Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Jace Rose [Chain] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Jace Rose [Chain] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Jace Rose [Chain] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Jace Rose [Chain] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Jace Rose [Chain] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Jace Rose [Chain] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Jace Rose [Chain] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Jace Rose [Chain] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Jace Rose [Chain] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Jace Rose [Chain] 9g7hylup

Atarashi Sho



Jace Rose [Chain] Buttonyajje





Jace Rose [Chain] Minibutton


Teilen
 

 Jace Rose [Chain]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptyFr 25 Okt - 23:32





Bewerbung für Chains

Jace Rose
~♥~


Persönliche Daten


Name:
Jace Rose
~Das ist nicht ihr einzig Bekannter name
Sie wird auch oft Ninetails genannt
Obwohl sie nicht weiß warum.

Geschlecht:
Jace Rose ist weiblich

Alter:
Sie sieht aus wie 13
Ihr Alter ist Jedoch unbekannt

Größe:
Sie ist mit 1,46 m sehr klein

Gewicht:
45kg

Rasse:
Chain

Zugehörigkeit/Status:
Jace gehört eigentlich zu den Pandora allerding ging sie verloren und verlor ebenso ihre Erinnerungen.  Sie weiß nicht einmal was sie überhaupt ist ~

Aussehen:
Jace hat blaues Haar welches ca. Hüft lang ist und Große blaue Augen die meisten sagen sie sei ein kleines Mädchen welches keine Ahnung vom Leben hätte. Andere beachten das Mädchen im hellgrünem Nachthemdchen gar nicht. Eigentlich ist sie Ganz süß, nur diese Fuchsmaske die sie andauernd bei sich trägt finden die meisten unheimlich. Sie ist sehr Dürr und recht schwächlich vom Aussehen her.  Jace trägt keine Schuhe.

Jace Rose [Chain] Rika_by_higurashi_fan_club4_display

Chainnform:
Ihre Chainform ist ein großer weißer Fuchs mit neun Schwänzen der eine Maske trägt. Auch an den schwanzspitzen die an etwas rötlich sind befinden sich Masken die mit Bändern befestigt sind.

Jace Rose [Chain] The_False_God__Ninetails_by_Shivita

Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft:
Jace Rose ist ein recht Kompliziertes Mädchen. In einem ist sie sehr schüchtern und hat Angst vor allem aber im anderen ist sie Aggresiv und gemein.. es liegt aber an ihrem Chain da sein.

Ninetails ist ihre andere Hälfte von der sie nichts weiß wenn diese Aktiv wird ist sie gar nicht so schüchtern wie sonst immer. Eher ist sie da etwas Gemein und auch Aggressiv ihre Art kann von Sekunde zu Sekunde wechseln. Ihre Ninetails Art ist der warum sie immer in Schwierigkeiten kommt. Man könnte sagen dann hat sie eine echt große klappe. Fremden gegenüber Ist sie dann gesprächiger ab und zu sogar etwas Angriffslustig. Ihre Wortwahl ist dann auch recht Grob und sogar ein wenig unhöflich. Zu Jace ist sie eigentlich die meiste Zeit lang Gemein. Da Jace Zu Schüchtern und un selbstbewusst ist Lacht Ninetails Über sie. Obwohl Sie es doch selber ist. Ninetails Wird Aktiv wann sie Grade Lustig ist oder grade aufwacht, sowie wenn Jace Kränklich ist.

Jace an sich ist sehr schüchtern und Still, Dabei kommt es oft dazu das sie Manche Leute einfach so Ignoriert oder es zumindest versucht.. Sie hat Angst vor Vielem wie auch vor Der Stimme in ihrem Kopf die sich Ninetails nennt dazu kommt noch dass sie etwas Furcht vor Dem hat was geschehen könnte. Sie hat keine Angst vor veränderungen aber sie fürchtet sich etwas Falsches zu machen. Sie scheint sehr nachdenklich zu sein was es mit diesem Stimmungswechsel zu tun hat bei dem sie dass tut was sie gar nicht will. Sie ist sehr schweigsam und lebt in dunklen Gassen wodurch man sie als verrückt erklärt hat. Sprechen tut Jace eigentlich fast nie nur wenn sie Lust dazu hat oder Ninetails aktiv ist und Lust dazu hat Jace sehr selten.

Vorlieben:
Jace:
~Süßigkeiten und Saure Sachen
~warme Tage
~wenn sie etwas zu Essen findet
~ihre Maske

Ninetails:
~Die Nacht
~Einsamkeit
~Ihre Maske
~Die Fuchsform
~Einen Ganz besonderen Menschen an den sie sich nicht genau erinnert

Abneigungen:
Jace:
~kalte Tage
~wenn andere ihr das essen wegnehmen das sie fand
~die meisten Menschen

Ninetails:
~Die die ihren Menschlich Körper beschädigen
~Alcohol
~Einen Ganz besonderen Chain an den sie sich nicht ganz erinnert

Sonstiges:
Jace wohnt auf der Straße da sie verloren gegangen ist.
Sie verlor ihre Erinnerungen


Kraft & Partner

Stärken:
Sie Kann sich in Ninetails verwandeln und ist daher dann recht stark. Jace ist um einiges Stärker als Menschenund hat sehr gute Reflexe. Sie beherscht die Pinseltechnik die allerdings nicht zu großen schaden veruhrsachen kann. Sie kann daher Bilder erwecken und sie zu ihren Gunsten nutzen. Ihre augen sind der Nachtsicht angepasst. Ihre Ausdauer ist Durchschnittlich allerdings besser wie man es von ihrer Größe erwartet. Ebenso beherscht sie das Element Donner, dank ihrem Schwert das hat sie aber nicht bei sich.

Schwächen:
Da Jace ihre Erinnerungen verloren hat weiß sie nichts über ihre Fähigkeiten daher ist die eine ihrer schwachpunkte. Sie ist geschwächt, da sie auf der Straße wohnt und auch nicht sonderlich schnell. Jace bringt sich auf Grund von Ninetails oft in gefahren und schwierigkeiten. dazu ist sie noch leicht zu Hypnotisieren und Farbenblind. Da sie ein Verwandlungssiegel hat macht es Ihr schwierigkeiten sich überhaupt zu verwandeln. Ninetails schafft es zwar allerdings schwächt es sie. Ihr Selbstvertrauen schwankt je nachdem wer grad die Kontrolle hat. Andere Einschätzten kann sie nicht sehr gut. Ihre Angst etwas Falsch zu machen hindert sie meist daran das Richtige zu tun.

Kampfstil:
Jace:
Jace Kämpft sehr unüberlegt. Geht nicht in die Defensive und schlägt nur darauf zu. Ihr Kampfstil hat dennoch etwas an sich was in Stark macht, unzwar die Erfahrung die sie allerdings vergessen hat sie tut das was sie für richtig hält. Merkt sie das der Gegner stärker als sie ist gerät sie in Panik und verzweifelt.

Ninetails:
Ninetail Kämpft sehr Überlegt und Aggresiv, ihre Angriffe sind dann mit sehr viel Power ausgerüstet. Sie geht aber auch in die Defensive wird ihr Die Waffe genommen fängt sie an zu Beißen und Kratzen.
Wenn Ninetails merkt das ihr Gegner zu stark für sie ist versucht sie zu flüchten.
Wenn sie das Siegel überwindet verwandelt sie sich, allerdings schwächt sie das Sehr.

Waffe:
Jace trägt eine Eisenstange mit sich, die sie einst fand.
Die eisenstange ist 1,30 lang und 3 cm breit jenachdem ist sie auch recht schwer

Ein Schwert welches aber In der Basis der Pandora liegt.
Es ist ein Donnerschwert
https://2img.net/r/ihimizer/img233/5536/9strikesiy8.jpg

Einen ungewöhnlich aussehenden Pinsel

Fähigkeiten:
Jace hat die Fähigkeit Bilder zum Leben zu erwecken auch die die sie nicht einmal selber gezeichnet hat. Mit Dieser Fähigkeit kann sie auch kaputte Brücken reparieren oder Bomben erscheinen lassen.
Sie ist Aber nicht in der Lage große Zerstörungen zu erschaffen Diese Pinseltechnik schadet nur dem Ausgewähltem Ziel.
Allerdings weiß sie nichts davon.
Sie kann ebenso die Nähe anderer Chains spüren.
Hört Ninetails Reden, Allerdings hören Andere Ninetails dann nicht.

Attacken:
Kraftstrich
- Ein Pinselstrich in der Luft wo sie Die angezielte persOn wie mit einem Messer schneiden kann.

Kirschbombe
- Sie malt einen kreis mit einem strich in die luft wo daraufhin eine Bombe erscheint die immer gleichgroß ist. Diese
Explosiert dann mit rauch und Kirschblüten aber Achtung die Druckwelle Kann verletzen.

und Weitere die bei einem Charakter Update dabei sein werden wenn sie ihren Partner wiedergefunden hat.

Partner:
Ja Jace gehört zur Pandora und hat einen Partner von dem sie allerdings nichts weiß.

Sehr bald Senri Shiki ~ Link folgt~



Lebenslauf

Geschichte:
Treffen auf Rose:
Jace hopste durch den Wald und Summte ein Lied. Doch irgendwann blieb sie stehen und sah sich um. „Wer… wer ist da?“ Fragte das 11 Jährige Mädchen und hob einen dicken Ast auf mit dem sie sich wehren wollte. Ein fuchs Kam um den Baum und sah sie an. Jace Legte den Ast wieder hin und kniete sich zu dem Tier welches sie freundlich angrinste. „Nanu wer bist du denn?“ Fragte sie und hielt ihm die Hand hin. Der fuchs legte die Pfote auf ihre Hand und Grinste „Nenn mich Rose“ mit einem Satz sprang Jace von dem sprechendem Fuchs weg und hob rasch wieder den Ast auf. „Wa.. Wa.. Wa?“ Der Fuchs sah sie an „Ich tuhe dir nichts ich möchte dich nur um hilfe bitten“ Jace nickte


Ein fast Vollendetes spiel:
Jace Rannte Durch den Wald und weinte sie war grade mal 13 und Ihr Herz raste. Man hörte nur wie eine Männerstimme ihr Nachschrie „Ich will nicht das du wieder dieses Mistviech aufsucht!!“ Jace Rannte schneller und Krabbelte in einen Fuchsbau Wo auch dieser Selten zutrauliche fuchs hauste. Sie zitterte am ganzen Leib. Der Fuchs sah sie kurz erschrocken an und fauchte leise dann jedoch stupste er sie an „Psst“ Flüsterte Jace und hörte nur wie Jemand an dem Fuchs bau Vorbei stampfte. „Jace Komm aus deinem Versteck!!“ Es war ihr Vater der sie da Rief.
Eine Stunde Später kam sie wieder aus ihrem Versteck raus und auch der  Fuchs kam hinaus. Und Stupste Sie wieder an danach hopste er um sie herum. „Ach du bist einfach zu süß Rose“ sie kniete sich zu dem Fuchs und knuddelte diesen allerdings Grinste dieser nur frech und sah Sie an „Jace wie gesagt du musst mir mal wieder Helfen“ gab er mit einer seltsamen Stimme von sich „Ich bin viel zu schwach du musst nur noch eine Person Erlegen damit du mir hilfst… damit wir Beide stärker werden und ich einen Nachfahren erschaffen kann!“ Er sprang aus ihrem Arm. Die Stimme des Fuchses klang sehr weiblich . „Die Uhr auf deiner Hand zeigt das wir fast fertig sind… du musst nun nur noch deinen Vater töten…“. Jace stand auf und nahm somit auch den Kleinen fuchs hoch.. „Rose ist das nicht ein wenig übertrieben?...“ Fragte sie sie zweifelte an dem was der Fuchs ihr sagte.
Jace Herz Klopfte und sie ging in die Richtung aus der sie eben kam „Damit du Junge bekommen kannst? Na gut… dann werde ich dir helfen“ Der Alte Fuchs grinste breit.

Verwandlung in einen Chain:
Jace stand nun vor dem Leichnam ihres Vaters sie war voller Blut bespritzt. Die Alte Füchsin sah sie an „Vielen dank.. nun ist es Soweit i9ch werde meinen Nachfahren erschaffen und Dafür musst du mir nur sagen… Das du Dem Abyss treu sein wirst bis du einen Partner findest.. All deine Taten werden dann ungeschehen sein“ Gab die Füchsin von sich, Jace sah die Füchsin an und nickte „Wenn das so ist werde ich dies machen und dem Abyss treu sein bis ich einen Partner habe….“
Rose Grinste breit „Nun dann werde ich anfangen!“ Die Füchsin machte eine Art Ritual und zog Jace mit in den Abyss. Jace Verlor ihr Bewusstsein und als sie Wieder zu sich kam sah sie sich um. „Wo.. und wer bin ich?“ fragte Sie und die Füchsin war nun wie ein Geist vor ihr „Du Bist Jace Rose wie auch Ninetails.. du bist meine Nachfahrin und ein Chain“ Jace sah an sich herunter und sah dann wieder Die Füchsin an „Jace deine Aufgabe ist es mich jetzt zu töten und deine Kräfte zu erlangen indem du dich mit meiner Seele Vereinst.“ Jace nickte „Na gut… und wie?“ Die Füchsin deutete auf ein Donnerschwert was dort herumlag „Eigne dir dieses Schwert an und stich es mir dur4ch meinen Kopf“Jace Befolgte die Anweisungen des Fuchses und Nahm Die Seele in sich auf. Darauf hin brach sie wieder in sich zusammen.

Treffen auf Ihren Partner:
Eine Ganze weile Später im Abyss hatte Jace Rose sich mit ihren Fähigkeiten eingelebt und auch schon einen Gewissen ruf im Abyss. Sie saß auf einer Steinmauer und sah hinauf „Dort.. dort ist ein Spalt…“ Sie Sprang hinauf um durch den Spalt zu gelangen was sie auch gut schaffte. Allerdings stolperte sie direkt in die Arme eines Menschen. Er sah sie erschrocken an und  Einige andere hatten Waffen auf sie gerichtet. Jace Sah sich um und legte den kopf etwas Schief. „was soll denn das?“ Fragte sie und sah die Person an gegen die sie Sprang.
Er sah die anderen an „Hast du böse Absichten Chain?“ Fragte er sie dann und sah sie an er musterte sie Kurz. Jace sah die anderen um „Nö ich wollte eigentlich gerne wissen wie es hier aussieht.. und ich Dachte ich Tauche draußen auf nicht in einem Gebäude..“
Sie fragten Jace noch eine weile ang aus und sie bejate einen packt mit dem den sie angerempelt hatte.

Gedankenverlust:
Jace  und ihr Partner waren einst unterwegs, sie gingen im abendrot noch spazieren und schauten nach Illegalen Vertragspartnern.

Jace hopste voran , sie lachte laut und freudig. Man konnte erkennen das Ninetails schlief. Ihr Partner behielt sie immer im Auge, er würde sich die schuld daran geben wenn ihr etwas passieren würde.. Ihr der kleinen Jace Rose. Jace blieb stehen und drehte sich um „Du… lass uns hier auf dem Spielplatz ein wenig bleiben ja?“ gab sie von sich und setzte sich auf die Schaukel vor der sie stehengeblieben war. „Jace wir haben keine Zeit dafür… Hier soll sich ein Chain herumtreiben… versteh doch einmal den ernst der lage…“ Jace blick wurde Ernst „Oh ein Chain.. Wie schrecklich“ sie schien sich etwas über ihn lustig zu machen und dennoch lächelte er sie an.
Jace wippte ein wenig mit der Schaufel hin und her und sah in den rosaroten Himmel.  „Ich frage mich wie es ist….. Eltern zu haben….“ Gab sie leise von sich und schloss ihre Augen. Danach grinste sie breit  „aber wer braucht das Wissen der Familie schon wenn er ein Chain ist!“ sie öffnete ihre Augen wieder und setzte sich die Maske auf „Er ist ganz in der Nähe… ich spüre seine Gegenwart…“
Ihr Partner sah sich um „Wo ich sehe hier niemanden Rose“.
Jace Rose stand auf und drehte sich in eine Richtung  „Siehst du nicht diese Frau da die uns schon eine längere Zeit beobachtet?“  Er sah dorthin wo Jace hinsah und nun sichtete anscheinen auch er diese Frau welche auf die beiden zuging. Und sie regelrecht anstarrte. „Ihre Zeit ist fast Abgelaufen….. geh bitte nicht zu nahe an sie heran Ja?“ Gab Jace Rose von sich und stellte sich etwas vor Ihren Partner. Doch plötzlich fing der Boden etwas an zu beben und der Chain Entriss seine Wurzeln aus dem Boden.
Er war einem Baum gar nicht so unähnlich, eine große Nase war in seinem Gesicht und Rote
Augen hatte er hatte ebenfalls einen Großen Mund. Lachend beugte er sich üüber seinen Illegalen Vertrags Partner und sah Jace an „Ohohoho  wen haben wir denn da? Die kleine Ninetails“ Er schleckte der Freu die immer noch kein Wort Sprach übers Gesicht.
Jace sah zu Ihrem Partner Der nur nickte daraufhin holte sie ein Bild heraus auf dem einige Bomben abgebildet waren.  „Diese Frau wird nicht Dir gehören!“  um sie herum erschien eine Bombe die sie sozusagen einhüllte Es machte einen Lautenknall und Rauch war nun um sie herum aus der Bombe Sprang nicht Jace Sondern ein Fuchs mit neun Schwänzen.
Jedoch wurde Ninetails Kopf sofort auf den Boden gedrückt und mit Wurzeln an den Boden gefesselt. Ihre Schwänze peitschten umher. Der rauch legte sich und ihr Partner Wehrte sich mit seinem Schwert. „Flüchte!!! Lauf weg!“  Schrie Ninetails und versuchte sich zu Befreien. Ihr Patner sprang zurück und sah sie Besorgt an. „JETZT HAU DOCH AB!!“ Schrie sie und er Rannte von dannen. Der Chain wollte ihm nach doch Jace fasste ihn mit den Zähnen am Bein sie konnte sich nun auch befreien. Allerdings bekam Jace eine Art Sand in die Augen und wurde einige Sekunden später ohnmächtig.
Als Jace wieder aufwachte befand sie sich noch auf dem Spielplatz Allerdings war sie nun in ihrer Menschenform.. und wusste auch nicht recht wer und wo sie war. Sie stand auf und Irrte ein wenig umher mit der Fuchsmaske aufgesetzt die sie allerdings abnahm. Es war früh am Morgen und Jace verlief sich in den Dunklen Gassen der Stadt. Wo sie sich dann auch Niederlies und Tag für Tag ums überleben Kämpfte.

Auf der Straße leben?:
Als Jace aufwachte war niemand mehr da. Sie setzte sich auf und sah sich um. Wo war sie überhaupt ging ihr durch den Kopf. Allerdings wusste sie es nicht. Das Mädchen sah sich eine weile lang um und stand auf. "Wer... wie.. wo?" Gab sie leise von sich und Taumelte einige schritte voran. Sie schien etwas verletzt zu sein aber dies war nicht sehr schwerwiegend. Ihr blick war etwas Betrübt "Wa..warum bin ich so traurig..." Fragte sie sich und lies sich auf einer Bank nieder. "Wer bin ich überhaupt?" Jace hielt sich den Kopf und wie von geisterhand erschien ihr eine Stimme ~Du bist du... Du bist Jace Rose~ Sagte diese und schien ebenfalls ein wenig verwirrt zu sein ~Und ich bin ... ich bin ... Ninetails...~ Die stimme die Jace hörte schien zu Überlegen. "Worüber denkst du nach?" Fragte Jace und die stimme antwortete einfach mit einem ~wo kommen wir her? wo wohnen wir?~ Jace Sah sich um "... ich weiß es nicht ... Hier?" Fragte Jace und Senkte dann ihren Blick. ~Hier?... na gut dann werden wir nun Hier wohnen....~ Jace stand auf und sah sich um ~Und wo sollen wir Schlafen Jace?~ jace sah sich weiterhin um und seufzte dann "Ich weiß es nicht Nine...  Darf ich dich Nine nennen?" Fragte Jace und wunderte sich woher diese Stimme kam. ~Du darfst mich nennen wie du willst Jace...~


Ziel:
Jce hat kein wirkliches Ziel.

Wichtig!

Avatarperson:
Rika aus Higurashi
Ninetails aus Okami

Multichara's:Mein erster
[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySa 26 Okt - 14:37

Ich hoffe das Ninetails nicht gegen das mit dem Anmeldestopp geht >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySa 26 Okt - 17:16

Zuerst einmal Hallo und Willkommen usw, jeglicher anderer Willkommensgruß. Schön das du ins Forum gefunden hast, und auch gleich einen Steckbrief gepostet hast. Wir hoffen du findest dich gut zu recht, und den ersten Schritt um ins Inplay zu kommen, hast du ja schon getan. Herzlichen Glückwunsch.
Nun kommen wir aber erst einmal zu Dingen, die nicht direkt den Steckbrief betreffen, dennoch eine leichte Änderung von Nöten haben.

1. In der Überschrift bitte den Nachnamen groß schreiben, der Norm wegen.

2. Signatur bitter kleiner, sie verzehrt das Forum leicht.

Nun zum Allgemeinen, da kann mal nicht viel falsch machen. Passiert dennoch oft genug, und auch hier gibt es geringe Kritikpunkte, die nicht lange zum Korrigieren brauchen dürften.

3. Beim Geschlecht hast zu den Endcode beschädigt, so dass der Text nun fälschlicherweise komplett dick angezeigt wird. Das [/b benötigt noch ein ] am Ende, damit es wieder richtig geht.

Das war es auch schon damit. Nur ein klitzekleiner Fehler, nicht schlimm, richtig?
Nun ist der Charakter dran, der schon mal nicht viel zu kurz geraten ist,aber dennoch einige Fragen bei mir aufwirft.

4. Wie genau verhält sich Ninetail den? Ist sie Selbstbewusst? Wie ist verhält sie sich fremden gegenüber? Gab es für ihre Brutale-Art auch schon Ausnahmefälle, schloss sie schon mal mit jemanden nährere Bekanntschaft. Und wann oder warum wechselt sie in den "aktiven Modus", wenn man das so sagen kann? Und vor allem wie steht sie zu Jace selbst?  
Genau gleiche Verhaltensfragen hätte ich bei Jace selbst gerne.
Sprechen tut sie eigentlich fast nie nur wenn sie Lust dazu hat oder Ninetails aktiv ist und Lust dazu hat sie sehr selten.
Und dieser Satz ließ mich ziemlich nach denken, hat Ninetails keine Lust zu reden, oder bezieht sich letzter Teilsatz noch auf die erste Aussage, also auf Jace?

5. Hat Ninetail den keine Vorlieben und Abneigungen? Diese auf jeden Fall noch hinzugefügt werden.
Desweiteren wäre es Wünschenswert wenn beides Ausgeglichen ist, also gleiche Anzahl. Entweder bei Vorliebe einen Punkt zusammen ziehen, oder Abneigungen ausdehnen.

Yuhu, Yuhey - die Hälfte haben wir schon mal geschafft. Ich könnte deshalb ja einen Cupcake ausgeben, aber das verschieben wir auf den zeitpunkt, wenn du dein Angenommen bekommst! Solange musst du noch drauf warten.
Huch, worüber rede ich den? Wir sollten lieber weiter machen! Also, jetzt zum Kampf ~

6. Es sollte sich auf Ausdauer, Geschwindigkeit, Stärke, Reflexe usw verteilen, bei dem körperlichen. Dann kann man noch Vorteile und Nachteile aufgrund des Charakters finden. Lässt sich schnell ablenken, großes Allgemeinwissen, kann andere gut/schlecht einschätzen, viel/wenig selbstvertrauen usw.

Deine Punkte wirken etwas durcheinander und unvollständig. Vorallem das unbekannt muss weg, bevor sie plötzlich super schnell, stark und schön ist, und als Schwäche ihr linker Zeh weh tut.

Und bitte in ganzen Sätzen, wäre schön.

7. Wie lang und breit ist die Eisenstänge? Gewicht, wäre nett zu wissen.

8. Die Fähigkeit wirkt etwas zu stark, auch wenn sie davon nichts weiß. Heißt das, sie könnte auch ne 50x50 Bombe erschaffen, die die halbe Welt zerstört? Vielleicht könnte man die größe auf 2x2 Meter normale Gegenstände, und höchstens 1x1 für Waffen, da diese einen schwierigeren Aufbau haben, normalerweise.

9. Kampfstil gegebenfalls noch ausweiten, wie reagiert sie darauf wenn der Gegner ausweicht, wenn sie merkt das er viel stärker ist usw.

10. Unbekannt bitte ersetzen, Attaken sind zwar bei ihrer Fähigkeit etwas schwer, aber dennoch vielleicht einige Beispiel Anwendungen einfügen.

Nun zum allerletzten, die Geschichte.
Keine große Vorrede, damit wir schnell zum Höhepunkt kommen.

11. Du hast sowohl Zeit ihres richtigen Lebens als Mensch ausgelassen, und was geschah nachdem sie bei Pandora war, oder wie sie dort hingekommen ist.
Du hast nur das kurz vor ihrem Gedächnisverlust, den Rest bitte nachtragen.

12. Ich hab es vielleicht überlesen, aber es wäre gut, wenn da der Gedächnisverlust erwähnt wird.

Das war es auch schon. Wenn ich was übersehen habe, wird es den anderen aus dem Team noch auffallen. Die können sowas sowieso besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySa 26 Okt - 20:21

Habs gebessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySo 27 Okt - 11:58

Alyss schrieb:

6. Es sollte sich auf Ausdauer, Geschwindigkeit, Stärke, Reflexe usw verteilen, bei dem körperlichen. Dann kann man noch Vorteile und Nachteile aufgrund des Charakters finden. Lässt sich schnell ablenken, großes Allgemeinwissen, kann andere gut/schlecht einschätzen, viel/wenig selbstvertrauen usw.

Deine Punkte wirken etwas durcheinander und unvollständig. Vorallem das unbekannt muss weg, bevor sie plötzlich super schnell, stark und schön ist, und als Schwäche ihr linker Zeh weh tut.

Und bitte in ganzen Sätzen, wäre schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySo 27 Okt - 11:59

okey setzte ich mich nachher dran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySo 27 Okt - 13:28

Und nun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySo 3 Nov - 18:56

So hab alles gebessert wenn noch Makel da sind einfach sagen ^.^
Nach oben Nach unten
Hugo B. Laurent

Hugo B. Laurent

Rang : Detektiv & Berater
Vertragspartner : Absolem

Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Hugo B. Laurent  Jace Rose [Chain] EmptySo 3 Nov - 19:21

We es dir nichtsausmacht werd ich mich in dem Zeitraum von Morgen- bis Mittwochabend darum kümmern ^^
Solange geduld dich bitte noch >w<
Lg, Xerxi~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySo 3 Nov - 19:29

Na gut bis dann werde ich warten können Xerxi~
Nach oben Nach unten
Hugo B. Laurent

Hugo B. Laurent

Rang : Detektiv & Berater
Vertragspartner : Absolem

Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Hugo B. Laurent  Jace Rose [Chain] EmptyFr 8 Nov - 20:19

Zu Jace's Charakter hätt ich gern noch ne bisschen ^^ Dies ist ein wichtiger Punkt, der bei Jace leider eher kanpp ausfällt ._.
Eine Schwäche fehlt mir noch o3o

Die Story hat einige Epic scenen - Was mir echt gefällt xDD
Naja das wars auch schon ^^

Lg, Xerxi/Suki~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySo 10 Nov - 18:51

Wird gemacht ‹('_'‹)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySo 10 Nov - 19:06

Habs verbessert~
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Jace Rose [Chain] EmptySo 10 Nov - 20:44

Jace Rose [Chain] 1235rh4
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Jace Rose [Chain] EmptySo 10 Nov - 20:59

-Umkippen- Da... danke
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Jace Rose [Chain] EmptySo 10 Nov - 21:05

Jace Rose [Chain] 2kx7c
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Jace Rose [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Jace Rose [Chain] Empty

Nach oben Nach unten
 
Jace Rose [Chain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vincent Nightra [Mensch] & Yamane [Chain] & Demios [Chain]
» Blaue Rose
» Cal [Chain]
» Late [Chain]
» Lizzy [Chain]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: