Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Merlin - Die neuen Abenteuer (Änderung)

Nach unten 
AutorNachricht
Aalina
Gast
avatar


BeitragThema: Merlin - Die neuen Abenteuer (Änderung)   So Jul 20, 2014 1:03 am

In a land of myths and a time of magic
the destiny of a great kingdom
rests on the shoulder of a young boy
his name - MERLIN


Fakten
Info
Links

Eröffnung
29.November 2010

Art
Diskussionsforum

Setting
Merlin - Die neuen Abenteuer

Rating:
12 Jahre

Gründerin
Lady Aalina Pendragon

Wer kennt sie nicht - Die Legende um König Arthus?
Doch in diesem Fall wird sie ein wenig anders erzählt.

Im Jahr 2008 beschlossen die britischen Unternehmen BBC One und NBC Universal uns diese alte Legende ein wenig näher zu bringen und ihr mit authentischen Charakteren Leben einzuhauchen. Bis 2012 wurden insgesamt 5 Staffeln produziert, die auch alle in Deutschland ausgestrahlt wurden.

Es geht um den jungen Zauberer Merlin, der von seiner Mutter nach Camelot geschickt wird, um dort bei Gaius - dem alten Hofarzt (der ebenfalls Magie beherrscht) - in die Lehre zu gehen. Gerade angekommen trifft er auch schon unwissentlich auf Prinz Arthur mit welchem er sofort aneinander gerät. Als er diesem ein wenig später das Leben rettet, beschließt König Uther, dass er als Belohnung der Diener des Prinzen wird. Anfänglich sind weder Arthur noch Merlin begeistert davon, doch im Laufe der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden. Doch wird Merlins Geheimnis jemals gelüftet?

Tretet ein
Forum

Serieninfos
Merlins-Reich

Von Mythen & Legenden
Fantasy-Bereich

OT-Bereich
Off Topic

Verbündete
Partner

Quelle Header
Nach oben Nach unten
 
Merlin - Die neuen Abenteuer (Änderung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Partnerforen&Werbung-
Gehe zu: