Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play 9g7hylup

Atarashi Sho



Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Buttonyajje





Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Minibutton


Teilen
 

 Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play

Nach unten 
AutorNachricht
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By El Barma  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptySo 25 Aug - 8:48


Wer : Reim, Rufus & El Brama
Wo : Barma Anwesen
Wann : Einem Nachmittag bzw. Abend

Dazu posten : Nur wenn der Charakter zum Hause Barma Passt wie z.B. Reim etc.
Handlung : Oz ist nun schon 5 Jahre Verschwunden. Die Organisation Pandora Beschäftigt sich mit dem Abyss, Gilbert, Break und Sharon versuchen einen  weg zu finden ihm aus dem Abyss zu holen.



Doch was passierte sonst noch? In der Nähe des Anwesen Barma Taucht Plötzlich eine Person auf, die Neue Fragen aufwirft. Er redet von Jack, der Tragöde und Chains… Dies erweckt natürlich Rufus Barmas Interesse! Aber… will er diesen Jungen wirklich nur benutzen?






El Barma



Ein Zittern ging über den Jungen Körper, als er auf das Eisige Wasser traf. Ängstlich sah er sich um. Man sah nur Endlose Dunkelheit und Wasser so schwarz wie Pech. Diese Schwärze Kroch auch in dem Kleid, was er trag hinauf und verfärbte es so, dass es nun langsam nicht mehr in einem Hellblau erstrahlte, sondern in ein Graue Frage überging.  Dies ließ den Jungen noch mehr erschaudern.
 
Er sah aus wie ein junges Mädchen, mit seinen 16 Jahren, dem klangen einmal Blauem Kleid, was sehr gut zu seinen Meerblauen Augen passte. Das Bild würde noch zusätzlich mit seinen Langen dunkelrotem Haar abgerundet. Doch in seinem Gesicht spielte sich die blanke Angst wieder. Bis vor ein paar Minuten war alles Rot gewesen und nun war es Schwarz…
 
Mühevoll erhob er sich auf die wackligen Füße. Er wusste weg. Irgendwo hin nur weg von diesem Dunkeln Ort. Schnell fing er an zu laufen. Erst langsam und dann immer schneller, aber es Half nichts. Immer noch sah er nichts außer dem verfluchten Wasser und der Dunkelheit. Panik kroch immer mehr in ihm hoch. Doch endlich konnte er etwas erkennen. Es sah wie ein Schaukelpferd aus. Etwas verwirrt sah der Junge hinauf, denn es schwebte über ihn. Auch sah er etwas, was wie ein Teil eines Hauses aussah. Tische auf den Blumen in Vasen standen, folgen schief durch die Gegend und fielen nicht runter… Auch folgen Teddys oder Puppen herum. Wo war er nur Gelandet?

Nach dem er sich eine Ganze weile zwischen den wohl Kaputt Spielsachen umgesehen hatte, war nun der Punkt bekommen, wo der Rothaarige ziemlich erschöpft war. Mühe hatte er sich auf dem Boden des schwebenden Kaputten Hauses gesetzt. Sein Kleid war bei der Aktion dort hinein zu klettern, zerrissen, doch in dieser Lage war ihm dies egal. Er wollte nur noch schlafen. Als er aber die Augen schloss, war ein flüstern zu hören. Ganz leise, aber dennoch laut genug um es zu hören. Ängstlich riss er die Augen auf und sah sich um. Links und rechts von ihm war nichts. Als das Flüstern immer noch nicht verstummte, richtete er seinen Blick nach oben. Geschockt sah er in schwarze Leere Augen, wenn dieses Etwas Augen hatte. Es sah unheimlich aus, fast wie ein Skelet. Der Junge stieß einen Schrei aus und rannte davon. Doch das Ding schien hinter ihm her zu schweben und holte immer mehr auf. Er konnte wegen der Dunkelheit nichts sehen und wusste nicht wohin er lief doch endlich! Er konnte in der Ferne ein Licht ausmachen. Schnell rannte er darauf zu und stürzte sich hindurch…
 
Als er nach gefühlten Stunden seine Augen Öffnete, schien ihm eine warme Nachmittagssonne ins Gesicht.  Er könnte sich auch vorstellen wie er aussehen wusste. Seine Haut dreckig, sein Haar zerzaust und sein Kleid zerrissen. Doch er musste aufstehen. Er wusste zu Jack zurück. Irgendetwas war doch passiert, aber was? Er wusste er nicht… Schon verlor er aber wieder das bewusst sein, da ihm all seine Gefühle Überwältigen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Gast  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptySo 25 Aug - 9:47

Das Rattern der Kutsche. Reim war es etwas zuwider. Das lag nicht daran, dass er Kutschen nicht mochte, nein. Er versuchte nur gerade, etwas in seunen Terminkalender einzutragen, wobei das Ständige auf und ab seine Schrift verwackelte. Nun ja, ließ sich nicht ändern. Mit einem Seufzer unterbrach er also seine Tätigkeit und lehnte sich zurück. Er hatte soeben Feierabend bei Pandora, doch sein Dienst als Diener der Barma war nich lange nicht zuende. Allerdings freute er sich schon etwas auf das Abendessen, er hatte etwas hunger.
Schließlich kam die Kutsche zu stehen und der Brillenträger stieg aus, kurz darauf fuhr die Kutsche weiter in Richtung der Ställe. Langsam ging Reim auf das große Gebäude zu. Er war erschöpft von der Arbeit... Am liebsten würde er sofort auf sein Zimmer gehen und sich ausruhen. Aber das ging nicht. Noch einmal seufzte er. Als Diener hatte man es nicht leicht.

Als Reim in den Vorgarten der Villa trat ließ er seinen Bluck einmal umherschweifen. Er glaubte, etwas untypisches auf dem Rasen gesehen zu haben, etwas Rotes...
Tatsächlich, da schien etwas im Gras zu liegen, das hier nicht hingehörte. Der Braunhaarige beschleunigte seinen Schritt und lief auf das Etwas zu...
Kurz darauf bemerkte er, dass es kein "Etwas" war, es handelte sich um einen Menschen. Und er sah schrecklich zugerichtet aus. Reim trat näher heran und bückte sich über die Person, sie schien weiblich zu sein... zumindest trug sie ein sehr übel zugerichtetes Kleid. Aber die jungen Gesichtszüge wirkten leicht maskulin...
Reim war sichtlich verwirrt. Aber er durfte sich damit jetzt ncht aufhalten. Diese Person brauchte Hilfe!
Der Brillenträger hob sie hoch, stöhnte dabei aber leicht. Er war eben nicht besonders stark. Der oder die Rothaarige schien zumindest am Leben zu sein, aber bewusstlos. Und die Person besaß ebenso rote Haare wie Lord Rufus. Dieser könnte sich eventuell für diesen Fund interessieren.
Mit schnellen Schritten ging der Arbeiter mit der Person in den Armen auf den Eingang der Villa zu, wo er von einem verwunderten Dienstmädchen angegafft wurde. "Mach ein Zimmer parat, diese Person braucht Hilfe!", rief er ihr zu, woraufhin sich die junge Frau schnell in Bewegung setzte.

Kurz darauf war Reim auf dem Weg zum Büro seines Herrn, Lord Rufus. Er hatte die fragwürdige Person in ein Gästezimmer gebracht und wollte nun seinen Meister darüber unterrichten. Er schluckte, bevor er klopfte. Hoffentlich war er nicht über diese Störung sauer...
Schließlich trat er ein und verbeugte sich kurz darauf vor seinem Herrn.
"Lord Rufus, verzeiht die Störung, soeben wurde eine schwer erschöpfte Person im Vorgarten unseres Anwesens gefunden. Was wollt Ihr mit ihr tun?" Reim verzichtete bewusst auf genauere Angaben, sein Meister würde sicher nachfragen, sollte er genaueres Wissen wollen...
Mit einem leichten Stand Richtung Tür deutete der Diener an, dass er seinen Meister sofort zum Zimmer, in d sich die Prsin aufhielt, geleiten würde, sollte er es wünschen.

Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptySo 25 Aug - 12:06

Mhm... Heute war im allgemeinen nicht viel los gewesen. Gut, als Herzog hatte man eigentlich immer was zu tun. Aber im Gegensatz anderen zu so manchen anderen Tagen, war es heute relatiev ruhig geblieben.
Schon fast langweilig...
Der rothaarige Herzog seuftzte und lehnte sich weit in seinem Stuhl zurück. Die Zettel, die er sich bis eben noch durchgelesen hatte lies er müde zu Boden fallen. Rufus schloss die Augen und entspannte sich. Dabei entfuhr ihm ein weiterer Seuftzer. Es war warm. Viel zu warm.
Doch die angenheme, entspannte Ruhe die der Herzog grade noch verspürrte hielt nicht mehr allzu lange an. Den ganz plötzlich, wie aus dem Nichts herraus, wurde die Tür aufgerissen. Rufus, der nichtmal daran dachte sich auch nur ein Stückchen zu bewegen oder aufzurichten, öffnete nur ein wenig seine Augen und schielte zur Tür, um zu sehen wer ihn da grade, in einem so unpassenden Moment, zu stören wagte.
Es konnte keine besondere Person sein. Sollte ihn jemand vom höheren And besuchen kommen, würde dies sicher angekündigt werden, zumal niemand zu solch einer trüben Zeit jemanden besuchen gehen würde. So konnte es nur jemand vom Personal sein, der den Lord grade brutal aus seiner Ruhe riss. Und er behielt Recht!
Es war Reim Lunettes, sein Diener.
Der junge Diener fackelte nicht lange und redete gleich darauf los, nachdem er eingetreten war. Rufus hingegen gab sich nicht viel Mühe zuzuhören. Das war auch gar nicht nötig. Er verstand auch so worum es ging. Als Reim geendet hatte, seuftzte der Herzog erneut und erhob sich danm etwas schwerfällig. Es war etwas passiert, in seiner Villa! Und auch wenn sich sein Intresse daran in Grenzen hielt, so wollte er doch wissen was genau geschehen war. So sparte sich Rufus jegluche Fragen, lieber wollte er jenes Ereignis mit eigenen Augen betrachten.
Los! Zeig mir diese Person!, befehligte der Herzogund trat aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By El Barma  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptySo 25 Aug - 19:44



El Barma


Langsam ging der Junge, der ein wunderschönes Kleid trug im Haus auf und ab. Wo war er so lange? Seit einiger Zeit war er Komisch geworden. Er redete kaum noch mit ihm, war immer mehr bei den Baskervilles, dem kleinen blonden Jungen oder allein in seinem Zimmer. Warum entfernte er sich immer mehr von ihm? Früher waren sie doch auch immer zusammen gewesen und nun? Endlich ging die Tür auf. Sofort hob der Rotschopf den Kopf. „Jack!“, rief er erfreut und lief auf ihn zu, doch der Blonde Mann ging an ihm vorbei und verschwand wieder in seinem Zimmer. „Jack! Jack!“, rief er vor der Tür noch weiter…
 
„Jack…“, murmelte er, als das Bild nun allmählich verblasste. Das Herrenhaus war verschwunden und er könnte aber ein andres sehen. Ein fremdes. Wo war er nur? Er versuchte etwas zu erkennen, aber sein langes Haar versperrte die Sicht fast komplett. Er musste aufstehen. Unbedingt. Er versuchte sich Hochzustemmen und doch sofort brach er wieder zusammen. Er keuchte auf. „H-hilfe…“, rief er schwach. Er könnte durch sein Haar Zwei gestallten sehen, die immer auf ihn zukamen. Wieder versuchte er um Hilfe zu rufen, doch er brauch kein Ton heraus…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Gast  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyMo 26 Aug - 6:00

Nach einer kurzen Verbeugung seinerseits führte Reim seinen Meister zu dem Zimmer, in dem er die suspekte Person gelassen hatte. Der Braunhaarige fühlte sich leicht unwohl. Warum wusdte er nicht. Nun ja, es geschah nicht jeden Tag, dass man eine zusammengebrochene Person auffand. Aber dennoch... es war ja schon fast wie eine Art Vorahnung.
Nun ja... man konnte nur abwarten. Das, was sich aus dieser Situation ergab, war sicher noch sehenswert. Reim musste erst einmal abwarten, was sein Meister Rufus von der Sache hielt, dann würde sich sicher eine Aufklärung der Situation ergeben. Als Diener musdte man Vertrauen in seinen Vorgesetzten haben.
Schließlich stieß der Brillenträger die Tür zu dem Zimner auf und stutzte leicht. Der oder die Rothaarige schien wach zu sein, jedenfalls versuchte sdie Person aufzustehen und wimmerte leise etwas dabei.
Reim reagierte sofort. In dem Zustand sollte das Kind noch liegen bleiben, nicht, dass es wieder bewusstlos wurde. Schnell stelkte er sich neben das Bett und drückte die Person sanft wieder in eine liegende Position. Mit sanfter Stimme sagte er anschließend: "Überanstrenge dich bitte nicht, ruhe dich erst einmal aus. Du bist hier in guten Händen."
Schließlich bedachte er die Person mit einem freundlichen Lächeln und erhob sich wieder, an seinen Meister gewandt sprach er: "Das ist die Person, von der ich sprach, Lord Rufus." Anschließend verbeugte er sich wieder und ging wenige Schritte zur Seite, damit der Herzog die Person ebenfalls in Augenschein nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyMi 28 Aug - 20:08

[Out: Also wie bereits erwähnt, in nem anderen Forum geht grad voll das Event ab und ich hab da so ne PP der immer voll am rumstressen is... Deswegen seit mir bitte nicht allzu böse, wenn das hier mal ne bisschen länger dauert v.v"
Ist euch im übrigend mal aufgefallen, dass es immer Reim ist, der die Leute ausm Abyss findet?! 8D ]

Geduldig betrachtete Rufus das Bild, wie Reim sich gleich um die gefundene Person kümmerte. Selbst vom Eingang aus, in dem der Herzog stehen gebliebn war, entgingen ihm nicht die Flammen-Roten Haare.
Jene Person versuchte sich erheben und rief dabei immer wieder den Namen 'Jack'. Von dem Barma Diener, wurde diese Person dan einigermassen sachte wieder zurück auf das Bett gedrückt.
Der Herzog trat nun ebenfalls an das Bett heran, um den Jungen aus der Nähe betrachten zu können. Ja, ganz richtig. Rufus wusste, dass es sich bei dieser Person um einen Jungen handelte, trotz des zerissenen Kleides. Woher er das wusste? -Keine Ahnung. War wohl Instinkt, im Grunde war dem Rothaarigen das aber auch egal.
Der druchdringende, prüfede Blick Rufus lagen ruhig auf den Jungen im Kleid und wagten nicht von diesem zu weichen, seine folgenden Worte jedoch, waren ganz eindeutig an seinen Diener gerichtete.
Sag, Reim. Wo genau wurde diese Person gefunden?
Wer war dieser Junge?
Natürlich hatte der Herzog so eine Ahnung, schon allein wegen des Namens 'Jack', der Name des Heldens von vor 100 Jahren. Aber ganz sicher war er sich eben nicht.
Das sollte sich aber änden, als dieser mittels seines Fächers, ein paar der blutroten Haarsträhnen aus dem Gesicht des Jungen schob. Deutlich konnte man nun das Gesicht des Fremden sehen und auch dessen trübe Augebfarbe, als der Junge kruz vor sich her blinzelte. Rufus hielt in seiner Bewegeung inne, wer den Herzog besser kannte und sich ihn nun genauer ansah, konnte durchaus ein Hauch von Überraschung, in dessen Gesicht erkennen.
Na, sowas...!
Sofort schossen dem rothaarigen Herzog Zeilen von Dokumenten, notiert vom Helden von vor 100 Jahren, in den Kopf.

"Seit gestern habe ich eine neue Dienerin. Sie heisst Elli und ist total lieb und führsorglich.
Ich mag sie.
Was ich aber besonders toll finde sind ihre langen, bkutroten Haare. Sie duften so toll. Am meisten gefallen mir aber ihre Augen. Sie sind Blau wie das Meer und es liegt auch eine ebenso mysteriöse Tiefe in ihnenen. Und auch wenn sie etwas tollpatschig ist, so macht sie ihre Sache gut. Im Allgemeinen ist sie eine hübsches, nette Frau und ich hoffe wird werden noch richtig gute Freunde.
Allerdings ist sie noch lange nicht so schön wie Lacie. Lacie ist das Schönste was es gibt, blah... Blah... Blah... Lacie hier... Blah... Blah... Blah... Lacie da... Blah... Blah... Blah..."
- Jack Vessalius

[Out: Ich hoffe das is so in Ordung xD]

Diese Beschreibung traf bis auf's Detail zu. Aber warum lag, dann hier ein Junge vor dem Herzog, wo in den Dokumenten doch die Rede von einem Mädchen?
Doch Rufus brauchte gar nicht lange darübe nachdenken, denn als dessen Blick auf das über zugerichtete Kleid fiel, war die Frage des Herzogs wenigstens schonmal zur Hälfte geklärt. Die anderen Antworten würde er sich schon noch holen.
Und zwar jetzt.
Mit dm Gedanken 'Wach auf, schlafen kannst du später noch!', holte Rufus mit seinem Fächer ein wenig aus, nur um dem liegenden Jungen, dann weniger sanft gegen die Wange zu "klapsen", in der Hoffung der jene Person davon aufwachen würde und in der Lange war sich zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By El Barma  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyMi 28 Aug - 21:07



El Barma


Das Nächte was der Junge spürte war, dass er zurück in das weiche Bett gedrückt wurden war. Etwas verwirrt sah er in das Gesicht des Braunhaarigen Brillenträgers. Er sah besorgt aus und sagte, er solle sich nicht Überansträngen und in guten Händen wär. El sagte nichts. Er sah sein gegenüber nur die ganze Zeit mit Halbgeöffneten Augen an. Der Mann redete nun mit einem Mann, denn er von der Seite sah. Er nahm Rotes Haar war. Fast so rot wie sein Eigenes. Der Fremde sah ihn an. Dem Jungen jage gleich ein Schauer über den Rücken. Was Dachte er nur? Der Mann kam nun Näher und schob mit seinem Fächer einige seiner Haare aus dem Gesicht, woraufhin El seine Augen nur noch mehr zusammen kniff. Doch ganz Plötzlich  hielt er in seiner Bewegung inne. Er sah aus, als ob er wieder über etwas nachdachte, aber über was nur?
Wieder betrachtet er ihn genau. Sein Blick blieb an dem Kleid hängen und der Rothaarige würde etwas rot. Doch nun spürte er den Fächer des Mannes an seinem Gesicht. Er war kalt. War der etwa aus Metall? Er Öffnete sie Augen auf und keuchte etwas auf, als das kalte an seiner Heißen Wangen spürte.
 
[OUT: Ja, Reim hat eine Nase dafür xD Und jacks Breif is toll… Lacie blah balh blah xDD]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Gast  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyFr 30 Aug - 10:47

"Wie bereits erwähnt, fand ich diese Person im Vorgarten des Anwesens.", antwortete Reim mit einer untergebenen Verbeugung audlf die Frage seines Herrn. Ihm war das ganze etwas suspekt. Hatte es nicht vor fünf Jahren einen ähnlichen Vorfall bei den Nightrays gegeben? Dort wurde ja ebenfalls ein schwer verletzter Junge aufgefunden, den sie anschließend adoptiert hatten, den jungen Herrn Vincent. Handelte es sich hier etwa um einen ähnlichen Fall?
Der Gesichtsausdruck Meister Barmas, der die Person begutachtete, schien etwas in Überraschung umzuschlagen, woraufhin der Dirner fragend eine Augenbraue hob. Sagte seinem Herrn die Person etwas? Kurz darauf gab der Herzog der Person einen Klaps mit dem Fächer, woraufhin diese jedoch nur mit einem schwachen Keuchen antwortete.
"Lord Rufus, sagt Euch diese Person etwas?", fragte der Diener vorsichtig und blickte zu dem Rotschopf auf dem Bett. Reim war etwas verwirrt. Könnte es womöglich an den roten Haaren liegen?
Doch hier zu stehen und zu warten half nichts, es musste etwas getan werden. Mit ernster Miene wandte sich der Brillenträger an seinen Meister: "Eventuell sollte die Dienrrschaft diese Person mit neuen Kleidern versehen und sie sich erst einmal erholen lassen." Sein ernstes Gesicht schlug in ein freundlicheres Lächeln um und ser Braunhaarige rückte einmal an seiner Brille. "Wenn es Euch genehm wäre, könnten wir das Individuum anschließend zum Abendessen dazuholen. Bei solch einer Atmosphäre könnte es eventuell angenehmer sein, Fragen an diese Person zu richten."
Natürlich würde Reim ohne die Erlaubnis seines Meisters nichts dergleichen unternehmen, dies waren lediglich Vorschläge. Trotzdem wäre es ihm lieber, diese Person unter angenehmeren Verhältnissen einer Befragung zu unterziehen anstelle von jetzt, wo sie schwer erschöpft und keuchend auf dem Bett lag.

[Out: Reim ist halt immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort xD Und der Brief hat mich richtig zum Grinsen gebracht ^^]
Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyFr 30 Aug - 12:02

Geduldig lauschte Rufus denWorten seines Dieners, wamdte den Blick von dem rothaarigen Jungen allerdings jedoch nicht ab. Auf die Frage, ob ihm diese Person etwas sagte, antowortete der Herzog nicht. Das ging Reim nunmal nichts an, vorallem weil der Rufu sich erstmal Gewissheit verschaffen wollte ehe er etwas kund gab.
Mhm...
Nichts desto trotz musste der Rothaarige feststellen, dass sein junge Diener im Recht war, es war hoffungslos jetzt auf ein Gespräch aus zu sein. In dem aktuellen Zustand jener Person, würde sie eh nichts produktieves hervorbringen.
Ausserdem hatte der Herzog, so noch etwas Zeit, um sich zu informieren.
Rufus löste seinen Blick von dem Jungen und schaute stattdessen kurz seinen Diener an, ehe er sich endgültig abwandte und in Richtung Tür verschwand.
Nun gut. Ich überlasse dir jegliche Vorbereitungsarbeiten. Kümmere sich gut, um diese Person...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By El Barma  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyFr 30 Aug - 20:05



El Barma


 
Der Junge sah beide Männer nun an. Was wollten sie von ihm? Er wusste nun aber das der Mann mit dem Langen Rotem Haar ein Adliger sein musste und der mit der Brille sein Diener. Der Braunhaarige schien Nett zu sein, aber der Andre…? Wieder versuchte El sich aufzusetzen, als beide mit einander sprachen obwohl der Adlige wenig sprach. „W-würdet ihr mir sagen wo ich bin…?“, fragte er leise. „Ich muss zu den Anwesen der Baskervilles… Mein Herr ist nämlich dort“ Unsicher sah er zwischen beide hin und her. Ob sie ihm helfen konnten?  Immer noch war ihm schummrig, doch er versuchte sitzen zu bleiben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Gast  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyMo 2 Sep - 16:08

Der Herzog schien nicht wirklich auf die Frage des Dieners zu antworten. Nun ja, Lord Rufus gehörte nun einmal zu den Leuten, die Informationen erst preisgaben, wenn sie zu 100% bestätigt waren. Zumindest stimmte er dem Vorschlag Reims zu und wandte sich zum Gehen. Nun gut, dann blieb die Sache zunächst mal am Brillenträger hängen, erst sollte er der Person wohl neue Kleidung besorgen...
Doch kurz darauf erhob sie sich und fragte in die Runde, wo sie denn sei und erläuterte, dass sie zum Anwesen der Baskervilles zurück müsse, da dort anscheinend ihr Herr war.
Was?
Dem Braunhaarigen blieben vor Schock erst einmal die Worte im Halse stecken. Die Baskervilles? Im Ernst?
Also hatte diese Person etwas mit den roten Todesgöttern zu tun? Der Diener zitterte, er wusste gar nicht, was er darauf entgegnen sollte. Schließlich wandte er sich zur Tür und rief: "Lord Rufus! Bleibt da!" Anschließend starrte er den Blauäugigen mit einem leeren Blick an, als wäre er nicht real.
Langsam wankte er zu seinem Bett, anschließend kniete er sich neben es und legte der Person seine beiden Hände aufdie Schultern. Jetzt, wo Reim sein Gesicht ggenauer sehen konnte, wurde er sich allmählich sicher, dass es sich um einen Jungen handelte. Sein Gesicht wurde ernst und mit leicht zitternder Stimme sprach er: "Sag das noch mal." Er atmete einmal tief ein und aus. "Bist du etwa... ein Mitglied der Baskervilles?
Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptySa 14 Sep - 17:47

Rufus war schon an der dunkel braunen Holtür angekommen und wollte mittels diese, den Raum verlassen. Doch plötzlich brachte ihn etwas dazu stehen zu bleiben und inne zu halten. Ja, es war der Unbekannte der plötzlich aufrief er müsse zu Villa der Baskervills, weil dort sein Herr sei.
Auch Reim rief nach seinem Herzog, er solle doch warten.
Rufus drehte sich sich in aller Ruhe wieder um und ging wieder ein paar Schritte auf die beiden zu, blieb alerdings in der Mitte des Raumes stehen. Mit hochegzogenen Augenbrauen betrachtete er sowohl den Unbekannten als auch seinen Diener.
Soso... Die Baskervilles also... Jene Worte bestätigten die Vermutungen des Herzogs nur noch mehr.
Als ihm allerdings auffiel wie sehr sein Diener am zittern war und dieser offensichtlich Angst hatte, der rothaarige Fremde könnte ja ein Baskerville sein, brachte Rufus es erstmal nur zu einem verlorenen Seuftzer, ehe er zum reden ansetzte:
Nein. Ein Baskerville ist diese Person ganz bestimmt nicht. Sie auf seiner Brust nach, dort wirst du keine Verzragssiegel entdecken, wie es bei den anderen Baskervilles der Fall ist.


In den alten Akten, die es noch aus jener Zeit gab und sich nun in Rufus Besitz befanden, stand geschrieben, dass Jack Vessalius sich öfters in der Villa der, sogenannten, roten Boten aufgehalten hatte, so auch zu Zeit der Tragödie von Sablier.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By El Barma  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyDi 17 Sep - 18:49



El Barma


El konnte sehen, das der Brillenträger Angst zu haben schien. Nur Warum? Was war an den Baskervilles so schlimm? Sofort rief er aber sein Herr zurück, bevor er den jungen frage, ob er zu den Baskervilles gehörte. Noch ehe, er antworten Konnte, redete dieser Lord Rufus. Er sagte, er glaube nicht, das der Junge zu den Baskervilles Gehörte. Als er aber sagte, er hätte nicht das Sigel auf der Brust, sah El an sich hinab. Das Kleid  war mehr als zerschunden und seine Brust lag teils Frei. Sofort errötete er und zog sich die Decke des Bettes bis zur Nase hoch. „K-könnt ihr mir nun sagen wo ich hier bin…? Ich bin sicher, mein Herr vermisst mich schon… ich finde es nett, das ihr mich hergebracht hab aber… ich kann nicht lange bleiben“, er redete eher mit der Decke, als zu den Beiden Männern. Er hatte vor dem Lord etwas Angst, oder war es Respekt? Er konnte es nicht so recht sagen. Der Braunhaarige schien Nett, aber auch Ängstlich zu sein, vor allem was die Baskervilles betraf.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Gast  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyFr 25 Okt - 11:47

[Out: Oh, Mist o.o]

Reim atmete einmal tief durch und ließ sich zurücksinken. Kein Baskerville also... schön und gut, aber was war mit diesem Jungen dann los? Er schien etwas eingeschüchtert von Lord Rufus' Präsenz zu sein, allerdings war es etwas seltsam. Wieso hatte er Kontakte zu den Baskervilles und redete derart ungehemmt über sie? Der Junge hatte in dem Fall dann wohl keine Ahnung, was der Name "Baskerville" heute bedeutete.
Mit einem Stöhnen richtete sich der Diener wieder auf und blickte einmal seinen Meister an, anschließend den Jungen. Als jener fragte, wo er denn sei, antwortete Reim in nun gelassenerem Ton: "Du befindest dich hier auf dem Anwesen dee Herzogsfamilie Barma."
Anschließend sah er leicht verunsichert zu Lord Rufus. Es lag an ihm, was er mit dem rothaarigen Burschen tun wollte... Reim würde jeden Befehl unverzüglich in die Tat umsetzen.
Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyMo 11 Nov - 21:44

[OUT: Reim, lass mich doch bitte bei Gelgenheit deinen Ava erneuern..... Der sieht so hingeklatscht aus .3.]

Rufus schwieg.
Nein, er heilt es nicht für nötig noch mehr zu sagen. Stattdessen musterte sowoehl den Fremden Jungen, als auch Reim ein wenig skeptisch, ehe er sich wieder umdrehte und majestätisch seines Weges ging.
Sein Deiner wusste ja was zu tun war, er würde sich getrost um das Findelkind kümmern - Denn der Herzog selbst, hatte die nächsten Stunden bis zum Abendessen, erstmal wichtigeres zu tun. Denn dieser Junge war nicht so normal, wie er anfangs wirkten mochte.... So viel stand fest! Und dieser Sache, wollte der Rothaarige genauer auf den Grund gehen~
"Mhm..."

[OUT²: Soooow, wenn ihr wollt könnt ihr mich ertsmal überspringen und Reim kann sich in Ruhe mit El beschäftigen, Rufus verkricht sich erstmal in seine Bibliothek x3 Sagt mir aber bitte rechtzeitig bescheid, wenn das Abendessen beginnt ;3; ]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By El Barma  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play EmptyDi 12 Nov - 17:40



El Barma

Mit großen Augen sah El zu dem Rothaarigen Mann, der nun langsam den Raumverließ. Er hatte das Gefühl, als könnte dieser ihn  nicht leiden. Betrübt sah er auf seine Hände, die er auf der Decke gebettet hatte. So richtig wohl fühlte er sich nicht. Der Braunhaarige erklärte ihm, dass er bei der Herzogfamilie Barma gelandet war. El dachte gleich nach. Er hatte schon mal bei Jack etwas gehört, aber was es war, konnte er sich nicht erinnern.
Er hob etwas den Kopf um nun mit dem Brillenträger zu sprechen. „Ich würde dann auch gehen…“, nuschelte er. El wollte die Barmas nicht belasten und wenn ihm der Hausherr hier sichtlich schon nicht wollte… Er hätte so oder so gehen müssen. Also warum nicht gleich? Er versuchte auf zu stehen, doch verlor auch sofort wieder das Gleichgewicht und viel hin.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play Empty

Nach oben Nach unten
 
Damals vor 5 Jahren... - Barma Familien N-play
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Estelle Barma [Mensch l UNFERTIG]
» El Barma [Mensch] & Fawn [Chain]
» Rufus Barma [Mensch] & Dodo [Chain]
» Rufus Barma [Mensch] & Dodo [Chain]~
» Zwei Herzschläge - El Barma && Hugo Benjamin Laurent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: