Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Shiro [Chain] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Shiro [Chain] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Shiro [Chain] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Shiro [Chain] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Shiro [Chain] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Shiro [Chain] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Shiro [Chain] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Shiro [Chain] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Shiro [Chain] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Shiro [Chain] 9g7hylup

Atarashi Sho



Shiro [Chain] Buttonyajje





Shiro [Chain] Minibutton


Teilen
 

 Shiro [Chain]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Shiro [Chain] EmptyFr 4 Apr - 20:56



 



Bewerbung für Chains


Name des Charakters
   "Einige Schlangen sagen 'Zzzzzzzz'! Ich kenne eine die Sagt 'Hallo wie geht es dir?' "
Shiro [Chain] Moriya.Suwako.240.1504874


 Persönliche Daten

 Vorname: "Mein Name ist Shiro, was so viel wie weiß bedeutet"

Nachname: "Wenn ich einen Hatte habe ich ihn vergessen"

Geschlecht: "Ich bin ein... Ja ich glaube ich bin ein Mädchen, aber wenn ihr mir nicht glaubt, dann seht" *T-Shirt an heben will* "Ha, das hätten ihr wohl gerne"

Alter: "Ich sehe aus wie 11"

Seelisches Alter: "Ich bin in Wirklichkeit 121 Jahre alt"

Größe: "Ich bin mit meinen 1,50 nicht wirklich groß. Aber sagt nix falsches zu meiner Größe" *Warnend schau*

 Rasse: Chain

 Zugehörigkeit: "Ich habe einen Vertrag mit Mikay Areoh geschlossen. Ich glaube das dieser Vertrag ein Illegaler Vertrag war, aber sicher bin ich mir nicht."

 Aussehen:
"Hey... Also Wie kann ich mich beschreiben? Am besten fange ich bei meinem Körper an. Ich in 1,50m groß, wiege 45kg und habe eine sehr schlanke Statur. Meine Weiße Haut wird an meinem Oberschenkel von einer 7cm lange narbe unterbrochen. Meine Weiblichen Seiten sind nicht sehr ausgeprägt, daher könnte man mich auch als Junge ansehen. Meine Haut ist sehr hell und wirkt leicht kränklich, aber die weiße Farbe meiner Haut kommt wahrscheinlich von meiner Chain Form. Ich habe blonde schulterlange Haare, aber zwei Zöpfe die mir auf der Höhe meiner Brust enden. Mein Gesicht ist leicht rundlich, aber mein Kin ist etwas Eckig. Meine Augen sind Groß und Rund, was mir ein sehr Kindliches Aussehen gibt. Die Augen sind sehr eigenartig je nach Lichteinfall wechseln sie zwischen Blau und grün, eigentlich sind sie Blau. Aber wenn ich sauer werde, wechselt meine Augen Farbe gänzlich zu Rot. Was echt schaurig aus sieht. Ich bevorzuge Klamotten aus meiner Lieblings Zeit aus Japan und zwar aus der Edo-zeit. Das sieht man auch gleich wenn man mich sieht. Ich Probiere mich an die heutige Zeit anzupassen, was mir aber relativ schwer fällt. Weil Ich die Klamotten der Heutigen zeit nicht mag"
Spoiler:

 Chainnform: "Ich bin in meiner Chainform eine Schlange. Wie jeder weiß hat eine Schlange Schuppen und so habe ich auch schuppen. Meine Schuppen sind sehr gleichmäßig auf meinem Körper angeordnet und schimmern auch etwas silbern, was auf den Weiß sehr Mysteriös aus sieht. Ich habe an meiner Schwanzspitzte eine kleine Narbe. Sie ist zwar 7cm groß, wirkt aber auf einer Schlange von 6m sehr klein. Ich bin 10m lang und habe einen Durchmesser von 1,65m. Was ziemlich groß für ein 1,50m großes Mädchen ist.
Spoiler:


 Persönlichkeit

 Charakter Eigenschaft:
"Ich bin ein sehr ruhiges, freundlich, aber doch noch etwas aufgewecktes Mädchen. Ich Mag es mit Leuten zu reden, oder einfach deren Geschichten zuhören. Die Menschen die ins Abyss kommen haben meist immer ganz schön viel zu erzählen. Was Lustig ist, da wir in dieser Welt eigentlich sehr viel Zeit haben.... Ach Mist bin wieder abgeschweift. Also wie man vielleicht gemerkt hat, ist meine Konzentration nicht von langer Dauer. Ich halte es vielleicht zwei stunden Am stück aus, aber danach in ich einfach nicht mehr zu gebrauchen. Ich vermute ich bin ziemlich offen, ich vertraue schnell Personen. Deswegen könnte man auch sagen ich sei Naiv, was ich auch höchst wahrscheinlich bin. Wenn ich grade Konzertiert bin, bin ich sogar sehr ruhig und undurchdringlich. Aber sobald das nachlässt. Tja werde ich verspielt und Naiv. Aber ich habe auch eine Blutrünstige Seite, die ich nicht wirklich mag, aber sie gehört zu mir... also.... Wenn mir mal jemand auf die Nerven geht, oder mich ärgert, werde ich sehr schnell reizbar und Töte gnadenlos. Aber meistens Tut es mir danach immer leid und ich bekomme einen Halben Nervenzusammenbruch. Ich fang dann meist an zu weinen und kriege mich sehr schwer wieder ein.

 Vorlieben:
"Ich liebe alles was klein ist, dabei ist es mir egal ob es ein Säugetier oder ein Reptil ist, ich liebe auch noch süßes Gebäck, am besten mit viel Zucker. Einer meiner Vorlieben ist Mikay. Er ist wie ein großer Bruder. Ich hab ihn sehr lieb. Ich vertreibe mir die Zeit immer damit Mikay zu ärgern. Es macht spaß jemanden zu haben."

 Abneigungen:
"Was ich überhaupt nicht leiden kann ist große Hitze oder Gar offenes Feuer. Genauso fremd sind mir die Klamotten der Heutigen zeit und Personen, die viel zu aufdringlich sind. Ich mag auch sehr kalte Orte nicht, also die Extreme Kälte ist nichts für mich."

 Sonstiges:
///


 Fähigkeiten

 Stärken:
"Ich benutzte in einem Kampf oft meine Chainform, also die der Schlage. Mit dem Schlangen Körper bin ich zwar nicht schnell, aber sehr stark. Ich setzte dann auch mein Gift zähne ein die Ich habe. Aber ich probiere meist den Kämpfen aus den Weg zu gehen und bleibe dann auch in der Normalenfrom, dann bin ich auch wendiger und kann auch besser ausweichen.
*Chainform
*Kraft
*Gift
*Wendig"
 Schwächen:
"Meine Schwachpunkte ist einmal das Feuer und das Eis. Bei Kälte wird mein ganzer Körper langsamer und bleibt dann irgendwann stehen. Schlangen verfallen im Winter in die Winterstarre und des do kälter mir wird, des do langsamer bewege ich mich. Das Feuer hat eine Ganz andere Eigenschaft auf mich, die Hitze trocken mich einfach aus. Da kann ich mich dann auch nach einer weile nicht mehr bewegen. Meine Unbedenklichkeit in der Schlangenform könnte einige Schwierigkeiten beim Kampf mit sich bringen.
*Feuer =Trocknet den Körper aus
*Eis/Kälter =Bewegungen verlangsamen sich
*Unbedenklichkeit "

 Kampfstil:
"Ich bin keine Direkte Angreiferin. Ich verteidige mich nur mit meinen Gift Zähnen und meinen Griff, wenn ich eine Schlange bin. Ich probiere mit meiner Kraft die Leute zu zerquetschen.
Gift = =Shiros Gift ist Lähmend. Es klingt zwar nach 2 Minuten wieder ab, aber es kann bei Menschen die ein Schwachen Immunsystem haben kann es tödlich werden, es gibt für dieses Gift kein Gegengift, also muss man warten bis es von alleine abklingt oder wenn man Pech hat wird man bewusstlos."

 Waffe:
"Ich trage einen kleinen Dolch zu Selbstverteidigung bei mir. Halt zum Schutz. Der Dolch ist an meinem Oberschenkel in einer Schlaufe versteckt, so das er nicht zu sehen ist, aber ich schnell ran komme"
Spoiler:

 Fähigkeiten:
///

 Partner: Mikay Areoh - Illegaler Vertrag.


 Lebenslauf

 Story:
"Ich war in meinem Menschenleben ein sehr Armes Kind. Ich war das einzige Kind in meiner Familie. So wollte ich Natürlich den Lebensstandard meiner Familie Verbessern, aber als kleines Mädchen und das ganz alleine War das nicht so leicht. Also fing ich an zu klauen. klaute dann aber bei einer Person die einen Chain hatte. Ich wurde von dem Chain nicht umgebracht, sondern einfach ins Abyss geschickt. Ich weiß nicht warum er das Gemacht hatte. Aber seit diesem Tag war ich im Abyss. Ich lebte eigentlich, nach meiner Zeitspanne gar nicht mal so lange im Abyss. Ich weiß, das ich riesige Angst hatte, als ich Alleine in dieser Endlosen Schwarzen Spielkiste fest saß. Ich musste mich ab und zu gegen andere Chains Behaupten. Was ich sehr gut hinbekommen habe, aber mein Charakter ging mit diesem Tun leicht in Brüche, ich bekam immer kleine Ausraster und tötete Chains einfach nach Lust und Laune, aber danach bin ich meist immer zusammen gebrochen und habe Geweint. Ich habe im Abyss meine Vorliebe für Süßes Gebäck entdeckt. Ab und zu, fand ich in einer Schublade, von einem Schrank der n mir vorbei flog, süßes Gebäck, was ich auch lieber aß, als andere Chains. Ja ich hatte auch andere Chains Gegessen, aber die waren ziemlich zäh. Deswegen war ich immer wieder Glücklich über ein stück von einem Kuchen oder sonst einem Gebäck. Ich weiß nicht wie lange ich in diesem Abyss saß, aber ich entdeckte einen 'Spalt' der mich direkt in die Welt zurück brachte. Als ich da an kam, viel ich erst mal auf die Nase. Ich wusste nicht wo ich wahr, es war alles neu, so hektisch. Es machte mir Angst und ich floh in eine ruhige Gasse, aber da war ein junger Mann, der mein Ängstliches Gesicht sah. Als ich mich wieder beruhigt hatte bat ich den Jungen mir zu Helfen, dafür würde ich ihn bei seinen Zielen helfen, wenn er den Welche hätte. Er hatte welche und so willigte er ein, den Vertrag mit mir zu schließen. Endlich war ich aus diesem Abyss raus. und wie sich nach einer weile Heraus stellte waren seit dem ich ins Abyss gestürzt war 110 Jahre vergangen. Der junge Mann ist Mikay. Er hatte an dem Tag Handschellen um du ich sollte sie ihn entfernen, aber ich hatte angst ihn mit meinen Gift zu töten, also biss ich nur die Kette zwischen den Beiden Handschellen durch. Ja und seit diesem Tag, lebe ich mit Mikay zusammen."

 Ziel:
"Ich will nur die Wünsche von Mikay erfühlen und dann hoffen nie wieder ins Abyss zurück kehren zu müssen"


 Wichtige Informationen

 Avatarperson:
Ich weiß leider nicht aus welchen Anime/Manga/Game sie ist, aber wenn man den Namen bei Google ein gibt kommt nur ihr Bild das Mädchen heißt Suwako Moriya

 Multichara's: Nope

 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Shiro [Chain] EmptyDi 8 Apr - 20:53

Wenn es dir nichts ausmacht, schau ich mir das hier morgen an, aber heute wird das wohl leide rnix mehr ^^ Sorry~

Lg, Lu-san
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Shiro [Chain] EmptyMi 9 Apr - 15:46

Sooow dann wollen wir mal ^^

Also ersteinmal hätte ich gerne, dass du bei Stärlken und Schwächen die entsprechenden Sachen nochmal als Stickpunkte drunter schreibst ^^

Dann schreibst du bei Kampfstil aufeinmal was von Gift! dazu würde ich auch gerne nochmehr wissen: z.B. Was bewirkt das Gift? Wie lange? Welche Auswirkungen hat das genau? Gibt es ein Gegengift? Bzw wie kann man die Wirkung verlangsamen oder wie kann man es loswerden? und so weiter, und so weiter~ o3o


Shiro schrieb:
Ich weiß nicht sehr viel über mein Menschliches Leben. Ich weiß, dass ich eine Schlange hatte und sie sehr geliebt habe. Aber warum ich im Abyss gelandet bin und was mein Ziel war. Habe ich vergessen, oder nie einen Grund gehabt. Man muss ja nicht alles Erklären können, nicht war?
Ähm... Doch, muss man. Zumindets hier würde ich gerne wissen wie und warum es dazu gekommen ist und was sie als mensch so gemacht hat und wer sie da war undso~ Also lass dir da bitte noch was hübsches einfallen ^^

Der Rest ist sehr schön geworden~ :3

Lg, Xerxii~


Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Shiro [Chain] EmptyMo 21 Apr - 19:15

Habe es verändert... Ich hoffe inständig das es jetzt so gut ist... wenn nicht... HILFE
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Shiro [Chain] EmptyFr 25 Apr - 20:55

Shiro schrieb:
also muss man warten bis es ab klingt oder "

Erstens,
ist das kein vollständiger, gramatikalisch richtiger Satz xDD
Und zweitens,
dieses "wenn Pech hat Stirbt.", kann ich und will ich so nicht akzeptieren >.<
Du kannst einen anderne Chara ohne dessen Einverständnis nicht einfach umbringen!
Ich schlag dir eine Alternative vor: Wie wärs mit Bewusstlosigkeit? (;

Der rest ist jetzt so in Ordung ;33

Lg und Over,
Xerxii~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Shiro [Chain] EmptyFr 25 Apr - 21:02

x.x Ich habe es verbessert und wenn es immer noch nicht geht gebe ich es auf x.x
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Shiro [Chain] EmptySo 27 Apr - 20:17

Nanana, nich gleich aufgeben ;33

Ist ja jetzt auch alles okay o;

Shiro [Chain] 1235rh4
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Shiro [Chain] EmptySo 27 Apr - 20:27

Shiro [Chain] 1szgvp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shiro [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Shiro [Chain] Empty

Nach oben Nach unten
 
Shiro [Chain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiro, Alexsander "Sasha" Hel [Chain]
» Vincent Nightra [Mensch] & Yamane [Chain] & Demios [Chain]
» Cal [Chain]
» Lizzy [Chain]
» Cheshire Cat [Chain]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: