Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ 9g7hylup

Atarashi Sho



1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ Buttonyajje





1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ Minibutton


Teilen
 

 1 Gesuche: Dear Shelly... ♡

Nach unten 
AutorNachricht
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  1 Gesuche: Dear Shelly... ♡ EmptyMo 20 Mai - 17:40

.
"Dear Shelly... ♡”

Das hier ist eigentlich mehr Spaß als Ernst, wobei ich mir wirklich eine Shelly im Forum wünsche. Das Gesuche an sich dient da eigentlich nur als allgemeine Information für den Charakter, da man ja kaum etwas über sie weiß.
Außerdem käme sonst vermutlich niemand auf die Idee, dass man sie überhaupt spielen könnte...

Der Gesuchte
Name: Shelly Rainsworth | der Name bleibt wie er ist

Rasse: Mensch | sollte klar sein

Alter: 43 Jahre bis 44 Jahre | ich hab das neulich mal ausgerechnet aber ich bin hier flexibel und wäre durchaus bereit sie ein paar Jahre jünger zu machen, insofern erwünscht; das kann man dann vielleicht auch mit einen möglichen Vertrag erklären ?!

Charakter: sanft;; einfühlsam;; warmherzig;; stur;; impulsiv | hier kannst du variiren und gerne noch etwas hinzufügen, auch musst du nicht genau diese Begriffe verwenden, da man sonst nichts genaues über ihren Charakter weiß; die Persönlichkeitsmerkmale, die man weiß, sollten aber schon übernommen werden, da es sich bei Shelly immernoch um einen Originalcharakter handelt

Beziehung zum Suchenden: Naja, Xerx ist unteranderem dein Diener.
Hier ist es mir schon wichtig, dass wir die Beziehung, die die beiden zueinander haben und in den Mangas auch angedeutet wird, ausspielen; wie das dann genau im einzelnen aussieht könne wir dann aber im Inplay sehen
Das heißt, du musst ihn natürlich ganz doll lieb haben >o< Ansonsten würde er (vermutlich) alles für dich tun!

Avatarperson: Grundsätzlich gerne auch den passenden Avatar aus dem Manga selbst, sprich Shelly Rainsworth aus Pandora Hearts. Da mir aber bewusst ist, dass die Bilder von ihr rar sind, habe ich erstmal kein Problem damit auch auf Fanarts auszuweichen oder vielleicht, der Flexibilität wegen, einen Charakter aus einem anderne Manga/Anime zu nehmen, der ihr aber zum Verwechseln ähnlich sehen sollte, vorrausgesetzt du kennst einen solchen Charakter. Ansonsten habe ich bereits schon einige Bilder von Shelly gesammelt, die sowohl als Avatar als auch für eine Signatur geeignet sind und ich dir gerne zur Verfügung stelle.
Solltest du eine andere/bessere Idee haben, lass es mich gerne wissen. Hier bin hier wirklich offen und gerne bereit mich mit dir zu beraten.


Der Suchende
Name: Xerxes Break

Rasse: Mensch

Kurzbeschreibung: sollte eigentlich klar sein, dennoch hier einen kurzen Auszug aus meinem Stecki:
Xerx schrieb:
Xerxes erscheint nach außen hin als immerzu sorglos und gut gelaunt, sich nie zu schade für ein spitzbübisches Grinsen, welches mittlerweile ebenso zu ihm gehört wie sein weißes Haar und nicht mehr von ihm wegzudenken ist.
Allerdings ist es nicht nur sein sonniger Charakter durch den er aufzufallen vermag, er tut dies vor allem durch sein unkonventionelles Verhalten und Handeln, wegen dem er nicht selten von anderen Leuten, wie z.B. Sharon, Reim oder Gilbert, getadelt wird. Doch legt er nicht besonders viel Wert auf ihre Ermahnungen und macht sich stattdessen einen Spaß daraus sie mit kontroversen Anspielungen zu necken. So erscheint er oftmals als vollkommen taktlos ohne jegliches Gespür für Feinfühligkeit und Empathie. Dies wird auch nicht grade dadurch geschmälert, da sich Xerx oft in unpassenden Situationen auf die falsche Weise amüsiert und Witze macht, die andere Leute gar nicht als lustig empfinden. Nicht selten eckt er grade mit diesem Verhalten bei seinen Mitmenschen an; jedoch macht er sich wenig aus deren Meinung und es kümmert ihn nicht besonders, wie er bei diesen ankommt. Er kann jedoch sehr boshaft werden, wenn man von ihm auf die Rainsworths (& insbesondere auf Shelly oder Sharon) schließt und von ihnen eine schlechte Meinung pflegt auf der Basis seines Verhaltens.

Und sonst so?
Grundsätzlich wäre es mit wichtig, wenn du mich bei der Charaktererstellung mit einbesziehst - natürlich musst du das nicht - aber nur so kann ich dir helfen und das tu ich sehr gerne. Mir ist klar, dass Shelly irgednwo ein schwiriger Charakter ist, da man - wie gesgat - nicht viel über sie weiß aber an dieser Stelle würde ich dir gerne unterstüzend unter die Arme greifen, wenn du das möchtest.
Ansonsten birgt dieser Charakter viele Möglichkeiten der Ausführung, denn das fehlende Wissen über sie kann auch als eine Chance der Neuinterpretation gesehen werden, wenn es zum Beispiel um einen Vertragspartner, die Backgroundstory oder andere Kleinigkeiten geht, denn vorallem bei ersteren steht dir, als Shelly, ersteinmal kein Tabu im Weg. Solltets du ihr allerdings tatsächlich einen Chain geben wollen, geschieht das wirklich nur in Absprache mit, vorzugsweise, mir. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melde dich doch sehr gerne bei mir ♡
An dieser Stelle wünsche ich mir übrigens auch eine Sharon...!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
 
1 Gesuche: Dear Shelly... ♡
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1 Gesuche: Glen Baskerville
» 1 Gesuche: Herzog Vessalius
» 2 Gesuche: Schwester und Unliebsamer Zeitgenosse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Steckbriefe :: Support & Gesuche-
Gehe zu: