Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Grüße aus dem Paralleluniversum! 9g7hylup

Atarashi Sho



Grüße aus dem Paralleluniversum! Buttonyajje





Grüße aus dem Paralleluniversum! Minibutton


Teilen
 

 Grüße aus dem Paralleluniversum!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyDo 30 Jan - 22:18

Guten Abend sehr verehrte Damen und Herren,

hiermit beglückwünsche ich Sie, ein neues Exemplar der Gattung Nightray erstanden zu haben.^,^ Mein Geschlecht bleibt vorerst geheim, dennoch besitzt meine Wenigkeit eine Lebensspanne von 24 Jahren und fristet sein Dasein in Dunkeldeutschland, aka Sachsen. Ich bin nun mehr als 8 Jahre in der RPg Szene tätig, mit Schwerpunkt auf Fantasy, postapokalyptische Settings oder Naruto Foren. Mich zieht es eher in düstere Gefilde, die gespickt mit Mystik, seelische Abgründe und Charakterdarstellungen sind. Nein, das liegt echt nicht daran, dass ich seit Jahren in der Gothic Szene rumkurve, ich schwöre!q.q Meine Wenigkeit hat ein paar Experimente gebraucht, bis man schnallte, womit ich klar komme. Lieber zieht es mich feixend in einen Kampf, als dass ich Pairings mit zu viel Romance spielen würde. Aber genug davon. Was die lieben Hobbys angeht, bin ich auch recht ausufernd veranlagt, muss ich bescheiden gestehen.^^" Ich bin ein Sammler mit Leib und Seele und sehr zum Leidwesen meines Umfeldes....*schielt pfeifend zu den knapp 400 Mangas* Japs, Leseratte durch und durch, bevorzugt schöne dicke Wälzer.e.e Ich schreibe aber auch gerne Gedichte, leider kommen die Geistesblitze immer an ungelegenen Orten. Für die liebe RPG Leidenschaft bringe ich einige Stunden meiner Freizeit auf, daher sollte es keinen verwundern, dass man diese Odyssee nicht ohne Musik bewältigen kann.xD Zum erneuten Leidwesen meines Umfeldes bin ich bei Rock, Metal, J Rock/Metal oder Gothic Rock hängen geblieben. Folklore, einige deutsche Bands und mittelalterliche Musik sind dennoch meine ständigen Begleiter. So, das reicht erstmal, ich will hier keine Biographie schreiben.xD

Wer Fragen hat, der möge den ersten Stein werfen. Meine Wenigkeit hat leider nur den Anime zu PH und kein Stück den Manga gelesen.q.q Man möge mir Stolpersteine verzeihen....*hat brav alle Guides gelesen*
In dem Sinne: Vorhang auf und viel Spaß bei der Operette des Chaos* *knappert Kekse*

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 31 Jan - 13:47

´Süßer Charaktername e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 31 Jan - 14:27

*Sitzt vor dem bildschirm und Klatscht frenetisch beifall*
Jiehaa, dann heiße ich dich mal herzlich wilkommen und will meine freude ausdrücken, A: das jemand da istd er auch gedichte schreibt, B: ein Nightray is imemr gut..mehr auftragegber Wink und jemand der einen kampfwilligen Cha erstellt (wie ich es unterschwellig der Vorstellung entahm) freut mich ebenfalls sehr, dann wird die Klinge meines chas. wenigstens nicht rostig cherry

Fragen: ... nö ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 31 Jan - 14:30

Von mir auch ein herzliches Willkommen ^-^
Leb dich gut ein und viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 31 Jan - 16:48

Hallo.^^
Danke für die freudige Begrüßung, da fühlt man sich gleich viel mehr heimisch. Ich dachte schon, ich müsse einsam und alleine in einer Ecke verenden, weil sich hier keiner rein traut.xD Oz....was meinst du mit süßer Name?e.e*konfisziert seine Katze*

Danke Shiki für den tosenden Beifall, womit auch immer ich den verdient haben mag.^^ Freue mich ziemlich darüber, dass es hier auch jemanden gibt, der sich der Lyrik widmet. wenn du magst, kann man sich ja gerne Mal per Pn austauschen. Es stimmt zwar, dass ich als User auf RPG kämpfe stehe aber mal gucken, denke im ingame wirds erstmal ruhig angegangen. So als Pufferzone zwischen Vince, Elli und Gil stell ich mir aufregend genug vor.e.e *kriecht gen Schützengraben* Ich hoffe, man trifft sich ingame auch mal.xD

Danke Reim.*knuddelt ihn* Sorry aber du strahlst das irgendwie aus.....

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 31 Jan - 16:56

*reknuddel* :3
Hahaha, du bist da nicht der Erste der das sagt ^^
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 31 Jan - 19:01

*eclipse auf die finger schlag* Na, weg da! Das is mein Reim, den darf nur ich knuddeln, nerven und tyranisieren e.e

Aber sonst, herzlich Wilkommen ^O^
Scheinst hier ja gut her zu passen 8D

Also in diesem Sinne, viel Spass, leb dich gut ein unso ;33
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 31 Jan - 20:55

Zitat :
Zum erneuten Leidwesen meines Umfeldes bin ich bei Rock, Metal, J Rock/Metal oder Gothic Rock hängen geblieben.

*Atemnot* Juhu.. Jemand der genau meinen Musikgeschmack teilt ;w; Und ebenfalls Gothic- Szene...(obwohl sich das bei mir eher auf Konzerten oder in der Freizeit äußert)
Aber herzlich Willkommen hier, leb' dich gut ein und bleib uns bitte erhalten. Bitte.
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 31 Jan - 22:16

Zitat :
So als Pufferzone zwischen Vince, Elli und Gil stell ich mir aufregend genug vor.e.e
Kanns ja leider nicht krachen lassen...Gil kommt fast nie on <.<

*legt nen Freundliches gesicht auf* Naja herzlich willkommen im Forum und ich hoffe du lebst dich hier gut ein ^.^

Ein neuer User mehr der MIR dienen darf :333 oder was wirst du genau als Nightray? xD

Achja und noch was...

DU HAST NUR KNAPP 20 MANGAS MEHR ALS ICH DU...DU...KÖTTEL QAQ

Lg. Elli~
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptySa 1 Feb - 17:44

Joa soltle jetzt auch nicht drängen wegen kampf, aber naja mal schauen mein Nightray is ja nen diener, kannst ihn jederzeit ordern Wink
Und was lyrik angeht gerne, schreib ich dich einfach mal an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptySa 1 Feb - 19:08

Guten Abend.^^

*flauscht sich zu Vince, weil Xerxi seltsame Besitzansprüche an Reim stellt* Tse nix darf man.e.e ich denke, meine Wenigkeit hat sich bis dato gut eingelebt, wurde wärmstens empfangen und sogar angefleht zu bleiben. Was will man(n) mehr.^^ Ich freue mich auf die Sippschaft aka Familie *knufft an der Stelle mal ganz fix Elli* und vor allem aufs posten.xD So werde ich mich mal meinem Postfach widmen und Elli gekonnt mitleidig auf die Schulter patschen.*-* Vielleicht überholst du mich irgendwann nochmal, was ich aber bezweifle.e.e

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Elliot Nightray

Elliot Nightray

Rang : Nightray Erbe
Vertragspartner : Humpty Dumpty

Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Elliot Nightray  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptySo 2 Feb - 10:15

*wird geknufft und kriegt angst o o*

Ich wie ich dich überholen werde Köttel ewe
muss nur mal wieder meine Mangas zählen ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.welcometofairytail.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gast  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 14 Feb - 19:06

Guten Abend.^^

Ich entschuldige mich demütig für mein fernbleiben ohne ein Wort zu sagen. Pöhses Clipsi.w.w Mich hatte es diese Woche nach Pillnitz verschlagen, weil ich einen Lehrgang besuchen musste und dank Internat kein Inet hatte. Im Zuge des Packens habe ich zudem vergessen, mich ab zu melden, war einfach derbe nervös.q.q Daher sorry für die Umstände, bin nun wieder da und auch aktiv. (Ich komme bald in Konflikt mit der Bewerbungsfrist, ich weiß aber bitte seht es mir nach.q.q Bin leider ein elender Perfektionist mit Vorliebe zu detailreichen Bws, daher dauert das basteln immer unterschiedlich lange. Zumindest kann ich sagen, dass der Großteil steht, daher möge der Staff mich nicht zu sehr peinigen.<33)

Hochachtungsvoll,
Eclipse
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Grüße aus dem Paralleluniversum! EmptyFr 14 Feb - 20:07

Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht dass du uns allein lässt q.q
Dennpoch muss ich dich knuddeln x3 *eclispe knuddel* Du hast die Regeln gelesen ♥ und fein dass du wieder da biest , freu mich schon auf die Bw x3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Grüße aus dem Paralleluniversum! Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem Paralleluniversum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senkaishi lässt grüße da
» Das DBZ - Rise to the Top schickt kühle Grüße! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemeines :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: