Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Kingdom Hearts Starlight

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Gast
avatar


BeitragThema: Kingdom Hearts Starlight   Mo Mai 19, 2014 4:21 am



Kingdom Hearts
Eine Welt, die du niemals vergessen wirst


Storyline
Step into a World that you will never forget
Es sind erst ein paar Tage vergangen, seitdem Sora und Riku ihre Meisterprüfung absolviert haben und Riku zum Schlüsselschwertmeister ernannt wurde. Nun sind alle drei weiterhin auf ihren Inseln, während sich Sora vorbereitet, Terra, Aqua und Ventus zu suchen und zu retten. Dazu hat er sich vorgenohmen - Wie die meisten Anderen auch - die wahre Organisation XIII und Xehanort zu besiegen. Doch das ist nicht so leicht, selbst wenn er mit seinen Freunden kämpft. Daran hatten natürlich auch Yen Sid und Mickey gedacht. So holte er Kairi zu sich, die sich als eine weitere Hüterin des Lichts herausstellte. Somit würde auch diese mitkämpfen. Nun mussten sie weiter daran denken, dass wahrscheinlich erst Xehanort besiegt werden müsse, um Terra zu befreien. Es wurde beschlossen, dass Lea für ihn einspringen solle, da er ja jetzt wieder ein Jemand war und nun ein Schlüsselschwert besaß. Dennoch gab es immer noch das Problem, dass es mehrere Krieger bedarf, um Xehanort ein Ende zu setzen.
Nun sollten alle Schlüsselschwertträger aller Welten zusammenfinden, um den Bösen ein Ende zu setzen. Doch Sora und Co. bemerkten nicht, dass die Welten erneut von tiefer Dunkelheit heimgesucht oder verschluckt wurden. Hinzu kam noch, dass weitere Niemande eine andere Truppe bildeten, die sich "Taizu" nennt. Auch diese wollen alle Schlüsselschwertträger und die wahre Organisation XIII vernichten, um Kingdom Hearts für sich zu haben und vollkommen zu werden.
Hoffnung schien es keine mehr zu geben, so wie man jetzt die Lage betrachtete. Doch in dieser einen Nacht verschwärzte sich der Himmel in binnen einer Sekunde und kein Stern war mehr zu sehen. Und in genau diesem Moment erstrahlten mehr als tausend Lichter am Himmel der kalten, dunklen Nacht...

Wer bist du?
Welches Ziel wirst du verfolgen?
Und wirst du helfen, das Böse zu vernichten oder doch die gute Seite?


Informationen

  • Kingdom Hearts Forum | RPG
  • Spielt direkt nach Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
  • Original-Charaktere & Canon sind erlaubt
  • FSK 14 gerated
  • Orttrennung
  • Geld-System & Item-Shop
  • Quests sind erstmals möglich
  • Zwei neue Organisationen, die sich "Taizu" [dt. "Gezeiten"] und die Andere "Heartseeker" nennen

Quicklinks
Regelbuch | Bewerbungen & Co. | Daten | Partnerforen

Ⓒ by Kingdom Hearts Starlight
Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts Starlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Partnerforen&Werbung-
Gehe zu: