Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Mika Cartwright [Chain]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mika Cartwright [Chain]   Di Feb 18, 2014 2:56 am





Bewerbung für Chains

Mika Cartwright
Lesen und töten ist lustig >:3
Spoiler:
 

Persönliche Daten


Name: Mika Cartwright

Geschlecht: Weiblich

Äußerliches Alter: 18

Seelisches Alter: 118

Größe:
“Menschliche Form”: 1.82 Meter
Chain Form: 20 Meter

Rasse: Chain

Zugehörigkeit/Status: Unabhängig

Aussehen: Siehe Bild

Chainnform: Die Schlange ist nur sow Deko~
Spoiler:
 


Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft: Mika ist auf den ersten Blick sieht, denkt man sie ist  nett und höfflich, doch das täuscht. Wenn man Mika genauer kennt, wider wirft man diese Gedanken wieder. Mika ist ein lebenslustiges, freches und brutales Mädchen. Unter Spaß versteht sie auch andere Dinge als normal ist, so findet sie töten, andere Quälen oder ähnliches lustig. Sie hat auch kein Problem damit andere Menschen zu töten, egal auf welche Weiße. Der Chain ist auch recht offen, weswegen sie viel einfach so sagt, natürlich schweigt auch sie bei manchen Gedanken, jedoch kommt dies selten vor. Cartwright ist auch nicht gerade dumm, weswegen sie, wenn es ernst ist, erst überlegt bevor sie was tut. Im Normalfall ist sie aber anders, auch wenn sie vorher immer beim Ernstfall überlegt, so ist immer ihre Lebens Lustigkeit mit darin.

Vorlieben:
-Menschen zum Essen
-Bücher zum lesen
-Töten
-Spaß haben

Abneigungen:
-Dumme Leute
-Langeweile

Sonstiges: Nicht wirklich

Kraft & Partner

Stärken:
-Hohe Körperstärke
-Sehr Intelligent
-Strategisch

Schwächen:
-Nicht sehr schnell
-Nicht sehr beweglich

Kampfstil: Mika kämpft strategisch und greift nicht wahllos an. Sie würde niemals einfach so auf ihren Gegner zu rennen und angreifen, wenn dann mit Strategie dahinter. Sie kämpft auch nicht mit jedem Trottel, nur wenn sie jemand interessant findet oder sie Hunger hat kämpft sie ernsthaft. Ansonsten wird sie nicht einfach so gegen einen Chain kämpfen. Sie mag es auch nicht von anderen angegriffen zu werden, dort kämpft sie dann eher auf Abwehr, wenn ihr Gegner nicht interessant ist. Allgemein kämpft sie eher defensiv und greift erst nach ihrem Gegner an, zumindestens in der Regel.

Waffe: Nope, keine Waffe.

Fähigkeiten:
Mikas Fähigkeiten sind sehr einfach, aber sehr gefährlich. Mit Hilfe seiner Fähigkeit kann er sein Aussehen wechseln. Definieren wir aber genauer, zu was kann er sich verwandeln und welche Vorgaben er braucht. Zu aller erst, er kann sich in alles verwandeln, ob nun Feuer, Aussehen von Menschen, Waffen oder Gegenstände. Sie muss diese Dinge dann aber gesehen haben, eine genaue Zeichnung reicht auch. Er übernimmt alle Körperlichen Eigenschaften desjenigen, wo sie kopiert, jedoch muss auch er in diesen üben, sprich sie kann nicht von vorne hin mit der unterschiedlichen Körperkraft umgehen. Zu den Fähigkeiten gibt es eine Eingrenzung, sie kann sie nur bei 3 Formen nutzen, nicht mehr oder weniger, dies liegt darin, da mehr sie überfordern würde. Sie wird auch nie mehr können. Sie wird auch diese Formen mit den Fähigkeiten nicht wechseln können, denn erst mal ausgesucht, bleiben die.

Attacken:
Copy Weapon:
Bei dieser Attacke nimmt sie die Form einer Waffe an, Teilverwandlungen sind auch möglich. Sollte er in der Form als Waffe zerbrochen, zerschnitten oder sonstiges werden, kann sie noch zusammengebaut werden, formt sie sich wieder zum Lebewesen, übernimmt sie den Schaden.

Copy Materie
Eigentlich genau das gleiche wie Copy Weapon, nur dass sie hier sich in einen Gegenstand verwandelt, ansonsten dasselbe wie bei Copy Weapon.

Copy Creature
Hierbei nimmt sie die Form eines Lebewesens an, dass sie gesehen hat. Sollte sie verletzt werden, übernimmt sie die Schäden in ihrer Originalform. Nur das Wechseln des Aussehens verbraucht Kraft, die Form nicht, nur wenn sie körperliche Tätigkeiten tut. Dies gilt für die anderen Attacken auch. (Ich werde hier auf den Original Aussehen Benutzer, falls ich jmd aus Ph Kopiere, achten und posten wie er meint und ihr fragen, damit sein Ruf nicht zerstört wird ^^)

Copy Attack
Es klingt zwar seltsam, er kann sich aber auch in gesehene Attacken verwandeln. Solange er nichts genaues über die Attacken weiß, hat er nur das Aussehen, dazu zählen auch Dinge wie Wasser, Feuer oder Blitze.

Copy God 1: Skorpion
Dies ist die erste Form, mit Fähigkeiten.
Aussehen der Form:
 
Diese Form war mehr eine Zeichnung, die Ausgereicht hat, damit sie sie nutzen konnte. Wie man sehen kann ist diese Form eine Marionette, weswegen man sie wieder zusammenbauen kann, sollte sie nicht zu arg zerstört werden. Ihr gesamter Körper ist übersät mit Gift. Die Flügel hinten kann sie drehen und sind sozusagen als Kettensägen gedacht. Die Metallkette in seinem Bauch, nutzt er um vorgezogen zu werden, um Wucht für den Angriff zu bekommen. Hinten, wo die Flügel befestigt sind, wird Feuer produziert, was in einem Feuerfeste Stahlröhre durch die Arme geht, und er durch die Hände Feuer schießen kann. Dies erfordert viel Energie.

Copy God 2: Kawaii
Dies hat er selbst gezeichnet, mit den Fähigkeiten. Auf einer Straße hat er mal neben ihn, las er Obst gekauft hat, einen blonden Junge gesehen. Diesen hat er als Vorbild genommen.
Aussehen:
 
In dieser Form hat er folgende Fähigkeiten: Er kann aus goldenem Licht Waffen herholen, egal woher von der Erde. Diese Waffen erscheinen aus goldenem Licht und er kann sie auf den Gegner "schießen". Er kann maximal 50 Waffen schießen und muss warten bis alle Schwerter verschossen sind. Wenn er das "Tor" schließt, also die Fähigkeit nicht mehr nutzt verschwinden die Waffen wieder zu ihrem Ursprungsort.

Copy God 3: Dragon!
Diese Form hat er von seinem Vertrag mit einen Chain, bevor er wieder zum Chain wurde, denn so sah sein Vertragspartner aus.
Aussehen:
 
In dieser Form kann er aus beiden Mäulern wirklich sehr heißes Feuer spucken. Außerdem kann er schwarze Wolken entstehen lassen, woraus er Blitze, Wasser oder Feuer regnen lassen kann. Diese Form ist mit Abstand seine mächtigste, jedoch kann er diese Wolke vielleicht 5 Posts halten.


Partner: http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/t498-scain-jace-mensch
Legaler Vertrag

Lebenslauf

Geschichte:
Mika war vor dem Abyss ein Mensch, seine Persönlichkeit war vorher genau die gleiche wie jetzt als Chain. Mika wurde in einer reichen Familie geboren, die sich sogar ein kleines Schloss leisten konnte. Mika bekam alles was sie wollte, da sie das einzigste Kind der Familie war. Sie war schon als kleines Kind sehr frech und wurde von den Dienern deswegen oft nicht gemocht. Freunde hatte sie zwar, jedoch nicht viele. Die Freunde mochten sie, trotz ihrer Brutalität. Bis sie 17 wurde, lief alles aus recht normal ab.

[Vorsicht Sichtwechsel zur Ich-Perspektive]

Ich gähnte. Es ist nun schon eine Woche her, dass ich 17 wurde. Es ist was richtig Verrücktes passiert. Wenn ich mich nicht täusche war es 1 Woche nach meinem Geburtstag. Meiner Familie ging es davor schon immer schlechter, aber inzwischen sind wir ganz Pleite gegangen. Ich hocke nun schon seit einem Tag auf der Straße und ich sage euch es ist scheiße! Die nächsten Tage sterbe ich, dass garantiere ich euch. Anders kann es ja auch nicht kommen.  Ich muss mich von stehlen ernähren, wenn man eine mini Mahlzeit pro Tag Mahlzeit nennen kann, weil ich im Stehlen nicht sonderlich gut bin.
Nun ist es soweit. Mein Bauch schmerzt höllisch, ich kann mich kaum noch bewegen und alles schmerzt wirklich sehr. Mein Vater und meine Mutter versuchen zwar immer noch ihr Glück, aber  sie würden wohl auch nur noch ein, zwei Tage durchhalten.  Ich würde in wenige Minuten sterben.  Eine Stimme? Nein das kann nicht sein, wer sollte so jemanden wie mich ansprechen? Ich blickte auf und konnte einen jungen erkennen. Wer war er? Dieser junge hatte schwarze Augen und ebenso schwarze Haare. Er hatte nichts Besonderes an, eine Hose und ein Hemd mit Mantel.  „Hast du Hunger?“, fragte er. Erst jetzt konnte ich hinter ihm viel essen sehen.  Ich nickte.  „Dann schließe ein Vertrag mit mir!“, meinte er befehlerisch und spöttisch, womöglich weil ich in diesem Zustand war.  „Ja, aber gib mir Essen!“, meinte ich frech. Der Junge kuckte wütend und seufzte genervt:“ So mit mir zu reden in deiner Position, aber gut.“, meinte der Junge. Er biss sich in den Arm und ging zu mir runter. Er nahm meinen Kopf und presste diesen an die Stelle mit dem Blut. "Trink!", befahl er mir. Ich verstand nicht was das soll aber ich trank etwas von seinem Blut. Der Junge lächelte. "Gut so kleine, hiermit ist der Vertrag abgeschlossen." Er zog seinen Arm wieder weg und zeigte auf das Essen. "Iss bevor du stirbst du kleine, sonst war das umsonst." Ich nickte und kroch vor, sodass ich das Essen ass und am Ende war so gut wie nichts mehr da. Ich schaute den Jungen und fragte ihn:" Was soll dieses ganze Gelaber mit dem Vertrag?" Dieser lachte relativ und leise und grinste dabei. Ich saß immer noch am Boden und fragte mich was das soll. "Jetzt antworte mir!", befahl ich ihm. Dieser antwortete mir genau und erzählte mir alles. Seit diesem Tag habe ich mindestens 100 Menschen auf dem gewiesen oder viel mehr ich und der Chain. Nach ein Jahr war es dann soweit, ich wurde in den Abgrund gezogen, davon wusste er auch noch nichts. Ich verwandelte mich auch in so eine Gestalt und verfluchte den Jungen. Ich war da ganze 4 Tage, da kein Mensch bereit war, ein Vertrag einzugehen. Am 4 Tag, öffnete sich ein Tor, ich nutzte es natürlich und hoffte bald einen Vertrag zu finden.

Ziel:Nichts Besonderes



Wichtig!

Avatarperson:
Aussehen: Keine Ahnung XD
Chainform: Google :3

Multichara's: Erstcharakter
Nach oben Nach unten
Yoko ~ Alima
Illegaler Vertragspartner
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 19.05.13

BeitragThema: Re: Mika Cartwright [Chain]   So Feb 23, 2014 3:55 am

So ~
Ran ans Werk!


Lesen und töten ist lustig >:3
Smileys gehören in keine Bewerbung.

Die Schlange ist nur sow Deko~
Ich versteh zwar das "Sow" nicht, allerdings wenn es nur Deko ist und keinen weiteren Sinn hat, warum ist es dennoch drin?

wider wirft man diese Gedanken wieder.
Ums kurz zu machen: Was?

Sie hat auch kein Problem damit andere Menschen zu töten, egal auf welche Weiße.
An sich okay, aber mach es nicht zu brutal. Außerdem ist die Bewerbung zu kurz damit du andauernd NPC's abschlachten kannst. Bedenke das.

Mehr Schwächen; und vor allem in welchem Sinn handelt sie Strategisch.

Fähigkeit ist zu stark, brauch mehr Eingrenzungen.

Copy Attack
Es klingt zwar seltsam, er kann sich aber auch in gesehene Attacken verwandeln. Solange er nichts genaues über die Attacken weiß, hat er nur das Aussehen, dazu zählen auch Dinge wie Wasser, Feuer oder Blitze.

Welche Wirkung haben diese Attacken dann?

Außerdem hast du Weiblich als Geschlecht angegeben und dennoch oft "er" oder ggf auch "sein" geschrieben.

Avatarperson: CC - Code Geass

Ich hab die Bewerbung nur überflogen, falls irgendwas bemängelt ist, was aber erklärt wird, lass es mich wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Mika Cartwright [Chain]   So Feb 23, 2014 9:45 am

Also, dan geb ich meinen Senf auch mal dazu ^^

Aussehen: Bitte eine richtige Beschreibung!

Chainform: Wenn der Schlangenteil nur Deko ist, heisst das ja dass dort eigentlich Beine sein müssten, dafür ist mir diese Form allerdings schon wieder zu humanoid! Eine Chain, der schone eine Menschenform hat, sollte wenisgtens eine Chainform besitzen die sich klar von einem humanoiden Aussehen unterscheidet.

Charakter: Kann man kaum verstehen und ist mir persönlich noch zu schwammig, bitte überarbeiten und etwas ausfürlicher ergänzen >3<

Stärken/Schwächen: Hier wesentlich mehr und bei beiden gliech viel!

Fähigkeiten: Das mit den Formen versteh ichnicht so ganz und da bin ich nicht die Einzige >.<
Zudem schreibst du, dass sie sich in ander Menschen, Feuer und Waffen verwandeln kann - Alles geht, entscheide dich für einen Bereich!

Attacken: Bearbeite erstmal das mit den Fähigkeiten und pass die Attacken an, dann sehen wir weiter ^-^

Ausserdem, ist es meines Wissens nicht möglich, dass ein Chain mehrere Formen, nur durch Attacken annehmen kann!
Wenn du eine Gestaltenwandlerin haben willst, dann kann sie keine feste Chainform haben, weil diese dann ihre verschiedenen Gestalten werden! -Denk da bitte nochmal genauer drüber nach ^^


Und dann würd ich gerne nich wissen - Soll ich dich noch umbennen? So dass dein Account den Namen deines Chars trägt?

Lg, Xerxii~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mika Cartwright [Chain]   Mi Feb 26, 2014 9:26 am

Also nur so zur Info o.o:
Ich bearbeite das aber das dauert noch, spätestens nächste Woche Mittwoch bin ich fertig, kay?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mika Cartwright [Chain]   

Nach oben Nach unten
 
Mika Cartwright [Chain]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: