Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Updates && News EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Updates && News EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Updates && News EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Updates && News EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Updates && News EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Updates && News EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Updates && News EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Updates && News EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Updates && News EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Updates && News 9g7hylup

Atarashi Sho



Updates && News Buttonyajje





Updates && News Minibutton


Teilen
 

 Updates && News

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Updates && News Empty
Beitrag©️ By Admin  Updates && News EmptyDo 10 Okt - 23:05

10.10.2013 Donnerstag
Achtung! - Wiedereröffnung


Offiziel ist unser Pandora Hearts Forum wieder aus den Wartungsarbeiten zurück!
Hierund da wird zwar noch ein wenig rumgesbastelt, aber alles im einem sind wir wieder start klar!
Somit können wir auch eine sogenannte "Wiedereröffung" feiern, also postet was das Zeug hält!
Natürlich müsst ihr nicht mit euren alten Postpartner weiter posten, könnt es aber wenn es euch lieb ist. Sonst sucht ich euch einfach neue :DD
Also viel Spass, wünscht euch
euer PH-Team!

Wir begrüßen ein neues Mitglid in unserem Team, Reim Lunettes!
Wir hoffen dass du dich in unserem kleinen Kreise wphl fühlen wirst und auch noch weiter Spass haben wirst.
In Liebe, deine Teamkollegen :3
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Bruce Nightray

Bruce Nightray

Rang : Herzog Nightray
Vertragspartner : zur Zeit ohne

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Bruce Nightray  Updates && News EmptyDi 12 Nov - 20:24

12.11.2013 Dienstag
Achtung! - Neue Reglung zur Ortserstellung


Also wie einige - oder hoffentlich auch alle von euch wissen - gab es bisher die Reglung, dass wenn ihr einen Ort zum posten haben wollt, ihr diesen bei dem dafür vorgegebenen Bereich anmelden solltet bzw ihr einem Admin bescheid geben solltet, damit dieser euch den Ort erstellen könnt.
Nun, diese Regel ist komplett aufgehoben!
Das heisst ihr könnt, kreuz und quer und wie ihr wollt eure Orte erstellen!
Aber bitte, bleibt dennoch übersichtlich und ordentlich und macht ein paar Sätze zu Erklärung des Ortes, nicht dass dort plötzlich etwas auftaucht, was da eigentlich sein sollte und das komplette Chaos ausbricht (;

Das war's auch erstmal fürs Erste 8D
Mfg, euer MegaQuartett~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Updates && News EmptyDi 3 Dez - 19:05

03.12.2013 Dienstag
Achtung! Übsericht&Teams und Aktualisierung der Anmeldestops


Wir haben nun auch eine allgemeine Übersicht zu den Charakteren und den teams, das dürfte euch so einiges erleichtern!
Schaut am besten mal drüber und guckt ob alles so stimmt, wie es da steht. Bei Fragen, Anregungen, fehlern meldet euch bitte bei mir: !!!Klick mich!!!

Ausserdem wurden die Anmeldestops aktualisiert, es wäre sehr wünschenswert,
wenn ihr auch da einmal vorbeischaut: !!!Klick mich!!!

Mfg, euer MegaQuartett~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Updates && News EmptyFr 6 Dez - 20:43

06.12.2013 Freitag
Achtung! Aktualisierung des Bilderverzeichnis


Heute wurde unser Bilderverzeichnis aktualisiert!
Ich bitzte euch, dort einmal drüber zu schauen und zu gucken iob ihr eure Charaktere auch wirklich wieder findet!
Wenmn nicht, oder es sonstige Fehler gibt, dann meldet euch bitte bei mir (Xerxes Break) per PN! ^^

Link: !!!Klick mich!!!

Thx~ :3
Mfg, euer MegaQuartett~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Updates && News EmptyMi 1 Jan - 0:42

31.12.2013 Dienstag//01.01.2014 Mittwoch
Achtung! - Das neue Jahr beginnt!!!


Und das Alte geht zu Ende...
Im Namen des gesamten Forums wollen wir, euer Team, euch herzlich Danken für dieses manchmal komplizierte, doch recht wundervolle Jahr - Zusammen mit euch!
Wir freuen uns sehr euch in unseren Forum zu haben und schätzen jeden einzelnen Post von euch sehr, und natürlich auch euch als Person ;D
Alles in einem, wollen wir uns einfach bei euch bedanken, dafür, dass wir euch bei uns haben können und so eine geniale Community bildet.
Kurz und knapp: Ihr seit klasse!!! ♥
Und wir freuen und hoffen sehr auf ein weiteres, so zauberhaftes Jahr mir Euch!!! ;3

Mit freundlichen Grüßen;
Lacie - Admina
Xerxes - Admin(a)
Alyss - Moderatorin
Reim - Modaerator(in)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Updates && News EmptySa 4 Jan - 20:20

04.01.2014 Samstag
Achtung! - Alllgemeine Ankündigung zur momentanen Post Situation


Nicht nur uns, auch Euch dürfte aufgefallen sein, dass es hier in letzter Zeit eher schleppend bis gar nicht voran geht. In diesem Post will ich der Sache mal auf den Grund gehen, wie es dazu kommen konnte und wie man das vermeiden kann.
Doch vorweg noch etwas:
Euch sollte klar sein, dass ich euch trotz dem hier, nicht vorschreiben kann wann und wie ihr zu posten habt!
Und doch, habt ihr mit der Regestration und dem Posten mit Anderen eine gewisse Verantwortung übernommen. Und zwar die, dass ihr dafüt sorgt selbst weiter zu kommen und andere nicht zu blockieren.
Eigentlich keine allzu schwere Aufgabe.
Trotzdem scheint das manchmal nicht ganz zu funkionieren.
Euch sollte klar sein, dass sich andere auf euch verlassenund euch vertrauen und es ist nicht besonder spannend oder wizig ständig auf den anderen zu warten. Wenn man wochenlang oder gar monatelang auf den nächsten Post warten muss, macht das echt irgendwann keinen Spass mehr. Mir ist natürlich klar dass grade noch Ferien sind und viel im Urlaub sind oder andersweitig beschäftigt sind aber die meisten haben sich auch entsprechend abgemeldet.
Das sich ein User mit dem ihr grade Postet abgemeldet hat, heisst aber nicht das ihr trotzdem noch auf ihn warten müsst, denn das ist nicht Sinn der Sache!
Sobald sich ein User abgemeldet habt, habt ihr die Erlaubnis denjenigen guten Gewissens zu überspringen, es sei denn er bittet in seiner Ameldung ausdrücklich darum dies nicht zu tun.
Wenn ihr die Regeln gelsenen hättet, wüsstet ihr das aber auch!
Umso unverschähmter finde ich es jetzt, dass dieser Post hier geschrieben werden muss, obwohl das meiste schon längst gesagt wurde und/oder in den Regeln steht. Denn eigentlich fällt es nicht in den Aufgabenberich der Admins und Mods sich um eure offenen Posts zu kümmern. Denn dafür seit ihr selbst verantwortlich.
Und dennoch, scheint es ohne das hier nicht zu klappen.
Wie dem auch sei, ich weis natürlich auch das manche von euch ein Leben haben, dass nunmal Zeit benötigt sei es Schule, Job oder einfach was Privates. Nichtdestotrotz ist es nicht zu viel verlangt mal kruz eine Abemldung zu geben, dass man nicht posten kann und auch wenn man mal keine Lust hat, was immer mal vorkommen kann, kann man den entsprechenden Personen mit denen man grade Postet doch bescheid sagen. Das ist nicht schwer, und ich denke dass ich euch allen wenigstens das zutrauen kann.
Im Allgemein ist es nicht besonders aufwendig sich mal 2 bis 6 Minuten hinzusetzten und einen mindestens 100 Wörter-Post zu schreiben. Das kann doch nicht so schwer sein, schließlich habt ihr euch dafür hier angemeldet!
Was die Leute angeht die bei Postpartnersuche immer noch eine offene Anfrgae haben, schlge ich mal folgendes vor:
Wie wär es denn einfach mal andere mit dem selben Problem anzuschreiben und zu fragen ob sie nicht mit uch posten wollen, anstatt immer wieder neue Anfragen zu posten. Zumal ihr euch immer und überall dazu posten könnt, wenn ihr voher nett fragt. Keiner wird euch den Kopf abreißen!

Es kann gut sein dass sich das hier sehr grob, böse und unfreundlich anhört - So ist es aber nicht zwingend gemeint. Es soll euch nur einmal zum denken auffordern und das ihr euch der momentanen Situation bewusst seit ^-^
Ein guter Freund sagt zu mir immer: "Du willst, dass sich was verädert, dass es weitergeht - Dann bitte, sorg doch dafür! Schließlichist es dein Wille.!"
Wir lieben euch trotzdem alle! ;3
Wenn ihr jetzt noch weitere Fragen, Tipps, Beschwerden, Anregungen, Wünsche, etc. habt dann meldet euch bitte bei mir, Xerxes Break.

Post-Partner Suche: !!!Klick mich!!!

Abmeldung: !!!Klick mich!!!


________________________________________________________



Hier habe ich jetzt nochmal alle aktuellen Post-Schauplätze aufgelistet, damit ihr einen ungefähren Überlick darüber habt wo hier alles was abgeht! :DD

Lebleux - Innenstadt - Marktplatz
Jubia Loxa
El Barma
Luna Lunettes
Victoria Laval

Lebleux - Innenstadt - Geschäft Realización
Alistair Watson
Lulu Lunatic
Lobo Lupus

Lebleux - Villa Baskerville - Wohnsalon
Fang Baskerville
Luci Baskerville
Lily Baskerville (Pausiert)

Lebleux - Pandora Hauptquatier - Flure des Gebäudes
Vincent Nightray
Echo
Akikto Maebara
Sharon Rainsworth
Lisa Vessalius (?)

Reveille - Innenstadt - Straßen on Reveille
Beryll
Sakura Harumi

Reveille - Oper - Empfangshalle
Felix Jones
Elliot Nightray
Shiki Tengaki
Lacie Baskerville

Reveille - Oper - Zuschauertribühne
Oz Vessalius
Gilbert Nightray (?)
Michael Eden
Reim Lunettes (pausiert)

Reveille - Oper - Bühne
Jon Mandrake
Benjamin Lincoln

Reveille - Oper - Hinter den Kulissen
(Amalis Rainsworth?)
(Aisu?)
Haru
Emilia Scarlett

Vielleicht mag Zero
Quinn ja hier her kommen
und mit posten? O.O


Reveille - Hafen von Reveille - Meer von Reveille
Lynn
Yoko ~ Alima

Der Abyss - Abyss - Alyss' Raum
Alyss,
Cheshire Cat


Sollten Fehler vorliegen oder etwas fehlen, bitte bei mir, Xerxes Break melden!


Mit freundlichen Grüßen, Euer PH-Team[/u][/u]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Updates && News EmptyMo 10 März - 20:56

10.03.2014 Montag
Achtung! -Regeln geupdatet!


Sooow, meine lieben Freunde der Fruchtsaftgetränke ^O^
Lange haben wir drauf gewartete, lange war es fällig - Jetzt ist es endlich geschafft!
Wie der Tietel schon sagt, wurde die gesamten Regeln geupdatet! ^-^
Es finden sich dort einige neue Dinge aber auch Alte. Im allgemienen lasst euch gesagt sein, dass ALLES umgeschrieben wurde.
Es lohnt sich, besagte neue regeln nochmal durchzulesen, was ich euch unteranderem auch dringend rate o;
Hab mir die Mühe ja nicht ganz umsonst machen wollen . __.

So viel dazu~ Das wars eigentlich auch schon ^^/

Allgemeine Regeln: !!!Klick mich!!!


Liebe Grüße, Xerxii~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Updates && News EmptyDi 11 März - 22:16

11.03.2014 Dienstag
Achtung! - Weitere Updates!


Jouuuuuu ^3^~
Wie dem auch sei, so kurz nachdem regeln Update ist kurzfristig noch etwas Neues dazu gekommen!
Und zwar folgendes:
Es wurde noch eine weitere, neue Regel hinzugefügt. Und zwar die letzte, gaaaaanz unten bei Charaktere.

Ausserdem wurden die Bewerbungsvorlagen geupdatete, sowie eine neue Schablone hinzugefügt, für die Baskervilles. Es wäre schön, wenn die aktuellen Baskervilles ihre Steckbriefe nochmal updaten und an die neuen Vorlagen anpassen würden, dies ist allerdings nicht zwigend nötig~ Nur wenn ihr wollt o3o~
Das wars auch schon wieder ^-^

Zur neuen Regel: !!!Klick mich!!!

Zu den Bewerbungsschablonen: !!!Klick mich!!!

Ende and Over, Ph-Team~
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Updates && News EmptySo 4 Mai - 22:05

04.05.2014 Sonntag
Achtung! - Allgemeine News!



Whats App Konversation

Wie die Meisten von euch mitgekriegt haben gab es das ein oder andere Problem mit der Whats App Konfi!
Nun, so weit sind die Problemem geregtelt und aufgeklärt.
Denn Tatsache war, dass das was dort passiert ist einfach nur falsch interpretiert- und fehlerhaft weitergegeben wurde.
Dafür, dass erst so spät ein Admin eingeschritten ist, entschuldigen wir uns natürlich und wir hoffen, dass ihr uns verzeihen könnt. ^__^
Es dürften nun also keien Missverständnisse mehr vorliegen.
-Wenn doch,dann meldet euch bitte Xerxes Break, per PN.
Ich bin jeder Zeit bereit, eure Fragen bezüglich diesem Thema zu beantworten! ^_^
Dazu kommt noch, dass es warscheinlich eine Abstimmung geben wird, ob die Konfi aufgelöst werden soll oder auch nicht.
Diese Abstimmung findet ihr selbstverständlich hier im Forum.
Sollte sich die Mehrheitfür die Konfi entscheiden, solltet ihr darauf gefasst sein, dass einer der Admins, vorzugsweise ich, auch Mitglid der Gruppe bleiben wird, um das ein wenig ztu überwachen und im schlimmsten Fall einzugreifen, sollte es von Nöten sein.
Sollte im Gegenzug die Mehrheit gegen die Gruppe sein, wird sich mitdem Gruppenadmin der WA Konfi zusammengesetzt und entsprechende Maßnahmen getroffen!

Zur Abstimmung: !!!Klick mich!!!



Skype Konversation

An dieser Stelle möchte ich daran erinnern, dass wir noch eine Skype Konversation des Forums haben. Die wenstlich angenhmer ist, aber bald auszusterben droht.
Solttet ihr also Intresse haben,
euch mit den anderen Forenmitgliederen austauschen,
aber nicht dauerhaft in der Chatbox rumlungern, wollt -
Dann sendet Xerxes Break euren Skypenamen und ich füg euch zu unserer (damdamdam – coole Hintergrundmusik) Skypekonfi hinzu.
Euch sollte aber klar sein, dass es dort doch manchmal ziemlich drunter und darüber geht und über allerlei Themen gequatsch werden kann! :DD



Moderator?

Auch hier dürfte einigen aufgefallen sein, was da in letzter Zeit passiert ist.
Und ja, wir hatten einen Mod, der uns nach nicht allzu langer Zeit verlassen hat.
Was soweit auch vollkommen okay ist.
Zugegeben wir waren ein bisschen angefressen - Was natürlich ist.
Aber das Thema hat sich mittlerweile erledigt und wir haben uns damit abgefunden, zumal wir auch so ganz gut zurecht kommen~ >3<
Nur kam das damals so ziemlich, aus heiterem Himmeln, so dass wir kaum Zeit hatten uns darauf vor zu bereiten und jemand anderen als Nachfolger einzuarbeiten.
Auch das wird sich ändern!
Wir wollen natürlich wieder einen 2. Mod einstellen.
Und wir sind jetzt schon dabei uns umzugucken. Nur aufgrund des Zeitmangels, den Lacie und ich momentan haben ist das ein bisschen schwer.
Zudem soll sich unser neuer Mod ersteinmal beweisen, damit wie ihm vertrauen können.
Wir werdne dementsprechend auch was vorbereiten, nur wird bis dahin noch einige Zeit vergehen, weil wir uns bei der Wahl des nächsten Moderators einfach sicher sein wollen.
Wir hoffen, dass ihr das verstehen könnt und uns, trotz weniger Zeit für das Forum, dass nicht übel nehmen werdet! >.<



Updates?

Wie euch vielleicht auch aufgefallen ist,
haben wir ein wenig was im Forum verändert.
Zum einen die Module rechts am Rand wurden aktualisiert und ergänzt, sowie auch das BegrüßungsDiggends Oben auf der Startseite.
Wie auch die Bewerbungsschablonen wurden vom Aussehen nochmal angepasst, eben so auch die Partnerdatei.
Ausserdem wurden Accounts inaktiever Useraccounts gelöscht, vorzugsweise die die noch nicht angenommen waren!
Natürlich kann es sein, dass in den nächsten Tagen noch das ein oder andere, weitere Detail hinzukommt, verändert, aktualisiert oder ergänzt wird.
Ganz fertig ist man eben nie!
Nichtsdestotrotz, hat uns das einiges an Arbeit, Zeit und Geduld gekostet.
Fragt mal Alyss, die ist teilweise bei dem Code echt ausgeflippt - Hahaha war das wizig!!! :'DD
Zum Schluss würden wir aber gerne wissen ,was ihr von den bisherigen Veränderungen haltet und ob ihr noch weitere Vorschläge habt?!
Dafür wird auch noch ein spizieller Theard eröffnet!
An dieser Stelle nochmal, vielen Dank an Ryu, der das ganze erst ins Rollen gebracht hat und so mutig war uns seine Meinung zu sagen ^___^

Zu den Bewerbungsschablone: !!!Klick mich!!!

Zur Partnerdatei: !!!Klick mich!!!

Wünsche, Kritik & Mehr: !!!Klick mich!!!



Happy Birthday!

Wir haben zwar noch nicht ganz den 05.05.2014, aber fast!
Und das reicht, um dem Forum Alles Gute zu wünschen.
Denn am 05.05. ist unser Forum 1 Jahr alt.
Das sind 365 Tage, man !!
Und wir danken natürlich euch allen herzlichst, dass ihr diese 365 Tage mit usn zusammen durchgestandne habt.
Und auch dass wird diese Tage mit euch zusammen verbringen durften und, selbstverständlich hoffen wir auf ein weiteres so geniales Jahr mit euch!
Auf, dass wir weiterhin wie eien Familie zusammenbleiben :33


In diesme Sinne, guet Nacht!
Lg, euer PH-Team ;3


Btw, solltet ihr sonst Fragen, Anrregungen, Problemem oder Wünsche haben, meldet euch beim Team, vorzugsweise geht Xerxes damit auf die Nerven !! (;
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Updates && News Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Updates && News EmptySo 5 Mai - 17:34

05.05.2019, Sonntag
Achtung! - Allgemeine News

Hallihallo ihr Auserwählten,
es ist schon fast ein bisschen ironisch, dass das letzte Update zu unserem 1 jährigen Geburtstag statt fand und nun, insgesamt 6 Jahre später sitzen wir wieder hier.
Fast die letzten 5 Jahre war es still um dieses Forum doch in den letzten 6 Wochen hat sich einiges getan – und nur damit ihr es wisst; in den 5 Jahre der Inaktivität hatten wir im Team so gar kein Kontakt miteinander aber nun haben wir uns doch wiedergefunden, auch nach all der langen Zeit und wir haben uns zusammengesetzt, uns beraten und viele Dinge besprochen und die letzten Wochen haben wir aktiv damit zugebracht am Forum zu arbeiten. Wir haben es neu gestaltet, mit neuen Inhalten gefüllt, uns viele tolle Sachen überlegt – für euch. Denn seit gestern, dem offiziellen Gründungsdatum, ist das Forum nicht nur 6 Jahre alt geworden sondern hat auch wiedereröffnet, womit ihr nun wieder anfangen könnt zu posten und zu playen.
Hier und da wird an einigen Ecken noch etwas gebastelt und hinzugefügt aber das dürfte euch erst mal nicht weiter stören.
Wir freuen uns sehr auf euch, eure Charaktere und unsere Storyline und wo sie uns hinführen wird.
Wir hoffen weiterhin auf eine lange gemeinsame Zeit und viel Spaß; und bedanken tun wir uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, die diese 6 Jahre gemeinsam mit uns durchgestanden und uns unterstützt haben und auch jetzt noch ein Teil des Forums sind.
Liebe Grüße, euer Pandora Hearts Team: Lacie, Elli, Vince && Xerx

Was ist neu?
♤ ersteinmal wurde der komplette Style des Forums überarbeitet;
sollte euch och etwas stören oder unangenehm auffallen, lasst es uns bitte wissen
♤ die Team-Seite wurde überarbeitetet, schaut gerne einmal vorbei!
♤ auch die Allgemeinen Regeln wurden überarbeitet – schaut dort unbedingt rein
♤ wir haben jetzt ein Storyline guide, der in großen unregelmäßigen Abständen geupdatet wird
♤ wir haben einen Glossar, der von eurer Mitarbeit lebt
♤ schaut bitte beim Bilderverzeichnis nach, ob ihr euren Avatar dort wiederfindet
♤ der Abmeldungstheard wurde mit dem Vorstellungstheard zusammengelegt
♤ unter dem Punkt Steckbriefhilfen & informationen findet ihr:
» die neuen Steckbriefvorlagen
» die Liste der vergebenen Originalcharaktere
» Liste der Anmeldestops
♤ der Feedback&Kritik Theard wurde mit dem dem Gesuche Theard zusammengelegt und ist nun unter Support & Gesuche zu finden
» dort findet ihr dann auch die neuen Vorlagen zum Charaktergesuche
♤ der gesamte Inplay-Bereich wurde aufgeräumt und überarbeitet

Woran wird noch gearbeitet?
Leitfaden für Neueinsteiger
Enzyklopädie

Was ist sonst noch wichtig?
Updates & News
Ankündigungen && Events
♤ es steht euch weiterhin frei neue Orte im Inplay zu erstellen, sollte noch nichts passendes vorhanden sein; nur übertreibt es bitte nicht
FAQ | ihr könnt euch bei Fragen aber auch immer an uns direkt per PN wenden
Wünsche, Feedback && Kritik
Credits
ordentlich Werbung machen [auch das lebt von eurer Mithilfe] (;
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Updates && News Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Updates && News Empty

Nach oben Nach unten
 
Updates && News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Updates&News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Allgemeines :: News & allg. Informationen-
Gehe zu: