Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Bis Später!        EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Bis Später!        EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Bis Später!        EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Bis Später!        EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Bis Später!        EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Bis Später!        EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Bis Später!        EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Bis Später!        EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Bis Später!        EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Bis Später!        9g7hylup

Atarashi Sho



Bis Später!        Buttonyajje





Bis Später!        Minibutton


Teilen
 

 Bis Später!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Bis Später!        Empty
Beitrag©️ By Gast  Bis Später!        EmptySa 12 Jul - 14:12

Heylo ihr Lieben....
Einige dürften es mitbekommen haben, andere nicht.Ich werde zwei Wochen lang weg sein, ab Morgen schon. (13.07 - 28.07) so in etwa dürfte das Datum sein, Plus vielleicht zwei Tage.

Der Grund? Nun ja, ich mach eine Sprachreise nach England und obwohl ich Internet haben werde (auch wenn ich noch nicht genau weiß von wann bis wann und so) ist es nahe liegend das ich, wenn ich doch im Urlaub bin, auch ein wenig was machen möchte, dementsprechend also nicht so oft on kommen werde und wenn doch, ich wahrscheinlich nicht Posten werde, dies hat Teilweise damit zu tun das es in meiner Gastfamilie insgesammt mit mir 5 Kinder gibt und ich sehr Abgelenkt sein werde xD

Ich hoffe das macht jetzt nichts aus, erst recht weil es so kurzfristig ist. Wenn ihr wollt erzähl ich euch wie es gewesen ist, ich freue mich jedenfalls schon tierisch, weil ich ohne Éltern verreise *O* (Das das WM Finale Morgen ist weiß ich T____T miep...)

MfG Scain, Sayco, Mikay, Lone und der noch nicht erstellte nächste Chara XD haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bis Später!        Empty
Beitrag©️ By Gast  Bis Später!        EmptySa 12 Jul - 16:32

Viel Spaß und bring mir ein souvenier mit X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bis Später!        Empty
Beitrag©️ By Gast  Bis Später!        EmptySa 12 Jul - 17:20

Viel spaß und bring mir neh Postkarte mit ^o^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bis Später!        Empty
Beitrag©️ By Gast  Bis Später!        EmptySa 12 Jul - 17:50

Ich war zwar schon in England, aber mach mal Fotos für uns owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bis Später!        Empty
Beitrag©️ By Gast  Bis Später!        EmptySo 13 Jul - 17:26

Aye Aye! =D
*hat gerade internetzugang von der Gastfamilie bekommen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bis Später!        Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Bis Später!        Empty

Nach oben Nach unten
 
Bis Später!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: