Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Reim packt seine Sachen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Reim packt seine Sachen   Di Feb 18, 2014 8:15 am

Hallo meine lieben MitPHler,

ich treffe heute eine sehr schwerwiegende Entscheidung, meine Aktivität hier im Forum betreffend. Besonders möchte ich mich hierbei bei meinen Kollegen vom Staff entschuldigen, da das alles für sie jetzt wahrscheinlich plötzlich kommt. Und nein, das hier ist kein verfrühter Aprilscherz.

Ich habe es bereits einmal in WhatsApp angedeutet und manche werden sich daran vielleicht noch erinnern, jetzt setze ich es auch um: ich verlasse das Forum. Endgültig.
Der springende Punkt ist, dass es mir einfach keinen Spaß mehr macht hier zu sein. Alles fühlt sich seit einiger Zeit nur nochiabsolut zwanghaft für mich an, sowohl die Tätigkeit als Mod als auch das Posten und das, obwohl mir meine Charaktere hier wirklich ans Herz gewachsen sind und es mir wirklich schwer fällt mich von ihnen zu trennen. Aber es macht einfach keinen Sinn mehr, wenn ich keine Freude mehr daran habe, hier zu sein. Deshalb möchte ich das jetzt nicht mehr allzu langee hinauszögern ich habe schon über einen größeren Zeitraum darüber nachgedacht und die Ereignisse in letzter Zeit haben meinen Entschluss umso mehr gefestigt.

Worum ich dringends bitten möchte, ist die komplette Löschung all meiner Charaktere und ihrer Steckbriefe, es soll wenn möglich nichts archiviert werden. Natürlich stehen Originalcharaktere wie Reim und Lily zur Weitergabefrei, aber nicht ihre von mir verfassten Steckbriefe.

Damit verabschiede ich mich nun schweren Herzens. Es war eine schöne Zeit hier, aber irgendwann findet wohl alles sein Ende, auch für mich. Vielleicht trifft man sich ja mal in einem anderen Forum wieder.

Reim
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Reim packt seine Sachen   Di Feb 18, 2014 8:23 am

Schade.
Aber gut...
Machs gut, und vielleicht bis irgendwann oder irgendwo mal~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Reim packt seine Sachen   Di Feb 18, 2014 8:25 am

Mein Lieblings Mobbing-Reim.. ;_;
werden dich hier total vermissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Vincent Nightray
Nightray && Baskerville
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Reim packt seine Sachen   Di Feb 18, 2014 8:49 am

Die Sache kennen wir ja schon...viel Spass im nächsten Forum dann. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oz Vessalius
Vessalius && Pandora
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reim packt seine Sachen   Di Feb 18, 2014 9:01 am

Oh, Reim...
Ich verstehe dich. Geh, wann immer es dir zu stressig und blablabla ist!
Bon voyage, Reim Lunettes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Reim packt seine Sachen   Di Feb 18, 2014 9:26 am

Q Q
Ein Fang ohne Lily und eine Emilia ohne Alistair? Wo soll das noch hinführen? qwq

Aber nungut....ich verstehe dich und wünsche dir viel Glück auch ausserhalb de Forums! °^°
Naja hauptsache ich hab dich in Whatsapp qwq *knuff*

Lg. dein(e) Fang <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reim packt seine Sachen   

Nach oben Nach unten
 
Reim packt seine Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: