Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Black Butler - RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Vincent Nightray
Nightray && Baskerville
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Black Butler - RPG   So Mai 04, 2014 1:52 am

Nach zwei Jahren auf Forumieren sind wir umgezogen - und wollen uns hier auf eine Partnerschaft bewerben, damit der Neustart erfolgreich verlaufen kann! ^^




Black Butler RPG

Mystery # FSK 14# 03.05.2014 # Manga & Anime # Ortstrennung # eigene + Canon - Charaktere
Grundstory - Black Butler
Kuroshitsuji handelt von dem 12-lährigen Ciel Phantomhive, der in London am Ende des 19. Jahrhunderts im viktorianischen Zeitalter lebt.
Er entstammt einem alten Adelsgeschlecht, dass traditionsgemäß direkt dem Befehl der Queen untersteht und sich auf deren Geheiß mit illegalen Seiten der Gesellschaft befasst. Bezeichnet werden sie darum meist als "Wachhund der Queen", weil sie ihrer Herrin treu ergeben dienen. Der Butler des jungen Earl Phantomhive, Sebastian Michaelis nimmt bei ihren Aufträgen eine wichtige Rolle ein. Als Dämon, der durch einen Pakt mit Ciel verbunden ist bleibt ihm auch nichts anderes übrig als dem Jungen zu folgen und seine Befehle ordnungsgemäß auszuführen. Aber man will nicht abstreiten, dass die Fähigkeiten des Butlers nicht nur im Haushalt sehr nützlich sind.
Apropos Haus, natürlich besitzt Ciel auch dies. Ein herrschaftlicher Sitz außerhalb Londons sowie Bedienstete, die sich zusätzlich um einige Bereiche kümmern. Diese sind allerdings nicht ganz so tauglich wie man meinen mag.
Hinzu kommt dann nun auch eines Tages der unerwartete Besuch Ciels Verlobten Elizabeth, die spontan einen privaten Ball veranstalten will. Kaum ist dieser überstanden muss sich Ciel um die Aufklärung eines ernst zunehmenden Falles kümmern:
Jack the Ripper. Erst tappt er mit Sebastian im Dunkeln bis sie dem Wahren Täter auf die Schliche kommen. Madame Red, Ciel's Tante und Grell, ein Shinigami, werden im Laufe der Geschichte nicht die Einzigen sen, die Ciel Steine in den Weg legen.
RPG- Story
Aufgegriffen wird die Story nach dem Tod von Madame Red. Die Beerdigung der Rothaarigen liegt schon einige Tage zurück und langsam geht alles Leben wieder seinen Gang nach. zumindest für den jungen Earl.
Ungeahnt sammeln sich nach und nach sowohl die himmlischen als auch die dämonischen Kräfte mit dem Ziel, die Vorherrschaft auf der Erde endgültig für sich zu gewinnen.
Während die Teufel ihre Gebiete erweitern wollen, sich ihre 'Nahrung' und deren menschliche Hüllen zusätzlich noch untertan machen wollen, versuchen die Engel alles daran, die von dem Allmächtigen so geliebten Geschöpfe auf Erden zu retten.
Dafür schaffen sie sich Hilfsmittel, da sie es meist vermeiden, diesen Dämonen zu nahe zu kommen. Diese Hilfsmittel sind die 'Devil Hunter', in manchen Kulturen auch 'Exorzisten' genannt, obwohl dieser Begriff nicht immer passt.
Sie versuchen die Gefahr durch sogenannte beschworene Dämonen zu verringern. Denn bekannterweise richten Dämonen weniger Schaden an, wenn sie an einen Vertrag gebunden sind. Beschworene jedoch gelangen durch ein schlecht ausgeführtes Ritual oder wegen der Schwäche desjenigen, der sie ruft, in die Menschenwelt - komplett frei in ihren Entscheidungen.
we are your team, your first choice, ain't we?






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Black Butler - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Black Stories
» Aufnahme in den Zirkel der Ahnen - Black Lady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Partnerforen&Werbung-
Gehe zu: