Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Es tut und leid

Nach unten 
AutorNachricht
Leo Baskerville
Gast
avatar


BeitragThema: Es tut und leid   Sa März 29, 2014 9:27 am

Ich weiß nicht ob ich das hier machen soll, aber ich mache es mal hier.

Also wir wollten eure Sachen nicht stehlen, wir hatten uns insbieration gesucht und wir wollten uns nur ein Vorbild suchen. Wir wollten das alles umschreiben, aber wir hatten es vergessen bevor ich da Forum eröfnet hatte. Es tut uns so so leid. Ich weiß einfach nicht warum ich das getan habe und wenn es so schlimm ist werde ich das Forum löschen und einfach nie wieder eröffnen. Aber bitte seid uns nicht böse, ne doof okay anders seit und böse, es war wirklch eine dumme und hirnverbrannte Idee. Ich kann nicht viel sagen bis auf es tut und furchtbar leid.


Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Es tut und leid   Sa März 29, 2014 9:35 am

Das Forum müsst ihr nicht unbedingt löschen, aber eben alles, was ihr Kopiert habt. Wie z.B. die Regel, die wurden von unsrem Team Geschreiben. Also eben alle Textschriften, denn so weit ich es gesehen haben, stimmen die mit unseren Überein. 

Das ihr euch gleich Gemeldet habt, ist löblich und so Hoffe ich, das alles schnell verschindet. Ich Gebe dir eine Stunde zeit und schaue dann wieder im Forum Vorbei ob alles weg ist, was in dieses Forum gehört. 
Dann Überlege ich es mir mit der Missbrauchs-Meldung noch ein Mal

Lacie Baskerville
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Leo Baskerville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es tut und leid   Sa März 29, 2014 9:54 am

Wirklich? Das würdest du tun. Ich kann nur danke sagen und ich schwöre euch, wenn ihr und nie wieder sehen wollt, halten wir und von eurem Forum fern. Für immer. Aber noch immer danke. Ich machte mich sofort an die arbeit
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Es tut und leid   Sa März 29, 2014 10:34 am

Gut. Ich schau dann ab und zu mal Vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Leo Baskerville
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es tut und leid   Sa März 29, 2014 10:45 am

Okay, ich versuche alles so schnell zu machen wie es meinen Fingern möglich ist
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Es tut und leid   Sa März 29, 2014 11:39 am

Okay, die Stunde wär dann mal rum... viel passiert ist ja nicht. Aber da ich kein Schwein bin geb ich dir bis morgen zeit, wenn dann nichts passiert ist, muss ich das Forum melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es tut und leid   

Nach oben Nach unten
 
Es tut und leid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: