Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Grüße aus dem Paralleluniversum!

Nach unten 
AutorNachricht
Eclipse Nightray

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 28
Ort : Paralleluniversum

BeitragThema: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Do Jan 30, 2014 10:18 am

Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren,

hiermit beglückwünsche ich Sie, ein neues Exemplar der Gattung Nightray erstanden zu haben.^,^ Mein Geschlecht bleibt vorerst geheim, dennoch besitzt meine Wenigkeit eine Lebensspanne von 24 Jahren und fristet sein Dasein in Dunkeldeutschland, aka Sachsen. Ich bin nun mehr als 8 Jahre in der RPg Szene tätig, mit Schwerpunkt auf Fantasy, postapokalyptische Settings oder Naruto Foren. Mich zieht es eher in düstere Gefilde, die gespickt mit Mystik, seelische Abgründe und Charakterdarstellungen sind. Nein, das liegt echt nicht daran, dass ich seit Jahren in der Gothic Szene rumkurve, ich schwöre!q.q Meine Wenigkeit hat ein paar Experimente gebraucht, bis man schnallte, womit ich klar komme. Lieber zieht es mich feixend in einen Kampf, als dass ich Pairings mit zu viel Romance spielen würde. Aber genug davon. Was die lieben Hobbys angeht, bin ich auch recht ausufernd veranlagt, muss ich bescheiden gestehen.^^" Ich bin ein Sammler mit Leib und Seele und sehr zum Leidwesen meines Umfeldes....*schielt pfeifend zu den knapp 400 Mangas* Japs, Leseratte durch und durch, bevorzugt schöne dicke Wälzer.e.e Ich schreibe aber auch gerne Gedichte, leider kommen die Geistesblitze immer an ungelegenen Orten. Für die liebe RPG Leidenschaft bringe ich einige Stunden meiner Freizeit auf, daher sollte es keinen verwundern, dass man diese Odyssee nicht ohne Musik bewältigen kann.xD Zum erneuten Leidwesen meines Umfeldes bin ich bei Rock, Metal, J Rock/Metal oder Gothic Rock hängen geblieben. Folklore, einige deutsche Bands und mittelalterliche Musik sind dennoch meine ständigen Begleiter. So, das reicht erstmal, ich will hier keine Biographie schreiben.xD

Wer Fragen hat, der möge den ersten Stein werfen. Meine Wenigkeit hat leider nur den Anime zu PH und kein Stück den Manga gelesen.q.q Man möge mir Stolpersteine verzeihen....*hat brav alle Guides gelesen*
In dem Sinne: Vorhang auf und viel Spaß bei der Operette des Chaos* *knappert Kekse*

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oz Vessalius
Vessalius && Pandora
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Jan 31, 2014 1:47 am

´Süßer Charaktername e.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiki Tekagi
Bodyguard der Nightrays
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.13

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Jan 31, 2014 2:27 am

*Sitzt vor dem bildschirm und Klatscht frenetisch beifall*
Jiehaa, dann heiße ich dich mal herzlich wilkommen und will meine freude ausdrücken, A: das jemand da istd er auch gedichte schreibt, B: ein Nightray is imemr gut..mehr auftragegber Wink und jemand der einen kampfwilligen Cha erstellt (wie ich es unterschwellig der Vorstellung entahm) freut mich ebenfalls sehr, dann wird die Klinge meines chas. wenigstens nicht rostig cherry

Fragen: ... nö ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Jan 31, 2014 2:30 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen ^-^
Leb dich gut ein und viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
Eclipse Nightray

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 28
Ort : Paralleluniversum

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Jan 31, 2014 4:48 am

Hallo.^^
Danke für die freudige Begrüßung, da fühlt man sich gleich viel mehr heimisch. Ich dachte schon, ich müsse einsam und alleine in einer Ecke verenden, weil sich hier keiner rein traut.xD Oz....was meinst du mit süßer Name?e.e*konfisziert seine Katze*

Danke Shiki für den tosenden Beifall, womit auch immer ich den verdient haben mag.^^ Freue mich ziemlich darüber, dass es hier auch jemanden gibt, der sich der Lyrik widmet. wenn du magst, kann man sich ja gerne Mal per Pn austauschen. Es stimmt zwar, dass ich als User auf RPG kämpfe stehe aber mal gucken, denke im ingame wirds erstmal ruhig angegangen. So als Pufferzone zwischen Vince, Elli und Gil stell ich mir aufregend genug vor.e.e *kriecht gen Schützengraben* Ich hoffe, man trifft sich ingame auch mal.xD

Danke Reim.*knuddelt ihn* Sorry aber du strahlst das irgendwie aus.....

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Jan 31, 2014 4:56 am

*reknuddel* :3
Hahaha, du bist da nicht der Erste der das sagt ^^
Nach oben Nach unten
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 21
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Jan 31, 2014 7:01 am

*eclipse auf die finger schlag* Na, weg da! Das is mein Reim, den darf nur ich knuddeln, nerven und tyranisieren e.e

Aber sonst, herzlich Wilkommen ^O^
Scheinst hier ja gut her zu passen 8D

Also in diesem Sinne, viel Spass, leb dich gut ein unso ;33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Vincent Nightray
Nightray && Baskerville
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Jan 31, 2014 8:55 am

Zitat :
Zum erneuten Leidwesen meines Umfeldes bin ich bei Rock, Metal, J Rock/Metal oder Gothic Rock hängen geblieben.

*Atemnot* Juhu.. Jemand der genau meinen Musikgeschmack teilt ;w; Und ebenfalls Gothic- Szene...(obwohl sich das bei mir eher auf Konzerten oder in der Freizeit äußert)
Aber herzlich Willkommen hier, leb' dich gut ein und bleib uns bitte erhalten. Bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elliot Nightray
Nightray && Student der Ludwidge Schule
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : da wo es Bücher gibt~

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Jan 31, 2014 10:16 am

Zitat :
So als Pufferzone zwischen Vince, Elli und Gil stell ich mir aufregend genug vor.e.e
Kanns ja leider nicht krachen lassen...Gil kommt fast nie on <.<

*legt nen Freundliches gesicht auf* Naja herzlich willkommen im Forum und ich hoffe du lebst dich hier gut ein ^.^

Ein neuer User mehr der MIR dienen darf :333 oder was wirst du genau als Nightray? xD

Achja und noch was...

DU HAST NUR KNAPP 20 MANGAS MEHR ALS ICH DU...DU...KÖTTEL QAQ

Lg. Elli~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Shiki Tekagi
Bodyguard der Nightrays
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.10.13

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Sa Feb 01, 2014 5:44 am

Joa soltle jetzt auch nicht drängen wegen kampf, aber naja mal schauen mein Nightray is ja nen diener, kannst ihn jederzeit ordern Wink
Und was lyrik angeht gerne, schreib ich dich einfach mal an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eclipse Nightray

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 28
Ort : Paralleluniversum

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Sa Feb 01, 2014 7:08 am

Guten Abend.^^

*flauscht sich zu Vince, weil Xerxi seltsame Besitzansprüche an Reim stellt* Tse nix darf man.e.e ich denke, meine Wenigkeit hat sich bis dato gut eingelebt, wurde wärmstens empfangen und sogar angefleht zu bleiben. Was will man(n) mehr.^^ Ich freue mich auf die Sippschaft aka Familie *knufft an der Stelle mal ganz fix Elli* und vor allem aufs posten.xD So werde ich mich mal meinem Postfach widmen und Elli gekonnt mitleidig auf die Schulter patschen.*-* Vielleicht überholst du mich irgendwann nochmal, was ich aber bezweifle.e.e

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elliot Nightray
Nightray && Student der Ludwidge Schule
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 18
Ort : da wo es Bücher gibt~

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Sa Feb 01, 2014 10:15 pm

*wird geknufft und kriegt angst o o*

Ich wie ich dich überholen werde Köttel ewe
muss nur mal wieder meine Mangas zählen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Eclipse Nightray

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 28
Ort : Paralleluniversum

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Feb 14, 2014 7:06 am

Guten Abend.^^

Ich entschuldige mich demütig für mein fernbleiben ohne ein Wort zu sagen. Pöhses Clipsi.w.w Mich hatte es diese Woche nach Pillnitz verschlagen, weil ich einen Lehrgang besuchen musste und dank Internat kein Inet hatte. Im Zuge des Packens habe ich zudem vergessen, mich ab zu melden, war einfach derbe nervös.q.q Daher sorry für die Umstände, bin nun wieder da und auch aktiv. (Ich komme bald in Konflikt mit der Bewerbungsfrist, ich weiß aber bitte seht es mir nach.q.q Bin leider ein elender Perfektionist mit Vorliebe zu detailreichen Bws, daher dauert das basteln immer unterschiedlich lange. Zumindest kann ich sagen, dass der Großteil steht, daher möge der Staff mich nicht zu sehr peinigen.<33)

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 21
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   Fr Feb 14, 2014 8:07 am

Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht dass du uns allein lässt q.q
Dennpoch muss ich dich knuddeln x3 *eclispe knuddel* Du hast die Regeln gelesen ♥ und fein dass du wieder da biest , freu mich schon auf die Bw x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grüße aus dem Paralleluniversum!   

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem Paralleluniversum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: