Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht 9g7hylup

Atarashi Sho



Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Buttonyajje





Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Minibutton


Teilen
 

 Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gast  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyMi 11 Dez - 9:19

Heyy ihr Lieben^^
epische Überschrift, ich weiß XD

Mein wirklicher Name ist nun wirklich mehr als nur unwichtig o.o Nennt mich einfach wie ihr wollt! Luchien oder Luc oder whatever. Soll ich aber darauf reagieren empfehle ich euch >Lizzy< zunehmen ;D
Aber das mal beiseite: Hier schreibt gerade ein 17jähriges Mädchen, welches gerade in die 10te Klasse eines Gymnasiums geht, wenn es nicht gerade krank ist. Sie kennzeichnet sich aus durch ihre Eigenarten mit Freunden umzugehen und durch ihre seltsamen Hobbies (seltsam, dieses Wort verwendet ihre Mutter am häufigsten). Zum einen malt sie gerne oder liest aber sie geht auch liebend gerne auf Con's und das am Besten verkleidet. Zu hause beißt sie sich im Moment gerne an Fanfiktions und vor allem Bilderbearbeitungsprogrammen fest, wo sie an einem kleinen Fehler auch einmal gerne 3 Stunden verbringt. Sie ist im Geiste für immer 12 und selbst ernanntes 'crazy Yaoi Fangirl'.

Auf diese Seite bin ich übrigens gestoßen indem die kleine Lacie etwas Werbung gemacht hat und ich irgendwann genauer nachgefragt habe ^^ Ich kenne sie und Vic von einem anderen Forum und jaa... Als eingefleischter Code:Breaker Fan gab mir dann Aki den letzten Ruck, welcher doch glatt aussieht wie Yuuki *--* (Ich.liebe.diesen.Chara!)
Japsen, ich denke das war's. Erstaunlich ist, dass diese Vorstellung so normal geworden ist Oo Kommt wahrscheinlich von meinem schnupfen. Glaubt ja nicht, dass ich nur annähernd so normal bin! *grins* Bei Fragen kann man sich melden. Bitte nur Cookies schenken und keine Kekse ^^
mvG Luc

*Edit
Aus aktuellem Anlass: Wenn sich jemand finden lässt, der mir erklären kann warum meine Transparenz verschwindet sobald mein Ava Bild hochgeladen ist (auf anderen Seiten funktioniert es D:) wäre ich demjenigen echt dankbar ;w; Ich verzweifel daran nämlich gerade ein bisschen XD
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyMi 11 Dez - 13:58

Öhm... HERZLCH WILLKOMMEN unso... . _.

Sorry muss grade noch ne bisschn runterkommen, denn Alyss und ich haben extrem schlechte Erinnerungen an den Namen 'Lizzy' ubd auch an diesen ';D' Simley... o.o
Sorry >.<
Nichtsdestotrotz freut es mich dich hier in unserer buntenRunde zu haben 8D
Viel Glück, Spass usw. :DD

Lg, Xerxii...~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gast  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyMi 11 Dez - 14:40

Herzlich Willkommen, Luchien ^-^ Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum :3

Was die Sache mit dem Avatar angeht, hast du schon versucht, ihn auf einem Hoster hochzuladen und extern zu verlinken? ^-^
Nach oben Nach unten
Vincent Nightray

Vincent Nightray

Rang : Nightray & illegaler Vertragspartner
Vertragspartner : Yamane | Demios (illegaler Vertrag)
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Vincent Nightray  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyMi 11 Dez - 15:28

Da man es ja nicht anders von mir kennt begrüße ich dich auch ganz freundlich und tute mal so, als würde ich dich nicht kennen. *hust*
Viel Spaß hier~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gast  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDo 12 Dez - 7:30

Ich danke erst einmal alle für die nette Begrüßung und vor allem Vic .. ;D
Und nun- Dürfte ich erfahren was das für Erinnerungen sind? Sonst komme ich auf dumme Gedanken und die bringen dumme Einfälle und das wollt ihr vermeiden o.o
.. und das mit dem Ava hat sich weitestgehend geklärt, danke ^^ Scheint wohl ein Bug zu sein, der aber schon ausgebessert wird. Versuch es einfach morgen noch einmal mit hochladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gast  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDo 12 Dez - 11:40

Auch von mir ein ganz liebes Willkommen~ ^^
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDo 12 Dez - 14:43

A-ach... Nix, nix besonderes >w<
Es war damals nur ein Junge in einem alten Forum der tausend von Regeln gebrochen hat ohne das wir wirklich was dagegen tun konnten ._. Der hat uns wirklich geplagt wie die Pest x.x
Und er hat sich selbst immer Lizzy genannt, ging ebenfalls aufs Gymnasium und is letztens 17 geworden o-o
Wie dem auch sei, ich glaub nicht und ich hoffe es auch nicht dass du auf genau diesleben schwachsinnigen Ideen kommst x3 8D
Also komm her und lass dich knuddeln kleines Luchien!!! :33
Im übrigen find ich deinen Ava total toll QwQ
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gast  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDo 12 Dez - 18:07

Und von dem/der lieben Emilia, Elliot, Jubia und Fang ein Herzliches Willkommen im Forum 8D :3
Hoffe du lebst dich hier gut ein und bei fragen einfach fragen ^-^ ♡

Lg. Emi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gast  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyDo 12 Dez - 19:38

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gast  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyFr 13 Dez - 14:20

Danke auch an Aki, Emi und Oz für die nette Begrüßung c:

Neh, also Probleme hatte man mit mir als Lizzy glaube nie xD Jedenfalls nicht solche, dass man mich aus schmeißen würde und auf die Idee würde ich auch gar nicht kommen. Macht dir da mal keine Sogen o.o ~
*Xerxes knuddel* Oh jaa, so eine Begrüßung mag ich *-* Und danke für das Kompliment x3 Sasha, von dem ich das Bild hab, ist aber auch ein Schnuckel x33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gast  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht EmptyFr 13 Dez - 14:54

Ist doch kein Problem, Neuling~

Wenn du Hilfe brauchst, einfach Bescheid geben ;=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend/Gute Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag!
» Sterne der Nacht
» Die Wächter der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: