Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Beschwerden Über das Forum EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Beschwerden Über das Forum EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Beschwerden Über das Forum EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Beschwerden Über das Forum EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Beschwerden Über das Forum EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Beschwerden Über das Forum EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Beschwerden Über das Forum EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Beschwerden Über das Forum EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Beschwerden Über das Forum EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Beschwerden Über das Forum 9g7hylup

Atarashi Sho



Beschwerden Über das Forum Buttonyajje





Beschwerden Über das Forum Minibutton


Teilen
 

 Beschwerden Über das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Beschwerden Über das Forum Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Beschwerden Über das Forum EmptyDi 15 Apr - 19:20

Also, ich fall gleich mit der Tür ins Haus. Mir ist zu Ohren bekommen, dass in der WhatsApp-Gruppe über das Forum Hergezogen wurde. Das finde ich echt Scheiße von euch! Zumal sind nicht mal alle die im Forum angemeldet sind Dort (Ich z.B. Obwohl ich WhatsApp habe). Und ihr habt nicht mal den Arsch in der Hose um Hier offen im Forum eure Bedanken oder ähnliches zu Posten? Schämt euch! Unser Team hat auch ein Privat Leben und ich z.B. hab sogar ein Stressiges Arbeitsleben von Privat kann man da schon gar nicht mehr Reden da ich von Früh bis spät Arbeiten muss! Und ein Admin allein kann auch keine Berge Versetzen und wenn ihr wegen Interaktivität Angst habt, dann Tut was dagegen! Werb neue Mitglieder an, Postet regelmäßig wenn ihr Könnt, es gibt Tausende Mittel und wegen um das Team zu unterstützen! Denk da einer von euch dran? Nein! Lieder Mault ihr darum wo es nicht alle Mitbekommen! Das Team wär nicht sauer, wenn ihr es Offen schreibt im Gegenteil! Wir wärn Dankbar darüber, das jemand sowas erkennt! Meine Fresse…
 
Sorry das ich so ausfallend werde, aber wie gesagt, ich hab ein Stressiges Arbeitsleben wo ich schon mehr Arbeite als ich laut vertrag darf UND noch unbezahlte überstunden aufgedrückt bekomme, also verzeiht mir das
 

Lacie
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
 
Beschwerden Über das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen eines Newcomer? Vill. auch einpaar kleine Beschwerden drin?
» Über Fraktionen!
» Der Psoter über mir
» Über Fraktionen
» Wir sind ein FSK 14 Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: