Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Beschwerden Über das Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Beschwerden Über das Forum   Di Apr 15, 2014 6:20 am

Also, ich fall gleich mit der Tür ins Haus. Mir ist zu Ohren bekommen, dass in der WhatsApp-Gruppe über das Forum Hergezogen wurde. Das finde ich echt Scheiße von euch! Zumal sind nicht mal alle die im Forum angemeldet sind Dort (Ich z.B. Obwohl ich WhatsApp habe). Und ihr habt nicht mal den Arsch in der Hose um Hier offen im Forum eure Bedanken oder ähnliches zu Posten? Schämt euch! Unser Team hat auch ein Privat Leben und ich z.B. hab sogar ein Stressiges Arbeitsleben von Privat kann man da schon gar nicht mehr Reden da ich von Früh bis spät Arbeiten muss! Und ein Admin allein kann auch keine Berge Versetzen und wenn ihr wegen Interaktivität Angst habt, dann Tut was dagegen! Werb neue Mitglieder an, Postet regelmäßig wenn ihr Könnt, es gibt Tausende Mittel und wegen um das Team zu unterstützen! Denk da einer von euch dran? Nein! Lieder Mault ihr darum wo es nicht alle Mitbekommen! Das Team wär nicht sauer, wenn ihr es Offen schreibt im Gegenteil! Wir wärn Dankbar darüber, das jemand sowas erkennt! Meine Fresse…
 
Sorry das ich so ausfallend werde, aber wie gesagt, ich hab ein Stressiges Arbeitsleben wo ich schon mehr Arbeite als ich laut vertrag darf UND noch unbezahlte überstunden aufgedrückt bekomme, also verzeiht mir das
 

Lacie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
 
Beschwerden Über das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: