Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Empfangshalle EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Empfangshalle EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Empfangshalle EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Empfangshalle EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Empfangshalle EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Empfangshalle EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Empfangshalle EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Empfangshalle EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Empfangshalle EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Empfangshalle 9g7hylup

Atarashi Sho



Empfangshalle Buttonyajje





Empfangshalle Minibutton


Teilen
 

 Empfangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Admin  Empfangshalle EmptyDo 5 Sep - 21:23

Beschreibung:
Eine große, schöne Halle. hier werden die Gäste in Enfpang genommen und mit den wichtigsten infos und Mitteln ausgestattet, so werden hier auch Reservierungen aufgenommen und eingelöst.
Die halle wird durhc einen großen Kronenleuchter gut beleucghtet und generell ist sie sehr warm und hell gestaltet. Die hohe Decke mit den bildlichen Verzierungen hinterlässt bei den meisten einen Hauch von Fremdheit und Distanz, allerdings nicht auf negatieve Weise, sondern ganz im positieven Sinne.
So macht der Eingangsbereich im allgemeinen einen sehr entgegenkommenden Eindruck.
Durch die hohe Treppe gelangt man in einen schmalen, aber keineswegs engen Flur der an den Seitenwänden einige ebenfalls schöne, große Türen hat, durch die man zu allerhand Sitzplätzen der Tribühne
Links und Rechts geht es ebenfalls, mittels breiter Treppen, hinauf in den, sogennanten zweiten Stock, der meist für besondere Gäste, wie den Herzögen reserviert ist.

Empfangshalle Pandor10
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptySa 16 Nov - 19:05

Nun kam Elliot in der Empfangshalle der Oper an.
Hinter sich bemerkte er immernoch wie im Felix gefolgt war.
Seinr Wut darüber das er gegen so einen Vollidioten,besserwisser oder was er nun war verloren hatte.
Nungut da Elliot mit ihm jetzt in der öffendlichkeit war wusste er das nun Felox wohl nichts unüberlegtes mehr tun würde...
.....vorerst sicher nicht.
Auch wenn er zuden Baskervilles gehört so wusste der Nightray das auch sie vorsichtig und nicht unüberlegt handeln würden.
So drehte sich der junge Mann zum blauhaarigen Vollidioten um und sprach schließlich So...wir währen nun in der Empfangshalle der Oper....bist du zufrieden Köttel?.
Jaaaa Köttel musste einfch sein da Felix in ja immer so schön aufregte.
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptySa 16 Nov - 19:41

Ruhig war Felix dem jungen Nightray gefolgt, seine hand doch noch immer an dem griff seines Schwertes, für den Fall der Fälle...
Als sie in die prächtige Empfangshalle der Oper eintraten, staunte Felix nixht schlecht. Gut, er kannte den Anblick all dieser pompösen und majestätischen Räume zwar nur zu gut, doch war es schon ewig her, dass er etwas dementsprechendes gesehen hatte.
Wie dem auch sei, irgendwo hier müssten ein paar von seinen Freunden/Bekannten/Kollegen, oder wie auch immer man sie bezeichnen mochte, sein.
Der Blauhaarige sah sich gründlich um, doch erblickte er nichts und niemanden und etwas hören tat er auch nicht, dabei war es eigentlich schon ein Muss, dass er Krach gab wenn einer von ihnen in der Nähe war.
Der junge Prinz seuftzte - war er etwa ganz unwillkürlich der Erste, der bakervilles, der hier eintraf!?!
Doch ehe er noch länger darüber nachdachte, riss der Junge namens Elliot sein maul wieder auf.
Felix hob eine Augenbrau und sah den Knirps unbeeindruck an.
"Köttel?"
HJatte der Kleine ihn, Felix etwa wirklich 'Köttel' genannt?!
"Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen, was?! Ausserdem bin ich größer als du!"
Der Blauhaarige legte seine Finger an die Stirn und seuftzte, dann sprach er weiter:
"Hey, Knirps! Stell mal was Blödes und/oder was Auffäliges an, damit meine Kollegen hier auftauchen und dich fertig machen!"
Diesen Worten folgten ein spitzbübisches, scharfes, verspottendes grinsen, welches nur so auf Elliot herabsah.
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptyMo 18 Nov - 19:54

Ist mir egal du bleibst für mich ein Köttel sagte er spötisch zu Felix während man ihm die Wut in seinen Augen an sah.
Doch dann....diese Aroganz von Felix....am liebten hätte der Nightray Felix so...naja lassen wir den Teil jetzt mal lieber Weg.
Wie dem auch sei... da dieser kleine hosenmatz ja nicht allein zur Oper gehen konnte war auch jetzt Elliot in der Oper gelandet.
Verbrachte der Nightray einen Abend in der Oper ohne einen seiner Geschwister oder ohne seine Dienerin.
Es war wirklich leicht aussergewòhnlich für Elliot.
Wie dem auch sei Beleidigungen und co. mal zur Seite...ob der blauhaarige Elliot noch brauchte.
Nagut Elliot hatte keinen blödsinn gemacht sondern Felix als kleiner Hosenmatzt beschümpft.
Mal was anderes...was habt ihr Baskervilles in der Oper vor?
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptyMo 18 Nov - 20:57

Auf die spöttische Antwort des Nightray Knaben antwortete Felix nicht. Nein, dazu war er sich zu schade!
Stattdessen schenkte er ihn nur einen arroganten Blick, drehte sich um und schlederte auf die große Treppe zu.
Da meldete sich Elliot auch schon wieder und wollte diesmal wissen, was sie, also die Baskervilles denn in der Oper suchten. Der Blauhaarige sagte daraufhin erstmal nichts und ignorrierte seinen neu gewonnen [ironie]Freund[/ironie].
Einerseits, ging das dem Knirps wirklich gar nichts an.
Andererseits, kannte die Felix die Antwort selbst nichts.
Der Prinzenjunge, löste den Gürtel an, um seine Hüfte, an dem sein schert befestigt war und lies sich auf einer der Treppenstufen nieder. Sein Schwert legte er doch dicht neben sich, so dass er es schnell ergreifen könnte, sollte es notwenig sein.
Dann sah er wieder zu dem vorlauten Bengel.
Felix gab ein verachtendes Schnauben von sich, ehe er sprach:
"Pfft~ Das hat dich nicht im gerigsten zu intressieren, Klops!"
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptyDi 19 Nov - 17:29

Klops....?!? grummelte Elliot verärgert vor sich hin.
Felix ganzer egotrip regte den Nightrax einfach nur auf.
So vielen schöne Schimpfwörter vielen Elliot grad ein aber er entschied sich schließlich für Flachschippe.
Naja.....er wusste auch nicht warum aber er sprach es einfach.
Nundenn....
Etwas bemerkte Elliot.....
Aber was kann es wohl sein?....
Achja genau!
Der junge Nightray fing an zu lachen...
Warum?
Ellliot hatte es bemerkt dass noch nicht mal Felix wusste was er in der Oper zusuchen hatte.
So lachte Elliot und als es bei ihm so einigermassen wieder ging sprach er schließlich Du Vollidiot weißt ja noch nicht mal was du hier zusuchen hast oder?
Man muss schon sagen es war sehr amüsant das Felix dieser Arogante Vollidiot noch nicht mal wusste was er hier zusuchen hatte.
Elliot lehnte sich ans Geländer der Treppen und schaute zu Felix.
Du bist echt komisch Köttel zog er den blauhaarigrn noch einmal auf und schaute sich dann kurz um.
Von seiner Familie schien keiner da zu sein...oder war einer schon drin?
Und auch die Baskervilles ließen sich nich nicht Blicken.
Elliot schmunzelte leich was der Abend noch so herrvor brachte.
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptySa 23 Nov - 10:12

Gelangweilt schenkte Felix dem Nightray einen Blick. Er lies Elliot einfach lachen und scherte sich einen Dreck um den Jungen.
Dennoch fragte der Blauhaarige sich, warum er den Jungen nicht schon lägst einen Kopf kürzer geschlagen hatte...
Elliot der noch immer krampfhaft am lachrn war und mit der Aussprache der Tatsache, Felix zu provozieren versuchte - So kam es dem Blauhaarigen zumindest vor.
Felix erhob sich und ging ruhigen Gemüts auf den Nightray zu. Sein Schwert lies er auf der Treppe liegen. Felix betrachtete Elliot einfach nicht als eine ernst zunehmende Gefahr. Stattdessen fühlte sich der Blauhaarige noch immer wie der Herr der Lange, als könne er den Nightray so manipulieren wie er wollte.
"Lach nur... Du weisst doch genauso wenig, was du hier sollst...!", meinte der Prinz mit einem versprottenden Grinsen.
Kurz vor Elliot blieb der Blauhaarige stehen und strecke seine Hand nach den jungen Nightray aus.
Doch hielt er plötzlich in seiner Bewegung inne. Sein Blick sah aus als wäre etwas Schlimes passiert, als würde er sich erschreckene. Schnell lies er seine Hand wieder sinken und verzerrte seine Gesicht, als würde ihn ein stechender, kurzer Schmerz durchfahren.
Argh... Verdammt! Schon.wieder...!

Kurz darauf tauchten zwei tellergroße Lichtpunkte, rechts und links neben Felix' Kopf auf. Man hätte meinen können, dass diese beiden Lichter explodieren würden, so sah es jedenfalls aus.
Doch das taten sie nicht.
Denn als das Leuchten sich legte, erkannte man deutlich zwei Maus- oder Hasenähnliche Wesen, die neben Felix schwebten. [Siehe Signatur Very Happy]
Wärend sich das weiße Viech auf den Kopf des Blauhaarigen niederlies und sich versuchte in dessen Haare zu verstecken, war das Schwarze doch gleich viel neugieriger. Es flatterte [?o.O] auf Elliot zu und musterte diesen ganz genau mit seinen großen, roten Augen.
"Hihihihihi!!!", kicherte es und schwirrte immer wieder um den Nightray herum, wie eine lästig Fliege.
Felix war sichtlich genervt und ganz offensichtlich nicht sehr begeistert über das Auftauchen seiner Chains.
"WAS WOLLT IHR DENN JETZT?!?!", rief der Blauhaarige. Der weiße Chain auf seinem Kopf zuckte schrekchaft zusammen und vergrub sich nur noch mehr in Felix' Haaren. Das Schwarze wiederum scheute sich keiner Antwort und grinste stattdessen seinenVertragspartner frech an.
"Der Kleine, da, roch so intressant!"
"Huh?! ... Soso ... Intressant ..."
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptyDi 10 Dez - 9:29

Ich weiß was ich hier mache, ich musste dich Blindfisch ja herbringen oder nicht? grinste Elliot und lehnte sich wieder ans Geländer. Als Felix sich schließlich erhob dann auch noch dem Nightray seine Hand gab schaute Elliot einfach nur verpeilt den Baskerville an. zur Hölle wa... weiter sprach Elliot nicht den er zog seine Hand zurück und sein Gesicht drückte leichten schmerz aus(? o.o). Was ist denn mit dir los? fragte Elliot und lehnte sich immernoch ans Geländer.
Als dann schließlich zwei Lichter erschien und zwei Maus- oder Hasenähnliche Wesen erschienen aus dem Lichtern. Chains... das wusste Elliot sofort und stieß sich leicht vom Geländer weg damit er wieder richtig stand.
Während sich das weiße Viehch in den Haaren der Großklappe vergrab, flog der Schwarze um Elliot herum. Der Nightray merkte allerdings das Felix nicht wirklich erfreut war das sie hervorkamen was er auch aussprach. Elliot zog nur eine Augenbraue hingegen hoch und betrachtete die beiden genauer.
"Der Kleine, da, roch so intressant!"
hörte er den Schwarzen sagen.
Elliot hingegen duckte sich leicht und wich dann zurück, wobei der Schwarze nun um nichts herumflog. Soso..ich riche also interessant? fragte der Nightray leicht angespannt. Er wusste er hatte allein gegen Chains so gut wie keine Chains. Sein Blick viel auf Felix zu welchem er doch leicht angespannt sprach Und was soll das jetzt bringen?
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptyMi 11 Dez - 21:49

Der Junge schien angespannt zu sein, das mekrte nicht nur Felix der sichtlich genervt aber gleichauf auch gelanweilt da stand und den Knirps beobachtete. Sondern auch die Chains, aussprechen tat es aber nur der Schwarze:
"Hast du etwa Angst?!", flötete das kleine Vieh belustigend und flog gaaaaanz dicht an Elliot's Gesicht heran, um ihn dann ganz genau in die Augen sehen zu können.
"Du hast die Augen eines 'Verurteilten'!, kihcerte es.
Felix hob sekptisch eine Augenbraue und betrachtete sowohl Elliot, wie auch seinen Chain. Er wusste das seine Chains sehr feinfühlig waren und nur dann freiwillig auftauchten, wenn es auch wirklich einen Grund dazu gab... Oder sie ihren Vertragspartner einfach nur auf die Nerven fallen wollten.
Allerdings wusste Felix auch, dass die beiden nicht lügen konnte - Nicht weil sie nicht überzeugend sein konnten, sondern weil die "Fähigkeit" einfach hatten. Demach war an allem was sie sagten etwas dran und das heisst, dass an Vielem was sie sagten ein gewisses Maß an Wahrheit besaß.
Als Elliot dann fragte, was das denn nun bringen sollte, zuckte der Blauhaarig enur mit den Schultern un dplückte den weißen Chain von seinem Kopf. Das Tierchen (?xD) lies das aber nicht so einfach wiede rmachen, schüchtern und ängstlich wie es war, befreite es sich aus Felix' Griff und vergrub sich wieder in dessen meerblaue Haare. Der Prinz hingegen verdrehte nur genervt die Augen und plückte den Cjain erneut von seinem Kopf, doch auch diesmal flüchtete das kleine, engelsartige Tier wieder zurück auf den Kopf seines Vertragspartners - So ging das eine ganze Weile...
Dann entschloss sich auch Felix, den Nightray auf seinen Frage zu antworten:
"Keine Ahnung, was das bringen soll. Ich weis nicht warum sie aufeinmal aufgetaucht sind - ich hab doch gesagt, dass ich keine gute Kontrolle über meine Chains habe!", gab er mit einem spöttischen Grinsen zurück, welches sich aber sehr bald in ein tückisches verwandelte.
"Frag sie doch selber!", meinte der Blauhaarige dramatisch und hielt Elliot den weißen Chain entgegen, den er grade wieder von seinem Kopf geholt hatte.
"Wenn du dich traust!"
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptyMi 11 Dez - 22:57

Ich angst? Pff... brachte Elliot nur auf den Kommentar der schwarzhaarigen Vieches.
Und warum bitte hab ich Augen eines Veruhrteilten?
Nundenn...da das Schwarze Viech so nah an Elliots Gesicht hetran flog sah das keinesfalls mehr aus wie ein schwarzer knuddel Hase der fliegen konnte, sondern sah nun aus wie Slenderman der rote Augen bekommen hatte oder so.
Falls es ihn hier überhaupt schon gibt...
Naja zurück zum wesentlichen.
Da sich der Baskerville und der Nightray nun weiter ankeiften und der blauhaarige anscheinent eigendlich nicht wollte das seine Chains auftauchten zog er den weißen auch immer wieder aus seinen Haaren.
Nungut nachdem die nun zusammen "Spaß" hatten widmeten sie sich wieder Elliot.
Wie nett....
Da der Köttel kein Plan hatte und sagte das er über sie keine Kontrolle hat...Ausrede!
Nundenn da der Köttel keinen Plan hatte musste Elliot seine Chains fragen...wenn er sich traut!
Auf diesen Satz zog Elliot nur gelangweilt eine Augenbraue hoch und schaute Felix leicht gelangweilt an.
Dann schaute er skeptisch zu dem weißen Viech, fragte dieses aber auch dann und?...warum seid ihr hergekommen?
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptyDo 12 Dez - 22:05

Als Elliot den weißen Chain so ansah, zuckte dieser gleich wieder ängstlich zusammen und versuchte aus Felix' Händen zu flüchten, was ihn aber nicht so ganz gelang. Der Blauhaarige wiederrum schüttelte das kleine Wesen.
"Jetzt stell dich nicht so an, der wird dir nichts tun!", ried er genervt gleichzeitig aber auch verachtend.
"Hör auf mich zu schütteln...", piepste der kleine hilflose Chain nur.
Gesagt - Getan.
Felix verdrehte die Augen und hörte sofort auf. Er mnachte aber gleich wieder einen angepissten Eindruck als sich diesmal der Schwarze Chain auf seinen Kopf niedlerlies.
"Ganz ehrlich, WAS SOLL DAS!?!!, rief er empört, bekam aber keine Antwort.
Denn der Chain auf Felix' Kopf funkelte Elliot nur frech aus seinen großen roten Augen an.
"Ich habe doch gesagt, dass du intressant richts und aussiehst wie jemand dessen Schicksal schon längst besiegelt wurde!
"Wie biotte!?", brachte Felix erstaunt hervor. Er war sichtlich überrascht, denn wenn er sich genau erinnerte, sagten die beiden Chains dies damals auch zu ihm, als sie einen .... Illegalen Vertrag schlossen. der prinz war sich zwar noch sehr unsicher aber... das was die Chains sagten musste ja schließlich stimmten, sie konnten immerhin nicht lügen. Doch warum sollte ein Spross aus adeligem Hause... Moment! das war ein indiotischer Gedanke!
Felix war auch adelig und hatte einen iellegalen Vertrag geschlossen, warum sollte dieser Knirps es nicht auch getan haben?!
Trotzdem, so ganz glauben oder wahrhaben konnte auch der Blauhaarge das noch immer nicht.
"Übrigends heiße ich Akuma, das bedeutet 'Dämon' und mein Artgenossin da, die heisst Tenshi, das bedeutet 'Engel'. Wusstest du das?!"
Akuma wackelte freudig mit seinen Ohren und funkelte Elliot ncoh weiter an. Immer tückischer, immer frecher.
"Tatsächlich gibt es immer einen guten Grund dafür, dass wir ungefragt auftauchen. oft weil wir unseren Vertragspartner ärgern wollen, manchmal aber auch weil etwas intressantes passiert oder in der Nähe ist, i diesem fall, trifft Letzteres am besten zu! Die zeit läuft, Junge! Sie bleibt nicht stehen, ich hoffe das ist dir bewusst! Hihihihihihihihihihihihihihihihihiiiii!"

"W-wie bitte, was!?!?!"
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptyFr 13 Dez - 22:12

Felix schien seine Chains nicht sehr zu mögen.
Naja so wütend bzw angepisst wie der beim Anblick der beiden war konnte es ja nur so sein.
Wie dem auch sei die kleinen schien wirklich sehr an Elliot interessiert zu sein.
Nebenbei laberten sie etwas von "Schicksal schon längst besiegelt wurde" oder auch Die zeit läuft und das sich Elliot bewusst sein soll das sie nicht stehen blieb.
Auf die frage des Schwarzen ob er dies wusste blieb er stumm und ignorierte das Viech.
Der Nightray schien leicht in Gedanken zu sein doch als er wieder "zusich" kam war sein Blick alles andere als freundlich.
Er war wütend...nicht so wie diese Wütend und Felix kan sich über ihn lustig machen sondern so ein wütend das man denken würde er würde Felix gleiuch den Kopf abhacken.
Im Kampf gegen FAng zum beispielen war es so zum beispielen.
Es ist mir wirklich schei* egal was ihr von mir haltet...es ist mir schei* egal was ihr da labert...aber wenn ihr mich schon zulabern müsst dann sprecht klartext! Mal ehrlich so ein gelaber kann ich mir schenken!!.
Der Nightray ging zwei Schritte von dem Viechern weg da ihn der schwarze schon wieder zusehr aufregte.
Ich bin Elliot Nightray! Und diesen Namn lass ich mir von keinen nehmen verstanden?!? also halts maul du schwarzes etwas wenn du nicht labern willst was du solltst!

Out: Ich hoffe mal das das so geht o-o)
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptyFr 13 Dez - 22:31

[OUT: Soll ich das "Geheimnis" jett schon lüften, oder noch nicht? o:]

Felix entging die stechende Blicke nicht.
Der junge Nightray war sichtlich wütend. was der Blauhaarige aber nicht ganz verstand, war warum er nun so angestarrtz wurde, schließlkich hatte Felix doch grade gar nichts schlimmes gemacht.
Aber so war es immer.
Immer waren es seine Chains die Ärger machten...
Anscheinend schien aber auch Elliot langsam zu verstehen, warum sich der Prinz nicht grade über die Anwesenheit seiner Chaisn freute, wie gesagt, wenn die da waren, gab es immer nur Ärger. Wa man auch jetzt wieder sehen konnte.
Felix seuftzte erschöpft, Puhhhh~ Heute ist mal wieder alles so stressig....
Er stützte seine Stirn auf seine Hand und klemmte sich den weißen Chain, wie ein Plüschtier unter den anderen Arm.
"Hahahaha! Wiso sollten wir denn Klartext reden! das würde doch längst nicht so wizig sein! ♥ Ausserdem ist das doch dein leben, genau wie 'Ellliot Nightray' dein Name ist. ich will dir werder deinen Namen, noch dein Leben wegnehmen. Du musst also schon selbst herrausfinden was ich damit meine, oder du bringst mich anders dazu, dir es zu sagen!, kicherte der kleine Chain, der sich offensichtlich nicht viel aus der Wut Elliot's machte.
"Akuma...", piepste auch der andere besorgt.
"Jetzt ist aber gut!", rief Felix und fegte den schwarzen Chain kurzerhand von seinem Kopf, so dass dieser auf den Boden segelte. Dann hob der Blauhaarige auch diesen wieder auf.
Er sah Elliot von Oben herab an und zögerte.
Sollte er es ihm sagen, also dass was Felix selbst vermutete?! Sollte er ihm einen Hinweis geben, ihm helfen oder doch ins Verderben stürtzen?!
Manchmal war Unwissenheit ein segen, dass wusste der Prinz selbst gut genug... Aber galt das auch für diesen Fall?!
Innerlich schüttelte er den Kopf...
Nein, Akuma hatte irgendwo schon ganz Recht. Zumal, Felix den Knirps ja nichtmal leiden konnte, warum also helfen!?!
So wandte er sich wieder ab und bewegte sich zurück zu seinem Schwert, auf der Treppe.
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptyFr 13 Dez - 23:00

Nunja irgendwie waren es wirklich seine Chains die Felix und auch Elliots angepisste laune zu verdanken hatte.
Es mir zu sagen?... gut Elliot spielte mit dem Gedanken u
es zu erfahren was der Schwarze nun eigendlich mit seinen Gelabere eigendlich meinte.
Sa- weiter sprach der Nightray nicht denn schon kam ein Hasen ähnliches Mädchen angesprungen welches zwischen beiden Partein landete.
Man sah wie ihre pinken Haare wieder ein wunderschönes blau erhielten.
Der Hase kicherte leicht und sprach dann Was haben sie denn mit Lord Elliot vor ihr beiden kleinen?.
Bei diesem Chain handelte es sich natürlich um den Chain der Herzog Familie Vessalius Jubia Loxa!
Die Hasendame nahm ihr höflichstes Verhalten an welches dann doch leicht Vincents Verhalten ähnelte.
Elliot schaute perplext die Chain Dame an und fragte sich wo sie eigendlich herkam und warum sie ihm half.
Ich brauche kei- weiter Sprach er icht denn er sah das sanfte lächeln Jubias welche sich nun wieder zu den drein umdrehte.

out: ich wollts erstmal so machen das jemand die beiden stört und ich muss Jubi einfach nebenbei noch spielen *.*
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Empfangshalle EmptyMo 16 Dez - 12:43



Lacie Baskerville

ct: Bühne
Sie rannte. Sie rannte ohne zu sehen wo überhaupt hin. Wie konnte sie sich nur einbilden, das Benjamin nun sowas wie ihr Freund, ihr Verbündeter auf der suche nach der Wahrheit war? Er interessierte sich immer noch kein Bisschen für sie. Sie war allein. Ohne Oswald… ohne Jacke… allein. Und sie würde auch allein bleiben. Dich dies würde sie  nun in Kauf nehmen. Ohne es zu merken, war sie wieder in der Eingangshalle angekommen. Durch ihr Tränen nasses Gesicht, sah sie die beiden Männer nicht. Obwohl der eine, in die sie ausersehen Rannte, eher noch ein Junge war. „Ver-verzeihung!“, sagte Lacie, als sie von dem Jüngeren der Beiden abprallte.


Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptyMo 16 Dez - 21:22

Nun überschlugen sich die Ereignisse... Oder vierl mehr die Personen, die hier alle aufeinmal eintrafen.
Erst war es ein Hasenmädchen, deren Haarfarbe sich abpruppt von blau auf rosa färbten. Als wenn das nicht schon seltsam genug, schien sie auch noch den Nightray zu kennen. Felix hätte wetten können, dass es sich bei diesem Mädchen um ein Pandora Chain handelte. Ein Grund mehr sich den beiden vermeidlichen Feinden nicht weiter zu nähern.
Als nächstes kam eine schwarzhaarige Frau angegrannt. Sie stürmte an Felix vorbei, ohne auch nur aufzusehen und rannte voll gegen Elliot. Skeptisch hob der blauhaarige Prinz eine Augenbraue und begutachtete das.... Was auch immer es war, was sie da abspielte.
Tranpel...!
Aber wenigstens besaß sie Anstand und entschuldigte sich bei den Knirps. Erst jetzt sah Felix, dass das Gesicht der Frau tränennass war.
Doch ehe er etwas sagen konnte, meldete sich einer der Chains, die noch immer unter Felix Armen klemmten, wie Stofftiere.
"Verhägniskind! Da ein Verhängniskind! Pass auf, es wird sonst Unglück bringen!", piepste Akuma.
"HALT DEN MUND!!!", keifte Felix strafend zurück und drückte den Mund des Chaines zu. Etwas peinlich berührt starrte er in die Runde, und um von der unangenhmen Situation abzulenken:
"Hehehe... Ähm... Ihr habt geweint, werte Lady! Sagt mir, welch eine Grausamkeit könnte Euch, Schönheit, denn ein Lächeln stehlen?! Das ist es doch nicht wert, Mylady! Lächelt doch wieder, das macht euch sicher noch schöner, als Ihr ohnehin schon seit."
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptyDi 17 Dez - 9:16

Und noch eine Person kam in diese lustige kleine Runde.
Eine wunderschöne schwarzhaarige Frau kam zu den beiden Herren und prallte voll gegen Elliot.
Der junge Nightray konnte sich aber noch halten und schaute die Frau leicht verwirrt an.
Das muss ihnen nicht leit tun werte Lady lächelte er leicht und so aber erst jetzt das sie sehr verweint aussah.
Einer der beiden Chains von Felix piepste Verhängniskind.
Elliot starrte den Chain kurz an und schaute dann wieder zu der Dame.
Wegen den roten Augen wohl...
Aber die Sache mit seinem Chain schien wohl für Felix sehr peinlich zusein, weshalb er sich erstmal einschleimte?...
Mhhh...dies schien wohl vorerst das richtige Wort zusein.
Der Köttel in seinem Element dacht er sich und nahm dabei sein Schwert in die Hand.
Er betrachtete es kurz und hörte dann den beiden vorerst still zu, ebenso wie Jubia welche die Frau mit interesse betrachtete.
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptyMi 18 Dez - 15:39

~ First Post ~

(out: hoffe is ok das ich mich einfach dazu poste..mir wurd ja gesgt das es geht ; )

Der Wächter, Vollstrecker der kalten Klinge kam in die Oper...er hatte gehört das Elliot Nightray, Erbe des hauses dem er diente hier war und nicht nur das, Probleme waren wohl irgendwie in der Luft, welcher Art konnte der Menschliche Söldner des Altehrwürdigen Fürstlichen Herzoggeschlechts der Nightrays nicht sagen, noch nicht...
Die Miene kalt und Ernst, aufmerksam und wach, eine hand sanft auf dem grief des Schwertes, heillig in seiner Betsimmung, Blutig in deren Tat. Die andere schwang locker mit im takt des gehens. Jeder Schritt, Blick war bewusst eine Körperbeherrschung, selbstdiziplin die mit größter Ehrfurcht und Sorgfalt praktiziert wurde. Tasächlich fand er schon ind er Eingangshalle Elliot samt einer Frau und einem weiterem Mann vor. Er stand 3 Sekundne still im Hintergund dann nickte er langsahm den zwei anderen Anwesenden ausser dem erben zu, kurz suchten die Augen kontackt mit denen die er grüßte, das Grundlegende Maß an respekt kalt und gleich aufrichtig zeigte sich dort, wie der Kopf nun zweimal zu lacie und Felix ein nicken ebschireb. Sanft und vollendet, ausbalanciert still und flexibels chwnagd er Tranierte Körper in traditoneller Kleidung zu dem Nightray Erben herrüber. Die Hände falteten sich vor dem Geischt, die fingerspitzen reichten bis auf Nasenhöe und eine ehrerbietige Verbäugung, des Oberkörpers in einem etwa 90 grad Winkel, erfolgte. Ehe er auch Elliot in die Augen sah. Sir, Herr Diener Tekagi meldet sich...er lies dies kurz im raum stehen wobei sein ehrlich, ernster Blick mit Respekt und wacheit aussagte das Shiki zwar fragen hatte diese jedoch erst egstellt werden würden wend er Erbe es für angebracht hielt dem schwertkämpfer das Wort zu erteilen. So hielt er sich vortan im Hintergund, die Händ ekeehrten auf die angestammten Positionen, an die Seite und auf den Schwertgriff, zurück, der Blick lag wach auf allen drei Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Empfangshalle EmptyDo 19 Dez - 15:34



Lacie Baskerville

Als sie einen wiederstand vor sich spürte, wo sie abfederte und zurückgeworfen wurde, sah sie auf. Es waren Mehre Personen vor ihr, die die Junge Frau nun alle anstarrten. Das erste was Lacie hörte, war einen der Chains, der sie als Verhängniskind bezeichnete. Dieses Wort löste in ihr Erinnerungen aus. Erinnerungen als sie noch sehr Klein war. Die Leute hatten immer über sie getuschelt, wenn sie mit Levi und Oswald in der Stadt unterwegs gewesen war. Der Mann, neben ihnen, sagte aber, der Chain solle den Mund halten und fragte die Schwarzhaarige gleich ob sie Geweint hätte.  Auch wollte er wissen warum sie Traurig war und verpackte dies alles in elegante Sätze. Die Baskerville Zögert, selbst als der Junge, den sie fast umgerannt hatte meinte ihr müsste es nicht Leid tun. „Mir geht es gut…“, sagte sie dann leise und trat etwas von der Gruppe zurück. „Ich möchte nur Nachhause gehen“. Sie war aber auch noch wegen einem andren Grund zurückgetreten, denn ein Mann  hatte den Jungen angesprochen.

Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptySa 21 Dez - 20:15

Das konnte doch nicht wahr sein!
das diese zwei Weiber und der Knirps hier rumlugerten war wohl nicht genug. Nein, ein weiter Kerl tauchte auf. Ein Kerl den Felix schon jetzt nicht sonderlich sympathisch fand. Nicht nur weil er aussah wie ein Idiot, seondern auch weil den jungen Nightray mit 'Sir' anredete und sich selbst als 'Diener' betietelte. Felix seuftzte, eher schlecht gelaunt als sonderlich begeistert.
Das war doch unfair.
Sollte es hier nochmal kritisch werden, gleich gegen zwei zu kämpfen, das könnte schwirig werden. Der Blauhaarige drehte ein wenig seinen Kopf und starrte die Eingangstür an.
"das ist doch gemein! Wo bleiben eigentlich meine Freunde!?!", rief der Prinz eher ungewohl aber dennoch aufgebracht.
Aber ja, wo blieben sie denn nun?!
Betrübt senkte er den Kopf. Das war ja mal wieder typisch für die Baskervilles, ständig lassen sie auf sich warten...
Dann sah er wieder auf, seine Chains noch immer unter den Armen geklemmt, die nun so taten als wären sie Kuscheltiere. denn die schwarzhaarige Frau hatte wieder gesprochen.
Etwas verblüfftn sah er sie an.
"Nachhause?..."
Warum wollte sie denn Nachhause, die Vorstellung hatte doch grade erst angefangen... Okay, zugegeben das war eigentlich eine blöde Frage, schließlich hatte sie geweint, zumal Felix selbst sich die Vorstellung ja auch nicht ansah...
Frauen... Man(n) wird sie wohl nie verstehen... Sie sind so anstrengend und so aufmerksamkeitsgeil... *seuftz*
Der Bluahaarige räusperte sich und zwang sich zu einem sharmanten, lockeren Lächeln, wobei die Situation als solche eher weniger erfreulich war.
"Nachhause, sagt Ihr!? Aber sagt, ist dieser Abend denn nicht viel zu schön um jetzt schon daheim zu fahren. Die nacht ist noch jung und so voller Tatendrang... Und überhaupt, wo wohnt Ihr denn, seit ihr sicher Ihr schafft es allein zurück?..."
Um ehrlich zu sein, eigentlich war ihm diese Frau ja relativ egal, doch irgendwas musste er ja sagen, und auch während seiner Worte galt die größte Aufmerksamkeit nicht ihr, sondern den Nightray mit dem dämlich-aussehenden Diener...
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptySo 22 Dez - 13:38

Auch Elliot war verblüft.
Die schwarzhaarige Frau wollte jetzt wirklich schon gehen, obwohl der Abend erst angefangen hatte.
Oder ob etwas damit zusammenhängt das sie geweint hatte?
Elliot seuftze kurz und startte nachdenklich zu Boden.
Kurze Zeit später schaute er zu Felix welcher hoffendlich nicht auf seiner Schleimspur ausrutschte.
Seuftzend schaute sich der Nightray kurz um und wendete sich von dem Gespräch ab.
Da erblickte der junge Mann jemanden...den kannte er doch..
Es war Shiki der Bodyguard der Nightray Familie.
Seine Gang verrit Elliot das er ihn suchte aber warum?
Der Nightray kam doch erst aus der Schule und wurde ja von dem Köttel gezwungen mitzugehen.
Aber naja zuviel nachdenken hilft auch nichts.
Als Shiki sich dann kurz zurückmeldte und sich kurz verbeugt nickte Elliot nur kurz.
Doch ein Satz von Felix ließ seine Aufmerksamkeit aufs Gespräch wieder wachsen.
Köttel du hast freunde? lachte er und verschränkte die Arme.
Nun wendete er sich wieder Shiki zu und fragte diesen Was machst du hier? Hat meine Schwester dich geschickt?
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptySo 22 Dez - 15:42

Stumm ohne eine Regung auf das was die Anwesenden sagten schaute der Krieger, Diener, Bodyguard, Kampfmönch in gewisser weise zu was die drei taten. Sein wacher, kalter Blick lag offen auf dem gescehen das nicht das seine war, er war nur hier und würde nur interagieren wen es verlangt wurde, oder die Ehre es befahl. Natürlichs chloss er tortz dieser Einstellung seine schlüsse aus dem was er sah und hörte. offenbar war der Herr Elliot und der andere Mann keine Freunde, die Worte die sie wechselten legten dies nahe. Doch sah es momentan kaum nach einer wahrlich gefärlichen Situation doer etwas ähnlichem aus, um so besser für alle Anwesenden, doch man wusste nie desswegen war er ja hier. So nickte er respecktvoll auf die Frage des Erben hin und wandte sich, minimal den Kopf als zeichen der Ehrerbietung gesenkt, zu Elliot um und sprach. So ist es Herr ich wurde geschickt, der Sicherheit willen. Sie sind eine wichtige Perso, jedenfalls wichtig genug damit ich hierher beordert wurde um ihre sichereiht zu gewährleisten, Herr. Die worte waren aufrecht und klar gesprochen, die kälte eines kriegers, mehr erfrischend als eisig haftete daran. Nach den Worten schaute er "auf", blickte kurz dem Nightray in die augen und begab sich dann wieder in seine voherige Position, ruhig und gelassen, kontrolliert und mit einer beinahe rituellen selbstbeherrshcung war jede Bewegung.
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Empfangshalle EmptyMo 23 Dez - 13:41


Lacie Baskerville


Lacie Baskerville fühlte sich immer unwohler hier. Schon die Anwesenheit der schon anwesenden, hatte ihr nicht behagt und nun war da noch dieser Diener, des Jungen. Nein, sie musste wirklich gehen. Und das am besten so schnell wie Möglich. Sie musste sich nun allein durch schlagen. Ohne Benjamin.
 
Gerade wollte sie gehen, da hielt sie der Blauhaarige Mann auf. Er sagte der Abend hätte erst angefangen und die Nacht Sei noch Jung. Als er nach ihren Wohnsitz fragte, wurde sie kurz unvorsichtig und antwortete: „Ich muss zur Villa der Bas-“, doch im Letzen Moment brach sie ab. Sie hatte fast die Baskervilles erwähnt. Um ihren Fehler zu Vertuschen, wollte sie auch schon wieder davon rennen.



Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Empfangshalle EmptyFr 27 Dez - 21:05

Mit eindeutig entverter Miene starrte Felix alle Anwesende nach der Reihe an. Als er allerdings feststellte, dass ihn niemand hier besonders intressierte, grinste er aufgesetzt - gespielt, nicht ernst und wandte sich ab.
Sich jetzt noch weiter mit den Nightray Knirps anzulegen brachte nichts, er hatte einen seiner Diener hier...
Auch die FRau mit den Schwarzen Haaren schien sich immer unwohler zu fühlen. Nicht das Felix das intressierte, aber wenn er verschwand, fühlte sie sich vielleicht besser und der Blauhaarige hatte seine Ruhe. So drehte er sich um und stolzierte wieder auf die Treppe zu, nur um sein Schwert zu holen und so schnell es ging zu verschwinden.
Er hob abschließend noch einmal die Hand und winkte Elliot frech zu.
"Tja, Kleiner! das wars dann wohl! Wie gesagt, an deiner Stelle würd ich gut aufpassen, was ich als nächstes mache, wer weis, vielleicht entpuppt es sich ja als ein Fehler!~"
Sich über den Nightray lustig machend stolperte er auf die Treppe zu, hob sein Schwert auf und wollte gehen. Dich folgendes Worte der Frau, die noch immer anwesend war, hinderten ihn.
Die Augenbrauen des Prinzen zogen sich zusammen und blitzschnell fur Felix herum und starrte die Fremde entsprechend druchdringend an...
Sie hatte es zwar nicht ausgesprochen, aber Felix hätte schwören können sie wollte Baskerville sagen. der Blauhaarige trug zwar nich derer Namen, fühlte sich damit aber trotzdem in gewisser Weise angesprochen, immerhin Arbeitete er für die Baskervilles und gehörte auch gewissermaßen zu ihnen.
Er hob fragend eine Augenbraue und räusperte sich, während er sein Schwert wieder an seinen Gürtel befestigste, sprach er ruhig wie eh und eh:
"Wartet, Mylady! Wartet, ich bin sicher ich kann euch helfen! Was wolltet Ihr noch gleich sagen?"
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Empfangshalle EmptyDi 31 Dez - 16:08

Felix schien mit der jungen Dame verschwinden zu wollen.
Elliot schmunzelte wohin die Dame jetzt wohl wollte, doch er beließ es dabei.
Jaja. Soll ich jetzt angst haben? Trotzdem bis bald Köttel antwortete der Nightray dem Baskerville und lächelte.
Er widmete sich nun Shiki zu.
Und was wollen wir jetzt machen? fragte er seinen Bodyguard.
Trotz allerdem behielt er die junge Dame und den blauhaarigen weiter im Auge.

Out: sorry das es so kurz ist musste post neu schreiben >.<
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Empfangshalle Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Empfangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Empfangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Empfangshalle
» Empfangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: