Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Kurz Info - Vici  EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Kurz Info - Vici  EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Kurz Info - Vici  EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Kurz Info - Vici  EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Kurz Info - Vici  EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Kurz Info - Vici  EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Kurz Info - Vici  EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Kurz Info - Vici  EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Kurz Info - Vici  EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Kurz Info - Vici  9g7hylup

Atarashi Sho



Kurz Info - Vici  Buttonyajje





Kurz Info - Vici  Minibutton


Teilen
 

 Kurz Info - Vici

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval

Victoria Laval

Rang : unabhängig
Vertragspartner : zur Zeit ohne
Fähigkeiten : Rohstoffverwandlung

Kurz Info - Vici  Empty
Beitrag©️ By Victoria Laval  Kurz Info - Vici  EmptyMi 22 Jan - 15:31

Ich muss da mal eine kleine Info da lassen .__.

Derzeitig ist bei mir alles etwas stressiger. Ich habe eine Betreuerin seid Dezember die mir bei allem was bei mir anliegt hilft, Nachteil dieser Hilfe ist, dass ich kaum Zeit habe und echt nicht immer posten kann. Das wird erste einmal so bleiben bis sich alles eingependelt hat. Denn am Anfang ist alles etwas viel. Hinzu kommt, dass ich an Sprachkursen, Spiele Nachmittagen, Backen u.v.m. Teilnehme dort bei der Einrichtung um das miteinander mit anderen Menschen zu lernen und mit meiner psychischen Erkrankung besser um zu gehen.

Mir tut das wirklich leid aber leider kann ich es nicht ändern. Denn das ist wichtig damit ich wirklich mal alleine leben kann und nicht ewig im Chaos ( jeder Art ) versinke und mal mehr auf mich schauen kann. Was ich derzeit nicht tue - laut meiner Betreuerin - aus diesem Grund muss ich mich zum Teil abmelden. Dennoch bleibe ich erhalten nur dauert das posten immer etwas länger .


Hab euch lieb *schnief* Und ich werde mein bestes geben denn ich hab das Forum echt ans Herz gewonnen <3
Nach oben Nach unten
 
Kurz Info - Vici
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: