Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE!

Nach unten 
AutorNachricht
LucyLu
Gast
avatar


BeitragThema: FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE!   Mi Jun 04, 2014 8:51 am

Huhu :3
Da unser Forum einen Neustart wagen will, möchten wir euch auch gerne eine erneute Partneranfrage stellen. Smile






Once upon a time...


Alles, was Natsus Augen sahen, war das helle, gleißende Licht Animas, welches aus dieser Art Loch aus dem Himmel trat, und ihn und seine Freunde in sich einhüllte. Kaum war ein Augenblick vor rüber gezogen, waren sie alle in schemenhafte Dunkelheit gehüllt, welche auch nur einen Moment lang währte. Plötzlich waren spürte er dann wieder festen, aber auch weichen Boden unter seinen Füßen. Sein Blick glitt umher. Wo waren Gray und die anderen? Keinen Moment später entdeckte er sie dann auch schon. Sein Blick glitt weiter. Strömender Regen fiel von dunkelgrauen Wolken herab. Leichte Nebelschwaden hingen in den Baumkronen. Der Boden war nass und vom Regen aufgeweicht. Alles in allem ein sehr depressives Wetter. Gerade kam man aus einer anderen Welt wieder und dann erwartet einen so ein Wetter? Das war nun wirklich nicht gerecht. Dennoch schien es die Magier Fairy Tails nur wenig zu stören. Sie waren immerhin Edolas entkommen und endlich wieder daheim. Warum sich dann also große Gedanken um das Wetter machen? Sie hatten ihre Freunde – und natürlich auch ganz Magnolia Town – wieder. Das war das Einzige, was in diesem Moment zählte.
Was die Zukunft für neue Probleme bringen würde, wusste zu dieser Zeit niemand. Es spielte auch keine Rolle. Denn es war sowieso jeder selbst, der sowohl sein Schicksal als auch seine Zukunft in der Hand hatte...






Eckpunkte


» Wir schreiben das Jahr X784.

» Die Storyline und das ganze Forum sind angelehnt an die Serie
„Fairy Tail“. Gespielt wird nach dem Edolas-Arc.

» Wir haben eine Mindestpostlänge von 600 Zeichen.

» Rating: Ab 14 mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen

» Man kann sowohl freie Charaktere, als auch Seriencharaktere spielen.

» Wir haben ein freundliches Team & aufgeschlossene User.



Quicklinks

» FORUM
» REGELN
» VERGEBENE CHARAKTERE
» VERGEBENE AVATARE
» GESUCHE


Nach oben Nach unten
 
FAIRY TAIL - AIN'T READY TO DIE!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Partnerforen&Werbung-
Gehe zu: