Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] 9g7hylup

Atarashi Sho



Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Buttonyajje





Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Minibutton


Teilen
 

 Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDi 7 Jan - 0:14





Bewerbung für Menschen

Sora Baskerville
Wie lange ist es schon her, seitdem ich meinen Gefährten traf?
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] RRRnx

Persönliche Daten

Name: Sora Baskerville

Geschlecht: Weiblich

Äußerliches Alter: 14

Seelisches Alter: 124

Größe: 1,61m

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit/Status: Baskerville

Aussehen: ⇑⇑⇑


Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft: Eine freundliche, nette, hilfsbereite Person, die Respekt vor anderen Leuten zeigt. So kann man Sora etwa in Stichpunkten beschreiben.
Sie ist zu jedem nett und freundlich, hilfsbereit jedoch auch. Ihre Freundlichkeit macht sie quasi schon zu dem was sie ist, da sie zu niemanden unhöflich - ohne richtige Begründung - wäre. Selbst vor Feinden oder Gegnern zeigt sie Respekt - auch vor "Bösewichten" oder Ähnlichem.
Sora versteht sich mit anderen Lebewesen gut, egal wie dieses gehasst wird oder es irgendwas schlimmes getan hat - sie will immer für andere in Not oder Ähnlichem da sein.
Von ihrer netten Persönlichkeit weg, kann Sora natürlich auch mal wütend sein - immerhin hat jedes Lebewesen dieses Gefühl, und es ist auch ein wichtiger Bestandteil von jemanden. So nett und freundlich sie denn auch ist, wird sie nicht immer wütend oder respektlos gegenüber anderen. Wütend wird Sora eigentlich nur, wenn jemand etwas ihren Freunden oder jemand Unschuldigen etwas antun, beleidigen etc. sollte. Sowas mag sie überhaupt nicht und würde alles tun, um es diesen heimzuzahlen. Denn ihre Freunde sind wohl für die Baskerville eines der wichtigsten Dinge, die man auf der Welt haben kann. Ohne sie, wäre sie sogar oft aufgeschmissen und man kann sich immer auf sie verlassen, wie sie manchmal zugibt - das gleiche gilt auch für ihren Partner. Denn auch für Kuruma würde sie alles tuen, und auch sie weiß, dass sie in manchen Situationen, ohne ihn Nichts wäre.
Selbst Feinden oder Ähnlichen hilft sie, egal was sie getan haben. Sie würde nie jemanden egal ob Feind oder Freund oder Unschuldig in Stich lassen - dafür ist sie einfach zu hilfsbereit. Natürlich kann man das als Schwäche ansehen - genauso auch das, dass sie alles für ihre Freunde tuen würde.
Doch auch andere Künste beherrscht sie mehr als prächtig; Das Schauspielern. Darin könnte man sie ein Ass nennen. Sie kann alles vortäuschen, sich für jemanden anderen ausgeben usw.. Für sie ist dies nicht sonderlich schwer. Außerdem ist dies gut geeignet, um z.B. andere auszutricksen und Geheimnisse oder Ähnliches zu erfahren. Auch ist sie mehr als gut, wenn es darum geht, Geduld zu besitzen oder als "Einbrecherin" zu interagieren.

Vorlieben:
-Fleisch
-Süßigkeiten - Am Meisten Bonbons
-Nichts tun zu müssen
-Bücher

Abneigungen:
-Gemüse
-Kurama, wenn er wütend wird
-Geschupst und Ähnliches zu werden
-Bücher-Hasser

Sonstiges: /


Kraft & Partner

Stärken:
-Schauspielern
-Hohe Geschwindigkeit
-Hohe Ausdauer
-Intelligent

Schwächen:
-Schlechte Reflexe
-etwas naiv
-Keine besonders große Körperkraft
-Meistens nicht besonders geschickt

Waffe:
Spoiler:
Dieses kurze Schwert trägt sie immer hinter ihrem Rücken. Es ist ihre einzige Waffe mit der sie geschickt umgehen kann, wenn sie gerade ihren Chain nicht benutzt/benutzen kann.

Partner: Kurama//Illegal


Lebenslauf

Geschichte: Schon damals als kleines Kind, war für Sora das Leben nicht leicht. Damals waren ihre Augen noch braun, doch mit den Jahren entwickelten diese einen stärkeren Kontrast. Zwar wurden ihre wie bei jedem kleinen Kind auch dunkler, doch etwas stärker als bei Anderen. Eher gesagt lit Sora unter einen kleinen Defekt in den Genen, weswegen die Augen einen stärkeren Kontrast entwickelten. Irgendwann - ungefähr mit dem Alter von 10 Jahren - hatten sich ihre Augen sogar zu einem etwas dunklerem rot verfärbt. Ihre Familie, die sie damit sogar für eine "Gefahr" hielten, warfen sie aus dem Haus, weswegen Sora nun ein Straßenkind war. Wegen ihrer roten Augen, wollte ihr keiner helfen, weswegen sie wohl die meiste Zeit nur in Gassen lebte oder durch die Landschaft streifte. Eines Tages jedoch, stoß sie auf ein halb verwüstetes Dorf. Sie war schon einige Male an Stätten oder Dörfern vorbeigekommen, die in der Nähe lagen und genauso verwüstet waren. In diese hatte sie sich nie getraut - und wenn doch, wurde es ihr nicht erlaubt, den Ort zu betreten, da sie wohl noch mehr Unglück bringen würde. Aber diesmal wollte Sora herausfinden was da los war, und schlich sich deswegen in das Dorf. Als sie nun schon das Zentrum erreichte, hörte sie Panik-Schreie, die durch das Dorf hallten. Ein riesiger oranger Fuchs mit neun Schwänzen, war gerade dabei, das Dorf zu verwüsten - wie Sora erkannte. Sein Körper war jedoch stark verwundet und vernarbt. Mutige Dorfbewohner, die sich trauten, griffen den Fuchs sogar mit allem möglichen an. Auch wenn dieser sich wehrte, bekam er trotzdem starke Wunden. Im nächsten Moment hatte er jedoch schon die Angreifenden getötet und sich umgeschaut. Er würde wohl jetzt nach was anderem schauen, was man essen oder töten könnte. Habgierig blickte er sich um, während Sora sich mutig ihm näherte. Sie wollte nicht weiterzusehen und dem Fuchs eine Lektion erteilen - so verrückt es auch klingen mag. Doch der Fuchs hatte sie schneller bemerkt, als ihr lieb war - jedoch tötete er sie nicht sofort, sondern brüllte sie einfach nur an, wobei er schon beim ausholen war. Der Fuchs schlug zu, doch das Mädchen war verschwunden. Während er sich hastig umblickte, war Sora gerade dabei, auf seine Hinterpfote zuhauen. Der Anblick war für ihn irgendwie... irgendwie niedlich und süß zu gleich, wie so kleine Hände auf ihn schlugen. Sora schlug jedoch weiter und fragte ihn, warum er denn so etwas tat. Erst antwortete er nicht, bis er sich schlussendlich fassen konnte. "Ich tue das nur, weil sie mich angreifen, und das ohne jeden Grund. Und wenn sie dies tuen, sollen sie auch selbst daran vergehen." "Aber das ist doch kein Grund, jemanden anzugreifen. Sie halten dich nur für "böse und gefährlich", da du ziemlich groß bist und für manche schreckhaft aussiehst. Bitte verzeih ihnen doch." , kam Sora ihm nur entgegen, während sie sich an sein Fell schmiegte. Langsam streichelte sie über dieses, um ihn vielleicht zu beruhigen. Es schien zu helfen, denn im nächsten Moment machte er sich kleiner, bis er irgendwann wie ein Hund da lag. Ein "Danke" kam nur aus ihm heraus, und Sora lag sich zu ihm. Dennoch sollte der schöne, ruhige Moment zerstört werden, als die überlebenden Dorfbewohner kamen und die Beiden angriffen. Da Sora mit ihren roten Augen nun bei der "Bestie" dabei war, wollten sie die Zwei erst Recht vertreiben, da die Zwei zusammen noch einen Fluch auslösen und noch mehr Unglück bringen würden. Also flohen die Beiden lieber aus dem Dorf, als angegriffen zu werden. Außerhalb des Dorfes, bemerkte Sora, dass sie wohl weiter alleine ziehen müsste. Aber auch der Fuchs wäre nun alleine und ihn fürchtete man genauso wie sie. Da kam Sora die Idee, ob er sie nicht begleiten wollte. Kurz überlegte der Fuchs und wollte eigentlich ablehnen. Aber als er innerlich bemerkte, dass er fortan nicht mehr einsam wäre, antwortete er dennoch mit einem "Ja". Und im selben Moment, als die Zwei weitergehen wollten, überkam Sora ein seltsames Gefühl. Irgendetwas stimmte doch nicht. Und als sie sich richtig umsah, erblickten ihre Augen goldene Lichtpunkte, die in ihren Körper eindrangen. Das Gefühl was sie hatte, lenkte sie auf eine seltsame Weise in eine bestimmte Richtung. Zwar war alles gerade etwas seltsam, doch vielleicht war dies irgendein bestimmtes Zeichen. So überredete sie den Fuchs, mit ihr in die Richtung zu gehen - wobei dieser als Reittier diente, um schneller voranzukommen, dabei lenkte sie ihn natürlich.
Es dauerte vielleicht etwas, doch irgendwann kamen sie bei einer großen Villa an, die sich auch betraten. Von nun an, war Sora eine Baskerville und wurde in alles eingeweiht. Ihr wurde alles erklärt und nun wusste sie auch, was mit dem Fuchs eigentlich war. Aber am meisten freute sich die Braunhaarige wohl darüber, dass sie nun eine neue, richtige Familie gefunden hatte und nicht mehr auf der Straße leben musste. Noch am selben Abend lernten sich Sora und der Fuchs bzw. der Chain richtig kennen und beschlossen, einen Vertrag zu schließen, um für immer treue Gefährten und an den jeweils anderen "gebunden" zu sein.
4 Jahre vergingen, während Sora und ihr Partner Kurama immer alle Pflichten erfüllten und zwischendurch einfach etwas reisten. Nach diesen 4 Jahren fand die Tragödie von Sablier stand, in der Sora und Kurama nicht unbeteiligt waren, weswegen auch diese Zwei schlussendlich in den Abyss gezogen wurden.
108 Jahre später in der realen Welt, konnten Beide endlich erschöpft und teilweise verwundet aus dem Abyss entkommen und sich wieder den anderen anschließen. Seitdem sind nun weitere 2 Jahre vergangen, bis hin in die derzeitige Gegenwart. Aber auch wie vor der Tragödie, erfüllen sie natürlich auch gegenwärtig wieder ihre Aufträge.

Ziel: Eigentlich hat Sora kein bestimmtes Ziel, sondern möchte einfach weiter mit ihrem Chain das Leben genießen.


Wichtig!

Avatarperson: Silica|Sword Art Online

Multichara's: Kattsu Jamá, Aisu








Bewerbung für Chains

Kurama
Ich hasse sie! Ich hasse die Menschen, die ihr Leid zufügen wollen!
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] 359947510_small-1

Spoiler:

Persönliche Daten


Name: Kurama

Geschlecht: Männlich

Äußerliches Alter: /

Seelisches Alter: unbekannt, um die 110 Jahre

Größe: ca. 3-4m

Rasse: Chain

Zugehörigkeit/Status: Baskerville//Sora

Aussehen: Kurama ähnelt zum größten Teil einem Kitsune, so hat er orangenes bis rostbraunes Fell und einen spitz zulaufenden Kopf mit blutroten Augen. Sein Oberkörper ist jedoch wie der eines Menschen aufgebaut, auch besitzt er vier Finger und einen Daumen an jeder seiner Klauenhände. Kuramas Beine haben eine tierische Form, zudem besitzt er neun, lange, große Schweife.


Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft: Kurama ist eher ein draufgängerischer Chain mit viel Adrenalin, was es meist zu verbrauchen gilt, weswegen er meist nicht still sitzen kann. Trotzdem legt auch er sich gerne hin, um zu entspannen oder sich einfach mal auszuruhen. Aber wenn es darum geht sich mit jemanden zu messen, kann Kurama nie wirklich nein sagen, da er das Kämpfen liebt, um seine derzeitige Stärke selbst zu testen.
Eigentlich ist Kurama sehr ruhig, entspannt und konzentriert, doch durch seine Vergangenheit - die er immer noch nicht wirklich hinter sich lassen kann - verfällt er in bestimmten Situationen oder in der Nähe bestimmter Menschen in Aggressionen und kann dann meist nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden, da er dann meist den Drang verspürt, alles um sich herum zu zerstören oder einfach nur zu töten. In solchen Situationen kann dann nur Sora ihn beruhigen, aber manchmal hilft selbst das nicht. Doch desto mehr Zeit vergeht, desto mehr verschwinden diese Wutausbrüche und er lernt mehr, anderen zu vertrauen und verzeihen zu können.

Vorlieben:
-Seine Partnerin zu beschützen
-Fleisch
-Andere zu ärgern oder manchmal sogar aufzuziehen
-Kämpfen

Abneigungen:
-Krank zu sein
-Gemüse und gesunde Sachen
-Bonbons
-Streit

Sonstiges: /


Kraft & Partner

Stärken:
-Körpergröße
-Hohe Körperkraft - kann mit einem Hieb Berge zerstören
-Nahkampf
-Tier-Instinkte und sehr ausgeprägte Tier-Sinne
-Widerstand

Schwächen:
-Wenn Kurama wütend wird, verfällt er oft sofort in Raserei und zerstört alles in seiner Umgebung
-Ausdauer
-Reflexe
-Große Narben, aus alter Zeit - diese sind jedoch gut unter seinem Fell versteckt
-Meist Adrenalinsucht

Kampfstil: Je nachdem, wie Kurama gerade drauf ist, kämpft er anders.
Wird er wütend, wegen bestimmten Dingen oder Ähnlich, kann es passieren, dass er sofort in Raserei verfällt. In dieser zerstört er alles in seiner Umgebung und achtet nicht darauf, was er zerstört - ist also wirklich in Raserei. Dann gibt es aber noch Momente, in denen er nur wütend ist. Hierbei zerstört er nicht alles in seiner Umgebung, sondern ist nur auf seinem Feind fixiert und spürt den Drang, diesen sofort zu zerfetzten - weswegen meistens durch die Wut in der Umgebung auch ein paar Sachen zerstört werden.
Ist Kurama allerdings so wie immer - also ruhig, konzentriert usw. - kämpft er normal und ist wirklich nur auf den Gegner fixiert und versucht gut möglich, nichts in seiner Umgebung zu zerstören und sich wirklich nur auf den Fein zu fixieren und nicht auf was anderes.  

Fähigkeiten: /

Attacken: /

Partner: Sora Baskerville//Illegal


Lebenslauf

Geschichte: Anders als so manch anderer Chain, war Kurama vorher kein Mensch und lebte deswegen schon immer im Abyss als Chain. Auch er wollte fliehen und die andere Welt sehen, von denen manche Chains erzählten. Eines Tages öffnete sich plötzlich am Himmel ein Weg und der Chain nutzte die Chance, um zu fliehen. In der realen Welt wurde er jedoch ohne guten Gründen einfach attackiert, wie er fand. Dies ist der Grund, warum Kurama von da an eigentlich nichts mehr von den Menschen wissen wollte und jeden tötete, der ihm zu nah kam. Doch eines Tages, als er ein Dorf überfiel, lief in ein kleines Mädchen namens Sora über den Weg. Diese konnte ihn sogar beruhigen und geistig berühren, so empfand er es zumindest. Erst danach, als sie ihn fragte, ob er mit ihr reisen wolle, verstand er, dass es doch jemanden gab, der ihn verstehen würde. Aber als die Reise beginnen sollte, wurde Sora auch schon von einem Gefühl in eine bestimmte Richtung geleitet, wie sie ihm erklärte. Als sie dieser folgten, kamen sie bei der Villa Baskerville an. Später, noch am selben Abend, lernten die Beiden sich besser kennen und schlossen einen Vertrag, um Gefährten und an den anderen gebunden zu sein.
Doch 4 Jahre später, als die Beiden immer ihre Pflichten erfüllten, fand die Tragödie von Sablier stand. Genauso wie seine Partnerin, war auch Kurama dabei und wurde deswegen mit ihr wie die Anderen in den Abyss gezogen.
Erst 108 Jahre später konnte er mit ihr erschöpft und teilweise verwundet aus dem Abyss entkommen und sich wieder den anderen anschließen.  
Zwei weitere Jahre vergingen, bis in die Gegenwart und die Zwei erfüllen weiterhin ihre Aufträge, wann es geht.

Ziel: Seine Partnerin weiterhin mit seinem Leben zu beschützen und sie vor Gefahren zu hüten.


Wichtig!

Avatarperson: Kurama|Naruto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDi 7 Jan - 20:41

Fertig :3
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyMi 8 Jan - 21:45

Also irgendwie möchte ich bei Sora noch mindestens eine Schwächemehr steht und das sowohl bei Stärken und auch bei Schwächen gliech viel steht!
Ausserdem scheinst du bei Ziel vergessen haben, da was hinzuschreiben, oder wie ist das? o:
Das mit dem Vehängnis Kind in der Story gefällt mir nicht so ganz~
Da verhängniskinde reigentlich eher selten sind und bei den einfachen Baskervilles so auch eigentlich gar nicht vorkommen... >.<
Mich nervt es schon, dass meine Luci auch rote Augen hat... >.>
Gerell kommt deie Story nicht sehr glaubwürdig rüber, was mir ebenfalls nicht ganz gefällt, aber kann auch nur sein, dass ich mir dass nur einbilde, da ich müde und auf Drogen bin q.q
Aber wegen der Verhägniskind Sache, entweder überlegen wir gemeinsam nach einer Lösung *deutsch failed* und/oder ich werd das nochmal innerhalb des Teames ansprechen v.v~

Zu dem Chain kann ich dir bisher so viel sagen:
Die Attacken, die Kurama besitzt scheinen alles in einem recht stark zu sein und da es auch noch so viele sind, brauch er unbedingt mehr und vorallem klarere Stärken und Schwächen o3o
Den rest des Chaines guckk ich mir dann zum Wochenende hin an ;-;
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDo 9 Jan - 6:48

So, edit~
Habe jetzt mal die komplette Fähigkeit von Kurama rausgenommen, da ich die von Anfang an eigentlich nicht reintuen wollte und sie zu überpowert fand und ohne Fähigkeit geht es ja auch. o3o
Trotzdem habe ich jetzt mal auch die Schwächen/Stärken vom Chain etwas editiert.
Bei der Story habe ich jetzt mal nichts gemacht, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine große Lust, eine zu schreiben, was man anscheinend merkt. Und halt, weil wir das ja jetzt irgendwie klären müssen. Weil das Charakter-Bild würde ich natürlich schon gerne beibehalten, deswegen wäre mir besprechen lieber. Wäre auch für alles offen. Und für die Story müsste dann halt angemerkt werden, was verändert werden sollte, damit ich das editieren kann oder die Story komplett überarbeite. o:

EDIT: Ziel ist auch drin, schein ich vergessen zu haben~ 8D
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDo 9 Jan - 21:14

Sooo die Wirkung der tabletten hat nacgelassen 8D
Spass bei Seite~

Mit der Story geht das soweit in Ordung, nur eben mit der Verhängniskindsache - Wir sind aber im Team dabei eine Lösung zu suchen/finden und sobald wir etwas haben werd ich mich bei dir melden und fragen ob das dann auch so ginge ^^ Gedulde dich einfach nur noch ein bisschen!
Das du die Fähigkeiten und Attacken jetzt rausgenommen hast, wundert mich zwar aber gut, soll mir nicht schaden xD
Der rest geht dann auch soweit in Ordung ^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyDo 9 Jan - 21:18

Okay, dann weiß ich ja Bescheid.
Dann werde ich mal geduldig sein und warten. ^w^
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyFr 10 Jan - 20:26

Also wir sind zu folgemdem Lösungswegen gekommen:
Entweder die Augenfarbe einfach umfärben oder folgendes in die Story reinpacken:

Xerxii&&Reimchen schrieb:

Sora wurde als normales Kind mit normalen braunen (what ever?) Augen geboren, doch durch eine Mutation, die durch einen genenedeffekt herrvorgerufne wurde, färbten sich ihre Augen mit den Jahren rot. Oder so... o3o

Es gobt sowas ähnlihces, ich weis allerdings nicht mehr wie das heisst, hängt damit zusammen, das manche Menschen zwei verschiedene Augenfabren haben eben sowas ähnliches o3o
Ausserdem tritt dieses "Phänomen" auch bei Säuglingen und kleinen Tieren auf, dass die z.B. am Anfang blaue Augen haben und mit den Monaten werden die immer dunkler, ihr werdet kaum mit der Augenfarbe geboren worden sein, die ihr jetzt habt - Nur dass sich das bei Sora eben langsamer und mit einem stärkeren Kontrast entwickelt hat, wenn ihr versteht was ich meine o:
Dann wäre sie nämlich kein dierektes Verhängniskind mehr, weil sie nicht mit den Augen geboren wurde und Verhängniskinder wie Lacie oder Vince wurden mit eben jenen Augen geboren o3o


Jup, dann könnte sie aus Missverständnis von den anderen Leuten für ein Verhängniskind gehalten werden würde aberkeine spezielle Neigung zum Abyss haben... Ich wäre einverstanden ^-^

Das wäre jetzt unser Vorschlag, wenn du noch Fragen hast oder eine andere Alternative, dann nur zu! :DD
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyFr 10 Jan - 20:48

So, habe es jetzt mal versucht gut möglich umzusetzen.
Gibt es noch was zu verändern? :3
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyFr 10 Jan - 21:17

Is gut so ^^~

Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] 1235rh4
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] EmptyFr 10 Jan - 21:55

Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] 303bxty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sora Baskerville [Mensch] & Kurama [Chain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fang Baskerville [Mensch] & Tove [Chain]
» Nice Baskerville [Mensch] & Matatabi [Chain]
» Lotti Baskerville [Mensch] & Leon [Chain]
» Lily Baskerville [Mensch] & Bandersnatch [Chain]
» Lola Baskerville [Mensch] & Tarantula [Chain]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: