Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Soll die Whats App Konfi aufgelöst werden?

Nach unten 

Soll die Whats App Konfi aufgelöst werden?
Ja
67%
 67% [ 2 ]
Nein
33%
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 21
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Soll die Whats App Konfi aufgelöst werden?   So Mai 04, 2014 8:54 am

Xerxii~ schrieb:
Whats App Konversation

Wie die Meisten von euch mitgekriegt haben gab es das ein oder andere Problem mit der Whats App Konfi!
Nun, so weit sind die Problemem geregtelt und aufgeklärt.
Denn Tatsache war, dass das was dort passiert ist einfach nur falsch interpretiert- und fehlerhaft weitergegeben wurde.
Dafür, dass erst so spät ein Admin eingeschritten ist, entschuldigen wir uns natürlich und wir hoffen, dass ihr uns verzeihen könnt. ^__^
Es dürften nun also keien Missverständnisse mehr vorliegen.
-Wenn doch,dann meldet euch bitte Xerxes Break, per PN.
Ich bin jeder Zeit bereit, eure Fragen bezüglich diesem Thema zu beantworten! ^_^
Dazu kommt noch, dass es warscheinlich eine Abstimmung geben wird, ob die Konfi aufgelöst werden soll oder auch nicht.
Diese Abstimmung findet ihr selbstverständlich hier im Forum.
Sollte sich die Mehrheitfür die Konfi entscheiden, solltet ihr darauf gefasst sein, dass einer der Admins, vorzugsweise ich, auch Mitglid der Gruppe bleiben wird, um das ein wenig ztu überwachen und im schlimmsten Fall einzugreifen, sollte es von Nöten sein.
Sollte im Gegenzug die Mehrheit gegen die Gruppe sein, wirdsich mitdem Gruppenadmin der WA Konfi zusammengesetzt und entsprechende Maßnahmen getroffen!

Bitte seit so lieb und stimmt nur eineml ab, also lasst eure Multicaccounts aussen vor!!
Vielen Dank, euer PH-Team~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Victoria Laval

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Soll die Whats App Konfi aufgelöst werden?   Mo Mai 05, 2014 6:52 am

Ich hoffe man darf was dazu tippen ...

Also eigentlich ist es mir Wurst aus ein paar Gründen :

- In der Konfi wird nicht wirklich über das Forum geredet (zumindest das was ich mal mitbekomme)
- Die Konfis zumindest bei MIR sind immer auf Lautlos weil ich auf der arbeit bestimmt nicht mit lautem Handy herum rennen darf
- Habe Abends nicht die lust über 50 Nachrichten zu lesen
- Oft ist es so das nur 2 mit einander schreiben und da denk ich mir >Das könnte man auch privat machen<

Für WIRKLICHE RPG Themen oder News oder so, um kurz bescheid zu geben vom Staff so a lá "Das ist grade sache schaut mal" usw ... Da fände ich die Gruppe wieder gut : /
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Soll die Whats App Konfi aufgelöst werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: