Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
 Die Bücherei EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
 Die Bücherei EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
 Die Bücherei EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
 Die Bücherei EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
 Die Bücherei EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
 Die Bücherei EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
 Die Bücherei EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
 Die Bücherei EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
 Die Bücherei EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

 Die Bücherei 9g7hylup

Atarashi Sho



 Die Bücherei Buttonyajje





 Die Bücherei Minibutton


Teilen
 

  Die Bücherei

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Admin   Die Bücherei EmptySa 4 Mai - 23:24

Beschreibung:
Die große Bücherei der Schule hat eine zahlreiche Ausw an Büchern. Und ist bei den Schülern sehr beliebt und außerdem immer gut besucht. Eine beeindruckend große Sammlung an Lieteratur!
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray   Die Bücherei EmptySo 18 Aug - 21:28

Ein geräusch ertönte durch die Stille. Es hörte sich an als hätte hjemand etwas wütend ein Buch zugeschlagen...So war das auch! Es war Elliot der grad ein Buch wieder ins Regal stehlte. Der Name des Buches war natürlich Holly Knight. Er verstränkte die Arme vor der Brust und murmelte Dieser Penner was glaubt er eigendlich damit zu bezwecken! Nur leid tut er damit ohne es zu bemerken . Elliots Wut wurde stärker. Zumal er jetzt allein hier rumsitzten musste. Nur weil Leo nicht mehr wollte. Kch!...Penner aber wo war Elliot Wut hin? Sie war einfach verschwunden. Wegen Leo? Elliot dachte nicht lange darüber nach den das würde ihn nur weiter verwirren. Seinen Kasten trug Elliot auf den Rücken wo sein heiligster Besitz war. Der junge Mann fuhr sich einmal durch Haar und seuftze dann. Da der Unterricht vorbei war wusste Elliot nichtmehr was er machen sollte. Es gab nurnoch wenig Bücher in der Bibliothek welche ihm gefielen und welche er noch nicht gelesen hatte. Seine Laune? Die war irgendwie im arsch. Elliot allerdings seuftz novh rinmal und setzte sich dann an einen Tisch. Mit dem Stuhl nach hinten lehnen und Füße auf den Tisch. Die Bibliothek war eh wie ausgestorben da die anderen Schüler heute mal was besseres zutun hatten. Warum auch immer. Mann...was fürn Scheiß Tag grummelte der junge Mann noch vor sich hin. Ob wohl doch novh jemand kommen würde?
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptyMi 21 Aug - 21:42

Wütend schlug Felix ein, alst aussehendes Buch zusammen, und warf es achtlos hinter sich. Die Melodie die er aber nebenbei summte war keinesfalls wqütend, ganz im gegenteil... Aber woher kannte er noch gleich jene Melodie. der Blauhaarige zuckte mit den schultern. genau wusste er es nicht, sie war ihm einfach so in den Kopf gekommen.
Gelangweilt schlenderte der Baskerville Zugehörgie die Bücheregale entlang und nahm im gehen ein weitreres buch herraus. Er blätterte es kruz durch und warf es dann wieder auf den Boden.
Ebenso wenig, wie die herkunft jener meoldie wusste, Felix was er hier suchte.
Kurz nachdem er heute Morgen erwacht war, hatte er einen weißen Brief auf seinem nachtschrank gefunden, dort stand drin das felix sich hier her bewegen und in der Bibliothek etwas suchen sollte... Nur was... Dass wusste auch der Blauhaarige nicht ganz...
Er seuftzte und lies seinen Blick über die regale gleiten. Sollte er die Bücher etwa alle durchforsten!?!!Das würde ja ewig dauern und dann auch noch ohne Hilfe. Zumal es sowieso nur eine Frage der Zeit war bis man ihn hier als Eindringlinhg entdeckte.
Er brauchte irgendeine Strategie, wenn er hier etwas erreichen wollte...
Wieder nahm der Blauhaarige sich wahllos irgendein Buch aus dem Regal, überflog es die ersten paar Seiten kurz, ehe er es wie Müll zu Boden fallen lies. Das dumpfe Geräusch der Buches, welches auf den Boden aufkam hallte durch die ganze Bücherei und da es hier ziemlich leise war, war es deutlich zu hören eben so wie den darauffolgenen Seuftzer.
"Was verschwende ich nur meine Zeit... Hier werde ich doch nie ime Leben etwas finden...!"
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray   Die Bücherei EmptyFr 23 Aug - 16:07

Elliot der nun fast eingenickt war vor lauter langeweile wurde nun durch das geräusch geweckt. Er schaute sich kurz um und überlegte dann was dieses Geräusch denn nun war. Es hörte sich an als wäre ein Buch auf den Boden geflogen. War hier ausser Elliot noch einer? Diese frage interessierte den jungen Mann grad sehr. Er hörte auf zu kippeln und stand auf. Sein Kasten welcher auf dem Tisch lag nahm Elliot nun an sich. Diesen Kasten zu verlieren wäre wohl der Weltuntergang für ihn. Elliot ging nun langsam in die Richtung des Geräusches welches er erneut hörte. Aber wer könnte das den bitte sein? Diese Frage beschäftigte den jungen Mann schon sehr.
Elliot Blick wanderte über die Regale in welchem Unzählige Bücher waren. Plötzlich stolperte der junge Mann leicht über etwas. Er schaute zu Boden und sah es. Vor ihm lag ein Buch einfach hingeschmissen hatte man das sicher. Zähne knirscgend nahm der junge Mann das Buch und stellte es zurück ins Regal. Ordung muss schon sein sprach der junge Mann zu sich selbst und ging weiter. Etwas weiter hinten konnte Elliot nun einen  Blauhaarigen jungen Mann entdecken. Elliot beobachtete ihn ein wenig. Er schien etwas zu suchen glaubte Elliot. Aber was?
Nun ging Elliot auf den jungen Mann zu und hielt ca. 4 Meter vor ihm. Ey was machst du hier? Mir scheint es nicht so als wärst du hier Lehrer oder so und Schüler schon garnicht! Elliot lies seine Hände in die Hosentaschen und sprach weiter Also wer bist du und was willst du hier?
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptyDo 29 Aug - 21:02

Wieder war es Felix und wieder war er es, der ein Buch aus dem Regal nahm und es durch blätterte. Er war so abgelenkt und enttäuscht, weil er bisher nichts vielversprechendes gefunden hatte, dass er die Schritte und auch die Person die plötzlich hinter ihm auftauchte, amfangs nicht bemerkte. Erst als Felix das Buch wieder im hohen Bogen hinter sich warf und damit die jene fremde Person abfeuerte bemerkte er sie. Ruckartig drehte der Blauhaarige sich um und sah den Fremden prüfend wie erschocken an. Wie langd stand der Knrips wohl schon da?
Wer bist du denn?!, enfuhr es dem Baskerville Zugehörigen. Roch war diese Frage eigentlich überflüssig, denn aufgrund der Kleidung die der Knirps trug, war er wohl ein Student der Ludwiger Akademi und mehr wollte der Prinz eigentlich auch gar nicht wissen.
Na super! Welch eine Situation!...
Felix seuftzte müde, baute sich dann aber vor dem Fremden auf und räusperte sich.
Tut mir Leid, Kleiner! Ich heiße Felix Rune. Ich war vor ein paar Tagen im Sinne von Padora, auf einen geheimen Auftrag hier, dabei habe ich allerdings meinen Erkennungszeichen und meinen Blutspiegel verloren. Nun habe ich mich, trotz des Verbotes, hier eingeschlichen um eben jene Sachen zu suchen.
Felix legte eine dramatische Pause ein und zwinkerte dem Studenten geheimnisvoll zu.
Nur wurde ich dummerweise von die erwischt!
Der junge Mann mit den meerblauen Haaren stemmte die Hände in die Hüften und machte im allgemeinen einen enttäuschten Eindruck. Dann blickte er wieder zu dem Bücherregal und den dazugehörigen Büchern.
Irgendwo hier zwischen den Regalen müssen die Sachen doch sein! Vielleciht magst du mir ja helfen?
Damit war seine typische und eigentlich glaubwürdige Ausrede beendet.
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray   Die Bücherei EmptySo 1 Sep - 13:03

Elliot schaute den Blauhaarigen Mann weiter musstert an doch plötzlich...bekommt er einfach ein Buch an den Kopf welches der junge Mann hinter sich warf. Wie erwartet kam natürlich folgende Reaktion von Elliot.
Ey du Idiot! Wenn du die Bücher nicht lesen willst dann stell sie wieder ins Regal und schmeiß sie nicht quer durch den Raum!
Elliot Wut konnte man genau herraus hören. Ihn einfach so ihn mit einem Buch abzuwerfen. Also wirklich.
Kleiner? sprach Elliot leise zu sich selber mehr als genervt. Auf die angebliche ausrede von Felix zog Elliot nur eine Augenbraue hoch. Er schaute sich kurz um ob nicht doch ein Lehrer in der nähe ist aber leider fan Elliot keinen. Der junge Mann seuftze kurz und fluchte leise vor sich hin. Er zog sich genervt seine Krawatte auf und schaute wieder zu Felix. Du bist also von Pandora? Ahja trotzdem würde ich dich bitten mit zum Direktor zukommen. Und was bitte schön suchst du hier? sprach der junge Mann. Seinen Kasten lies Elliot immernoch nicht los.
Ich meine du hast ja nichts zu verbergen oder? Ich hab eh nichts mehr hier zutun aldo können wir ja mal Pandora besuchen gehen...was hällst du davon? sprach Elliot und lächelte den Blauhaarigrn Mann sagen wir siegessicher an.
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptySo 8 Sep - 13:46

Ganz ruhig. Ja, Felix beschloss ganz ruhig zu bleiben. Aber umso mehr er dem Knirps, vor sich, zuhörtr, desto mehr verschlechterte sich seine Laune.
Idiot! Der Bengel hatte Felix ernsthaft 'Idiot' genannt! Was viel ihm eigentlich ein?! Moment! War das hier nicht eine Schule, wo nur die Andeligen hin gingen?... Na sowas, ein adliger, kleiner Junge der kein Benhemen gerlernt hatte.
Zugegeben, dieser Gedanke amüsierte Felix, was anhand eies frechen Grinsens deutlich zu sehen war.
"Nun Knirps, erstens heiße ich Felix und nicht 'Idiot', zweitens, wennes dich so stört, dass diese nutzlosen Bücher hier rumfliegen, dann heb sie doch selber auf!
Drittens, ich habe doch schon gesagt, dass ich mein Erkennungszeichen und meinen Blutspiegel verloren habe und se deshalb suche, demnach sind meine Chains ziemlich ausser Kontrolle und es wäre, mehr oder weniger, gefärlich und riskant, Zeit durch sinnlose Gespräche mit überflüssigen Personen zu führen."
, mit einem eingeschnappten Schnauben, verstummre Felix. Auch der Blauhaarige konnte eine sogenannte 'Große Klappe' haben. Die meerblauen Augen des Prinzen schmälerten sich zu druchdringenden Schlitzen. Der vorlaute Junge war wahrlich nicht dumm - Felix aber auch nicht!
We dem auch sei, der Baskerville Zugehörige drehte dem Schüler wieder den Rücken zu und schlenderte weiter.
"Alles nur Zeitverschwendung hier...!, grummelte er noch wütend vor sich hin, ehe er noch einmal zu dem Adligen Knirps sprach:
Wenn du dein Leben nicht verlieren willst, dann solltest du lieber das Weite suchen!
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray   Die Bücherei EmptyMi 18 Sep - 20:54

Was bildete sich der Typ überhaupt ein?! Soll er doch selber die Bücher wegräumen, schließlich hatte er sie auch dahin geschmissen! Erkennungszeichen verloren, grummelte Elliot. Das glaubst du doch selber nicht!, sagte er nun in die Richtung des ihm jetzt schon unsympathischen Mannes. Wenn sein Chain außer Kontrolle geraten wäre, würde man doch nicht seelenruhig durch eine Bibliothek laufen und ganz gemütlich die Bücher durchstöbern. Und überhaupt, wenn man etwas sucht, warum guckt man dann in Bücher? Der junge Mann traute dem 'Pandora Mitglied' nicht. Als er Elliot dann auch noch den Rücken zudrehte und meinte, das alles nur Zeitverschwendung war platzte ihm endgültig der Kragen. Nun hör mir mal gut zu, erstens verliert man sein Erkennungszeichen und den Blutspiegel nicht so einfach, zweitens, wenn man etwas verloren hat, warum um alles in der Welt guckt man dann in BÜCHERN nach?! Als ob man da etwas finden würde außer ein Lesezeichen vielleicht! Als ob er nicht schon wütend genug war, meinte der fremde auch noch, Elliot sollte lieber das weite suchen, wenn er sein Leben behalten möchte. Dachte der blau haarige Junge wirklich das er so einfach abhauen würde? Nein, das konnte er vergessen! Kch..Such du doch das Weite, schließlich habe ich hier mehr verloren als du! Noch ein letztes mal vergewisserte er sich, ob der schwarze Kasten noch an Ort und Stelle war, dann funkelte er sein Gegenüber böse an.
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptyDo 19 Sep - 19:00

Ein wenig erschöpft kam Sakura schließlich endlich in der Bücherei der Lutwidge Akademie an. Vor der Tür blieb sie kurz stehen, entschloss sich dann aber dafür rein zu gehen. Wenn man sie hier entdecken würde, würde sie bestimmt nur Ärger bekommen, denn als Dienerin hatte sie hier ja eigentlich nichts verloren. Das Mädchen hatte sich mit sehr viel Mühe hier hinein geschlichen. Am großen Eingangstor in einer kleinen Menschenmenge versteckt, durch den Garten und schließlich durch ein Fenster in den Flur vor der Bücherei. Hier hoffte sie endlich Elliot zu finden. Wenn er nicht hier war hätte sie ein riesiges Problem, denn noch einmal würde sie den Weg ungesehen wahrscheinlich nicht schaffen. Sie wurde so schon fast von einem der Lehrer entdeckt und konnte sich mit letzter Mühe noch schnell in einen Busch retten, weshalb ihre Haare ziemlich zerzaust aussahen. Sie sah so gar nicht aus wie eine Dienerin und als Student der Akademie würde sie sowieso nicht durchgehen. Nun öffnete das Mädchen die große Tür in die Bücherei und trat schließlich herein. Überall auf dem Boden waren Bücher verteilt, von Elliot konnte sie jedoch noch nichts entdecken. Sie beschloss sich ein wenig umzusehen, da hier eh so gut wie nie jemand war, wie sie von Elliot hörte war sie sich relativ sicher hier nicht entdeckt zu werden. Schließlich hörte sie eine Stimme, welche sie unter tausenden erkennen würde. Die Stimme von Elliot, ihrem Master. Schnell versuchte sie die Richtung auszumachen und fand Elliot schließlich mit einem blau haarigen jungen Mann diskutieren. Naja, eher schrien sich die zwei an aber das war sie von Elliot schon gewohnt. Sie lief auf die zwei zu und stellte sich erst einmal schweigend neben Elliot um die zwei nicht zu unterbrechen. Da ihr Master eh schon so wütend aussah wollte sie ihn damit nicht noch mehr aufregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptyDo 17 Okt - 20:14

So langsam neigte sich Felix‘ Geduld dem Ende zu. Was dachte sich dieser Knirps auch! Für wen hielt sich dieser Adlige Furz eigentlich!
Oh, wenn du wüsstest mit wem du dich hier anlegst, Kleiner!, ging es ihm Wort für Wort durch dem Kopf und es hätte mit Sicherheit auch nicht mehr viel gefehlt, da hätte er es auch gesagt, so brachte er aber nur ein sehr gequältes:
Du glaubst mir also nicht, oder?!,
heraus.
Man sah ihm deutlich die Schweißperle auf der Stirn an, es kostete dem Blauhaarigen einiges an Mühe nicht gleich zu zerplatzen. Er hatte nun echt keine Zeit noch Lust sich mit so einem vorlauten Kind auseinander zu setzten. Zu allem Überfluss hörte sich das Ganze sogar noch so an, als würde der Stöpsel ihm drohen wollen! Langsam aber mit Bedacht legte Felix seine Hand an den Griff seines Schwertes. Sozusagen als Gegendrohung. Dem Prinzen war deutlich anzusehen, wie angespannt er war und, dass er jeden Moment bereit dazu wäre, sein Schwert auch zu ziehen, sollte es wirklich nötig werden.
Hör zu, Kleiner! Ich will hier keinen unnötigen Stress schieben. Ich suche nur etwas sehr wichtiges…, und das war nicht mal mehr gelogen, Und ich habe weder Geduld noch Zeit dazu, mich mit dir zu beschäftigen. Wenn du also nicht willst das meine Chains, die außer Kontrolle geraten sind wegen des verloren gegangenen Blutspiegels, dir den Kopf abreisen, dann solltest du lieber so schnell wie möglich das Weite suchen!
Diese Worte sagte in außergewöhnlich ruhigen Ton, dennoch mit Nachdruck und ganz eindeutiger Gefahr.
Eigentlich hatte Felix‘ noch etwas sagen wollen, um den Knirps so schnell es nur ginge los zu werden, er hielt dann aber doch inne, als er Schritte hörte, die unausweichlich  näher kamen.
Vorsichtshalber wich Felix ein paar Schritte zurück, denn falls es ein Lehrer oder jemand war, der wirklich zu Pandora gehörte, musste er so hier schnell weg und sich in Sicherheit bringen bzw. zusehen das ihn niemand erwischte und als Lügner oder am besten noch Baskerville entlarvte.
Aber all diese Sorgen schienen um sonst gewesen zu sein, denn die Person die, diese Schritte verursacht hatte war keines Falls ein Lehrer oder gar ein Pandora Mitglied gewesen. Zumindest sah dieses kleine, zierliche Mädchen nicht danach aus. Sie stellte sich wortlos neben den vorlauten Stöpsel und schaute ziemlich verwirrt drein.
Vermutlich war sie nur eine Freundin oder so…
Auch wenn sie noch so ungefährlich wirkte, ihr Anwesenheit passte Felix trotzdem nicht.
Super… Noch mehr überflüssige Menschen., nuschelte er leise aber höerbar.
Das wird den anderen Baskervilles so sicher nicht gefallen…!
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray   Die Bücherei EmptyFr 18 Okt - 19:43

Und wieder...Unnütze Lügen auf die Elliot keinesfalls reinfiel, doch konnte er nicht beweißen das der blauhaarige lügt weshaln war Elliot ein wenig stinkig war. Naja stinkig war bei Elliot so neh sache. Wie wütend er war war da so eine Sache die nur er selbst beantworten konnte. Um ehrlich zusein sind grad hier nur zwei Vollidioten die sich gegenseitig aufregen. Ist ja auch so...gleich im ersten Augenblick regten die beiden sich gegenseitig auf. Naja so war es nun mal da konnte man nichts machen. Und weiter gingen die beleidigungen und lügen und immernoch war kein Lehrer in sicht. Elliot seuftze und versuchte das beste aus der Situation zu machen. Jaja du suchst etwas...ich glaub zwar nicht das du deinen nicht vorhandenen Blutspiegel suchst deshalb wüsste ich gern was du Ketzter eigendlich suchst . Der junge Nightray versuchte hierbei nicht alzu wütend zuklingen da er sich schon genug aufgeregt hatte wie er fand. Noch bevor er die antwort von Felix hören konnte merkte er wie eine Person sich neben ihn stellte. Ey...was stellst.... perplext starre. Elliot die Person an welche sich als seine Dienerin entpupte. Er mussterte sie kurz und sprach schließlich Du weißt schon das grad besuchszeit ist und du einfach nachfragend könntest?. Der Satz kam so ruhig von Elliot das es schon fast gruselig war.
Naja man konnte auch einen leichten Spot herraus welcher allerdings auch als Spaß gilt. Der Nightray zuckte bei dem Satz. zusammen che er von dem Baskerville hörte. Seine wut...sie kam zurück...und dad nicht zuwenig. Elliot warf seinen Kasten Sakura in die Hand welche daraufhin den Kasten öffnete und dessen Inhalt Elliot gab. Hör zu du Baskerville... Seit dem moment, in dem ich mein Schwert auf dich gerichtet hab, bin ich bereit ihm mein Leben anzuvertrauen. Aber missversteh mich nicht! Ich ziehe mein Schwert nicht um zu sterben! . Der Nightray merkte schon das sein gegenüber sein Schwert ziehen wollte. Nungut das konnte er haben. Die Klinge von Elliots Schwert glänzte im Sonnenlich welches durch die Fenster der Bücherei schien. Mein Name ist Elliot...Ich bin der Erbe des Herzogtums Nightray...Elliot Nightray!!! Bei der schwarzen Klinge, dem Wappen meiner Familie...werde ich dich nun zur Hölle schicken! ....Nundenn lasset den Kampf beginnen~
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptySa 19 Okt - 19:54

Felix war doch wohl sichtlich überrascht, als er plötzlich die Schwertspitze des Knirpses vor der Nase hatte. Um ehrlich zu sein, hatte Felix gedacht der Stöpsel wäre nur jemand der eine große Klappe hätte und so sich so schnell wie möglich verduften würde, sollte es gefärlich werden. Das der Kleine aber tatsächlich bereit war, zu kämpfen und anscheinend doch recht mutig war, repektierte der Blauhaarige. Noch überraschter war Felix aber erst, als sich der Knirps als der Erbe des Herzogtum Nightray vorstellte. Das der Knirps adelig war, war Felix ja klar gewesen - sonst wäre der Pups ja nicht hier, aber das der Kerl mit der vorlauten Klappe so adelig war und dann auch noch zu den Nightray gehörte, hätte der Prinz nicht gedacht.
Na, wenn die Nightray Familie mit solch einem lebensmüden und verantwortungslosen Erbe nicht ungeht..., murmmelte der Baskerville hörbar laut.
Nichtsdestotrotz war Felix noch immer genervt von dem Stöpsel. Er trat einen Schritt zurück und zog ebenfalls sein Schwert und hielt es Elliot Nightray vor die Nase.
Nun gut! Ich bin Felix... Ich bin der Erbe des Königs der ehmals über das Reich Harvard regierte! Ich bin Felix Jones.
Den meisten würden jene Namen nichts sagen, da das Königreich Harvard schon lange nicht mehr existierte. Damals war es zwar sehr bekannt und wirtschaftlich stark aber heute war es nur noch ein brauner Schandfleck auf 'ner Landkarte.
Und auch der Name 'Jones' war mit den letzten 10 Jahre immer mehr in Vergessenheit gerraten. Nur noch selten dachte man an den alten Mann, der alles tat um sein Land stark zu machen und dabei das Wohl seines Volkes vergas. Was zu einer Revolution führte und dem König schluss endlich denTod brachte. Für viele Leute die davon heute noch wussten, war das alles allerdings nur eine Geschichte, eine Legende. Wie gesagt, all das wurde größtenteils aber längst vergessen...
Felix machte das nichts. Überhaupt nichts.

Na, dann wollen wir mal!, rief der Blauhaarige und stürzte sich zwei Schritte voran, um dann ruckartig abzubremsen, den überschüssigen Schwung leitete er in seine Arme, mit denen er sein Schwert hielt, nur um dann auszuholen und einen gewaltigen, schnellen Schlag mit der stumpfen Klinge seiner Waffe abzugeben.
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray   Die Bücherei EmptyMi 23 Okt - 15:42

Elliot überlegte....irgendwo her kannte der junge Mann diese Geschichte...oder sogar Legende? Doch lange blieb Elliot nicht zum überlegen denn schon schlug der baulhaarige mit der stumpfen Seite seine Schwertes zu. Das gegrummel von Felix wegen verantwortungslos und lebensmüden mit dem Erbe der Nightrays umzugehen konnte der junge Nightray garnicht ab. Er wusste wann es Zeit war zu fliehen und wann es Zeit war weiter zukämpfen. Das zweite war hier der Falle denn Elliot sah noch keine Anstallt zufliehen. Sakura welche nun einige Schritte von den beiden wegging schaute den beiden gespannt zu. Auf sie müsste sich Elliot ja verlassen können. Elliot blockierte den ersten Schlag von Felix. Kräftig ist er ja... dachte sich der junge Nightray und ließ sein Schwert um Felix seins gleiten das es sofort auf ihn ginge. Doch dieser Angriff wurde von seinem Gegenüber geblockt was Elliot auch so wollte. Der Nightray trat nähmlich einige Schritt zurück und holte erstmal mit seinem Schwert vernünftig aus um dann Felix endlich richtig treffen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptyMi 23 Okt - 22:16

Der junge Nightray hatte den Schwerthieb geschickt abgewendet, worauf dierser erneut ausholte, was Felix aber mit Leichtigkeit abblockte. Offenbar war das aber so von dem Knirps gewollt, denn ganz selbstbewusst tart dieser einen Schritt zurück und holte richtig aus. Aufgrund der super Reflexe die Felix besaß, wicht er gekonnt aus, lies ein Schwert einmal in seiner Hand herum drehen und setzte seinen rechten Fuß einen Schritt zurück.
Zugegeben, der Kerl namens Elliot, bewegte sich geschickt und recht schnell, für Felix' Geschmack aber nochzu unsauber.
So zeigte, der Blauhaarige, dem Nightray erstmal was ein sauberer Angriff war.
Er stützte sich mit seinem rechten Fuss nach vorne, wodruch er genug Schwung bekam, machte dann wieder einen abrupten Halt, um den nötigen Schwung in seine Armmuskeln zu lenken und schlug, dann von recht, unten zu. All das wieder mit der stumpfen Seite seines Schwertes. Aber genau das lag natürlich in der Absicht Felix', seine jetztigen Angriffe deinten schließlich nur dazu seinen Gegenüber zu erschöpfen und nicht gleich umzubringen. Denn tot wäre der Knirps sicher nutzlos!
"Soso! Für so einen Stöpsel, wie dich gar nicht schlecht! Ich habe mal gehört, dass man an der Waffe seines Gegenübers erkennt, was für ein Gegner dieser ist. Wenn ich mir, deine Waffe so ansehe... Dann dürfte ich ja nicht allzu viel erwarten!~"
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray   Die Bücherei EmptySa 26 Okt - 21:56

Elliot wich der Attacke seines Gegenüber gekonnt aus. Von so einem würde er sich schließlich nicht so einfach besiegen lassen. Stöpsel? Tzz.. Der junge Nightray ließ sich jedoch nicht weiter provozieren. Schließlich musterte er die Waffe seines Gegners. Gebe ich gerne zurück!
Nun setzte er zu einem weiteren Angriff an. Das Schwert von Elliot raste von oben rechts auf seinen Gegner zu, stoppte jedoch kurz vorher und hielt kurz an. Blitzschnell sprang der junge Mann hinter seinen Gegner und hielt ihm das Schwert von hinten an den Hals, so das wenn er sich bewegt, egal wie, nicht ohne Verletzung davon kommt. In der Zeit, die er hatte sah er zu seiner Dienerin, welche immer noch etwas entfernt stand. Du kannst gehen. Dann widmete er sich wieder seinem Gegner.
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptyDi 12 Nov - 22:02

Felix regaierte schnell und bedacht.
Die Schritte seines gegners waren eindeutig genug, um zu erahnen was dieser als nächstes tat. Was den Blauhaarigen dazu brachte mit jedem Schritt den sein Gegner tat, einw enig weiter vorraus zu denken.
Als Elliot also nun, hinter Felix sprang um ihn dessen Schwert an die Kehle zu hakten, setzte Felix seinen rehten Fuß weit nach Hinten und drehte sich um 90 Grad, so dass wenn folgendes nicht klappen würde, er auch ungeschoren davon flüchten könnte. Sein eignes Schwert hielt er dabei, an des Von Elliot, so das ein lautes Klirren die Folge war und die Schwerter sich gegeneinander drückten.
Felix befand sich zwar in keiner wohlfül Lage, dennoch war sie nicht weiter bedrohlich fr ihn, son konnte er sich folgendesn Kommentar nicht verkenifen:
"Für so einen lächerlichen Knirps, wie dich, has du aber eine ziemlich vorlaute Klappe! Na, wenn dir dass nicht leid tuten wird...~"
Als Felix bemerkte, dass der Knips sich seiner Dienerin gewidmet hatte und daruch kurz unaufmerksam war, nutzte der Prinz die Gelgenheit, um sich nun endtgültig aus dieser missliegen Lage zu bringen, in dem er weit zurück wich.
Nun konnte der Knirps ihn nichts mehr anhaben... Vorerst!
Der Prinz steckte sein Schwert zurück in die Scheide und stemmte einen Arm in die Seite. Mit wachsender Sekptis musterte er den Nightray - Ein Zeichen dafür, dass dieser Teil, des Kampfes für den Blauhaarigen erledigt hatte.
"Nun, Kleiner, du hast zwei Orptionen! Entweder du zeigst mir wo die Oper ist - Da muss ich nämlich hin. Oder ich lasse meine Chaisn auf dich los und du stirbst eines eledigen Todes!"
Felix grinste schief. Dieses Angebot saollte man keinesfalls falsch verstehen, der Blauhaarige war durchaus in der Lage noch weiter zu kämfpen, schließlich war er sehr ausdauernd,abedr er hatte wede Zeit noch Lust. Hier in der Bibliothek gab es nichts. Zumindest hatte Felix nichts viel versprechendes gefunden, jetzt wurde es Zeit in die Oper zu den anderen zurück zu kehren, wo er sie treffen sollte, um Bericht zu erstatten. Allerdigs kannte er sich in diesem Land nicht allzu gut aus, also brauchte er jemanden den ihn dorthin brachte und diese Gelgenheit nutzte Felix jetzt... Immerhin - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!....~
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray   Die Bücherei EmptySa 16 Nov - 14:15

Elliots Unaufmerksamkeit kostete ihn wohl den Sieg...Sieg?
Vielleicht hätte er ja wirklich gewohnen.
Naja zum einen war er auch erleichtert das Sakura in Sicherheit war.
Der junge Nightray musste jetzt konzentriert bleiben.
Als Felix schließlich sein Schwert zurück in die Scheide steckte, ließ auch Elliot sein Schwert sinken.
Zwar hätte der junge Mann dem blauhaarigen bei seinem blöden Kommentar am liebsten ins Gesicht geschlagen oder ähnliches doch Elliot versuchte seine Wut unter Kontrolle zu halten.
Bei seinem schiefen Grinsen starrte Elliot diesen nur wütend an.
Doch seine Optionen waren garnicht so falsch.
Da Elliot keine Chains hatte musste er wohl die erste variant nehmen.
Felix zur Oper bringen...
Elliot fragte sich jedoch was er da wohl suchte...
Fragen käme jetzt leicht blöd...dann blieb er in der Oper eben bei ihm und würde ihm folgen.
Gut....ich bringe dich in die Oper antwortete er Felix und legte sein Schwert wieder in seinen Kasten.
Er nahm den Kasten und warf ihn über die Schulter.
Ein kurzer Blick zu Felix und schließlich ging der junge Mann ohne ein weiteres Wort los.

Tbc: Empfangshalle
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gast   Die Bücherei EmptySa 16 Nov - 19:30

Mit hocgezognere Augenbraue und sekpitschen Blicke starrte Felix den Jungen an. Der Kleine hatte doch tatsächlich, ohne weitere Widerrrede zugestimmt. Hatte er etwas wirklich so viel Angst vor den Baskervilles? Vor Felix und seinen Chains?
Leichtsinnig, naiv und vorallem ein Trotteöl war dieser Junge.
"Na, wenn die Nightray Familie, mit so einem Nachfahre nicht mal untergehen...", nuschelte Felix noch ein letztes mal, ehe er sich langsam in bewegung setzte um dem Knirps zu folgen.
Soidiotisch wie der Kleine sich auch anstellte, nichtsdestotrotz hatte Felix ja letzten Endes genau das bekommen was er wollte...
Also ab zur Oper...!

[Tbc: Oper -  Empfangshalle]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Die Bücherei Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte   Die Bücherei Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bücherei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: