Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Sodom [Chain / Fertig] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Sodom [Chain / Fertig] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Sodom [Chain / Fertig] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Sodom [Chain / Fertig] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Sodom [Chain / Fertig] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Sodom [Chain / Fertig] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Sodom [Chain / Fertig] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Sodom [Chain / Fertig] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Sodom [Chain / Fertig] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Sodom [Chain / Fertig] 9g7hylup

Atarashi Sho



Sodom [Chain / Fertig] Buttonyajje





Sodom [Chain / Fertig] Minibutton


Teilen
 

 Sodom [Chain / Fertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sodom [Chain / Fertig] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sodom [Chain / Fertig] EmptyMo 9 Sep - 21:07





Bewerbung für Chains

Sodom
Lieb! Lieb!
Sodom [Chain / Fertig] Tumblr_static_sodom_full_301778

Persönliche Daten


Name: Sodom

Geschlecht:  Männlich

Alter: knapp über 50 Jahre

Größe: 1,69 cm

Gewicht: 71 kg

Rasse: Chain

Zugehörigkeit/Status: Wille des Abyss

Aussehen: Sodom ist ein Junge mit brauner Haut und Schwarzen Haar. Seine Augen sind Geld mit sehr schmalen Pupillen . Auf seinem Kopf sind zwei Katzenartige Ohren. Dazu hat er auch einen Teufelsschweif.

Er ist 1,69 cm groß und 71 kg schwer. Seine Kleidung ist ein weißes Shirt mit schwarzen Streifen an den Ärmeln und Hals Bereich. Dazu trägt er Schwarze Hotpants und Stulpen. Um seinen Hals trägt er schwarzes Halsband.

Als Chain sieht er aus wie ein Mischung aus Hase und Katze mit schwarzem Fell, Flügel und Teufelsschweif. Seine Augen sind immer noch Geld, nur auf der Stirn ist ein Roter runder Kristall, der Quelle seiner Kraft ist.


Chainnform:
Sodom [Chain / Fertig] Sodom_Uraboku___Wallpaper_by_RiaKon


Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft: Sodom ist sehr Naiv und vertraut sofort jedem. Er ist auch extrem anhänglich und klammert sich gern an die Personen fest, der er nun mag.
Auch Liebt er es andren Übers Gesicht zu lecken, egal in welches Forum.
Doch auch wenn er jedem Vertraut ist er eigentlich nur dem Willen treu. Auch redet er wie ein kleines Kind, da er nie richtig sprechen gelernt hat. In seiner Chainforum kann er nur quckigartige Laute von sich geben.

Vorlieben:
~Den Willen
~Süßigkeiten
~Menschen

Abneigungen:
~Waffen
~Kämpfen
~Den Willen des Abyss Traurig zu sehen

Sonstiges: -

Kraft & Partner

Stärken:
Sodom ein stärker Chain, auch wenn man es ihm nicht ansieht. Wenn z.B. der Wille des Abyss ihm den Befehl zu Angriff gibt, greift er mit Psychokräften an, oder Beißt auch mal zu. Seine Chainforum ist nicht sehr groß, aber verfügt über die Kräfte, die mit Psyche zu tun haben.

Schwächen: Sodoms Chainforum ist sehr klein, was ihn also nicht sehr stark erscheinen lässt. Diese Schwäche macht er aber wieder durch seine Psychokräfte weg. Eine andre schwäche von ihm ist seine Naivität. Er würde einfach jedem vertrauen, egal ob der Gut, oder Böse ist. Dies ist leider eine Schwäche, der er nicht so leicht weg machen kann. Denn er selbst bemerkt es oft zu spät, wenn überhaupt.
Auch ist seine Sprachkompetenz eine Schwäche. Da er eher wie ein klein Kind spricht, klappt es nicht immer mit der Verständigung.  


Kampfstil: Sodom Kämpt nicht gern. Obwohl er es kann, weigert er sich am Anfang strickt zu kämpfen, es seiden es wird ihm von irgendjemanden befohlen. Wenn er von einem gegner „Verprügeln“, gelassen hat, wird er langsam an sich in seinen Gedanken zu wehren. Er fäng an sich vor zu stellen, sein Gegner anzugrifen. So setzt er seine Psycho Kräfte frei. Er wirkt dann teilnahmslos und ist nur noch auf Kampf eingestellt. Auch ist es dann fast unmöglich sein wahres Ich zu erreichen. Der Wille des Abyss kann ihn natürlich beliebling erreichen oder befehle ertreilen, da Sodom nur zu ihrem Schutz geschaffen wurde.

Waffe: //

Fähigkeiten: Seine spezielle Fahrigkeit ist es, dass er Gedanken lesen kann, wenn er will… Er wendet diese Fähigkeit aber fast nie an. Diese Fahrigkeit überträgt sich auch beim Schließen eines Vertrags auf seinen Partner.

Attacken:
Psychic - Gegner leuchtet in einem seltsamen Licht aus und dessen Körper wird allein von den Gedanken Sodoms zusammen gedrückt oder auseinander gerissen

Psybeam - Gegner wird von einem Psychostrahl getroffen

(Beißen) - macht er nur, bei Menschen

Partner: Estelle Brama


Lebenslauf

Geschichte: Sodom war früher ein Mensch, wie fast alle Chains. Er selbst hat keine erinnerung an sein früheres leben. Dennoch ist etwas bekannt.
Als Mensch war er noch ein Kleiner Junge gewesen, der ein Weisenkind war. Er hatte keine Eltern, keine Freunde, nichts. Er war immer einsam.
In dem Weisen Haus gab es stehts die Grüppchen Blidung, und er blied da immer allein. Da er deswegen immer mehr zurückzieht. Seine Sprach und Sozialkompetenz lies immer mehr nach, oder entwickelte sich garnicht. So war er schon damals war ein gefundenes fressen für Chains. Natürlich ging er einen Vertrag mit einem Chain ein. So hatte er in Kurzerzeit viele Menschen auf dem Gewissen, Zu erst natürlich die Kinder aus dem Weisen Haus. Sodom wollte damals die Vergangenheit ändern, dass seine Eltern nicht sterben, und er Freunde hat. Das dafür Menschen sterben mussten, nahm er kamm war.
Dann war es so weit. Das Siegel war einmal herumgelaufen und so würde der kleine Junge in den Abyss gezogen…

Im Abyss landete er bei dem Willen des Abyss, die ihn zu einem Chain machte, oder eher zu einem Ihrer Freunde, da sein größster Wünsch Freunde gewesen waren. Das aussehen von Sodom veränderte sich so. Er würde dunkler, schwarz, da der Wille wollte, dass er zu Chehsire Cat past. Doch anders als der Grinsekater bekamm er einige psychische Kräfte von ihr, ähnlich wie ihre eigenen, nur nicht mal im ansatzt so Strak.
Die Zeit beim Willen tat Sodom sehr gut. Er fing an Sozialkopetenz aufzubauen und jeden zu lieben, was aber auch später ein Nachteil würde. Denn einige Jähre in der Menschenwelt später, fing er an sich wieder für Menschen zu interessiren. Er nutze wege, um Alyss Zimmer zu verlassen und in die Menschenwelt zu gehen. Das dies ihr weh tat, nimmt er nicht war.
In der Normalen welt hält er sich eher in seiner Chainforum auf, die nicht größer als ein Meerschweinchen ist. Durch sein schwarzes Fell, und der größe, fällt er nicht großartig auf. Er springt dort gern Leute an und leckt ihm übers Gesicht. Wenn er sich aber von jemand bedrängt fühlt, kommt es auch schon mal vor, dass er zu beisst. Natürlich nur um sich zu verteidigen.
Seine nun zu sehr ausgeprägte liebe bringt ihn aber auch oft in schwierigkeiten, weil er einfach jedem vertrauen würde, egal ob Freund oder Feind.  So würde er z.B. Pandora, aber auch den Baskervilles Helfen ohne zu verstehen, dass dies in beiden seiten ein Verrat gegenüber dem Willen wär.


Ziel: Sodoms Ziel ist es eigendlich Den Willen zu beschützen, doch er selbst nimmt dies nicht als Ziel war.


Wichtig!

Avatarperson: Sodom aus Uraboku


Multichara's: Erster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sodom [Chain / Fertig] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sodom [Chain / Fertig] EmptyMi 11 Sep - 10:12

Ich Glaube ich wär dann fertig ^^
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sodom [Chain / Fertig] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sodom [Chain / Fertig] EmptyMi 18 Sep - 20:39

Dann wollen wir mal ^^

Alter: ist er körperlich AUCH 50 Jahre alt?
Denn laut meinen Sehorgan macht er einen viel jüngeren Eindruck.

Zugehörigkeit/Status: legaler vertrag/Panora? Oder illegaler Vertrag? Und dann bitte auch dirtnochmal hinschreiben mit wem ^^

Charakter Eigenschaften: Da hätte ich gernen ne bischen mehr. Beschreib einfach, die Eigenschaften die deinen Chara so besonderrs machen und von anderen abhebt ^^

Stärken: Da möchte ich eindeutig mehr. Einfach nur hinzuschreiben "Sodom ist stark" gibts nicht. Du musst schon einwenig konkreter werden - hier kommt es bseonders auf die körperlichen Stärken an, wie Ausdauer, Wiederstandfähigkeit, etc.

Schwächen: genauso wie bei Stärken. Mehr. Vorallem körperlisches~

Im allgemeinen sei gesagt, dass umso stärker ein chara sein soll, umso mehr brauch er bei Stärken, Schwächen und Charakter - damit man weis mit wem man sich überhaupt einlässt!

Psychic: Wie GENAU wirkt die Attacke und was muss das Opfer bei der Anwendung beachten bzw wovort muss es Angst haben - bitte etwas genauer beschreiben ~
Und in wie fern wird das Opfer auseinander gerissen und zusammen gedrückt - gibt es irgendeine Möglichkeit zu entkommen - so wie es jetzt ist kann man sich kaum etwas darunter vorstellen ._.

Psybeam: du darfst mich gerne schlagen, wenn ich zu genau bin aber ich liebe Detail nunmal xD
Wie groß und heftig ist der Strahl? kann man ihn gut kontrollieren oder ist er eher weniger flexibel? Was genau bewirkt der Psychostrahl beim opfer? - Erleidet er verberennungen oder passiert irgendwas anderen? <--- ich weis summe Frage, aber wollte das grad irgendwie Fragen xDD

Geschichte: Hier würde ich einfachnochmal gerne wissen, wie er seinen partner kennengelrnt hat und wie e eben dazu kam, dass die beiden einen vertrag geschlossen haben ODER soll das noch im INplay geschehen? o:

Alles in einem, soweit recht schön und ich find deinen Chgar echt total putzig 8D
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Sodom [Chain / Fertig] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sodom [Chain / Fertig] EmptyDo 19 Sep - 15:22

Okay, der rest ist kein Problem. Bei der Gesichte muss ich noch auf Stella waren ^^ bzw. Oz. Das ich das ergenzen kann, okay?
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sodom [Chain / Fertig] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sodom [Chain / Fertig] EmptyDo 19 Sep - 16:15

Alles klar! Wenn es dann soweit ist, kanst du gerne ein Update schreiben, dann wird das von einem Admin reineditiert ^^
Mein Angenommen klatsch ich dann hier rein, wenn ich wieder zuhause bin 8D

EDIT: Ich seh grade du hast das doch noch gar nicht bearbeitet xDD Tu das erstmal und meld die wieder, wenn du fertig bist ;3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sodom [Chain / Fertig] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sodom [Chain / Fertig] EmptyMo 6 Jan - 22:54

Sooooow wie ich sehe sind die meisten Punkte noch immer nicht bearbeitet, hast du das noch vor oder was soll hier mit passieren? o: Weil das hier auch schon seit September drin ist >.<
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Sodom [Chain / Fertig] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Sodom [Chain / Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sodom [Chain / Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kattsu Jamá [Chain]
» [Chain] Kistune von Wolfram Fertig
» Vincent Nightra [Mensch] & Yamane [Chain] & Demios [Chain]
» Leo [Mensch//fertig~]
» Allan Cain [Mensch] (fertig.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: