Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Gesuchte Charakter EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Gesuchte Charakter EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Gesuchte Charakter EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Gesuchte Charakter EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Gesuchte Charakter EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Gesuchte Charakter EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Gesuchte Charakter EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Gesuchte Charakter EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Gesuchte Charakter EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Gesuchte Charakter 9g7hylup

Atarashi Sho



Gesuchte Charakter Buttonyajje





Gesuchte Charakter Minibutton


Teilen
 

 Gesuchte Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Rorystar
Gast
Anonymous


Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Rorystar  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 13:25

Heyho zusammen ,

ich hoffe ich werde nun nicht verkloppt aber.. ich wollte Fragen ob ihr ein Thread habt oder so etwas für ein "Gesuch" denn ich sehe gern was die User z.B. suchen.

Denn dann kann dem player was gutes Getan werden und ich hab ein Charakter mit dem man etwas anfangen kann.

Sucht jemand einen bestimmten Charakter?? Wenn ja wäre es supi wenn ich das irgendwie sehen könnte.


LG Rory
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 13:58

Hallu meine lieber Freund/Freundin ^^

Also ersteinmal, schön dass du fragst :DD
Einen Gesuche - Theard dierekt haben wir nicht, aber dafür das hier: https://pandoraheartsrpg.forumieren.de/t45-vergebene-original-chara-s-vergeben-avatare
Ich weis, dass das nicht dasselbe ist aber wir sind eiegentlich offen für alles und wenn es danach geht, suchen wir alles.
Wir sind also für jede Idee offen und würden uns über den ein oder anderen, weiteren Original Chara, wie Vincent *hust* freuen ^^ Wir nehmen aber auch gerne selbst ausgedachte Charaideen an.
Aber mal Spass bei Seite;
Leider haben wir so etwas (noch) nicht, aber wenn eine Gesuche-Theard von Nöten sein sollte, werden wir uns im Team damit auseinander setzten, ob sich sowas denn auch lohnt bei uns ^^
Vor erst, kann ich dir nur damit dienen :3
Lg, Break
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Rorystar
Gast
Anonymous


Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Rorystar  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 14:16

Hallo

Ich bedanke mich für die sehr schnelle Antwort. Ja gut  schade das Vincent männlich ist... Versuche seit Jahren Männer zu spielen aber es klappt 0 xDD  Leider Q,Q

Ehm.. danke ja ich schau mal... Mhm.. vielleicht klappt das ja :3 Dankee nochmal =) Ja also ich persönlich mag das sehr gerne und benutze es auch selbst gerne. Hm..

Eine Frage hätte ich da dann doch noch beim Aufnahmestopp steht das Chains mit menschlichem Aussehen nicht erwünscht sind??*verwirrt* Versteh das nicht ganz.. Wenn ich ein Chain mache... Würde ich schon ein Avatarbild nehmen was eher nach einem "Mensch" ausschaut o.o' aber vielleicht eine Form hat die wie ein Tier ausschaut. Ist das so denn möglich??
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 15:42

Ja an sich ist das möglich ^^
Wir bitten nur erstmal nach einem anderen Chain zu schauen der nur eine Form hat, wie Raven oder so ^^ Da Chains mit menschlichen Fornen ja eigentlich was besonderes sind und wir davon schon ziemlich viele haben ^^"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Rorystar
Gast
Anonymous


Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Rorystar  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 16:07

Heyho

Hm.. Okay .. Naja ich würde ja so sagen... Das der Charakter vielleicht wie ein Tier ähnel sieht ... Hm.. *grübelt* Kann verstehen das es dann ein Stopp gibt aber mh.. Ist halt schwer wenn ich keine Menschlich nehmen kann.. Warte... ich hab hier ein Chara der mir gefallen würde.. bzw mehrere .. Alles in die Richtung Nekomimi :

http://wallbase.cc/wallpaper/118437
http://wallbase.cc/wallpaper/180316
http://wallbase.cc/wallpaper/261538

Oder muss der Charakter komplett anders aussehen??

Lg

P.s, danke für die Geduld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Gast  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 16:46

Nun, wir klären gerade im Team ob wir diese wieder erlauben - also meinetwegen ist nichts gegen diesen einzuwenden. Ähnliches - nur leicht veränderter Mensch - haben wir schon, also ist in dem Sinne nichts verbotenes (Taxadermy der Fraktion August).
Ob die Admins es nach dem Stop annehmen, weiß ich nicht, aber ich glaube es. Zu mal es sowieso vllt bald aufgelöst wird.

Liebe Grüße - Alyss
Nach oben Nach unten
Rorystar
Gast
Anonymous


Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Rorystar  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 17:30

Hey

Danke das du dir jetzt auch hier die arbeit machst.

Okay also am besten abwarten? Also warten bis das Team sich entschlossen hat wie es nun ausschaut ?? Ansonsten wäre mir ein "Beispielbild" was ihr euch unter nicht menschliche Chains vorstellt. Hagenau z.B. ein Tiger? Vier beine.. kann nicht sprechen usw?? Vielleicht kann ich mich damit ja auch noch anfreunden aber wäre schön wenn es vielleicht klappen würde =)

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Gast  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 17:46

Also warten wäre wohl erstmal besser, wird auch nur eins/zwei Tage dauern, wenn es nicht sogar heute klappt.
Aber du kannst dich auch jetzt schon registrieren, und die Admins oder Mod selbst nochmal anschreiben oder dich schon mal mit ein paar Usern unterhalten. Wenns dir nicht gefällt, kann man sich ja löschen lassen. Und falls das mit dem Chain nicht klappt (was ich nicht glaube) kann man ja kucken, ob einen eine andere Rolle auch gefällt.

In Pandora sind normale Chains Spuckgestalten, Fabelwesen oder auch einfache Tiere (ein löwe ist Lotti's Chain; Hund ist ja Lily's - also normale Tiere). Ob sie sprechen können ist wieder eine Sache, in PH selbst gibt es welche - der Clown am Anfang, oder der Clownskopf.
Wie viele Beine ist auch variabel - eigentlich von 0 bis unendlich ist eigentlich möglich.

Lg Alyss

Edit: Ein Charaktergesuch wurde erstellt. Allerdings gibt es noch keinen Eintrag... Hier zusehen.
Nach oben Nach unten
Rorystar
Gast
Anonymous


Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Rorystar  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 18:06

Hey

okay dann werde ich mich jetzt erst einmal Registrieren. Und warte dann eben ab.
Jap eben wenn ich dann auch einfach nicht warm werde muss man sich löschen lassen. Ist zwar schade aber besser als wenn ich als Forenleiche Ende ;D

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Gast  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 18:09

Heyo

*macht einen Strich auf ihrer imaginären Userwerbeliste* Zum ersten mal einen davon überzeugt QAQ Ich bin so stolz auf mich.
Ne, Spaß bei Seite~

Dann heiße ich dich schon mal willkommen, wir können uns ja dann unterhalten. Im Notfall finden wir schon noch was für dich, sollte der menschliche Chain weiter verboten werden, aber dir das Forum aber gefällt.
Nach oben Nach unten
Hugo B. Laurent

Hugo B. Laurent

Rang : Detektiv & Berater
Vertragspartner : Absolem

Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Hugo B. Laurent  Gesuchte Charakter EmptyDo 25 Jul - 18:37

Shuuuuuuuuuuuuu >w<
Nun ist ja das was da steht, kein direktes AnmeldeVERBOT, sondern ledeglich die Bitte euch erstmal was anderes zu überlegen, wenn das jedoch nicht geht, kann man natürlich trotzdem noch einen Chain mit menschlichen Aussehen machen, SO hart sind wir da jetzt auch nich ^^
Sonst schlag ich vor, dass du einfach schonmal mit deiner BW anfängst und dann sehen wa mal weiter, wenn du nicht noch länger warten willst ^^"

Lg, Break
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Gesuchte Charakter Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Gesuchte Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuchte Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frag den Charakter!
» Charakter Vergabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: