Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 21
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen   So Mai 04, 2014 9:00 am

Tietel sagt alles! :DD
Also tobt euch hier aus!
Niemand wird euch dafür den Kopf abbeißen ;33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Nice Baskerville
Baskerville && ehmalig Nightray
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen   Fr Jul 25, 2014 1:10 am

*Umschau <<  >> *
Okay niemanden wird der Kopf abgerissen, also will ich mal Kritik dalassen °-° *Macht sowas zum ersten mal x.x*

Zum eigentlichen~

Allgemeines

Ja das Forum ist zur Zeit wohl tot wenn ich sehe war ich die einzige die in den letzten 24 Stunden online war <~< Aber naja, was mir ehr nicht gefällt ist das von Seiten des Teams anscheinend überhaupt kein Interesse mehr für dieses Forum kommt. Ja ich weiß jeder hat ein Privat Leben und hat auch mal viel zu tun, aber ich selbst z.b leite 2 Foren(Wobei ich bei einem als einziger Admin was tuhe) und helfe in den restlichen Foren so gut ich kann aus. So hab ich hier ja auch schon ein Gewinnspiel veranstaltet und manche Leute zum posten oder wenigstens zum on kommen gezwungen.
Nur ich find das schade das vor allem die Admins hier nichts mehr machen. Geschweige denn mal on kommen. Ich hab auch Abends bis in die Nacht hinein am Forum gesessen und hab das alles umgebaut, neue ideen eingebracht und und und...
Ich hab den inaktiven Usern bis jetzt immer neh E-mail geschrieben das wir sie gerne im Forum hätten (Nein ich bin nicht Stalkerlike °-°) und was nicht sonst noch alles ~ ~
Wenn das Team keine lust mehr hat das Forum weiter zu führen sollen sie es abgeben oder schließen, denn ich hab das Forum ins Herz geschlossen und bin schon solange hier das mir echt wehtut wenn hier nichts mehr gemacht wird > <
Solltet ihr das Forum weiterführen wollen, so stellt bitte einen Mod ein, der euch helfen kann!
Das Design ist toll und ihr habt tolle Mitglieder, also haltet es bitte aufrecht! Ich hab euch doch alle lieb q.q

Lg. Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Laval

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen   Sa Jul 26, 2014 10:45 pm

Muss mich da leider Anschließen. Wobei ich mit dem Gedanken spiele mich zu löschen. Denn irgendwie weiß nicht... Ich mein ich kann es verstehen... Habe selbst immer stark mit Real Life zu kämpfen und das man deswegen nicht 247+ Mods im Forum möchte auch nachvollziehbar... Nur ist es schade das es so unter geht. Es hat richtig potential und es wäre Schade wenn es nun verkommen würde .___.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan*
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen   Do Okt 09, 2014 10:06 pm

Mal im Ernst.....nicht nur das das Forum anscheinent tot ist, aber Partnerforen OHNE VORWARNUNG EINFACH ZU LÖSCHEN!!!!!!!
Ihr gebt echt kein gutes Partnerforum ab.....mir egal ob ihr diesen Bereich hinterher jetzt löscht oder nicht, aber ich empfehle NIEMANDEN hier eine Partnerschaft anzufragen!

Echt...wir haben euch ununterbrochen online gehabt UND WAS MACHT IHR???????


http://fantasyacademy.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Deine Muddah!
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen   Di Okt 14, 2014 6:09 am

Ja,? Nein. Wirklich!
Viel Spaß noch dabei anderen Leuten das Leben durch deine unnötig aber amüsant - lächerlichen Bermerkungen in toten Foren, zu versüßen! ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen   

Nach oben Nach unten
 
Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Tipp für mehr Energie ( wie ich es mache )
» Neue Welt -ich kann keine Gerichte mehr kochen
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Off-Topic :: Feedback & Grüße-
Gehe zu: