Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
 Statue Freya - Seite 2 EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
 Statue Freya - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
 Statue Freya - Seite 2 EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
 Statue Freya - Seite 2 EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
 Statue Freya - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
 Statue Freya - Seite 2 EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
 Statue Freya - Seite 2 EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
 Statue Freya - Seite 2 EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
 Statue Freya - Seite 2 EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

 Statue Freya - Seite 2 9g7hylup

Atarashi Sho



 Statue Freya - Seite 2 Buttonyajje





 Statue Freya - Seite 2 Minibutton


Teilen
 

  Statue Freya

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


 Statue Freya - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Statue Freya - Seite 2 EmptyMo 26 Aug - 12:55

Weil ich so langsam aß, war Marx sogar schneller fertig und bedankte sich, worauf er sich an das Podest legte. Nach einer Weile, war ich dann auch endlich fertig und brachte die Reste noch weg. Ohne vorher Bescheid zu sagen lief ich noch zum Fluss und holte uns etwas Wasser. Darauf war ich aber sofort wieder bei ihm, mit ein paar Sachen voller Wasser. Eins reicht ich Marx. Dann trank ich ihn Ruhe einen Schluck. "Wo sollen wir jetzt hin?" , fragte ich ihn erfreut und schaute mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Statue Freya - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Statue Freya - Seite 2 EmptyMo 26 Aug - 13:07

Schließlich war sie auch fertiug und sie brachte alles Futter weg was eigentlich nurnoch unessbare Überreste gewesen waren. Einige Zeit kam sie mit Wasser wieder und verteilte das wasser an die beidebn Marx lächelte und trank noch ncihts. Kein Durst vorhanden. Er streckte sich. Kattsu kam nun mit der Frage die früher oder später sowieso gekomemn wäre. Marx atmete aus. Uff, ich weiß nicht. DArüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... Gab Marx zu und wurde deswegen etwas rot und verlegen. Hehe... Ja genau... Wo hin...? Marx ging langsam im Kreis und dachte nach. Marx wurde leicht nervös und im fiel nichts ein wo sie hinkönnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Statue Freya - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Statue Freya - Seite 2 EmptyMo 21 Okt - 23:39

Nachdem ich mich etwas umgeschaut hatte, drehte ich mich wieder zu Marx, der immer noch nichts getrunken hatte. Hat er echt keinen Durst? Etwas Sorgen mache ich mir ja schon... Jedoch antwortete er mir jetzt auf meine Frage, die ich gestellt habe und erklärte, dass er selbst nicht wüsste, wo wir hinkönnten. Nun wurde er etwas rot im Gesicht und fing an, langsam im Kreis zu gehen. Ja, er hatte genauso wenig eine Idee wie ich. Uns beiden fiel einfach nichts ein, so sehr wir auch überlegten. Ich hatte noch viel zu entdecken, aber Marx... Wie viel kannte er von dieser Welt schon? Oder hatte er auch erst jetzt mit seiner Reise begonnen? Schnell packte ich ihn an seinem Arm, damit er anhalten würde. Mir kam da nämlich so eine Idee. "Wie wäre es, wenn wir einfach an einen Ort gehen, den wir Beide noch nicht kennen? Zum Beispiel könnten wir erstmal in Richtung Norden reisen." Nochmal blickte ich mich um. "Wie schön es hier doch ist... Sag mal Marx... Ist es überall in dieser Welt so schön?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Statue Freya - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Statue Freya - Seite 2 EmptyMo 21 Okt - 23:51

Leicht verlegen ging der Chain im Kreis und überlegte lange, dann kam sie mit der Idee einfach mal zufällig nach Norden zu gehen, undh interher fragte sie ob es überall so schön sei. Marx schaut sich um, es war wirklich schön hier, darauf hatte er noch gar nicht geachtet. Danach schaute er wieder zum Chain. Ja Kattsu, es sit überall so schön. Und überall kann es anders aussehen. Lächelte er. Nach Norden... Hm... Klingt gar nicht so übel, aber woher wollen wir wissen wo Norden liegt? Immerhin haben wir ja keinen Kompass, obwohl... Marx schaute zur Sonne und überlegte um welche Uhrzeit sie untergeht und noch nach ein paar anderen Überflüssigen Überlegungen zeigte Marx in eine Richtung. Da würde Norden liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Statue Freya - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Statue Freya - Seite 2 EmptyMo 21 Okt - 23:58

Es würde wohl überall so schön sein, aber ob das wirklich stimmte? Irgendwie musste es ja stimmen, wenn er es sagen würde. Als Marx jedoch weiter erklärte, das wir doch gar nicht wissen wo Norden liegt, hatten wir natürlich ein Problem. Toll... Aber nicht lange und nun kam mir eine Idee. Doch gerade als ich es sagen wollte, redete mir der Blauhaarige dazwischen und zeigte in eine Richtung, in der Norden liegen würde. Ein Lächeln kam mir auf mein Gesicht und ich sprang kurz auf. "Ich freue mich irgendwie schon total." Wie es wohl in der weiten Welt ist? Was wohl alles auf uns zu kommen wird? Man freue ich mich jetzt schon! Fertig mit springen starrten meine Augen wieder in die von Marx, worauf ich ihn an die Hand nahm. "Können wir jetzt los?" Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Statue Freya - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Statue Freya - Seite 2 EmptyDi 22 Okt - 0:15

Sie meinte das sie sich freute aber das sah man ihrem Gesichtsausdruck auch schon an so wie sie sprang. Als sie in die Augen von Marx starrte und dann seine Hand nahm errötete er leicht. Mit einem Lächeln ging er mit Kattsu nach Norden. Nun auf dem Weg trank er endlich etwa da er Durst bekam und versucht mal die Gegend mit Kattsu's Augen zu sehen. Für ihn war es ja eigentlich ganz normal hier aber für sie muss es wohl schon so eine Art Himmel sein. Fröhlich seufzte er einmal. Auf dem Weg des Nordens unterhielt sich Marx auch ein bisschen mit Kattsu noch.

Tbc: Das Loch von Sablier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Statue Freya - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gast   Statue Freya - Seite 2 EmptyDi 22 Okt - 0:23

Nun gingen wir auch schon nach Norden, irgendwo ins Nirgendwo. Plötzlich trank auch Marx noch etwas, er schien gerade Durst zu haben. Unbemerkt lächelte ich kurz, während wir weitergingen. Dann konnte ich ein seufzter hören, der wohl von Marx kam. Darauf kicherte ich kurz und wandte mich wieder in Richtung Norden, während ich mich noch etwas umschaute. Hier ist alles so schön... Wenn wirklich die ganze Welt so ist, will ich alles sehen und jeden Ort mindestens einmal gesehen haben! Dann richtete ich mich wieder zu Marx, mit dem ich mich noch etwas unterhielt.

TBC: Das Loch von Sablier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Statue Freya - Seite 2 Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte   Statue Freya - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Statue Freya
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lacrymal (Statue)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: