Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Außerhalb der Provinz EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Außerhalb der Provinz EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Außerhalb der Provinz EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Außerhalb der Provinz EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Außerhalb der Provinz EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Außerhalb der Provinz EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Außerhalb der Provinz EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Außerhalb der Provinz EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Außerhalb der Provinz EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Außerhalb der Provinz 9g7hylup

Atarashi Sho



Außerhalb der Provinz Buttonyajje





Außerhalb der Provinz Minibutton


Teilen
 

 Außerhalb der Provinz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Admin  Außerhalb der Provinz EmptyMi 3 Jul - 21:27

Eine Dürre Einöde mit einigen ertrockneten Bäumen, gelegentlich kann man Erdmännchen, Wüstenrenn- und Wüstenspringmäuse, sowie Luchse und Aasgeier sehen. Es sehr warm dort, worauf die Dürre zurück zu führen ist. Sucht man nach Wasser ist das der Falsche Ort um danach zu suchen.
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyMi 3 Jul - 22:00

Ayumi und ihre Freundin Vulpix, ein Chain, waren auf dem weg zur Provinz Karion, doch mussten sie zuerst die Kahle Ebene außerhalb dieser durchforsten. "Ayumi, ich Hab Durst hast du denn nicht noch etwas zu Trinken, ich sehe hier weit und Breit kein Wasser." Vulpix schaute sich um während sie das sagte und schien wirklich sehr niedergeschlagen, doch Auch Ayumi hatte ziemlichen Durst und hatte eine Flasche in der Hand. Sie war leer. "Nein, Wir haben kein Wasser mehr und ich bin genau so Müde. Das Wasser was du verkleinert hattest ist auch ausgetrocknet, war eine schlechte Idee." Ayumi´s Sicht wurde jede Minute Schlechter,das musste der Wasserverlust sein. Sie liefen noch eine Weile ehe Ayumi auf die Knie fiel. "Ich kann nicht mehr Vulpix, Ich bin Müde und meine Beine tun weh, außerdem halte ich es nichtmehr aus, so durstig bin ich." Vupix ging zu Ayumi. "Wir sind doch bald da, es dauert nichtmehr lange,komm schon." Versuchte Vulpix sie zu ermutigen doch auch Vulpix war bereits zu müde und Ihr Fell Glühte nur in der Heißen sonne, Orangenes Fell schien hier nicht das Passende zu sein, vorallem wenn es sehr dichtes Fell ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyFr 5 Jul - 15:58



Yzak Joule

Yzak war genervt. Er hatte gehofft, vor dem Raum zu warten, um herauszufinden, um was es in der Besprechungen ginge, aber Nein! Zur Belohnung für ein Herum Lungern hatte er wieder einen Auftrag zu geschoben bekommen. Sicher war es wieder mal einer, der sich von Selbst erledigte, weil sich dieser Vertragspartner in den Abyss ziehen ließ. Doch um keinen Ärger mit der OG zu bekommen, hatte er sich auf den Weg gemacht. Der Silberhaarigen würde angewiesen nach Karion zu gehen. Dort war er noch nie hingeschickt worden, aber seins drum, er würde seinen Auftrag erledigen! Und wenn wieder was schief gehen solle, würde eben diese Brillenschlange wieder dafür büßen müssen, ganz einfach!

Gerade als er gelangweilt viel ihm ein Kind auf. Sie hatte etwas bei sich, was verdächtig nach einem Chain aussah. Noch ein Illegaler Vertragspartner! Schon Zog der Junge eine Pistole und stürte auf das Kind zu. „Keine Bewegung!“

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyFr 5 Jul - 17:43

Sowie Ayumi als auch Vulpix Erschraken. Ein Junger hielt eine Pistole in Ayumis Richtung. Hat sie denn was falsches gemacht? Was soll sie nun tun? Sie schaute sich um Sah jedoch nichts wo sie sich verstecken konnte. Sie Brachte auch kein Wort heraus, schon alleine deswegen weil sie aus heiterem Himmel angesprochen wurde und nun fing sie auch an zu weinen. "Was fällt ihnen ein Mir und Ayumi angst zu machen. Wir haben nichts Falsches getan." Meinte Vulpix und Stellte sich schützend vor Ayumi. "Sie haben Ayumi zu weinen gebracht, na toll. Machen sie das ersteinmal wieder Gut, am besten Fangen sie damit an die Waffe weg zu packen. Wenn sie los Feuern bekommt Ayumi noch mehr angst. Knurrte Vulpix. Nicht nur Ayumi würde bei dem Geräusch angst bekommen auch Vulpix, immerhin hörte es sich fast an wie ein Gewitter. Ayumi spielte nun nervös an dem Blutspiegel ,welchen sie um ihren Hals trug, um sich von ihrer angst ab zu lenken..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 15:35



Yzak Joule


Der Blick des jungen Mannes war verwirrt.  Er hätte nicht erwartet, dass dieser Chain als erstes zu ihm sprechen würde. So war sein Blick nicht auf das Kind, sondern auf den Fuchsartigen Chain gerichtet. Er Funkelte auf das Tier Herab. „Weißt du wie Egal mir das ist?!“, schnauzte er und richte die Pistole jetzt auf das kleine etwas. Doch in diesem Moment ganz es eine Art plopp und ein Hase, sowie ein Schaf mit kleinen Hüten standen Links und Rechts neben Yzak.
 
„Willkommen!“, sagte der Hase.
„Willkommen!“, sagte auch das Schaf.
 
Der Silberhaarige Funkelte nun seine Chains an. „Hab ich euch erlaubt auf zu tauchen? Nein!“, maulte er weiter. Die beiden Chain richten nun ihren Blick auf den Teenager zwischen sich. Einen Moment war es ganz still. So still, dass man sogar eine Feder zu Boden fallen Hören könnte. Und schon Streckten beide Chains kleine Pinke Haar Bürsten zu Yzak empor und Hüpfen aufgeregt auf und ab.
 
„Nicht jetzt!“, sagte dieser gleich und würde ganz Rot. Schon wieder versautem Ihn die Beiden, seinen Ganzen auftritt! Er Knurrte beide Chains an, die nun aber in einem Kreis, um ihn Hüpfen, dass er die Bürsten nicht zu fassen bekam.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 17:28

Er war schon eine Weile durch die Gegend gelaufen. Mal wieder hatte er keine Ahnung wo er sichbefand und hatte auch nicht vor stehen zu bleiben. Er war in Gedanken versunken, wenn man es Gedanken nennen konnte (die sich vermutlich um Frauen drehten), und trottete zufrieden umher ohne auf seine Umgebung zu achten.

Dadurch bemerkte er auch nicht die Personen die sich wenige Meter vor ihm befanden, und lief geradewegs in einen Silberharigen Jungen hinein. Beide fielen zu Boden und etwas verwirrt stand der Wolf auf und schüttelte sich den Staub aus den Pelz. Erst jetzt bemerkte er das mädchen,irgendso ein Fuchs artiges Ding vor ihr und kleine hasenähnliche Kreaturen, die mit Bürsten umherhüpften. Er brauchte ein Weile bis er realisierte das es sich hier um Chains handelte und irgendwie hatte er das Gefühl, dass er sich wieder Ärger eingehandelt hatte.

Sein Fell sträubte sich als er die Pistole des Mannes sah. Oh oh.... ganz und gar nicht gut... dachte er sich und trat ein paar Schritte zurück. Sein Blick viel zu dem kleinen Mädchen. Eigentlich wäre sie ein perfektes Opfer zum töten, aber da war noch dieser Typ und ihm war das Risiko viel zu groß von einem Schuss getroffen zu werden. Am besten hau ich einfach wieder ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 17:36

Ayumi hörte auf zu weinen und auch den Blutspiegel ließ sie los, welcher nun sichtbar von ihrem Hals Runter hing. Die Beiden Kleinen Tierchen waren Total süß wie sie fand, doch sie Traute sich nicht näher heran. Sie wusste nicht ob das vielleicht nur eine Fasade war. Ihre Augen Funkelten jedoch nun die beiden Fliegenden Tiere an. " Das sind auch Chains...und es sind auch Tiere" Stellte Vulpix fest und schaute zu der nun fröhlichen Ayumi. //Das musste ja jetzt kommen// Dachte Vulpix und schaute dann wieder zu dem Silberhaarigen. "Wir wollen nichts böses, wir suchen nur einen Ort an dem wir in frieden Leben können, die Fähigkeit die ich habe ist nutzlos, ich kann einzig und alleine Dinge verkleinern und ihnen ihre richtige Form wieder geben, sonst nichts. Ich garantiere ihnen das wir keines Wegs vor haben ihrgentjemanden zu schaden. Versuchte Vulpix den Jungen Mann zu überreden die beiden Laufen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 17:54



Yzak Joule


Yzak Ärgerte sich. Diese beiden musste auch wieder ein Bild zerstören. Immer wenn die beiden auftauchten, nahm man ihn nicht mehr erst… Das brachte ihn jedes Mal auf die Palme! Er fragte sich wie oft er den beiden schon erklärt hatte, dass sie nur zuhause gebürstet würden, oder wenn keiner dabei war. Nach dem der andre Chain aber wieder angefangen hatte, zu sprechen, hörten die beiden mit ihrem Tanz auf und steckten auch die Bürsten weg. Schnell stellten sie sich neben Yzak, der nun eher vor Zorn Rot war, als vor Peinlichkeit.
Als die beiden endlich Ruhe gaben, wandte er sich an die Fremden. „Tut mir leid! Ich muss euch Fest…“ doch weiter kam er nicht. Seine Chain drehten auf einmal die Köpfte.
 
„Eindringling!“, rief der eine.
„Eindringling!“, sagte auch der andre. Beide Sprangen sofort in die Richtig, wo sie diesen Vermuteten und ihr Ohren des Hasen, sowie die Hörner des Schafes Würden Länger und sie versuchten so den Eindringling zu fesseln, während sich Yzak vor das Mädchen und ihren Chain stellte.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 18:07

Weit kam Lobo nicht. Die Chains des Jungen kam en auf ihn zu und ihre Hörner beziehungseise Ohren wuchsen und überwältigten ihn irgendwie, obwohl er versucht hatte sich zu wehren. Er versuchte nach den Fesseln zu schnappen aber sein Hals war zu kurz um diese zu erreichen.

"Lasst mich frei oder ich werde euch alle töten!", knurrte er und merkte zu spät, dass es vieleicht besser gewesen wäre den Mund zu haltenund einen auf normaler Wolf zu machen. Wie auch immer. Jetzt war es dazu zu spät. Er funkelte die Menschen vor ihn an und knurrte bedrohlich.

Er hoffte sie würden freilassen, denn sonst würde er sie auf der Stelle töten mit einem eisig kalten Nebel, in denen sie erbärmlich erfrierten. Es lag also an den Menschen welches Schicksal sie wählten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 18:18

Ayumi und Vulpix blieben im Hintergrund. Was nun, jetzt wollen schon 2 Personen Ayumi und Vulpix Tod sehen. Und den fähigkeiten der Chain´s des Jungen Mannes zu urteile war es 1. nicht möglich zu fliehen und zweitens wohlmöglich nicht passend. Vielleicht würde der Weißhaarige junge Man mit seiner Pistole auf die beiden Schießen. Vulpix stand noch immer von Ayumi, die beiden beschlossen zu bleiben und ab zu warten. Vulpix setzte sich hin und fing an an einem seiner Schweife rum zu Kauern, auch Ayumi war nervös, was würde nun passieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 18:29



Yzak Joule


Langsam. Ganz langsam ging Yzak zu dem Mann hinüber. „Bewegung euch nicht!“, sagte er noch über die Schulter zu den beiden andren.  Als er bei dem Mann Stand sah er ihn mit einem Grinsen auf dem Gesicht an. „Was haben wir denn da? Noch einen Chain und diesmal ein Menschlichen. Selten, selten!“, sagte und beugte sich etwas über Ihn um ihn zu betrachten. „Du solltest den Mund nicht so voll nehmen, mein Freund. Du bist im Nachteil. Ich ihm Vorteil“. Er mussteter den Chain nun mit seinem Dunkelblauen Augen ganz genau. „Wir werden ihn ins HQ mit nehmen, vielleicht gibt’s eine Belohnung“, seine Chains Nickten und schleppten den armen mit Hinter Yzak mehr zu dem kleinen Mädchen. Der Silberhaarige konnte sie nun genauer sehn. Was trug sie denn da? „He! Woher hast du das?“, fragte er gleich und griff nach dem Blutspiegel.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 22:35

"Ich im Nachteil? Pah das ich nicht lache, Idiot" Lobo gab ein Kichern von sich und verzerrte sein Gesicht zu einem verrückten Grinsen "Ich habe euch eine Chance gegeben aber ihr lasst mir ja keine Wahl.", Mit einem erneuten, wahnsinnigen Lachen veränderte sich seine Gestalt wieder in die eines Wolfes und während er komische, gluckerende und kicherähnliche Laute von sich gab begann aus seinem Maul ein weißer Nebel zu sickern. Der tödliche Nebel, der Gegenstände so kalt machen konnte dass sie zersprangen.

Dumme Menschen... Das haben sie jetzt davon... Ich werde sie töten! Selber Schuld wenn sie mich nicht ernstnehmen dachte er sich und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Er war sich zwar nicht sicher ob der Nebel auch bei den Chains btrachte, aber wenn er die Menschen erstmal erledigt hatte, würden diese kein Problem mehr darstellen. Wrenigstens hatte er jetzt einen Grund zum Töten. Obwohl, den brauchte er ja nicht mal. Meistens tötete er menschen ja nur aus Spaß, auch wenn er es als Chain ohne Vertragspartner eher nicht tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySa 6 Jul - 23:12

Der Fremde meinte zu seinem "Gefangenem" das er ihn mit nehmen will und Ging dann wieder zu Ayumi und Vulpix. Er Wollte nun wissen woher sie den Blutspiegel hatte doch Ayumi brach wie bei jeder Fremden Person kein Wort heraus. Vulpix Jedoch stellte sich wieder vor Ayumi. "Finger weg! Das ist ein Zeichen unserer Freundschaft und ein andenken an ihre Eltern! Knurrte Vulpix, ja für Vulpix war dies das Zeichen der Freundschaft zu Ayumi... Blutschbrüderschaft haben sie damit geschlossen, wobei es in dem Falle Blutsschwesterschaft heißen sollte aber das war egal, Tatsache ist das Vulpix´s Blut dort rein Floß und die beiden nun auf ihrgent eine Weise verbunden waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySo 7 Jul - 12:52



Yzak Joule


Yzak funkelte die Beiden an. „Ihr dummen Kinder!“, schimpfe er. „Wisst ihr nicht, was das ist!“ Wütend griff er unter seinen Mantel und zog ebenfalls einen Blutspiegel hervor. Doch weiter konnte er dazu nichts sagen, denn schon wurde aus dem Mann, den er gefangen hatte ein Wolf. Seine Bleiben Chains ließen sofort von ihnen ab und bringen zu ihrem Partner zurück. Er spuckte eine Art Nebel. Sicher nichts Gutes. „Macht schon!“, blaffte er seine Chains an, die sich an den Händen (?) fassten und um sich herum entstand eine Art Schild. Die Grünliche Kugel schloss sich schützend um Yzak und das Mädchen, sowie um ihren Chain.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySo 7 Jul - 13:45

Lobo gab ein irres Lachen von sich, dass wohl eher ein Geknurre war. Um ihn herum war die Temperatur durch den Nebel rapid abgesunken, aber das machte ihm nicht wirklich was aus, da er im Gegensatz zu anderen Lebewesen eine höhere Körpertemperatur hatte.
Jetzt würde er ihnen den Garaus machen. Zuerst dem komischen Typen da und dann das Mädchen. Freudig wedelte er mit seiner Rute. Es gab doch nichts schöneres als töten! Ohne weiter darüber nachzudenken lief er wieder auf die zwei Menschen zu. Das grüne Schild schien ihn nicht abzuhalten und logischerweise prallte er an diesem dann hart ab.
Mit einem wütenden Jaulen richtet er sich wieder auf und knurrte die zwei an. Dabei zeigte er sein Gebiss mit einer Reihen scharfen Zähnen, von dem man lieber nicht gebissen werden will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySo 7 Jul - 22:09

Ayumi Klammerte sich zitternd an Vulpix,welche noch immer auf einem Ihrer Schweife rum Kaute. Was nun, Sie sitzen in der Falle. Dieses Schild Schützte sie zwar,doch es hinderte sie daran weg zu laufen. Es verzögert nur den Tod,mehr nicht, sodachte Ayumi. Beide, Vulpix und Ayumi, waren jedoch auch erstaunt das das das was Ayumi Trug nicht einzigartig war, was sie auch etwas traurig machte da sie immer dachte es Wäre ein einzigartiges Geschenk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyDo 11 Jul - 16:13



Yzak Joule

Yzak trat nun näher an die grüne Wand, die sich durch seine Chain gebildet hatte. Er sah den Wolf an, der ihn Mordlustig ansah. Doch er hatte keine Chance, das Kraftfeld zu durchbrechen.  Endlich waren seine Nervensägen mal zu etwas gut gewesen. Er stellte sich so nah das ihn nur noch wenige Zentimeter vom Wolfes trennte. „Du hast Zwei Möglichkeiten…“, hob er an. „Entweder du lässt dich von mir Töten, oder verhaften! Das Kind bekommst du nicht! Es ist Eigentum von Pandora“  Sein Ton war in einem -Klipp und klar-Ton gesprochen. Auch hatte er wieder seine Waffe gehoben und hielt sie kurz vor die Wand, die das Schaf und der Hase erschaffen hatten. Er musste dieses Kind zur Organisation bringen. Schließlich hatte sie etwas, was sie nicht hätte haben sollten. Einen  Blutspigel, wie auch er.  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyFr 12 Jul - 14:41

Lobo gab ein weiteres verrücktes Lachen von sich. "Das sieht du falsch, dummer Junge!", knurrte er unter einem weiteren Kicheranfall. "Ich kann dich töten... dann hätte sich mein Problem erledigt" Er verzog sein Maul zu einem schiefen Grinsen. Dabei bleckte er eine Reihe scharfer Zähne.
Haha... die glauben doch nicht allen Ernstes ich würde mich so einfach töten lassen.. oder fangen...? Idioten!, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyFr 12 Jul - 21:25

Ayumi fühlte sie wie ein Gegenstand. "Eigentum von Pandora" Meinte der Mann,was dachte er sich dabei. Während Ayumi das dachte Posaunte Vulpix genau dies heraus. "Was Denken sie sich dabei! Ayumi ist kein Gegenstand, also auch kein Eigentum von Pandora,was auch immer das ist! Ayumi ist ihr Eigener Herr also darf sie ja wohl selbst entscheiden." Vulpix war sehr Wütend, wie konnte der Mann nur so öffentlich über ihre Freundin her ziehen. Wären sie nun nicht in dieser misslichen Lage würde Vulpix den Weißhaarigen, wie hieß er noch gleich? Ach stimmt ja, er hatte sich nicht vor gestellt... noch eine Unverschämtheit, sich nicht vor zu stellen dachte Vulpix sich. Wenn sie aus dieser Lage sind wird der Mann erst einmal eine Standpauke von Vulpix bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptySo 14 Jul - 19:22



Yzak Joule


Der Silberhaarige zischt wütend zu dem Chain, des kleinen Mädchens hinüber, dass es den Mund halten solle, da diese Situation sehr gefährlich wäre.  Er funkelte dann wieder auf den Chain. Normalerweise würde er sich mit ihm anlegen, doch er dürfte das Kind nicht in Gefahr bringen.
„Verschwinde!“, sagte er zu dem Chain. „Ich lasse dich dieses eine Mal noch gehen, aber dann,  bekomm ich dich! Verlass dich drauf!“ Mit den Worten ging er zu dem Kleinen Mädchen hinüber und nahm sich einfach, ohne auf den Chain zu achten, auf den Arm. Er musste sie zu Pandora Schaffen. Schon allein wegen dem Blutspiegel.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyMo 15 Jul - 19:56

Der Wolf legte den Kopf schief, so als würrde er überlegen "Verschwinden.? Das wäre auch eine Möglichkeit..... lass mich kurz nachdenken", murmelte der Chain

Einerseits konnte er sich wenn er abhauen würde ein anderes Opfer suchen. Vielleicht sogar ein hübschen Mädchen. Die Verlockung war schon groß

Aber andereseits konnte er dem Typen das Maul stopfen und den Drang zu Töten freien Lauf lassen. Das Mädchen vor Schmerz zum Schreien zu bringen, der metallene Geschmack von Blut. Vorfreude sträubte sie sein Pelz. Alleine der Gedanke machte ihn glücklich.

"Gut ich habe es mir überlegt... ich bleibe hier... und wrede euch töten"
Aus seiner Kehle kam wieder dieses Knurrende Lachen.Scheiß auf ein anderes Opfer, Scheiß auf irgendein hübsches Weib.... Ich will töten... und zwar jetzt sofort!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyDi 16 Jul - 8:06

Ayumi kroch rückwärts gegen die Kuppel. Warum sollte sie auch anders reagieren, sie hatte angst und in dieser Kuppel fühlte sie sich keines wegs sicher, es war für sie noch immer eine Qual,immerhin wurde ihr Tod nur verzögert. Vulpix versuchte sie nun zu zu beruhigen indem sie sich an Ayumi kuschelte. "Hören sie zu,wenn sie achon große worte spucken sollten sie auch handeln. Ayumi fühlt sich hier drin alles andere als sicher. Also entweder sie lassen die Kuppel verschwinden und zeigen dem Chain was eine Harke ist oder wir geben auf, was besser wäre als als den Tod zu verzögern. Sie konnte es einfach nicht sehen wenn Ayumi traurig war,also entweder würden sie gleich sterben oder eben garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyDo 18 Jul - 17:24



Yzak Joule


Als der Wolf nachdenklich den Kopf schief legte, stöhnte Yzak genervt. Der Chain eindeutig nicht der Hellste…  Es warte eine ganze Weile. Ihm war das schon zu Lang. Er wollte unbedingt dieses Mädchen zu Pandora bringen! Als der Chain des Mädchens auch noch wieder anfing zu sprechen war der Silberhaarige Pandora Mann schonfast kurz vom Platzen. Konnte der Chain nicht einmal den Mund halten? Wohl nicht. Bevor er aber dem Fuchs eine Antwort geben konnte, hatte der Chain endlich mal nachgedacht. Seine Antwort gefiel dem Jungen aber überhaupt nicht. Er wollte sie töten.
Er hatte wohl keine andre Wahl, als zu Flüchten. Er gab seinen Chains ein Zeichen und ließ nach hinten in der Kuppel, nahm das Mädchen und warf sie sich über die Schulter. „JETZT“, rief er laut den beiden zu und die Kuppel verschwand. Yzak rannte mit dem Mädchen schon los. Die beiden Chains liefen ihm nach, den Fuchs-Chain auf ihren Händen über den Kopf tragend.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyDi 23 Jul - 22:05

Etwas verdattert sah er sich um als die Kuppel verschwand. Wo ist den das Ding jetzt hin? Er war so verwundert über das Verschwinden der Kuppel daser gar nicht merkte, dass der Junge und das mädchen sam Chains am abhauen waren.
"Ihr verdammten..!!!", Sofort setzte er ihnen nach. Sie einzuholen wäre für natürlich keine Schwierigkeit gewesen, wäre da nihct das unwegsame Gelände. Wie immer war sein Hirn auf Standby und er achtete nicht auf die Wurzel die ab und an mal aus dem Boden ragte. Sofort verfing er sich und landete hart auf dem Boden. Er brauchte eine Weile bis er wieder auf die Pfoten kam.
Eigentlich wollte er die verfolgung wieder auf nehmen, aber von dem Jungen und dem Gör war weit und breit keine Spur. "Naaa toll... hab sie verloren",, grummelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gast  Außerhalb der Provinz EmptyMi 24 Jul - 22:08

Ayumi zappelte wild umher und schlug dem Jungen Weißhaarigem man auf den Rücken. "Looos lassen ,Unverschämtheit lassen sie mich los!" Ayumi sprach nun das erste mal in der Anwesenheit des Fremden, immerhin war er unverschämt und hat sie einfach auf seine Schulter Geworfen. Auch Vulpix schien nicht damit zu frieden zu sein was die beiden Chains mit ihr machten. "Sie haben Ayumi gehört lassen sie sie los! Und mich könnt ihr auch Los lassen." Leider konnte Vulpix keinerlei Angriffe oder Fähigkeiten die helfen würden sich zu befreien. "Wir wollen nicht zu diesem Pandora oder was auch immer das ist! Wir haben keine interesse!" Versuchte Vulpix die 3 zu überreden sie und Ayumi los zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Außerhalb der Provinz Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Außerhalb der Provinz Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb der Provinz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Außerhalb der Provinz
» Außerhalb der Provinz
» Außerhalb der Provinz (Karion)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: