Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Überschrift für eine Vorstellung? Überflüssig!

Nach unten 
AutorNachricht
Reyes Credon

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Nirvana (:

BeitragThema: Überschrift für eine Vorstellung? Überflüssig!   Mo Jan 13, 2014 9:10 am

*in den Thread geworfen werd* Hey, autsch! Was zur Hölle soll das?
...
Was?! Ich soll mich vorstellen? Wahnsinnig oder so? *sich umguck* Äh Hi...

Ihr wollt also was über mich wissen? Ehrlich? Seid ihr sicher?
*Luft hol*
Wartet mal... FSK 12 richtig? Also... wie war das noch mit Bienchen und Blümchen? Hehe... Bienchen und Blümchen...
Da hätten wir Fakt 1: Ich denke zweideutig eindeutig. Muhahaha! Aber ich verkneif mir das meiste lieber... FSK 12 und so...
Was gibt es da noch? Hmm... ja... Ich bin gemeingefährlich wahnsinnig (sieht man vllt an Reyes) da ich wie meine Charas einen an der Klatsche habe... Nein ich spreche nicht in Rätseln... Meine das jetzt eher in die Richtung, dass ich mich für pseudo lustig halte (Merkt man nicht, dass ich total unlustig bin oder?)
Was wäre dann noch wichtig... ACHJA!! Seid bitte nicht beleidigt sollte ich (oder mein Char) euch aufziehen. Ich meine es nie wirklich nie böse, wenn es nicht passt, sagt es mir und zwar direkt mitten ins Gesicht (oder per PN) haltet euch nicht zurück, ich vertrage viel in dem Punkt. Btw ich kann Leute nicht ab die jammern wie ein Waschweib aber nicht die E... FSK 12 ja ich weiß.. aber nicht Manns genug sind es mir ins Gesicht zu sagen...
Du wirst schon wieder aggressiv... Beruhig dich is ja peinlich...
Jaja.. schon gut, dann geh ich über zu langweiligen Fakten... Wie eh schon manche wissen bin ich von Beruf Koch und Name Schatzi-Bärchen-Schnucki-Hasi... Nein Spaß, der tut nicht zur Sache. Wie mein Chara schon sagte: Namen sind nur Schall.
Ich schreibe schon wieder viel zu viel zu viel viel oder? Aber wie ICH mich beschreibe ist doch egal... Ihr müsst es ja nicht lesen...
So dann zu meinem Postverhalten: Ich poste eig. zu jeder Tageszeit... Eben wie ich lustig bin und auch die Menge... wie ich lustig bin... gibt (oder gab?) schon Zeiten da poste ich bis zu 1000 Wörtern, aber das ist sehr sehr selten und erst ab 2 uhr morgens.
Ja ich bin eine Nachteule... Ich liebe die Nacht und verschanz mich am Tag... Eigentlich warte ich nur noch darauf, dass ich zu glitzern anfange, wenn ich ins Sonnenlicht gehe, wobei... Neee.... da verbrenn ich lieber.
So letztes Thema: Le hobbies oder so... In meiner Freizeit ramme ich meinen Kopf gegen die Wand weil ich so blöd bin. Ne Spaß. In meiner Freizeit... lese ich.. eig. alles so Shampoorückseiten.. Klobürstengebrauchsanwendungen, wie man ein Flugzeug fliegt... Ne ich versuche nur lustig zu. Grundsätzlich lese ich Fantasy und Horror. An Mangas las ich bis her... eig. nur Pandora Hearts und Anime... pff eig. (Wortwiederholung! Durchgefallen!) sowas wie Death Note, Attack on Titans und Sword Art Online...
Sonst noch was? Geistiges Alter: 3 Körperliches Alter: siehe Profil

Falls du wirklich bis hierher alles gelesen habt: Hut ab und wo wollt ihr eingeliefert werden? (:<
Pseudo-lustig! Ich weiß ^.^ (<-- Mein Lieblingssmiley btw)

Eins noch: Ich habe das Forum per Zufall gefunden, als ich auf der Suche nach Partnerforen war... dachte mir dann so... DAS GUCKE ICH MIR MAL AN .... Was daraus wurde sieht man ja, nicht?

So und jetzt gibt es Kekse/Salzstangen und Wasserbomben (um die Admins zu ärgern (:<, ja Admins ärgert man und macht sie sich zum Feind... Das war Sarkasmus.. sorry, der is übrigens auch noch typisch für mich) für alle ^.^
UND Luftballons und Konfetti... Die Admins dürfen sauber machen *muhahahaha* Bin ich böse...

So das war es jetzt wirklich...

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich in sein Album kleben und bunt anmalen ^.^
PPS: Ja ich weiß, das ist viel zu viel geworden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Überschrift für eine Vorstellung? Überflüssig!   Mo Jan 13, 2014 10:00 am

*darf sauber machen* e.o'

Sooooo, mein Lieber dann wollenwir mal ein Hühnchen rupfen..................
Also ertsmal..... Nein, Spass, schon gut 8D
Mich kann man nicht ärgern *hust & fast verreck* und meine Lacie beschütz ich und nochtfalls hab ich noch meine tapferen Ritter (Reimchen&Alyss) also versuchs ruhig °^°/

Spass bei Seite~ xD

Eine sehr ausgeprägte, informatieve... intressante (?xD) Vorstellung - Die mir, zugegeben, gefällt! Trotzu der späten Zeit und aufsteigender Müdigkeit 8D'

Wie dem auch sei, ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :DD

Ich hoffe mal, dass du auch in Zukunft noch viel Spass haben wirst, noch einige neue Freunde und Gleichgesinnte findest wirst (<- Hundertpro o; ) und vorallem dass du uns noch lange erhalten bleibst ;3

Lg, Luci/Xerxii~ (Suki)
Nach oben Nach unten
Reyes Credon

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 25
Ort : Nirvana (:

BeitragThema: Re: Überschrift für eine Vorstellung? Überflüssig!   Di Jan 14, 2014 6:43 am

Dankeschön ^.^

*finger knacken lass* soll das eine Erlaubnis sein, dass ich dich ärgern darf? *hehe*

Ne bin heute brav, ausnahmsweise...

setz mich einfach brav in die Ecke und warte darauf, dass ich einen Partner für's Inplay finde, dass ich das unsicher machen kann :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Überschrift für eine Vorstellung? Überflüssig!   Mi Jan 15, 2014 7:49 am

Hüte dich Kollege... e.e

Aber so lange du brav bleibst... Ist alles... Gut... :DD... e.e

Mhm... Kannst dich doch auch irgendwo dazu gesellen, bei anderen Post/Schauplätzen, wenn du (nett) fragst o;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überschrift für eine Vorstellung? Überflüssig!   

Nach oben Nach unten
 
Überschrift für eine Vorstellung? Überflüssig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: