Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 9g7hylup

Atarashi Sho



 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Buttonyajje





 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Minibutton


Teilen
 

  Die Flure des Gebäudes!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyMi 16 Okt - 23:13

Lolli...stiel...puppe...wieder...drausen bekam nur Jubia aus ihrem Mund heraus. Auch mit diesen einzelnen beschriebenen Wörtern konnte Lisa sie sehr gut verstehen solange kannten sie sich ja auch schon sehr lange. Lisa wusste auch das Jubia nach ihrer Antwort depri sein würde und sie es immer an anderen auslässt heute musste wohl ein Pandora Mitgleid dran glauben. Der Mitarbeiter stolperte mit seinen Stapel voller Blätter herunter alle Blätter lagen jetzt auf dem Flur herum aber das störte Lisa weniger sie kann nur noch an ihr süßes Häschen Jubia denken. Seit diesem Vorfall vor 2 Jahren mit dem bösartigen Chain BH-Blood änderte sich in meinem Leben so vieles ich konnte endlich auch den geheimnisvollen Abyss erforschen aber so einfach wie es klingt ist es nicht mit meiner besten Vertragspartnerin die mir je begegnet ist werde ich das schon irgendwie schaffen. Mit ihr kann ich in der heutigen Zeit soviel erreichen ohne Jubia geht hier garnichts mehr das alles dachte sich Lisa als Jubia sich mit einem lächeln wieder zu Lisa drehte und sie liebevoll ansah. Ach meine Jubia ist eben die Beste mir ist egal was andere von dir halten also los wo bleibt denn deine lebhafte Glückselikeit hin? Lass dich nicht unterkriegen und versuch es weiter ich bin immer für dich da also lasst uns einen neuen Versuch wagen bist du mit von der Partie? munterte ich sie mit Herzenslust auf dabei hatte Lisa ein breites Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDo 17 Okt - 3:14

[Out: jetzt müsst ihr mich uns später noch Echo ertragen >3 // Es ist 3:00 Nachts. Erwartet nicht zu viel von dem Post.]

Die letzten Stunden waren anspannend gewesen. Nicht nur die Sache im Konferenzraum, nach welcher er sich erst fangen musste. Beinahe... Nein. Bei diesem Thema ließ sich Vincent zu leicht reizen, es war schlichtweg zu auffällig gewesen! Nicht nur, dass dieser Kasper ihn immer wieder in unangenehme Situationen brachte...Nun, bisher hatte sich der Blonde wahrlich aus eben diesen Situationen herausreden können, hatte immer einen kleinen Schlupfwinkel gefunden, um sie aus der Affäre zu ziehen. Doch das letzte Mal eher schlecht als recht.
Den Fluren schenkte der Nightray keine Beachtung, ging stumm seines Weges, bis sich ihm nach einem Stück des Weges zum Ruheraum - wo Echo auf ihn warten würde - eine bizarre, selten bis gar nicht zu sehende Situation darbot.
Eines der Mitglieder lag am Boden, rappelte sich langsam wieder auf. Besagter Boden wurde unter vielen Dokumenten und Papieren begraben, breitflächig verteilt. Kurz hob er missbilligend eine Braue - konnte dieser Tölpel denn nicht aufpassen? - ehe sich seine Mimik entspannte und sein altbekanntes, gelassenes Lächeln wieder erschien. Seine Fassade, die er beinahe perfektioniert hatte.
Der Anwesenheit der beiden Damen, nun gut, eine war ein Chain, war er sich bewusst geworden, die letzten Worte hatte er noch aufgeschnappt.
Nur langsam minderten sich die verteilten Papiere auf dem Boden, war dieser Chain, obgleich dieses Lächelns, dafür verantwortlich? Interessieren tat es ihn nicht. Dennoch, Höflichkeit musste bewahrt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDo 17 Okt - 18:12

(Out: Was um Himmels willen treibst du um 03:00 uhr machts?!? xD)

Jubia musste einfach lächeln. Die aufmunternden Worte ihrer Vertragspartnerin konnte man auf keines falls ignorieren. Ach Lisa du weißt doch immer was mir fehlt. Aber mal ehrlich es ist wirklich witztig die Mitglieder von Pandora allesamt zu ärgern . Nunja was soll man schon sagen einige Mitglieder versucht Jubia auch zu umgehen damit nicht wieder das gleiche mit ihnen passiert was dem jungen Manm hier grad passiert war. Achja stimmt da war ja noch was.. dachte sich der junge Chain und drehte sich wieder zu dem Mitglied um. Nach kurzer beobachtung hockte sie sich dann zu dem Mitglied welcber nun sogut wie fast alle Papier wieder zusammen hatte. Eim kurzes Buh! von Jubia und das Mitglied hatte wieder alles zerstreut. Jubia stand wieder auf und lachte herzlich. Naja man muss schon sagen sowas ist ja auch sehr witztig. Der Hase drehte sich kurz zu Lisa um und dann sah man wie ihre Ohren wackelten. Jubia versuchte ihr ernstes Gesicht zu verbergen und schaute in die richtung in welche ihre Hasenohren nun zeigten. er also.... dachte sie sich und schaute kurz zu dem Mitglied welches seine Papier beisammen hatte und nun einfach nur verschwinden wollte. Doch das Mitglied währe fast in Vincent reingelaufen und hätte die ganzen Papiere wieder auf dem Boden verstreut. "Es tut mir leid Lord Vincent" stammelte das Mitglied welches kurz drauf nun endlich verschwand. Nun war die Aufmerksamkeit von Vincent wohl wieder auf die beiden gerichtet. Jubia veränderte ihre Mimik um vor Lisa nicht alzu ernst dazustehe. "Welche eine.....freude sie zusehen Lord Vincent" sprach der Chain und verbeugte sich kurz. Allerdings stellte sie sich dabei unbemerkt vor Lisa um sie ein wenig in Schutz zunehmen. "Sind sie auf der suche nach etwas oder wollen sie bloß Echo aus dem Ruheraum holen?" fragte sie Vincent. Arschkrichen mochte sie nicht wirklich aber qas tut man nicht alles...

out: Also ich poste mit handy und kann deshalb keine farben oder ähnliches machen. Im post hab ich etwas vergessen fett oder so zumachen und t'schuldigung deshalb xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySa 19 Okt - 0:28

(Out: Na,du bist aber sehr Nachtaktiv!!! xD)

Na dafür kennen wir uns ja schon lange genug meine liebe Jubia-chan. Aber wo du recht hast hast du recht einwenig Spaß muss sein belächelte ich Jubia an und lachte auch schon nach der Aktion von Jubia. Mich hat sie bis jetzt noch nie erschrecken können aber bei anderen klappt das prima da muss man einfach lachen ich krieg mich kaum noch ein dachte sich Lisa mit Tränen in den Augen. Nachdem sich auch das junge Mädchen beruhigt hatte bemerkte sie wie Jubia etwas ernst wurde auch wenn man es ihr nicht ansieht. Das Strohhutmädchen drehte in die Richtung in der sich auch das junge Chain sich gewendet hatte und bemerke erst jetzt das da der ähhh.....überlegte sie sich in Gedanken. Welche eine.....freude sie zusehen Lord Vincent! belauschte Lisa wie Jubia den Kerl begrüßt und sich vor ihm verbeugt. Achja....so hieß der Kerl aber was macht der denn hier? Auch wenn Lisa gute Strategien ausdenken kann kam sie leider bei anderen Dingen nicht so gut klar oftmals vergisst sie auch die wichtigsten Dinge aber dazu ist ja noch Jubia bei ihr. Schützen steht Jubia vor Lisa das junge Mädchen aber hält sich schön im Hintergrund des Gesprächs und lauschte nur weiter. Echo....hmm....ist wer nochmal? konnte Lisa nur denken und musterte den Mann Das ist also der sogenannte Lord Zehncent oder so....ich glaub mal das war sein Name gewesen wenn ich mich nicht irre.... interessiert wartete Lisa auf die Antwort des Lord Vincents.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 10:27

br>
Echo / Zwei

Immer noch Dachte Echo nach. Wie viel sollte sie Vincent erzählen? Obwohl sie wusste nicht viel, aber sie wusste, dass Xerxes Break Herr Gilbert und Oz Vessalius in die Oper schickten wollte. Nur Warum? Echo war noch nie in der Oper gewesen. Herr Vincent hatte sie immer Zu Hause gelassen, wenn in die Oper gegangen war.


Während sie so den Flur entlang ging, sah sie auch schon ihren Meister. Er befand sich wohl auf dem Weg zu ihr. Doch er war nicht allein, aber diese Andren Interessieren sie leider herzlich wenig. Schließlich war ihr nur Vincent Wichtig. So ging sie auch an den andren Vorbei und auf den Blonden Mann zu. „Herr Vincent, es tut mir leid, dass ich meinen Posten verlassen habe, aber Xerxes Break, Oz Vessalius und Herr Gilbert befinden sich im Raum. Xerxes Break hat Oz Vessalius Karten für die Oper gegeben und bestand darauf, dass sie dort hingehen“, erstatte sie Bericht. Obwohl ihr Blick starr war, beobachtet sie aus den Augenwinkeln auch die Andren auf dem Flur.


Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySo 27 Okt - 1:02

"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite, meine Damen ~", erwiderte er mit einem charmanten Lächeln und einer leicht angedeuteten Verbeugung, als die Blauhaarige ihn ansprach. Dass diese sich vor das andere Mädchen stellte bemerkte er, schenkte diesem Vorgang aber wenig Beachtung. Vielmehr schenkte er der Person hinter seinem Gegenüber ebenfalls ein Lächeln.
"Und mit wem habe ich die Ehre?"
Flüchtig gesehen hatte er sie vielleicht einmal, jedoch konnte er keine Namen zuordnen. Nun, wenn diese Personen nicht wichtig waren, würde er dies auch nicht müssen.
Gerade wollte er zu einem weiteren Satz ansetzen, als Echo zu ihnen stieß.
Auch wenn sie eine "Erklärung" hatte, sie hatte seinen Befehl missachtet, was er mit einem unheilvollen Blick, der "wir sprechen uns noch" auszusagen schien, quittierte.
Aber was sie da erzählte... Einerseits, wirklich äußerst interessant. Aber andererseits konnte dies genau so gut eine Falle sein, denn sie würden sicherlich nicht so... leichtfällig darüber reden, wenn gerade seine Dienerin anwesend war. Hier hieß es genau abzuwägen, was nun zu tun war...
Ob sie sich noch dort befanden? Ärgerlich, dass Echo nicht auf ihn gehört hatte, so hätte er persönlich etwas in Erfahrung bringen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySo 27 Okt - 14:34

Auch Jubia merkte das Echo kam weshalb sie Vincent erstmal nicht antwortete. Als sie hörte was Echo da erzählte musste der Chain erstmal seine beherrschung bewahren. Naja er ließ Jubia es wieder an einem Pandora Mitglied aus. Gaaaanz zufällig kam grad eins vorbei gelaufen mit Akten in der Hand. Die hattens aber auch heute eilig...naja pech gehabt. Jubia schubste das Mitglied gegen eine Wand und dabie flogen die Akten aus einem offenen Fenster. Das Mitglied starrte kurz den Akten hinterher und schließlich rannte aucb dieser weiter. Jubia lachte kurz und schaute kurz zu Lisa. Der Hase lächelte ihre Vertragspartnerin an und schaute schließlich wieder zu Vincent. Mein Name ist Jubia...Jubia Loxa lächelte sie schließlich den Nightray an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDi 29 Okt - 13:49

Meine Damen? Er hatte mich also auch bemerkt aber unsere Namen scheint er nicht zu kennen ob er mit seiner Frage nun Jubia meinte wusste Lisa nicht und blieb deswegen stumm dort stehen wie es auch Jubia tat bis die junge Chain wieder mal einen Angriff auf einen Pandora Mitglied startete und seine Akten aus dem Fenster verlor die Blätter flogen schön in einem durcheinander hinunter. Schnell flitzt der Arbeiter davon und das freche Chain konnte nur herzlichst lachen aber auch schnell konnte sie sich beruhigen. Auch ein kleines Kichern konnte sich Lisa leider nicht verkneifen. Danach bekam Lisa wieder ein liebevolles Lächeln von ihrer Vertragspartnerin die sich wieder zu Vincent gewendet hatte und sich vorstellte. Ob ich mich auch vorstellen sollte überlegte sich Lisa unsicher und ihr Blick fiel auf Echo die neben Vincent stand. Lisa bemerkte Echo erst jetzt da Jubia die ganze Sicht versperrte. So bewegte sich Lisa etwas nach rechts damit sie und Echo kurz Augenkontakt hatten. Aber das Mädchen mit dem Strohhut ließ ihren Blick nicht von ihr los und sah das weißhaarige Mädchen weiterhin mit einem neugierigen Blick an. Dabei ließ sie Vincent außer acht. Es fiel Lisa nicht mal auf dass auch Vincent sie jetzt sehr gut sehen konnte sie war wohl so fixiert auf Echo das Lisa alles in ihrem Umkreis herum kurz abschaltete bzw ignorierte. Wer war sie nochmal....sie kommt mir so bekannt vor....oh mann sollte ich sie doch fragen oder lieber zu ihr gehen und mich zuerst vorstellen? überlegte es sich die Schwarzhaarige ganz genau aber mit unsicheren Gedanken.
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySa 2 Nov - 2:22

Mit wachsender Skepsis - natürlich hinter einem Lächeln verborgen, als sei es aufgemalt. Nie würde man seine wirklichen Gedanken, Gefühle erkennen können, wenn er es nicht wollte - beobachtete Vincent wie die Blauhaarige ein Mitglied Pandoras gegen die Wand stieß, was dessen Akten aus dem Fenster fallen ließ. Er hatte recht gehabt, diese Frau empfand wohl Belustigung am Leid anderer.
Aber nun konnte er wenigstens den Gesichtern Namen zuordnen, wenn auch erst einen. Jubia Loxa... Noch nie gehört. Nun, dann wohl auch nicht weiter wichtig.
Vielmehr musste er sich nun Gedanken machen. Es reizte ihn schon, zur Oper zu gehen und herauszufinden, was die anderen vorhatten. Vielleicht würde er es ja wissen, hätte seine Dienerin seinen Befehl gefolgt und wäre dort geblieben. Aber das hatte sie nicht getan...Was ihn in eine äußerst unangenehme Situation bringen könnte. Könnte...
Der Beschluss zur Oper zu gehen festigte sich allmählich.
Jetzt trat auch die Gestalt hinter dieser Jubia weiter ins Licht, das Mödchen schien sich nicht angesprochen zu fühlen. Musste er erst direkt das Wort an sie richten? Doch, besagtes Mädchen mit Strohhut schien ihn auszublenden, zu ignorieren und nur an Echo interessiert zu sein. Beinahe schon, als würde dieses Mädchen seine Dienerin irgend wo her kennen.
Das Gestarre gefiel ihm so ganz und gar nicht, also stellte er sich hinter Echo, legte die Hände auf die Schultern. Kurz drückte er zu, ehe er die Strohhutträgerin mit durchdringendem Blick, einer Warnung gleich, ansah. Nur ein wenig höflicher Floskeln bedarf es noch, dann könnte er sich später auf den Weg machen...
"Wollt Ihr euch nicht auch vorstellen, meine Liebe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySa 2 Nov - 14:22

br>
Echo / Zwei

Echo starrte das Mädchen vor sich mit ihrem Ausdruckslosen Gesicht an. Sie Sagte ihr aber nicht, wer sie war, aus dem einfachen Grund, dass es Vincent vielleicht nicht erlauben würde. Wär er nicht da, hätte sie vielleicht ihren Namen gesagt, aber in Anwesenheit ihres Herrn würde sie nichts ohne seine Erlaubnis zu andren Sagen. Als Vincent dann auch noch hinter ihr Trat und seine Finger in ihre Schulter Grub hätte sie am liebsten zusammen gezuckt. Dennoch bewegte sie sich nicht und verzog keine Miene. Echo wollte ihn nicht noch mehr verärgern. Sie fragte sich aber, was Vincent Dachte. Klar war, er konnte jetzt nicht einfach zur Oper gehen, es sei denn er konnte es gut verkaufen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySa 2 Nov - 16:33

Jubias Ohren zappelten wie wild herum. Der junge Chain war plötzlich sehr in Gedanken versunken. Schließlich blickte sie wieder auf und merkte das sie noch weg musste. Den Blick von Vincent erwiderte sie genauso wie er Lisa anschaute. Eigendlich wollte sie Lisa ja nicht allein lassen aber sie musste weg. Ein kurzer seuftzer und schließlich sprach sie zu ihrer Vertragspartnerin Es tut mir leid meine liebe aber ich muss weg pass bitte auf dich auf ja? Sie zwinkerte ihr zu und schaute wieder zu Vincent. Ich muss dann mal weg sagte sie nur diesem und man sah wie ihr Haar sich rosa färbte. Bis dann lächelte sie und keine zwei Sekunden später war sie auch schon verschwunden. Ein starker Wind war kurz zu spüren welcher sich dann aber auch wieder legte.

Tbc: Irgendwo~

Out: Bin die nächsten zwei wochen nit on oder wenig deshalb bin ich erstmal weg ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDi 5 Nov - 22:53

~First Post~

Akito ging, in Gedanken versunken, den Flur entlang. Er war eine Weile nicht mehr hier gewesen und wollte sich einmal wieder blicken lassen. Die Schritte hallten durch den langen Flur und der Wind, welcher durch die offenen Fenster wehte, wehte ihm sanft ins Gesicht so das seine Haare lustig hin und her geweht wurden.
Nach ein paar Metern konnte er Stimmen hören, keine von ihnen kam ihm jedoch bekannt vor. Jetzt geht es gleich wieder an dieses ewige Kennenlernen... Der junge Mann seufzte kurz. In Sichtweite der Personen setzte er sein, nun schon fast perfektes, falsches Lächeln auf. Eine von ihnen kam ihm sogar entgegen. Eine junge Frau mit...Hasenohren? Doch Akito ließ sich nicht irritieren. Er lächelte diese höflich an und gesellte sich schließlich zu den anderen drei, welche noch da standen. Anscheinend hatte er eine ungelegene Situation erwischt. Der Mann, welcher lange, blonde Haare hatte, stand hinter einem kleinen, eher zierlichen Mädchen. Die zwei sahen wiederum zu einem anderen Mädchen, welches die zwei ein wenig verwundert ansah. Man konnte fast meinen, sie starrt sie regelrecht an.
"Guten Tag." Sagte er, mit einer höflichen, aber dennoch ziemlich kalten Stimme. Hätte man nur seine Stimme gehört, könnte man denken man spricht mit einer Wand, so wenig Gefühl klang in ihr mit. Sein lächeln gab einem jedoch ein wenig das Gefühl, von Sicherheit und Geborgenheit. Wenn er sich den Blonden so ansah, bemerkte er, das er anscheinend eine eher wichtige Person war. Irgendwo her kannte Akito sein Gesicht. Ist er nicht ein Adoptivsohn der Nightrays? Und das Mädchen muss dann wohl seine Dienerin sein... So wie seine Hand auf ihrer Schulter lag, war eigentlich nur das möglich. Oder die zwei waren ein Paar, was Akito jedoch ausschloss, da das Mädchen nicht grade glücklich wirkte. Traurig sah sie aber auch nicht grade aus. Ja, dieses kleine Mädchen war ein wenig wie er selbst.
"Ich bin Akito Meabara", stellte er sich kurz vor. Das Lächeln war noch immer zu sehen und er sah die drei nun mit gespieltem Interesse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 15:54

First Post

Sharon lief die Gänge ein wenig schneller lang als sie wollte. Innerlich dachte sie nur Wo ist dieser blöde Xerxes wieder hin gegangen? Sie lief den Gang weiter entlang als sie plötzlich sah das 4 Personen im Gang standen. 2 von denen kannte sie. Der blonde war Vincent Nightray und die andere seine Dienerin Echo. Die restlichen kannte sie nicht. Sharon gab es auf weiter im Hauptquatier nach Xerxes zu suchen. Sie gesellte sich zu den anderen die im Gang standen dazu und stellte sich erstmal den anderen beiden die sie nicht kannte vor. "Guten Tag. Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Sharon Rainsworth. Freut mich euch kennenzulernen." Ihr Blick viel auf Vincent der Echo in die Schultern kniff. Hatte sie etwas falsches Getan?
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 16:29

[Ich setz hier eben eine Postreihenfolge rein ~
Also:
Le me
Echo
Aki ~
Sharon.
Lisa (?)]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySo 10 Nov - 22:06

(OUT: Also mein Laptop ist am spinnen,deswegen kann ich keine Farben machen und mein Handy will auch nicht! Also für Gedanken sind die Zeichen hier zuständig // und für das Reden eben das hier „ !)

Lisa kam wieder zu sich,als Vincent sie nach ihrem Namen fragte. Aber als sie sich grade vorstellen wollte,unterbrach ihre geliebte Vertragspartnerin Lisa´s Vorstellung und verabschiedete sich auch so schnell wie die Chain verschwunden war. //Typisch Jubia eben,lässt mich einfach alleine mit denen,wie sollte ich jetzt aus dieser Situation heraus kommen? Diese Jubia wird das noch alles zurück beommen,wenn wir uns erstmal wiedersehen werden!Apropos,ich muss auch noch wohin aber wohin nochmal....achja,stimmt ja,ich wollte mir die speziellen Kugeln für meine Waffe besorgen// überlegte sich die Schwarzhaarige unauffällig. Wieder versuchte es die Strohhutträgerin sich vorzustellen,auch diesmal ohne Erfolg,denn so ein rothaariger Typ gesellte sich zu den anderen,er stellte sich als Akito Meabara vor. //Wieder so ein Typ mit so einem falschen Lachen,wieso treffe ich heute nur noch auf solche komischen Typen? Oh mann,was ist das wieder für eine Atmosphäre,die hier herrscht?// fragte sich Lisa. Danach kam wieder jemand,auch diese Person stellte sich vor,sie hieß Sharon Rainsworth. //Ach,kommt schon,wollt ihr mich hier grade veräppeln? Wieso tauchen so viele Leute auf,ok wir sind mitten auf dem Flur,da kommt sowas natürlich oft vor aber trotzdem,so komme ich ja nie weg von hier// seufzte sie leise,dass es niemand mitbekam. „Also,wenn sich jetzt alle vorgestellt haben möchte ich mich auch endlich präsentieren! Mein Name ist Lisa Vessalius,schön euch alle kennen zu lernen und wie heißt denn du?“ sprach sie die Dienerin von Vincent mit einer kleinen Geste an
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySo 8 Dez - 1:24

[Ich bin ein böses Vincent, ich weiß ._.]

Waren diese Flure jemals so belebt gewesen? Am liebsten würde Vincent jetzt einfach weitergehen, er war müde und wollte sich nach diesem Tag am liebsten nur entspannen...
Aber jetzt ohne weiteres zu gehen war ein Ding der Unmöglichkeit, so musste er wohl oder übel verbleiben und einen geeigneten Moment abpassen. Diejenige, die sich ihm als Jubia vorgestelt hatte, verließ ein wenig plötzlich den Schauplatz. Doch wie auf Kommando waren ja eben noch die beiden anderen dazugekommen.
"Ah, Mrs. Rainsworth... schön sie noch einmal zu sehen ~" Ganz im Gegenteil. Doch er wäre nicht er, würde er diese kleine Lüge nicht geschickt verpacken können. Sein Gegenüber wusste, was hinter diesem Satz stand so wie Vincent selbst es wusste.
Der Blick seiner verschiedenfarbigen Augen richtete sich dann auf den jungen Mann, der sich als Akito Maebara vorstellte. Dieser hatte einen eisigen Ton drauf, von dem sich der Nightray jedoch nicht beeinflussen ließ. Dieser kalte, berechnende Ton in der Stimme war bisher so oft das Mittel eines Menschen gewesen, unnahbar zu wirken...
"Dich habe ich bisher hier noch nicht gesehen. Etwa ein neues Mitglied?"
Auch das Mädchen mit dem Strohhut schien ihre Sprache wiedergefunden zu haben, stellte sie sich doch als Lisa Vessalius vor.
Vessalius...
Wie eine typische Vessalius sah sie mitnichten aus. Was den Blonden aber vielmehr störte wardas rege Interesse an seiner Dienerin. Sein Blick fiel dementsprechend aus, eine stumme Warnung an Lisa, ja nicht weiter auf Echo einzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyFr 13 Dez - 19:30

br>
Echo / Zwei

Echo sah an ihren Herrn vorbei und beobachte den Rothaarigen Jungen, der an getrottet Kam. Sie kannte ihn nicht. Sicher war er aber ein Mitglied von Pandora. Er Kamm Lächelnd auf sie zu und stellte sich als Aktio Meabrara vor. Das Mädchen sah ihn aber nur ausdruckslos an, wie jeden. Doch er war nicht der einzige, auch Sharon Rainsworth tauche dann im Gang auf. Echo wich dann etwas näher an Vincent. Mit den Rainsworth sollte sie nicht so in Kontakt kommen, wegen Break. Auch der Schwarzhaarigen antworte sie nicht. Lieber bleib sie brav und schweigsam an Vincents Seite und sah etwas an ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySa 14 Dez - 18:37

Das blonde Mädchen stellte sich als Sharon Rainsworth vor. Natürlich. Auch noch 'wichtige' Leute. Akito wäre am liebsten sofort wieder abgehauen. Er blieb jedoch stehen und lächelte weiter.
Anschließend stellte sich das Mädchen mit dem Strohhut als Lisa Vessalius vor. Noch eine 'wichtige' Person. Ganz toll.
Da der Blonde auch nicht grade arm war, war er wohl nicht grade in einer armen Gesellschaft. Schlimmer konnte es ja kaum werden.
Als der Blonde ihn schließlich ansprach, hörte Akito aufmerksam zu. "Ja. Neu beschreibt es wohl am besten." Anschließend wanderte der Blick des Rothaarigen noch einmal zu der Dienerin. Sie war ihm am Sympathischsten. Sagte nichts. Nichts was einen nerven könnte. Aber wie auch, wenn der Blonde ihr seine Finger in die Schulter bohrte. Naja, eigentlich war es dem jungen Mann ja egal.
Er strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah wieder mit gespieltem Interesse in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySo 15 Dez - 12:27

(Sorry ich bin nur mit Handy on also gibt es keine Farbe und so)

Sharon sah das Mädchen an, das sich als. Lisa Vessalius vorgestelllt hat. Danach zu dem Rothaarigen der Akito Maebara hieß. "Na die können mir wahrscheinlich auch nicht sagen wo Break ist" dachte die junge Rainsworth. Vincent sagte das es schön sei sie noch einmal zusehen. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite sie ebenfalls noch einmal zusehen Mr. Nightray.", sagte sie. Sie wand sich zu Lisa, Akito, Vincent und Echo und begann wieder zu sprechen: "Es ist mir eine große Freude euch kennen zulernen Miss Vessalius und Mr. Maebara." Sie versank in Gedanken. Dabei kam sie auf die Gedanken das sie ja noch gar nicht in der Villa der Rainsworth nach Break gesucht hatte. Naja das würde sie aber noch tun sobald sie wieder dort war. Sie schob die Gedanken erstmal beiseite und konzentrierte sich wieder auf die Personen die mit ihr im Flur standen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 4:23

(OUT: Wieder das gleiche Spiel // sind die Gedanken und " ist das Reden! Lepi ist grade im Eimer D:)

//Nicht sehr freundlich,der Herr Vincent,wollte nur den Namen seiner Dienerin wissen,weil ich sie sehr nett fand// schmollte Lisa,die nicht nachfragen konnte,da sie keinen Stress mit dem Herrn Nightray haben wollte. Auch Echo antwortete nicht und blieb stumm,um keinen Ärger von ihrem Herren zu bekommen. Und es stellte sich noch heraus,dass Akito Maebara ein neues Mitglied der Pandora war. Danach begrüßte Sharon,Lisa und Akito sehr höflich als auch sehr elegant. Dann begann auch das Schwarzhaarige Mädchen zu reden "Auch ich bin hocherfreut euch Miss Rainsworth kennen zu lernen und es ist mir eine Freude auch Euch Mr Maebara kennen zu lernen. Was führt euch denn hier her?" Glücklich und zufrieden mit ihrer höflichen Aussage,lächelte sie strahlend und wartete geduldig auf die Antworten der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 14:08

[So da wir beschlossen haben Vince zu überspringen und da Lacie im Moment nicht posten kann, überspringe ich die beiden einfach mal, damit es hier mal weiter geht. ^^]

Alle hatten sich vorgestellt. Und jetzt wollten sie auch noch ein Gespräch aufbauen. Das war das Letzt, was Akito jetzt noch hören wollte. Er wollte sich zwar nicht gleich in den ersten Tagen bei Pandora Feinde machen, aber das war ihm eigentlich egal - so wie immer.
"Ich wollte mich hier nur ein wenig umsehen", antwortete er knapp auf die Frage von Lisa.
Er sah kurz auf die Uhr und bemerkte, dass er eigentlich schon längst wieder weg sein musste.  Er warf einen - gespielt - entschuldigenden Blick zu seinen Gesprächspartnern. "Tut mir leid, ich habe die Zeit ganz vergessen. Wenn Sie mich bitte entschuldigen." Er nickte den vier kurz zu und ging schließlich weiter den Gang entlang, Richtung Ausgang.
Endlich war er da weg. Aber er musste wirklich noch was erledigen. Auch wenn er am liebsten nach hause gegangen wäre.

Tbc: Villa Rainsworth - Außenbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyDo 9 Jan - 15:43

Akito war nun also gegangen. Die junge Rainsworth war am überlegen was sie tun sollte, denn schließlich suchte sie immer noch nach Xerxes. Nach ein paar Minuten des Nachdenkens fand Sharon das sie vielleicht doch lieberr in der Villa Rainsworth nach Xerxes suchen gehen sollte. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht sagte sie: "Ich war hier um jemanden zu suchen Miss Vessalius doch nun muss auch ich gehen. Es war mir aber eine Freude sie Kennen gelernt zu haben Miss Vessalius." Sie machte noch einen Knicks vor den 3 Personen und ging dann den Gang entlang. Der Ausgang war nun in Sichtweite und Sharon war froh dass sie nun wieder nach Hause konnte.

Tbc: Villa Rainsworth- Xerxes' Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 EmptyFr 28 März - 19:13

Als Akito und auch Sharon weg waren,fühlte sich Lisa etwas unangenehm,da sie jetzt alleine mit Herrn Nightray und seiner Dienerin stand und die Atmosphäre war auch nicht so besonders fröhlich.
Sie will hier nur so schnell wie möglich weg aber das ist einfacher gesagt als getan.
Nun es herrschte kurze Stille unter denen bis Lisa sich dran erinnert dass sie auch noch schnell wohin muss....sie begann mit Also Mister Nightray auch ich muss mich jetzt von ihnen und ihrer Dienerin verabschieden da ich noch etwas wichtiges erledigen muss...also dann wir sehen uns sprach die höfliche Dame und verbeugte sich ganz und verschwand auch gleich.
Schnell besorgte sie sich ihre speziellen Patronen für ihre einzigartige Pistole,als sie dies tat schaute die Schwarzhaarige ausschau nach den Herrn Nightray denn sie hätte keine Lust wieder auf diesen miesen Typen. So da man ihn weit und breit nicht mehr sieht lief Lisa erst mal schnell raus und atmete draußen tief ein und aus Endlich bin ich wieder frei von diesen nervigen Situaionen in denen ich immer unter Druck stehen könnte und meine Deckung fallen lasse dachte sie mit Erleichterung pur.

Tbc: Villa Vessalius - Flure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte   Die Flure des Gebäudes! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Flure des Gebäudes!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Flure
» Die Flure
» Die Flure
» Flure
» Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: