Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Teilen | 

Sou~ heylo erstmal!

Nach unten 
AutorNachricht
Scain J.Ace

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Sou~ heylo erstmal!   Mi Jan 29, 2014 11:36 am

Hey Hey,
Also... Ich dachte mir ich sollte auch etwas über mich erzählen. Mein richtiger Name ist Melina, ich bin 16 Jahre alt und... ja was erzählt man denn sonst noch so?
Also ich hatte auch mal ein Forum, das jedoch hab ich schließen müssen nachdem meine co-Admina eine ganze weile nicht online kam und so das Forum inaktiv wurde, deshalb bin ich Grundsätzlich allen Foren in den ich angemeldet bin sehr treu (Schade nur das die meisten in denen ich Angemeldet bin trozdem inaktiv werden ._.) Aber es geht ja um mich, nicht wahr?

Meine Hobbys sind das schreiben von Geschichten (Ich will mal ein Buch veröffentlichen *__*) und ich hänge gerne mit Freunden herum, meist nach der Schule, womit ich dann vor allem Abends hier online bin. Ähm... Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Anime gucker - und sammler. Irgendwie muss ich die meisten animes einfach persönlich haben xD Ich hab auch Pandora Hearts hier, yeay, aber ich muss gestehen, es ist nicht mein Lieblingsanime .___. Dafür aber einer meiner top 3 Lieblingsmangas *___* (Neben 07 Ghost und Kami-sama kiss) ja, ähm... was lässt sich noch über mich berichten?

Ich bin eine niete in Englisch... sehr, sehr kränklich (leider) und... ähm... eiegntlich gibt es nicht mehr zu sagen. Es hört sich langweilig an aber mein Leben besteht nur aus Problemen, den ein, zwei Stunden bei einer Freundin nach der Schule, Schule, Animes, Foren und Mangas.... ach und League of Legends xD Aber das nicht sehr oft xD

Wenn ihr fragen an mich habt~ Ich beiße nicht (ganz im Gegenteil ich hab Angst das ihr beißt xD Nennt man: schlechte erfahrungen oder so ^-^)

MfG Scain alias Melina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reyes Credon

Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Sou~ heylo erstmal!   Do Jan 30, 2014 6:09 am

Ein herzliches Willkommen mal von meiner Seite aus (:
*sich verkneifen muss an ihr zu knabbern* xD

07- Ghosts einer der wenigen Mangas, die ich gelesen habe (abgesehen von Pandora Hearts xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sou~ heylo erstmal!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: