Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Gemeinschaftsraum EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Gemeinschaftsraum EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Gemeinschaftsraum EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Gemeinschaftsraum EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Gemeinschaftsraum EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Gemeinschaftsraum EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Gemeinschaftsraum EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Gemeinschaftsraum EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Gemeinschaftsraum EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Gemeinschaftsraum 9g7hylup

Atarashi Sho



Gemeinschaftsraum Buttonyajje





Gemeinschaftsraum Minibutton


Teilen
 

 Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By Admin  Gemeinschaftsraum EmptyMo 15 Apr - 23:46

Hier halten sich viele der Mitglider von Padora auf und tauschen sich gegenseitig aus.
Es sind drei große Couchen, zwei große Sessel und ein runder Tisch in der Mitte zu finden, über den Tisch hängt ein riesiger, gläsender Kerzenleuchter. Außerdem ist eine Art Bueffet zu finden mit Kaffe und Tee, zudem ist auch eine riesige Auswahl an Kuchen und Gebäcksorten zu finden. Alles im einem ist der Gemeinschaftsraum sehr warm und freundlich gestaltet.
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Luna Lunettes

Luna Lunettes

Rang : Dienerin der Barmas
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By Luna Lunettes  Gemeinschaftsraum EmptySo 26 Mai - 23:27

Luna ging nun mit ihren jungen Herren in den Gemeinschaftsraum und bereitet den Tisch
für den Tee vor und stellte das Gebäck hin.
"Setzt euch ruhig junger Herr der Tee ist serviert",bat sie den Rotschopf
und sah dabei zu ihn.
Die junge Frau merkte das keiner ausser die beiden im Raum war und daher eine angenehme
Stille herrschte wo man sich sehr gut entspannen konnte.
Wenn ihr möchtet öffne ich auch gerne das Fenster damit etwas frische Luft herein kommt",bat sie den jungen Mann an wobei sie etwas nervös wurde da sie nicht wusste
was sie noch sagen sollte.
Worauf hättet ihr den heute noch Lust nachdem ihr eure Aufgaben geschafft
habt?"
,fragte sie ihn und sah ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By El Barma  Gemeinschaftsraum EmptyMo 27 Mai - 13:18

Komme von: Den Fluren


Mit einem Langen Seufzer ließ sich El in einem der gemütlichen Sessel nieder. Es fühlte sich gleich ganz anderes an, als auf dem unbequemen Stuhl am schreibtisch. Entspannt schloss er wie Augen und lehnte sich uurück. Er fühlte sich eindeutig verspannt und etwas überfordert. Er hatte das Leben eines Adligen für Kindergarten gehalten und würde doch tatsächlich eines besseren belehrt. Für Pandora Arbeiten zu müssen, war anstrengend.
Dankbar nahm er einen Schluck des Tees entgegen den Luna ihm gebracht hatte. Die wärme tat gut. Der Rothaarige war nun schon entspannter als zuvor. Als ihn die Brünette fragte ob sie das Fenster öffnen sollte nickte er nur.
Es war ein schöner Tag. Sonnig und warm. Kein wunder das sich fast allr draußen aufhielten. Aber positiv für ihn. So hatte El seine ruhe. Leider war es sogar Luna, die diese Ruhe wieder nahm. Sie fragte ihn was er Nach seinen Aufgaben noch machen wollte. Der Junge Mann lehnte sich vor und Stützte seinen Kopf auf den Händen auf.
"Ich werde bis Abend an diesem Papierkram sitzen müssen. Vater hat dafür gesorgt, das ich den ernst des Lebens kennengelernen darf", grollte er. Wenn nicht ein kleines Wunder geschah würde er noch den ganzen Tag in dem Büro verbringen müssen.
Im Gegensatz zu Rufus wollte El gerne unter Menschen sein. Feste Feuern und das Leben genießen. Ständig nur über Büchern oder Berichten im Büro oder den 4 Wänden hocken war nicht sein Ding.
"Wo wir gerade bei meinem Vater sind... habt ihr von ihm etwas gehört, Fräulein Luna? Hat er ein Brief geschickt?", fragte er dann nach. Wenn ihn jenand bekommen würde, dann Sie oder einer der anderen Bediensteten. Doch da ihre Familie den Barmas am Nächsten Stand, wäre es die Junge Frau, die solche Nachrichten zuerst bekam.

Nach oben Nach unten
Luna Lunettes

Luna Lunettes

Rang : Dienerin der Barmas
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By Luna Lunettes  Gemeinschaftsraum EmptyDi 28 Mai - 0:51

Als sie das Nicken ihres jungen Herren sah ging sie zum Fenster und öffnete wobei eine angenehme Briese in den Raum und man konnte nun auch die Vögel von draussen hören.
Lächelnd wendete sich die Brünette zu den Rotschopf der nun ihre Frage beantwortete das er wohl noch bis Abends zutun hätte mit den ganzen Papierkram seines Vaters.
"Wen ich euch irgendwie helfen kann dan sagt es mir bitte",bat die junge Frau ihren Herren ihre Hilfe an und ging dabei zu ihn.
Selbst ihr würde es nicht gefallen den ganzen Tag in einen Büro rumsitzen zu müssen besonder an so einen schönen Tag wie diesen.

Wehrend die Braunhaarige ihren Herren beim reden zuhörte fragte er sie ob sie schon einen Brief vom Hausherren erhalten hätte da dieser ja schon seit einigen Tagen eg war.
"Leider hab ich noch keinen Brief erhalten oder etwas gehört",antwortete sie ihn drauf und seufzte, "was mich aber ärgert ist das nichtmal mein Bruder mir irgendwie eine Nachricht geschickt hat."
Es ärgerte die junge Frau wirklich das nichtmal ihr Bruder ihr einen Brief geschrieben hatte weshalb sie leise gummelnd vor sich her redete:"Wen Reim wieder kommt kann er was erleben."
Nach oben Nach unten
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By El Barma  Gemeinschaftsraum EmptyDi 28 Mai - 23:48


Geräuschvoll atmete El die frische Luft ein, die durch das Fenster kamm. Es tat ihm wirklich gut. Wie gerne hätte er nun ein Ausflug in dir Stadt gemacht... aber nein. Als Zukünftiges Oberhaupt stand ihm so etwas anscheinend nur zu, wenn es zu einem langweiligen Termin ging.
Luna hatte sich, nach dem Öffnen des Fensters zu ihm gewandt und fragte ob Sie ihm helfen konnte. Ein wenig musste der Rothaarige lächeln. Sie war wirklich Süß, doch da musste und konnte er nur Allein durch.
"Nein. Du weißt doch, Vater will das ich Verantwortung übernehme und wenn er das rausfindet... und er findet einfach alles raus darf ich mir wieder was anhören", antworte er ihr bekümmert. Natürlich wäre er über hilfe Dankbar, doch obwohl Rufus Barma nicht in der Stadt war, war das Risiko doch selbst dann noch zu hoch.
Oft hatte El das Gefühl als ob sein Ziehvater überall seine Augen hatte und ihm schon, als er ihn Frisch bei sich aufgenommen hatte, einfach über jeden Schritt Bescheid wusste.

Bisher musste er den Herzog allerdings zufriedengestellt haben. Auch die Brünette hatte noch nichts von ihm oder von Reim, ihrem Bruder gehört. Als Sie sagte das er deswegen noch etwas erleben könnte, kicherte der Rotschopf. Wie gerne hätte er Geschwister gehabt. Nur allein um solche Augenblicke. "Fräulein Luna, sein Sie nicht zu Hart zu ihrem Bruder. Schließlich muss er für mein Vater Arbeiten, das verlangt eine Menge ab", nahm er den Brillenträger in Schutz. Zurecht wie er doch Fand.

Wieder lehnte er sich entspannd zurück und pfiff einmal. Als währe es ein Signal gewesen, wurde sein Chain hinter seinrn Sessel Sichtbar
The Fawn. Das Wesen hatte das Aussehen eines Blauen jungen Hirsches und war El von Pandora mit einem Legalen Vertrag gegeben worden. Der Blauäugige hatte allerdings eine andere Beziehung zu seinem Chain als viele andere der Mitarbeiter. Für ihn war dieses Wesen wie ein treuer Freund und Begleiteter, wenn er sich Einsam fühlte. Lächelnd strich ihm der Langhaarige über die Schnauze.
"Er mag den geruch des Tees", teilte er der Frau mit. Er würde am Liebsten diesen Chain behalten, sls später den Familien Chain übernehmen zu müssen. In den Monaten, in den er Ihn besaß, hatten sich Beide gut aneinander gewohnt. Da sich der Barme erbe von seinem Chain oft begleitet ließ, als wäre er ein Hund, nannte man die beiden bei Pandora nur noch Little Brohter and Little Sister, was vom Gleichnamigen Märchen Brüderchen und Schwesterchen abgeleitet wurde. Obwohl dieser Nahme eher aus Schadenfreude entstanden war, mochte der Rothaarige den Namen sogar.

Nach oben Nach unten
Luna Lunettes

Luna Lunettes

Rang : Dienerin der Barmas
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By Luna Lunettes  Gemeinschaftsraum EmptyDo 30 Mai - 0:41

Die Brünette zuckte kurz da sie aus ihren Gedanken gerissen wurde und sah zu ihren
jungen Herren der ihr Angebot,ihn bei der Arbeit zu helfen, ausschlug da er dies selbst
schaffen wollte.
Er hatte ja auch recht damit das der Rotschopf von seinen Vater ärger bekommen würde
wen er rausfinden würde das die junge Frau ihn bei der arbeit helfen würde.
Auf diese Antwort nickte so nur und sah ihn derweil zu wie er sich entspannte und auch
die schne Briese genoss.

Der Rothaarige ermahnte sie dan auch etwas das sie nicht so streng zu ihren Bruder sein
sollte da dieser auch viel zutun hatte an der Seite von Rufus Barma wo de junge Mann auch
recht hatte was man ja schon an der Arbeit hir sehen konnte.
"Ja da habt ihr auch wieder recht Herr El", gab sie ihn darauf als
Antwort und lächelte leicht während sie ihn weiter zu sah.
Als dieser nun aufeinmal Pfiff bemerkte die junge Frau das der Chain des Rotschopfes hinter
ihn erschienen ist.

Die Brünette hatte schon gewusst das die Mitglieder Pandoras alle einen Chain haben aber
sie fand es dennoch immer wieder interessant einen Chain zusehen der sich auch noch
so wohl bei seinen Partner fühlte.
El gab darauf auch von sich das seinen Chain wohl der Geruch des Tees gefiel freute sich die
junge Frau darüber.
"Das freut mich das euren Chain der Geruch des Tees gefällt",gab sie von sich
und hockte sich dan zu den Blauen Wesen.
Nach oben Nach unten
El Barma

El Barma

Rang : Barma Erbe
Vertragspartner : The Fawn

Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By El Barma  Gemeinschaftsraum EmptyDi 4 Jun - 22:53


Als sich wieder ein sachter Windhauch durch das geöffnete Fenster stahl, wehten die Roten Haare des Barma Erben durch die Luft. Es gleich flammen die in einem Feuer tanzten. Sachte strich Sie der Junge Mann wieder Glatt. Er legte sehr großen wert auf sein Äußeres. Egal ob Kleidung oder Körper. Jeder der ihn sah musste zugeben das er schön war. El wusste das. Sein aussehen und vor allem sein lächeln hatte schon immer die Leute berührt. So auch jetzt. Nach seinem Beschwichtigung Worten an die Brünette, schenkte er ihr eins dieser Lächeln was sie etwas Zaghaft erwiederte. Er musste schon zu geben das Sie ein gutes Mädchen war und er würde sich nichts mehr wünschen als das Sie glücklich war. Oft fühlte er sich schlecht wenn Sie ihm half oder etwas für ihn tat weil man es von ihr Erwartete.
Obwohl er es versuchte viel es ihm schwer sich an seine Zeit vor dem Abyss zu erinnern. Doch ihm war klar, ein Adliger war er nicht.
Ab und an blitzen Bilder in seinem Kopf auf. Von Tot und Leid. Immer wenn diese Bilder in seinem Kopf aufblitzen spürte es einen heften Schmerz in seinem Kopf. So vermied er oft sich überhaupt mit diesem Gedanken auseinander zu setzen.

Bei Pandora wusste fast niemand das auch er aus der Zeit des Tragödie stammte. Rufus Barma hatte damals beschlossen die Herkunft seines plötzlichen Sohnes so geheim wie möglich zu halten. Doch genung Gerüchte gab es eh.
Ein wenig nachdenklich streichelte er seinem Chain über die Nase. Dieser Schmiegte sich dagen.
"Manchmal hab ich das Gefühl das mich mehr mit ihm verbindet als nur der Legale Vertrag", murmelte eher zu sich selbst, aber laut genung um es zu verstehen. Als sich Luna allerdings der Kreature näherte wurde diese urplötzlich nervös. Der Chain wich zurück und hatte seinen Blick richtig Fenster gerichtet.
Der Rothaarige sprang schnell auf und versuchte ihn zu beruhigen. "Fawn, was ist los?", fragte er ihn. El stellte sich vor seiner Dienerin. Das letze was er brauchte war das ein Unschuldiger verletzt wurde.
"Er spürt etwas...", stellte der Blauäugige fest. Nur was? Ein Chain? Aber davon gab es einige bei Pandora. Ein Illegaler Vertragspartner? Unwahrscheinlich. So nah bei der Organisation würde sich so jemand nkcht rumtreiben. Es dauerte einige Minuten bis sich der Chain wieder beruhigt hatte. Erleichtert wischte sich El den Schweiß von der Strin. Er war für einige Augenblicke recht nervös gewesen. Dieses Verhalten kannte er von The Fawn sonst nicht. Irgendwas war anderes.


Anmerkung: Fawn hat die Gefühlsschwankung von Lacie wahrgenommen
Nach oben Nach unten
Luna Lunettes

Luna Lunettes

Rang : Dienerin der Barmas
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By Luna Lunettes  Gemeinschaftsraum EmptyFr 7 Jun - 23:28

Die Brünette sah zu ihren jungen Herren hoch und konnte sehen wie sein Haar wunderschön im
Wind tanzte und er sie sich dan wieder glatt strich.
Würde sie es nicht besser wissen würde sie ihren Herren wohl für eine Frau halten würde durch
sein graziöses Aussehen.
Als der Rothaarige meinte das ihn und sein Chain mehr verband als nur der Vertrag den er mit
ihn über Pandora schloss legte sie leicht ihren Kopf schief.

"Wie meint ihr den das mein Herr?", fragte die Brünette herraus da sie dies nun neugierig machte.
Zwar hatte sie eine Vermutig aber wollte sicher gehen das ihre Vermutung stimmte da sie nicht wusste
wie es mit einen Chain als Partner ist.
Als sie dan merkte wie Fawn nervös zurück weichte wodurch El plötzlich schnell aufsprang und
versuchte ihn zu beruhigen.
Der junge Mann meinte darauf dan er würde etwas spühren weshalb nun die junge Frau sich schnell wieder
hinstellte und herumsah.
"Also ich kann hir drinne nichts sehen",gab die Braunhaarige von sich und
schaute daraufhin nach draussen aus den Fenster,"Und draussen kann ich auch nichts entdecken."
Vielleicht hat er sich ja erschrocken weil ich mich zu ihn gehockt habe",dachte sie darauf und
sprach es unbewusst laut aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gemeinschaftsraum Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Reveille, die neue Hauptstadt :: Pandora Hauptquatier-
Gehe zu: