Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Arbeitszimmer des Herzogs EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Arbeitszimmer des Herzogs 9g7hylup

Atarashi Sho



Arbeitszimmer des Herzogs Buttonyajje





Arbeitszimmer des Herzogs Minibutton


Teilen
 

 Arbeitszimmer des Herzogs

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Admin  Arbeitszimmer des Herzogs EmptyDi 28 Mai - 22:11


Ein großer, heller Raum, der aufgrund seiner Größe ersteinmal ziemlich leer und nüchtern wirkt. Ziemlich zentriert in der Mitte des Raumes steht ein großer Holzschreibtisch, der auf den ersten Blick völlig überladen wirkt und geprägt vom Papier-Chaos ist. Doch scheint der Herzog hier eine ganz eigenen Ordnung und Struktur zu pflegen und irgendwie ein System in diesem Chaos zu sehen. Neben des langen Vorhängen und einer gemütlichen, kleinen Sitzecke am Fenster, findet man hier auf einem Sideboard auch eine spezielle Auswahl an Getränken stehen; sowie eine kleine Wand aus Regalen in denen ganz besondere Bücherexemplare aufgehoben werden.
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Gast  Arbeitszimmer des Herzogs EmptyMi 29 Mai - 19:52

Mit Bruce #024
Ein Stück weit erleichterte es Arthur schon, dass er nun endlich aus Sablier heraus war. Klar, es freute ihn dort wieder immer wieder die Kinder besuchen zu können, doch die Stadt wirkte viele male auf ihn einfach bedrückend. An schlechten Tagen war es für ihn schwer gewesen sein Lächeln zu behalten. Doch grade auch wegen seiner Kopfschmerzen war er nur umso froher drüber, dass Bruce zur Villa zurück wollte. Dieser hatte sich, nachdem sie an der Villa eingetroffen waren, in sein Arbeitszimmer begeben wirkte die Villa auch sonst sehr leer. Waren Elliot und Vincent etwa nicht da? Den Koffer, welchen der Schwarzhaarige mit hatte, stellte der Brillenträger neben den großen Schreibtisch seines Herren. Das Chaos auf diesem Tisch konnte der Blondhaarige noch nie durchblicken, geschweige denn würde er da jeweils Unordnung rein bringen wollen. Bruce hatte da seine ganz eigene Ordnung gehabt.

Arthur klopfte an die Tür des Arbeitszimmers, ehe er diese langsam öffnete. In der anderen Hand hielt er ein Silbertablett, auf welchem eine Tasse mit Untersatz, sowie eine Kanne mit warmen Tee. "Ihr Tee Bruce", sprach der Magier mit ruhiger Stimme, während er die Tür hinter sich schloss und auf den Schreibtisch zu schritt hinter welchem Bruce saß. Er stellte das Tablett auf dem Schreibtisch ab, hob den Untersatz mitsamt der Tasse an und stellte es neben das Tablett, ehe der Magier die Kanne in die Hand nahm und etwas Tee in die Tasse schüttete. Das Silbertablett nahm Arthur darauf wieder auf und die Kanne stellte er wenige Zentimeter von der Tasse entfernt ab.


Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Arbeitszimmer des Herzogs EmptyMi 29 Mai - 22:05

Endlich war Bruce zwar zu Hause doch zu seinem Bedauern waren weder Elliot, Vanessa noch die Adoptivbrüder auffindbar gewesen. Dafür aber wartete ein riesiger Haufen an Arbeit auf ihn, sowie zwei Pandora-Kontaktmänner, die ihn schon erwartet hatten, um Formalitäten bezüglich seines Eintritts in den Vorstand zu klären; sie wurden wohl von den anderen herzögen geschickt, die zurzeit wohl alle Hände voll zu tun hatten. Aus dem Gerede der Pandora-Mitarbeiter ließ sich erschließen, dass dort wohl einiges vorgefallen sein musste. Er würde sich damit zu einem späteren Zeitpunkt auseinandersetzten. Jetzt musste er erst einmal etliche Male seine Unterschrift auf unzählige Papiere setzten, die er sich zuvor durchgelesen hatte und die Pandora-Mitarbeiter reichten ihm immer wieder neue Dokumente, die er nach ihrer Wichtigkeit auf verschiedene Stapel sortierte.
Bruce war so konzentriert auf seine Arbeit, dass er das Klopfen Arthurs zuerst nicht mitbekam und aus dem Gerede der Pandora-Männer nur die wichtigsten Informationen herausfilterte.
Sein Diener trat ein und erst jetzt bekam Bruce am Rande, dessen Anwesenheit mit. Eigentlich war er davon ausgegangen, dass sich der Blonde zurückziehen und von den Strapazen erholen würde. Anscheinend hatte er sich geirrt, denn stattdessen servierte er ihm den Tee. Bruce erwiderte nichts. Es verstrichen einige Sekunden, bis der vitalisierende Duft des Tees in seine Nase stieg und er an Arthur gewandt sprach, ohne jedoch aufzusehen:
„Du solltest dich noch ausruhen, Arthur.“
Er schrieb ein weiteres Mal seinen Namen auf eines der Blätter und legte es auf einen Stapel für 'erledigt'. Anschließend nahm er einen kleinen Papierstapel von einem noch viel größeren, lehnte sich in seinen Sessel zurück und begann die ersten Zeilen zu lesen, während er nach der Teetasse griff und an der heißen Flüssigkeit nippte; den Blick noch immer auf seine Arbeit gerichtet als könnte ihn nichts davon abbringen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Gast  Arbeitszimmer des Herzogs EmptyMi 29 Mai - 23:12

Mit Bruce #025
Bruce schien voll und ganz in seine Arbeit vertieft zu sein. Klar, er hatte auch viel zu tun gehabt, wusste Arthur doch auch schon von früher, dass sein Herr seine Arbeit sehr gewissenhaft und ordentlich machte; Genau dies sah man in diesem Moment auch wieder. So bekam der Brillenträger von dem Schwarzhaarigen nur gesagt, dass er sich doch noch ausruhen sollte. Dabei sah der Herzog seinen Diener nicht an, konzentrierte sich viel mehr auf die Dokumente und Unterlagen, die vor ihm auf dem Tisch lagen. "Mir geht es gut mein Herr", erwiderte der Magier mit seinem gewohnten Lächeln, spielte die Kopfschmerzen, wie Bruce es vielleicht schon ahnte, etwas runter. Er wollte nicht unbedingt auch noch wegen solcher Dinge ruhen müssen, welche nichts mit seiner Krankheit zu tun hatten. Er wollte für die Familie da sein, welcher er Loyal ergeben war.


Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Arbeitszimmer des Herzogs EmptyDo 30 Mai - 16:37

Erst einige Momente später als er Arthur Worte abermals durch seinen Kopf gehen ließ – hatte er grade etwas wirklich Interessantes gelesen und seinen Diener deshalb nur beiläufig zugehört – wurde ihm bewusst, dass dieser ihm doch tatsächlich widersprach.
Er stellte die Teetasse demonstrativ wieder ab, schenkte Arthur allerdings, nach wie vor, keinen Blick und erwiderte kühl:
„Das war keine Frage und auch keine Bitte.“
Derartige Widerworte hasste er – erst recht von Leuten, die unter ihnen standen, da konnte er noch so gut mit ihnen befreundet sein. Zumal er für solche Diskussionen grade weder die Geduld noch die Zeit hatte. Außerdem war er sich zimlich sicher, dass Arthur in dieser Sach nicht ganz ehrlich zu ihm war. Niemand erholte sich so schnell von derartigen Strapazen, wie sie sie erlebt hatten nur wenige Stunden zuvor; und erst Recht niemand, der ohnehin sehr anfällig für Krankheiten zu sein schien und teilweise mehrere Wochen nicht in der Lage war seiner Arbeit nachzukommen. Zudem war es unteranderen nicht nur sein Job seinen Angestellten Befehle zu erteilen und sie für sich arbeiten zu lassen, dazu gehörte auch auf sie und ihr Wohl zu achten.
„Wenn du wirklich was Produktives leisten willst, dann tu, was ich dir sage. Wenn du nur halb gesund bist, kannst du auch nur halbherzige Taten vollbringen und ich will nicht hinter dir aufräumen müssen.“, fügte er hinzu. Eigentlich wusste Arthur, dass Bruce Halbeschen nicht ausstehen konnte und, dass er Wert darauf legte, dass man in der Lage war dies zu vermeiden.
„Wenn du ausgeruht bist und ich mit den Berichten fertig bin, kannst du sie zu Pandora bringen.“
Mit diesen Worten wandte er sich auch nochmal an die Mitarbeiter eben jener Organisation:
„Sie können, dann auch gehen.“
Bruce erledigte seine Arbeit lieber, wenn er alleine war und seine Ruhe hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Gast  Arbeitszimmer des Herzogs EmptySa 1 Jun - 0:21

Mit Bruce #026
Bruce hatte recht, Arthur musste sich ausruhen. Er unterdrückte einen kurzen Seufzer, musterte seinen Herren noch einmal so gut wie möglich, ehe er das Silbertablett unter seinen Arm klemmte und die Herren von Pandora zur Tür begleitete. Er hatte Bruce Worten aufmerksam gelauscht gehabt, sie entsprachen der Wahrheit und ob er wollte oder nicht, er hatte sie zu akzeptieren. "Ich werde mich im Nebenraum etwas ausruhen", informierte der Blondhaarige seinen Herren noch, ehe er den Raum verließ und die Tür hinter sich schloss. Vermutlich hatte Bruce ihm eh nicht zu gehört, war dieser doch sichtbar in seine Arbeit vertieft. Vermutlich war die Zeit mit einer kurzen Verschnaufpause auch besser genutzt.
Im Zimmer nebenan ließ er sich auf dem Sofa nieder und öffnete seine Krawatte ein Stück. Vielleicht waren ein paar Minuten Gedenkzeit auch ganz gut, um den heutigen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Um zu überlegen, wie er mit den neugewonnenen Informationen umzugehen und zu handeln hatte. Musste er nicht nur drauf achten, dass er Douleur nicht mehr in Bruce nähe verwendete, ließ ihn das Lied, welches die Fremde gesungen hatte, immer noch nachdenken. Woher kannte er nur dieses Lied.. von früher oder nicht? Ein Seufzten entglitt dem Brillenträger, während er sich aufs Sofa legte. Er musste eigentlich lernen stärker zu werden, seine Fähigkeiten zu kontrollieren, bevor er endgültig erblinden würde. Immerhin durfte es auch nicht mehr passieren, dass Bruce in so eine gefährliche Lage gerät. Doch natürlich vergaß Arth dabei nicht was passieren würde, wenn er sich zu sehr übernehmen würde und grade jetzt wo Bruce das Amt frisch übernommen hatte, konnte dies nicht passieren. Arthur versuchte sich zu entspannen und schloss die Augen. Seine Gedanken wichen wieder zu der Melodie der Rotäugigen. Vorher kannte er diese Melodie? Sie weckte in ihm Nostalgie, ohne genau zu Wissen, woher sie eigentlich kam. Und auch ihre letzten Worte ließen den Magier einmal mehr ins grübeln verfallen, ehe der Blondhaarige dann auch einschlief.

Langsam öffnete Arthur wieder die Augen. Sein Blick fiel direkt auf die Uhr, von welcher er die Uhrzeit versuchte abzulesen. Zwei Stunden hatte er geschlafen, länger, als er eigentlich wollte. Doch er merkte schon, dass die Kopfschmerzen erträglicher waren. Er fühlte sich allgemein besser, als noch in Sablier. Langsam richtete sich der Brillenträger auf und band sich seine Krawatte wieder. Zwei Stunden sollten reichen, oder? Er würde es austesten. So stand der Magier wieder auf und begab sich zurück zum Arbeitszimmer seines Herren. Kurz zögernd klopfte er an die Tür und betrat schließlich den Raum. Die Kanne, sowie die Tasse konnte sicherlich abgeräumt und mitgenommen werden, weswegen Arthur dies auch gleich erledigen wollte.


Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Arbeitszimmer des Herzogs EmptySa 1 Jun - 18:35

So viel zu den halbherzigen Taten – kaum hatte Bruce seinen Diener mit einer strengen Ermahnung widersprochen, so gab dieser seinen eigenwilligen Gedanken auf. Das war genau das wovon Bruce gesprochen hatten; Arthur war noch immer zu angeschlagen, um sich weiterhin gegen ihn aufzulehnen. Dabei hatte der Schwarzhaarige sich fast sogar ein bisschen darauf gefreut es seinem Diener noch schwerer zu machen, doch dieser erinnerte sich wieder, wo sein Platz war und gab letztlich nach.
Arthur verkündete, dass er sich dann doch ausruhen würde und verließ mitsamt des Silbertabletts das Büro. Die Pandora-Mitarbeiter folgten ihm.
Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, lehnte Bruce sich entspannt in seinen Sessel zurück.
Ruhe. Wie wunderbar! Nicht einmal das Gezwitscher der Vögel von draußen vernahm er, durch die geschlossenen Fenster. Zu jeden anderen Zeitpunkt würde ihn das unruhig werden lassen; da eine derartige absolute Stille nie etwas Gutes verhieß. Das letzte Mal erinnerte er sich an diese Art von Ruhe begegnet zu sein als er in jüngeren Jahren das Abysstor der Nightrays aufgesucht hatte. Einmal und nie wieder! Er hatte sich damals nicht davor gefürchtet – abgesehen von der heruntergekommenen Gestalt von Arthur, dem er damals dort begegnet, war hatte ihn einen Schrecken eingejagt – aber grade das hatte ihn einen Schock versetzte; weil ihm damals schon die alles verschlingende Finsternis so vertraut vorkam, als würde sie ihn rufen; obgleich er zuvor nie etwas mit dem Abyss zu tun gehabt hatte*.
Ein müdes Seufzen entwich dem angehenden Herzog; dennoch, nach all dem Tumult des heutigen Morgens tat ihm diese Stille ungeheuerlich gut.
Er griff einmal mehr nach seiner Teetasse und führte sie zu seinem Mund, während er skeptisch den wichtigen Papierstapel, den er heute noch abarbeiten müsste + den Ereignisbericht für Pandora. Bruce hatte sich bereits ausgemalt, dass er für den dritten, unbekannten Chain einen extra Bericht anfertigen würde, getrennt von dem eigentlichen Vorfall – diesen Bericht würde er auch erst einmal bei sich behalten und ihn irgendwann, wenn er den Zeitpunkt für richtig hielt, selbst zu Pandora bringen.
Er stellte die empfindliche Porzellantasse wieder auf der Untertasse ab, wobei ein klares Klirren erklang und griff, nachdem Dokument, dass ihn offiziell zum Herzog machen würden. Gleich mehrere Male ließ er sich dieses durch aber er war sich schon vor dem ersten Lesen sicher: seine Unterschrift würde unter diesem Dokument besonders gut aussehen!
Bruce stürzte sich wieder in seine Arbeit und somit vergingen zwei Stunden, bis es wieder an seiner Tür klopfte. In der zwischen Zeit war der Stapel für die wichtigen Anliegen erheblich kleiner geworden und waren auf der anderen Seite des Schreibtisches zu einem neuen Stapel herangewachsen; für dir bereits erledigten Dokument – manche davon hatte er rücksichtslos abgelehnt.
Bruce stand am Fenster, hatte dieses geöffnet und konnte nun wieder den Gesang der Vögel genießen, während er die Wärme der Sonne auf seiner Haut spürte, die durch das große Fenster hereinschien. In der Teetasse war noch ein letzter Rest kalt gewordener Tee, die Kanne jedoch war leer.
Als Arthur das Büro betrat, wandte Bruce sich um und nutzte die ersten Sekunden, um seinen Diener zu mustern.
Dieser wirkte nun schon viel ausgeruhter, vitaler und konzentrierter. Dennoch wollte Bruce es von ihm direkt wissen, obgleich er sich dessen Antwort schon denken konnte.
„Wie geht es dir?“, fragte er.
Der Schwarzhaarige deutete auf seinen Schreibtisch und fügte im ernsten Ton hinzu:
„Wenn du soweit bist, dann nimm die Mappe, die dort liegt und bring sie nach Pandora. Darin befindet sich unter anderem das Dokument, was mich offiziell zum Herzog macht – also passe gut darauf auf.“


* Anspielung auf den zukünftigen Chain~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Gast  Arbeitszimmer des Herzogs EmptySo 23 Jun - 2:07

Mit Bruce #027
Wenngleich Arthur zu anfang noch etwas zögerte, so war dies auch schon wieder verflogen, nachdem er die Tür geöffnet und den Raum betreten hatte. Arthur erblickte seinen Meister am offenen Fenster stehend, schien er wohl grade eine Pause zu machen. Abzulesen war dies an der Ordnung seines Schreibtisches, war dieser doch um einiges ordentlicher als vorhin noch. Allgemein hatte der Blondhaarige keine Ahnung, wie sein Herr bei so einer Unordnung noch den Überblick behakten konnte, war der Diener doch viel eher die Art Mensch, die stets Ordnung wollte.
So schritt der Brillenträger auf den Schreibtisch seines Herren zu und räumte ruhig die Tasse, sowie auch die Teekane wieder auf das Silbertabelett, während er bei den Worten des Schwarzhaarigen aufhorchte. "Mir geht es besser", antwortete Arthur auf die Frage von Bruce in seinem gewohnten Lächeln uns musterte kurz die Unterlagen auf dem Tisch, welche der Blondhaarige nach Pandora bringen sollte. Der Magier nickte für einen kurzen Moment, ehe er antworte "Ich werde noch eben das Teeservice eben weg bringen und dann die Unterlagen nach Pandora bringen". So verließ er dann auch schon wieder den Raum, um eben genanntes zu erledigen. Nach etwa 10 Minuten betrat er wieder den Raum, nach dem er an die Tür geklopft und eben diese geöffnet hatten. Wieder schritt er auf den Schreibtisch zu und nahm dieses mal die Unterlagen zur Hand, welche Bruce eben angesprochen hatte. "Ich werde gut drauf acht geben", sprach er lächelnd zu seinem Herren, fügte aber noch hinzu "Kann ich noch etwas für sie tun, bevor ich gehe?".


Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Arbeitszimmer des Herzogs EmptyDo 27 Jun - 20:06

Arthur ging also besser. Zufrieden nickte Bruce. Das war gut, so konnte er sich wieder voll und ganz auf seinen Diener verlassen, ohne sich zu sorgen, dass dieser vielleicht Fehler beging aufgrund von Konzentrationsschwächen oder Ähnlichem.
Der Brillenträger unterrichtete Bruce, dass er nur schnell für Ordnung sorgen wolle und verschwand mitsamt dem Geschirr. Während der Schwarzhaarige auf seinen Diener wartete, hatte er sich wieder zurück zu seinem Schreibtisch begeben und grade als er das Dokument, welches ihn zum Herzog machen sollte, wieder in die Hände nahm und es nachdenklich musterte, trat Arthur mit einem vorherigen Klopfen an die Tür wieder ein. Er nahm die Dokumente auf und auch Bruce reichte ihm das wichtigste von allen. „Das will ich auch hoffen.“ entgegnete er streng aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Anschließend schüttelte er den Kopf. „Nein, kannst du ersteinmal nicht.“ Er ging wieder zu den großen Fenstern und setzte sich dort in einen der gemütlichen Sessel. „Sobald du die Dokumente abgeliefert hast, brauchst du dich nicht mehr zu beeilen. Ich mache mir in der Zwischenzeit Gedanken um alle nötigen organisatorischen Dinge, die jetzt noch auffallen. Tu mir nur den Gefallen und halte die Augen offen, ob du Elliot oder Vanessa irgendwo siehst und schick sie zu mir, solltest du ihnen begegnen.“
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Arbeitszimmer des Herzogs Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Arbeitszimmer des Herzogs Empty

Nach oben Nach unten
 
Arbeitszimmer des Herzogs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Reveille, die neue Hauptstadt :: Villa Nightray-
Gehe zu: