Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Bloodlines, das Castlevania RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Barlowe
Gast
avatar


BeitragThema: Bloodlines, das Castlevania RPG   So Feb 23, 2014 5:35 pm


Sometimes a lighted candle is required in the dark room.
in a darkened or lightless room where there is a mirror



~Story~


Das Jahr 1901.

Nach weiteren 100 Jahren wurde angeblich Dracula wieder erweckt und sein Schloss soll irgendwo aufgetaucht sein. Angeblich sollen Anwohner es gesehen habe. Das Land wurde schnell von Abenteurern überrannt welche nach dem Schloss suchen. Aber nicht nur diese sind auf das Land aufmerksam geworden, auch die Kirche ist bereit das Land zu reinigen. Ihnen ist es egal ob sie dabei Zivilisten und Unbeteiligte töten, solang Dracula am Ende im Heiligen Feuer brennt. Aber nicht nur das ist ein Problem, Deutschland führt nähmlich derzeit einen Krieg gegen Russland, jedoch konnte keiner der Seiten die Vormacht erreichen und beide suchen Verbündete in anderen Rassen und sogar Dracula selbst, jedoch sind bisher jegliche diplomatische Versuche gescheitert und beide Seiten verzweifeln immer mehr und jeder von ihnen könnte jederzeit zu genau so verzweifelten Taten schreiten um den Krieg doch noch zu gewinnen, wirst du versuchen das Böse von Dracula zu besiegen und wieder einen flüchtigen Frieden erschaffen oder wirst du die Welt in das Chaos stürzen?




~Infos~

Das RPG spielt kurz vor den ersten Weltkrieg, jedoch ist der Technische Standard etwas zurück. Jedoch gibt es eine Art der Technik welche Magie mit Technik kombiniert.


Viele Rassen mit eigenen Hintergrund was die Geschichte jeder Rasse erleuchtet und vielleichtige 'Kriege' mit anderen aufdeckt.

Der Spielbereich ist bisher noch sehr begrenzt jedoch versucht das Team immer die Story und den besuchbaren Bereich in der Welt auszuweiten.

Klassensystem was es erlaubt Fähigkeiten und Charakter zu erstellen und das fast ohne Grenzen was die Funktionalität angeht

Statuswerte sorgen dafür dass, Charakter die länger dabei sind nicht zu stark werden und dass neue Charakter auch gegen Charakter mit mehr Items gewinnen können.

Es gibt viele Quests die, die Story zum guten Wenden können, jedoch können böse Charakter, welche Dracula unterstehen versuchen die Lage zu verschlimmern.

Einen Shop wo man einzigartige Items die für jeden Charakter angepasst, sowie und Statuswerte, Haustiere, Fähigkeiten und weitere Items kaufen kann.

Kampfsystem was einfach zu verstehen ist und auch für fortgeschrittenen Charakteraufbau gut ist.

Viele starke NPC's die nur als Gruppen besiegt werden können und einzigartige Items fallenlassen welche die Fähigkeiten des Charakters noch weiter erhöhen. Jedoch auch kleinere Gegner die zum schnellen Gold sammeln für den Shop gut sind.

Mit allen besonderen NPC's kann frei Interagiert werden, so könnt ihr mit Dracula selbst reden, natürlich müsst ihr bedenken das die meisten NPC's viel stärker sind als ein normaler Spieler.

Eroberungsystem womit man die Städte für Dracula erobern kann und somit Belohnungen erhält, natürlich gibt es auch die Möglichkeit diese Belagerungen aufzuhalten.


~Links~

~Regeln~ |~Partnerbereich~ |~Forumlink~


by sin
Nach oben Nach unten
 
Bloodlines, das Castlevania RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Partnerforen&Werbung-
Gehe zu: