Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Charakter Vergabe

Nach unten 
AutorNachricht
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Charakter Vergabe   Mo Jun 09, 2014 6:05 am

Hallo Leute. Da unser Gilbert seit April nicht mehr online war, habe ich mich dazu entschlossen diesen Selbst zu übernehmen. Allerdings habe ich schon drei Originale Charaktere, deswegen habe ich mich entschlossenCheshire Cat abzugeben. Also wer Interesse an ihm hat, kann ich bei mir Melden. Ich würde ihn auf Wunsch auch mit Steckbrief abgeben, dieser muss allerdings Überarbeitet werden. Also mit eigenen Worten usw.
Würde mich über eine Antwort freuen.


Lacie Baskerville
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Nazo Danzai

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Charakter Vergabe   Mo Jun 09, 2014 6:38 am

Also ich hätte Interesse an ihm, weil eines ist klar Cheshires Verhalten grenzt privat ganz knapp an meinem xD. Und denn Stecki muss man mir nicht mit dazu geben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Charakter Vergabe   Mo Jun 09, 2014 6:39 am

Das Hört sich doch gut, also wenn du ihn gerne Hättest, würde ich ihn dir gerne geben. Kannst wenn du magst gerne mit dem Steki anfangen C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakter Vergabe   

Nach oben Nach unten
 
Charakter Vergabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: