Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Toumas Stecki EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Toumas Stecki EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Toumas Stecki EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Toumas Stecki EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Toumas Stecki EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Toumas Stecki EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Toumas Stecki EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Toumas Stecki EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Toumas Stecki EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Toumas Stecki 9g7hylup

Atarashi Sho



Toumas Stecki Buttonyajje





Toumas Stecki Minibutton


Teilen
 

 Toumas Stecki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Toumas Stecki Empty
Beitrag©️ By Gast  Toumas Stecki EmptyDo 28 Nov - 20:09





Bewerbung für Menschen

Touma
eventueller Dekotext
Touma:
Persönliche Daten

Name:Touma

Geschlecht: Männlich
Alter:20

Größe:1,81 cm

Gewicht:/

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit/Status:illegaler Veretrags partner

Aussehen:Touma ist ein großer gutgebauter junger Mann.Er hat blonde Haare wo die ansetze orange gefärbt sind und Grün-orange augen.Er trägt einen orange schwarz gestreiften Hemd und dadrüber ein schwarzes hemd mit kuzen ärmeln,das oben am hohen kragen löcher hat,und eine Feder Kette eine schwarze Hose und darüber hat er sich eine gelbe Jacke gebunden.Er trägt schwarze schuhe und trägt einen schrazen haarreif im Haar.



Persönlickeit

Charakter Eigenschaft:Er ist eine sehr fürsorgliche und freundliche Person für jedermann und wird gezeigt, dass eine optimistische Stimmung haben . Er scheint zu sein, sportlich. Er ist auch der berüchtigte yandere der Serie. Toma ist extrovertiert , und in der Regel mit einem freudigen Haltung und süßen Lächeln gefüllt . Er ist wirklich sympathisch , freundlich und nett. Seine Erinnerungen an die Vergangenheit sind lieb zu ihm, . Er ist aufmerksam zu denen, die ihm wichtig sind . Er wird sehr over- Schutzschicht um seine Freunde , aber nur, weil er kümmert sich um sie so sehr. Er wird wütend . Er will ständig seine Freunde ihr sicher vor Schaden zu bewahren . , deshalb will sie schützen.



Vorlieben:Sport,Tee,Blut

Abneigungen:unruhige menschen,zicken,Menschen die seinen Freunden wehtun

Sonstiges:/


Kraft & Partner

Stärken:Touma ist gut in sport.Touma ist sehr sehr schnell und überholt eigentlich alle auch mit schlechter ausdauer.Touma ist auch sehr stark dass daran halt liegt das er viel sport macht.Er ist auch sehr intiliegent weil er als sein Vater noch lebte auch viel mit ihm gelernt hat.

Schwächen:Touma ist leider viel zu fürsorglich zu anderen.Er ist zu sanft.Und leider ist er nicht sehr offen zu anderen und verschlizt sich.Er hat auch keine perfekte ausdauer obwohl er eigentlich so gut durch trainiert ist.Touma hat keine perfekte reaktion.

Waffe:/

Partner:Tomoya Shiki
Tomoya Shiki:

Lebenslauf

Geschichte:Touma lebte erst ein normales leben mit Mutter und Vater.Er war ein glücklicher und netter kleiner junge und er und seine Eltern waren unzertrenlich.Doch dann wurede sein Vater schwer krank er hatte keine große überlebens chance.Seine Mutter war so traurig dass sie ihre traurigkeit in wut verwandelte.Sie ließ ihre wut an Touma aus.Schlug ihn und sperrte ihn ein.Dadurch wurde Touma immer trauriger.Er ging seinen Vater oft besuchen und sah wie schlecht es ihm geht,und wusste sein Vater hält dass nicht mehr lange aus.Dann starb sein Vater an der krankheit.Seine Mutter ist immer handgreiflicher geworden.Und Touma hatte angst vor seiner Mutter bekommen und wusste nicht mehr was er tun sollte.Nach langer überlegung entschied Touma zu flüchten und nie mehr wieder zu kommen.Darauf ist Touma von zu Hause weggelaufen.Touma reißte eine lange zeit alleine rum.An einem alten winter tag wurde er von einer netten Frau namens Sara gefunden und aufgenommen.Sie lebten ein glückliches leben.Eines tages starb Sara an der gleichen krankheit wie sein Vater.Sara vermachte ihm ihr ganzes vermögen.Touma kam gut alleine zurecht.Eines tages standen fremde leute in komischen Mänteln und sensen,Pistolen und schertern vor seiner Tür und wollten ihn umbringen.Touma flüchtete.Er reißte ewigkeiten herum.Und sein körper und seine gesundheit standen kurz vor dem aus.Egal wie schlecht es ihm ging er flüchtete immer weiter.Irgendwann konnte er nicht mehr und gab auf.Nach ein paar wochen erholung die er sich dann doch gönte merkte er das diese leute ihn garnicht mehr verflogten.Er hatte eine nette zeit in einem kleinen Dorf und ist bei einer netten famielie untergekommen.Nach etwa einen monat tauchten sie wieder auf,und Touma musste wieder flüchten.Während seiner flucht traf er Tomoya Shiki auf einen Feld voller Rosen.Als Tomoya ihm sagte dass sie ein Chain ist und mit ihm einen vertrag schließen möchte wollte er erst nicht.Doch als Tomoya sich so für Touma einsetzte und diese leute tötete und ihm damit dass leben rettete war er ihr zu dank verpflichtet.Touma hätte es mit seinen verletzungen nie geschafft,und er hat ja auch nichts zum kämpfen.Er wollte wissen wie er ihr danken könnte,als sie sagte dass ihr als dank der vertrag zwischen denn beiden reichen würde musste er dolle nachdenken.Nach reichlicher überlegung und daher dass er ihr wirklich was schuldig war und sowieso nicht wusste was er hätte tun sollen er konnte ja nicht die ganze zeit vom einen ort zum anderen reisen,um dort einfach nichts zu tun.Und er belastet auch keine anderen menschen mehr.So willigte Touma ein und wurde Tomoyas vertragspartner.

Ziel:/


Wichtig:



Avatarperson:Touma aus Amnesia

Multichara's:Das ist mein erster


Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Toumas Stecki Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Toumas Stecki EmptyFr 29 Nov - 12:07

Kurz und knapp:
Ich hab mir zwar jetzt noch nicht alles so genau angeguckt, weil ich tot-müde bin, aber ich bei Stärken und Schwächen muss noch viiiiiiiel mehr hin und nicht nur diese läppischen Dinge der Charaktereigenschaften, sondern auch sowas wie Ausdauer, Geschwindigkeit, Flexibel, Intelligent, gute Reaktionen, Ungeduldig, Unbeherrscht, handelt gelegentlich voreilig/überstürtzt, gerringe Körper-und Selbstbeherrschung, ect. pp.

Überleg dir bitte noch etwas und gib dir noch ne bisschen Mühe ^^

Ausserdem hast du ja einen Vertrag mit einem Chain, da dein char aber nicht zu Pandora oder den Baskervilles gehört, bleibt dir nur der illegale Veretrag, schreib da sbitte auch noch bei Zugehörigkeit/Status hin ^^
Alles weitere seh ich mir dann die Tage an~
Lg, Xerx~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Toumas Stecki Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Toumas Stecki EmptySa 30 Nov - 23:59

Ich mach auch mal

1.
Code:
Alter:20 geistich auch 20
Nur einmal 20 reicht dann

2.
Code:
Er scheint zu sein, sportlich , wie es heißt, dass er gerne Basketball spielen , Radfahren und tritt ein paar Schulclubs wie Fußball und Bogenschießen
Pandora Hearts ist eher Mittelalter... ich glaube nicht so recht, dass es dies da schon mal gab...

3.
Code:
Vorlieben:Sport,Cola,Blut
Cola würd es damals auch nicht gegeben haben...

4.
Code:
Stärken:Touma ist gut in sport besonders in Basketball,Fußball
wie oben

Der Rest wie bei Xerxes.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Toumas Stecki Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Toumas Stecki EmptySa 14 Dez - 20:49

Toumas Stecki 2zpionr

Sie zu dass du erstmal einen Charakter fertig kriegst.
Oder wie mein Kollege sagt: "Unangemeldetes Multiaccounting muss sofort abgelehnt werden!"
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Toumas Stecki Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Toumas Stecki Empty

Nach oben Nach unten
 
Toumas Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: