Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kündigung der Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Nao-HE
Gast
avatar


BeitragThema: Kündigung der Partnerschaft   Do Aug 28, 2014 2:38 am

Hallo liebes Team von Pandora Hearts,

Schon eine Weile beobachten wir das Forum und uns ist bei dieser Beobachtung leider aufgefallen, dass hier anscheinend immer weniger los ist. Da wir das InPlay selbst nicht einsehen konnten, haben wir noch nichts unternommen, doch da uns nun aufgefallen ist, dass im Kritik-Bereich auf zwei User schon ca. einen Monat nicht eingegangen wurde und auch in de letzten 24 Stunden kaum jemand online war, zeigt nur, dass sich hier anscheinend kaum mehr ums RPG und die Community gekümmert wird.

Da wir schon eine sehr lange Partnerschaft haben, ist es für uns besonders schade, dass dieses Bündnis nun aufgelöst werden muss, aber wir werden eure Daten austragen. Dennoch wünschen wir euch weiterhin viel Glück und Erfolg. Entweder mit diesem Projekt oder mit Zukünftigen.

Liebe Grüße,
Nao aus dem http://human-exitus.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Kündigung der Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Partnerforen&Werbung-
Gehe zu: