Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] 9g7hylup

Atarashi Sho



Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Buttonyajje





Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Minibutton


Teilen
 

 Mausoleum der Nightrays [Familiengrab]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Admin  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyFr 3 Mai - 16:06

In dem großen majestetischen und edlen Familiengrab bestatten die Nightrays ihre verstorbenen Liebsten, so wie es sich für eine Herzigsfamilie gehört.
Die Gemäuer des alten Gebäudes sind aus dunklem, luxuriösen Stein und auch das Innere des Gebäudes wird von dem sanften Licht einiger Kerzen erhellt, sodass hier im Allgemeinen eine Dämmerstimmung herrscht; ein ruhiger, trüber Ort, der etwas einnehmdens hat.
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptySo 5 Mai - 19:55


First Post

Nahezu regungslos verweilte Bruce in den alten, dunklen Gemäuern des Mausoleums seiner Familie. Mit Gleichmut in den hellen Augen begutachtete er die Urne seines älteren Bruders, die auf einem hohen Sockel, zwischen vielen anderen stand. Die vergangene Zeit hatte schon zu viel Opfer seiner Familie gefordert; doch das sollte nun ein Ende haben.
Sein Bruder war zu inkompetent gewesen um den Familienmörder ausfindig zu machen und auch um nur eine gute Sache zu verrichten, die das Ansehen der Nightrays ins rechte Licht rückte – im Gegenteil, Bernard hatte seiner Familie bloß nur noch mehr geschadet. Aber auch das sollte nun enden.
Bruce hatte sich von dem Versagen seines Bruders inspirieren lassen; er wollte es besser machen – er würde es besser machen. Mit ihm als Oberhaupt würde eine neue Ära für die Nightrays anbrechen.

Ein leises Seufzen seinerseits erfüllte die geräuschlosen Mauern in denen Bruce sich aufhielt. Er trat noch ein wenig näher auf die Urne zu und legte behutsam den bescheidenen Blumenstrauß auf den breiten Sockel, daneben.
„Verzeih, dass ich nicht auf deiner Beerdigung dabei war... So wie es aussieht, sind wir wohl beide ziemlich große Enttäuschungen.“, erklärte er mit rauer Stimme seine Abwesenheit. Ihr letztes Gespräch lag Jahre zurück und war weniger einseitig und ruhig verlaufen – Bruce erinnerte sich nur ungern daran.
„Nur, dass ich nicht die ganze Familie enttäuscht habe.“, fügte er hinzu. Kaum erkennbar zeichnete sich fast schon ein zufriedenes Lächeln auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Gast  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptySo 5 Mai - 20:42

Mit Bruce #001
Ein kurzes Gähnen entwich Arthurs Kehle, während er auf dem Weg zu dem Mausoleum der Nightrays war. Der Magier war etwas müde gewesen, hatte er sich die Nacht immer wieder um seine kleine Tochter kümmern müssen, welche sich eine Gruppe eingefangen hatte und da durch keinen ruhigen Schlaf fand. Natürlich kümmerte sich der Blondhaarige liebevolle um seine Kleine, wich ihr auch erst von der Seite, als sie wieder eingeschlafen war. Die Nacht war zwar kurz, aber das würde ihn in seinen heutigen Tätigkeiten sicherlich nicht einschränken. So war seine erste Aufgabe, als er sein Haus verlassen hatte, seinen Herren Bruce Nightray abzuholen, der heute das Grab seiner Familie besuchen wollte. Am Vortag wurde Arthur daher drum gebeten ihn von dort aus abzuholen, lag das Mausoleum doch auch in der Nähe seines eigenen Hauses. Für den Brillenträger war es etwas bedrückend hier her zu kommen, war hier nicht nur das Grab seines alten Herren, verweilten ihr schon einige Mitglieder der Familie Nightray, welche ihr Leben quasi noch vor sich hatten. Jene Mitglieder, deren Leben vom Kopfjäger genommen wurden.
Ein leises Seufzten entglitt seiner Lippen, ehe der Brillenträger das Mausoleum erreicht hatte. Durch den Türrahmen konnte er auch schon Bruce entdecken, der mit der Urne seines Bruders zu reden schien. Da Arthur natürlich nicht stören wollte, stellte er sich vorerst still neben die Tür, die Hände hinter dem Rücken verschränkt. Durch sein geübtes Gehör konnte der Brillenträger dabei auch mitanhören, was sein Herr zu sagen hatte. Er wurde etwas nachdenklich, war Bruce froh drüber, dass sein Bruder durch den Kopfjäger verstarb? Zumindest hatten die Brüder verschiedene Ansichten darin gehabt diese Familie zu führen. Sich die Brille ein Stück zurück geschoben, betrat er wenige Minuten später leise das Mausoleum. Seinen Blick kurz über die Urnen wandernd, blickte er kurz darauf mit einem Lächeln zu seinem Herren. "Guten Morgen", begrüßte den Schwarzhaarigen sogleich mit gedämpfter Stimme, blieb allerdings neben der Tür stehen.


Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptySo 5 Mai - 23:08

Bruce wandte sich um und erblickte Arthur, seinen Diener, ruhig an der Tür stehen. Dieser sah erholt aus, müde und irgendwie erschöpft. Bruce hatte ihn aber auch schon in einem wesentlich schlechteren Zustand arbeiten sehen und er hatte sich dennoch als zuverlässig erwiesen; somit beschloss Bruce sich nicht weiter zu sorgen, zumal ohnehin wichtigere Dinge seine Aufmerksamkeit verlangten.
„Ah, Arthur...! Guten Morgen. Gut, dass du da bist.“, begrüßte er seinen Diener knapp, kam auf ihn zu und drückte ihm seinen kleinen, schwarzen Koffer in die Hand. Kurz huscht ein freundliches Lächeln über das Gesicht des Nightray und er fügte hinzu.
„Es ist lange her.“
Er ging an Arthur vorbei, hinaus aus dem Mausoleum an die frische Luft. Für einen Moment stach ihm das trübe Licht, des bewölkten Himmels in den Augen, hatte sie sich doch schon an die Dunkelheit in dem alten Gemäuer gewöhnt.
„Sind irgendwelche letzten Wortes meines Bruders bekannt, Wünsche... ein Abschiedsbrief?“, fragte er und ließ letzteres wie eine misstrauische Ahnung klingen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Gast  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyMo 6 Mai - 0:26

Mit Bruce #002
"Das stimmt", erwiderte der Blondhaarige lächelnd und nahm den Koffer zur Hand, welchen Bruce ihm grade gegeben hatte. Es stimmt, die beiden hatten sich lange nicht gesehen, war es für Arthur aber auch verständlich, warum der Schwarzhaarige in manchen Zeiten keinen Kontakt zu seiner Familie pflegen wollte. Letztendlich lebten ja auch nur noch neben ihm Elliot und Vanessa, sowie Bernice, zu welchen Bruce ein natürlich besseres Verhältnis hatte, als zu seinem Bruder. Aber konnte man es ihm auch verübeln? Nachdem Bruce das Mausoleum verlassen hatte, folgte Arthur auch gleich dem Schwarzhaarigen, dabei keinen weiteren Blick auf die Urnen werfend.
Die frische Morgenluft empfand Arthur als ganz angenehm, dem Zustand des Himmels schenkte er dabei kaum noch Beachtung. "Ihr Bruder hat ein Testament hinterlassen", ging der Blondhaarige auf die Frage seines Herren ein, musste allerdings für einen Moment selbst noch mal überlegen. "In dem Testament steht geschrieben, dass Lady Bernice weiterhin in der Villa wohnen soll. Bezüglich der Behandlung ihres Gesundheitszustands ist allerdings nichts weiter geschrieben", erklärte der Diener, wobei sein Lächeln für einen Moment entschwand, war er natürlich in Sorge um das Wohlergehen der nun wohl ehemaligen Herzogin. "Lord Gilbert scheint nicht aufgeführt zu sein. Mehr ist mir leider nicht bekannt, da ich bisher keine Erlaubnis hatte das Testamt einsehen zu dürfen", erklärte sich der Blondhaarige entschuldigt, kehrte nach seinem letzten Satz auch schon sein altbekanntes Lächeln auf seine Lippen zurück. Jene Informationen hatte Arthur aus einem Gespräch mit Elliot bekommen, wäre ihm sonst nur bekannt, dass es ein Testamt gab.


Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyMo 6 Mai - 18:30

Bruce nickte langsam.
„Natürlich.“, gab er sich knapp zu verstehen. Hatter sich mit Bernice doch immerzu gut verstanden, nicht zuletzt deswegen, weil er ihren Kindern wesentlich näher stand, als es deren leiblicher Vater zu seinen Lebzeiten tat. Aber auch hier schien sein Bruder wieder zu versagen, selbst nach seinem Tod ließ er seine Familie nicht von seinen Peinlichkeiten verschont und bereitete ihnen nur noch mehr Schwierigkeiten; Bernard war wie die Pest, die man einfach nicht loswurde – es war kaum auszuhalten.
„Immer diese halben Sachen.“, grummelte Bruce unzufrieden.
Er wandte sich direkt an Arthur und erklärte:
„Sobald die gröbsten Formalitäten besprochen sind, werde ich diesbezüglich etwas in die Wege leiten damit es ihr schnell besser geht und bei der Gelegenheit auch gleich diesen Irren eliminieren, der sie so beeinflusst. Außerdem werde ich veranlassen, dass man dir ab sofort jegliche Erlaubnis erteilt und, dass man dich zukünftig unverzüglich über derartige Dinge unterrichtet.“
Die unerfreulichen Fehler Bernards standen ihm nur im Weg und hielten ihn zusätzlich auf, umso schneller wollte er sie wieder gut machen und seine wertvolle Zeit für wichtigere Dinge nutzten, da Bruce sich nicht mit allen, kleinen Unannehmlichkeiten beschäftigen konnte, die ihn über den Weg liefen; nicht, wenn er in Zukunft weitaus größeren Verpflichtungen nachgehen musste – das waren, dann die Angelegenheiten, mit denen sich sein Diener auseinandersetzten würde, natürlich unter seiner Anleitung.
„Ich hoffe doch, dass du dir in den nächsten Wochen nicht allzu viel vorgenommen hast.“, fügte Bruce hinzu und ließ seine Worte wie eine scherzhafte Drohung klingen, in der aber eindeutig auch etwas Ernstes lag. In der nächsten Zeit würde er unzählige Male seinen Namen auf Dokumente zeichnen, ebenso viele Hände schütteln und Menschen kennenlernen, deren Kontakt er die letzten drei Jahre bewusst gemieden hatte. Es graute ihn schon jetzt davor aber seine Freiheit war ein geringer Preis im Vergleich zudem was seine Familie bisher hatte opfern müssen. Er bestand jedoch darauf, dass Arthur ihn bei all diesen Terminen und Treffen begleiten würde und das ließ er ihn auch wissen.
„Gibt es sonst noch etwas, was du mir mitteilen kannst? Neue Hinweise auf den Kopfjäger, die bei Pandora durchgesickert sind? Zur Abwechslung mal eine gute Nachricht?“
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Gast  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyMo 6 Mai - 21:14

Mit Bruce #003
Arthur war schon vor diesem Wiedersehen bewusst, dass er nicht allzu gute Nachrichten für Bruce hatte und dass es diesem natürlich keinesfalls gefallen würde. Doch was sollte Arthur machen? Die letzten Jahre hatte ihm Lord Bernard weniger Vertraut, wurde Arthur auch viel mehr für den Unterricht eingesetzt, sodass es für ihn recht schwierig wurde an Informationen zu kommen. Glücklicherweise war es nun nicht mehr so. "Isla Yura hat mehr Einfluss, als man glauben mag. Sie sollten einen vorsichtigen Umgang mit diesem Mann pflegen", ginge auf die Aussage von Bruce ein, nachdem Arthur ihm aufmerksam zugehört hatte. Wenngleich sein Blick für einen Moment recht besorgt war, so kam doch schnell wieder ein Lächeln auf seine Lippen, "Vielen dank". Es war nicht selbst verständlich, dass ein Diener dieses Privileg bekam, war Arthur aber sehr froh drüber, dass Bruce ihm dieses Vertrauen schenkte.
Der Brillenträger musste etwas schmunzeln, als der Schwarzhaarige meinte, dass sich Arthur hoffentlich die nächsten Wochen nicht allzu viel vorgenommen hat. "Das habe ich schon mit eingeplant", lächelte der Blondhaarige, wusste der Blondhaarige, dass die nächsten Wochen viel auf Bruce und somit auch auf ihn selbst zukommen würde. Natürlich war er die Prozedur schon von damals gewöhnt, als er noch Raymond diente. So wusste er also genaustens darüber Bescheid was auf Bruce zu kam und wo er ihn unterstützen konnte. Nur vor größeren Feierlichkeiten graute es ihm ein wenig, allerdings würde er auch das überstehen können. Die nächsten Worte seines Herren ließen Arthur noch einmal aufhorchen, wich sogleich ein entschuldigter Blick auf sein Gesicht, welches sein Lächeln allerdings nicht verschwinden ließ. "Seit dem Mord an ihrem Bruder ist der Kopfjäger nicht wieder aufgetaucht. Pandora kommt in der Ermittlung leider auch nicht sonderlich gut vorran", informierte der Magier seinen Herren, grübelte allerdings für einen kurzen Moment, bevor er weiter sprach. "Eine gute Nachricht ist, dass die Kinder in Fianas Haus neues Lernmaterial erhalten haben und die Bibliothek erweitert wurde", äußerte sich Arthur lächelnd, war er darüber doch selbst sehr erfreut gewesen. Zwar war dies keine gute Nachricht im Falle des Kopfjägers, war dies aber immerhin eine gute Nachricht, die erwähnt werden sollte.


Nach oben Nach unten
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyDi 7 Mai - 19:47

Leise schlich sich ein selbstgerechtes Lächeln auf Bruce's Lippen. Arthur behielt mit jedem Wort Recht, das er über Isla Yura verlor, aber hatte er vergessen, wer sein Herr war?! Auch, wenn es letztlich ein gut gemeinter Rat Arthurs war; er und jeder andere, der noch an ihm zweifelte oder ihn unterschätzte würde bald bemerken, wie sehr er sich irrte.
Tatsächlich mochte Isla Yura ein Mann mit Einfluss sein, doch den hatte Bruce auch – jetzt sogar noch mehr als zuvor, anders als der Verrückte jedoch war Bruce nicht nur gut mit Worten, er ließ auch dementsprechende Taten auf diese folgen.
So ging er nicht weiter auf die Warnung seines Dieners ein; war er sich doch auch zu fein um eine Diskussion mit diesen zu führen.
Zudem ließen dessen nächste Worte sein Lächeln schnell wieder entschwinden und es war mehr als offensichtlich, wie enttäuscht Bruce über das nicht Vorankommen der Organisation war. Es war wie damals bei Fred, Hayley, Claude und Ernest – immer wieder hatte Pandora vor vorne angefangen und hatte doch nichts erreicht.
Fast schon genervt entwich ihm ein leises Seufzen und er entgegnete:
„Um alles muss man sich eben selbst kümmern...“
Doch dann hatte Arthur tatsächlich gute Neuigkeiten für ihn und er horchte auf. Es war nicht ganz das was er sich vorgestellt hatte – und offensichtlich war seinem Diener das auch bewusst – aber es war besser als gar nichts und nach all den eher schlechten Nachrichten freute ihn diese eine gute dann doch. Er nickte.
„Das ist tatsächlich nicht übel.“, stimmte er zu.
Den Kindern dort helfend, unterstützend bei Seite stehen hatte er sich früher gerne dort aufgehalten, da das Schicksal auch zu ihnen unfair gewesen war und sie auf Hilfe von außerhalb angewiesen waren, die ihnen sonst niemand zukommen ließ.
Wäre Bruce doch selbst gerne Vater geworden, blieb ihm nun nur noch die Betreuung eben jener Kinder. Und gemischte Gefühle suchten ihn heim, als er daran dachte, was sein Bruder wohl aus jenem Waisenhaus gemacht hatte.. oder eben auch nicht.
„Ich war schon lange nicht mehr dort.“, setzte Bruce an und ging langsam in die Richtung der Kutsche, die am Wegesrand auf ihn wartete.
"Ich will mit eigenen Augen sehen, was die Hand meines Bruders dort angerichtete hat, bevor ich zur Villa zurückkehre. Außerdem liegt Sablier hier in der Nähe.“, bestimmte er.

[ TBC: Fianas Haus, lol ]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Gast  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] EmptyDi 7 Mai - 21:58

Mit Bruce #004
Oh je, oh je, hatte Arthur etwas falsches gesagt? Sollte sein Hinweis nur nett gemeint sein, fiel ihm leider viel zu spät erst auf, was er da nun eigentlich zu wem gesagt hatte. Als Herzog hatte Bruce natürlich genauso viel Einfluss wie Isla Yura, wenn nicht vielleicht sogar noch mehr, doch Isla Yura hatte etwas, was Arthur vorsichtig bleiben ließ. Er wollte aus der Vergangenheit lernen und seinen Herren vor allem Übel beschützen (Zumindest soweit es ihm möglich war). Die Reaktion des Schwarzhaarigen zwar nicht ganz deuten könnend, war es viel mehr die kurze Stille, legte sich ein entschuldigendes Lächeln auf die Lippen des Blondhaarigen. So war auch der nächste Satz des Magiers nicht unbedingt erfreulich, konnte er aber zumindest nichts dafür. Pandora gab sein bestes den Kopfjäger zu finden, aber vielleicht war dies ja nicht genug?
Allerdings war es schön zu sehen, dass die gute Nachricht Bruce etwas zufrieden stellen konnte. Klar, Arthur wusste, dass sich sein Herr anderes erhofft hatte zu hören, doch war es besser anstatt diesen nur mit schlechten Nachrichten in Empfang nehmen zu können. Die nächsten Worte des Schwarzhaarigen ließen den Brillenträger aufhorchen, während er Bruce zur Kutsche folgte. "Die Kinder werden sich freuen sie zu sehen", erwiderte er lächelnd und fügte noch hinzu "Ich werde den Kutscher in Kenntnis setzen".

Tbc: Fianas Haus


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Mausoleum der Nightrays [Familiengrab] Empty

Nach oben Nach unten
 
Mausoleum der Nightrays [Familiengrab]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tor zum Abyss der Nightrays

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Weitere Städte && Orte :: Holder :: Ferienhaus der Nightrays-
Gehe zu: