag ohne großartige Gefühlsregungen umher zu laufen und am besten noch mit einem Pokerface, weil er nicht will, das andere daraus Vorteile ziehen könnten. Er ist ein eigenbrötlerischer Perfektionist, der es hasst, wenn ihm jemand in die Karten schaut. Zudem ist sein Naturell von einem höchst pessimistischen Zug gezeichnet, welcher gerne mal ausartet. Einmal nicht aufgepasst und man bekommt seine Übellaunigkeit ungebremst ab. Er meint es nicht unbedingt böse, doch der schwarzhaarige ist sehr mit sich und seinen Nachforschungen beschäftigt, daher hat er auch mal seine wilden fünf Minuten, wenn mal wieder so gar nicht nach seinem Plan läuft.  Wenn er etwas anfängt, bringt er das auch zu Ende und leider gibt er sich kaum mit einem gut zufrieden. Ja, in der Tat, der schwarzhaarige ist in allem was er tut sehr zielstrebig und geht Dinge gern mit kühler Berechnung an. Es ist also nicht verwunderlich, dass er auf den ersten Blick sehr ruhig, höflich aber auch zuvorkommend wirkt aber der Schein trügt. Eclipse ist kein Menschenfreund und ihnen gegenüber daher oft höflich aber distanziert. Er will keine festen Bindungen, sondern einfach in Ruhe seinen Nachforschungen nachgehen. Diese Gefühlskälte ist nicht immer hilfreich aber an sich ist er auch schon zu alt, um sich noch großartig zu ändern.  Der schwarzhaarige geht seinen Weg, egal ob es seinem Umfeld nun passt oder nicht. Erstaunlicherweise hat Eclipse an sich im Umgang mit Menschen keine Probleme, da er zum einen ein sehr gutes Selbstbewusstsein hat und zum anderen als Adliger in Sachen Etikette und Politik unterrichtet wurde. Im Grunde genommen ist er weise, vorausschauend, zurückhaltend aber scheinbar über vieles im Bilde. Auch sein durchaus anziehendes Charisma spielt bei der Manipulation von Mitmenschen eine große Rolle aber leider setzt der schwarzhaarige es nur selten ein, da er an anderen Existenzen kaum interessiert ist. Im Grunde genommen ist der schwarzhaarige eine sehr ruhige Person, die immer erst nachdenkt bevor sie handelt, denn gerade diese Besonnenheit verhindert, das er allzu oft in brenzlige Situationen gerät. Zumal er es ausgezeichnet versteht sich aus der Affäre zu ziehen. Ergo: Sollte der junge Mann fest stellen, dass eine Situation aussichtslos ist oder gar brenzlig enden könnte, so hat er keine Hemmungen sein Heil in der Flucht zu suchen. Manche bezeichnen ihn deswegen als feige aber zumindest bleibt er am Leben. Das er ebenso nicht dazu neigt andere zu beschützen oder zu helfen, möchte ich ebenso vermerken. Eclipse ist leider sehr neutral, was bei ihm heißt, dass er sich in die Belange anderer nicht einmischt, solange es ihn nicht betrifft oder von Nutzen ist. Ihn interessieren weder Macht, Geld, Liebe oder gar die Konflikte irgendwelcher Völker. Alles was er möchte, ist seine Ruhe haben um in seiner Heimat unbescholten seinen Vorlieben nach zu gehen. Der junge Mann verfügt über einen sehr langen Geduldsfaden und hat dank guter Selbstbeherrschung sich meist gut im Griff. Wenn jemand seinen Weg kreuzt, zieht er es vor diesen zu ignorieren. Sollte es dennoch zu einem Gespräch kommen bevorzugt es Eclipse Probleme durch reden, verhandeln oder gar Manipulation zu lösen, nur selten sieht er sich gezwungen zu den Waffen zu greifen. Er hält von sinnlosen Straßenkämpfen nicht viel, da er eine erklärte Abneigung gegenüber dem Kämpfen hat. Allerdings sollte man ihn nie unterschätzen wenn es doch mal zum Kampf kommt ist er ein zäher Gegner, der erst aufgibt wenn seine Ehre wiederhergestellt ist.

Vorlieben:
Eclipse ist sehr wissbegierig und gebildet, es ist also nicht verwunderlich, das sein Arbeitszimmer quasi aus allen Nähten platzt und regelmäßig im Chaos versinkt. Hier hält sich der schwarzhaarige am liebsten auf, um mit einer Tasse Tee bewaffnet in uralten Büchern zu lesen um deren Inhalt zu studieren. Es hat sich eine klare Vorliebe für Okkultismus heraus kristallisiert, im Zuge dessen er sich viel mit Dämonen, dem Abyss oder den Menschen im allgemeinen beschäftigt. Eclipse liebt zudem die Einsamkeit und die damit verbundene Stille über alles. Für nichts kann man den jungen  Mann mehr begeistern, indem man einfach den Mund hält und ihn seinen Kram machen lässt.  Neben der Vorliebe für alte Wälzer ist der schwarzhaarige einem langen Ausritt hoch zu Ross nicht abgeneigt. Die Liebe für Pferde hat er von seinem Vater geerbt und so macht der junge Mann regelmäßig mit seinem Hengst Baphomet die Gegend unsicher. Desweiteren findet er es schön mit anderen Personen zu sprechen denn hin und wieder ist er einer guten Konversation nicht abgeneigt. Da er als Adelssohn und Erbe auch gewisse Pflichten seinem Stand gegenüber hat ist Eclipse durchaus gewillt auf Veranstaltungen oder einem Ball zu erscheinen um als Gastgeber die breite Masse zu unterhalten. Es reizt seine Selbstbeherrschung zwar ziemlich aber mal ist es auch angenehm inmitten von Menschen zu sein. Dennoch zählen hier die nervigern Tänze und Gespräche mit den Damen eher wieder zu den Abneigungen. Seine größte Freude ist aber während einer Mondnacht draußen zu sitzen um zu lesen während im Hintergrund klassische Musik läuft.

Abneigungen:
Einiges! Der schwarzhaarige wird fuchsteufelswild, wenn jemand seine geliebte Ruhe stört. Sei es mutwillig oder unbeabsichtigt. Er kann es absolut nicht leiden, wenn jemand draußen Krach macht und es auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht sein lässt oder wenn Leute einfach in sein Arbeitszimmer platzen und ihn mit irgendwas zu quatschen. Der junge Mann mag es ruhig, gesittet und vor allem leise. Glauben sie mir, sie möchten einen ausrastenden Eclipse nicht erleben, denn dann bekommt man seine pessimistische und recht zynische Ader ab.... vom werfen seiner geliebten Bücher nach Störenfrieden möchte ich erst gar nicht anfangen. Der zweite große und recht katastrophale Punkt auf seiner Liste, nennt sich Frau.

Sonstiges: ~Hat euer Chara sonst noch etwas, was ihr unbedingt erwähnen wollt, dann schreibt! Stichpunkte reichen hier!~


Kraft & Partner

Stärken: ~Erklärt hier die Stärken eures Chara's! Bitte psychische wie auch physische!~

Schwächen: ~Erklärt hier die Schwächen eures Chara's! Bitte psychische wie auch physische!~

Waffe: ~Trägt euer Chara einen Waffe mit sich rum? Beschreibt sie hier, zusammen mit dem dazugehörigen Bild.~

Partner: ~Hat euer Chara einen Vertrag mit einem Chain? Wenn 'Ja' dann schreibt hier dessen Namen rein und packt den Link zu der BW eures Partners dazu~


Lebenslauf

Geschichte: ~Ist euer Chara behütet und geborgen aufgewachsen oder hat er was traumatisches erlebt? Bei Illegalen Vertragspatner ist es wichtig, dass die Vergangemheit des Charas überzeugend ist, denn jemand der eine fröliche Vergangenheit hat, hat keinen Grund diese zu ändern!~


Ziel: ~Gibt es etwas was euer Chara unbedingt erreichen will?~


Wichtig!

Avatarperson:
Ich benutze Eclipse aus Demon Diary, ebenso Liu Feilong aus Finder und ein Bild der Künstlerin Heise.

Multichara's:
Forever alone!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus Barma
Familien Oberhaupt der Barmas
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Eclipse Nightray [Mensch] + Nemesis [Chain] UF!   Mo Mai 05, 2014 7:19 am

Hast du noch vor diesen Stecki zu Ende zu bringen oder kann der archiviert werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eclipse Nightray [Mensch] + Nemesis [Chain] UF!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: