Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Zuschauertribühne EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Zuschauertribühne EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Zuschauertribühne EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Zuschauertribühne EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Zuschauertribühne EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Zuschauertribühne EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Zuschauertribühne EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Zuschauertribühne EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Zuschauertribühne EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Zuschauertribühne 9g7hylup

Atarashi Sho



Zuschauertribühne Buttonyajje





Zuschauertribühne Minibutton


Teilen
 

 Zuschauertribühne

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Admin  Zuschauertribühne EmptyDo 5 Sep - 21:27

Beschreibung:
Die wogl größte und pompöste Halle in der gesamten Oper, wie wohl auch die wqichtigste. hier finden die Gäste auf den zahlreichen Sitzgelegenheiten ihren Platz. Diese Halle ist so konstruiert, dass jeder Zuschauer einen angemessen Blick auf die Bühne hat. Die decke ist auch hier ebenfalls sehr hoch, aber sehr aufwendig und wunderschön verziert. Die Zuschauertribühne gleicht einem wahren Kunstwerk.
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyDi 29 Okt - 20:30



Michael Eden

 
Alles war Leer und still. Noch. Sobald der Abend hereinbrechen würde, würden hier wieder viele Leute sitzen, die sich so eine Veranstaltung leisten konnten. Adlige oder einfach Leute mit Geld würde in ihren Schönsten Kleidern hier sitzen. Ohne zu wissen, dass es einen Gab, der sie alle Kannte. Jeden Einzelne der sich anmeldet wurden sofort überprüft. Doch nicht von der Oper, sondern nur von einer einzelnen Person. Diese Person gehörte zwar zu Oper, tat dies aber auf eigene Faust. Warum? Nur aus reiner Langeweile. Er, war Michael Eden. Er lebte schon seit seiner Geburt hier und saß nun auf den Rändern der Höhergelegenen Balkonen die für die Adligen vorgesehen waren. Angst Runter zufallen hatte er keine. Er saß dort oder während Vorstellungen, bei dem er nicht gebraucht wurde, über der Bühne. Er sah sich gerne die Shows an, aber wenn keine war, langweilige er sich immer schrecklich. Der Plantinblonde legte den Kopf in den Nacken und sah hinauf an die reichverzierte decke. Er konnte den Abend kaum noch erwarten…

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyDi 29 Okt - 23:00

[Cf: Pandora Hauptquartier]

Nun war Reim also hier... seinen Notizblock hatte er glücklicherweise im Gemeinschaftsraum wiedergefunden und war somit wieder dazu in der Lage gewesen, seine Termine zu überprüfen. Und er hatte frei gehabt, welch ein Wunder! Da hatte er gleich einmal die Gelegenheit genutzt, eine sinnlose Wanderung durch die Stadt zu unternehmen und es hatte ihn schließlich zur Oper verschlagen. Um diese Uhrzeit, vor den Vorstellungen, war sicher kaum jemand hier, bis auf die Angestellten vielleicht. Erwar das Arbeiten so sehr gewöhnt, sodass er eigentlich keinen Plan hatte, wohin er eigentlich gehen sollte, wenn er einmal frei hatte.
Er war wirklich planlos. Einfach schrecklich... Am liebsten würde er jetzt zurück ins Hauptquartier und arbeiten, aber sogar das Zeug, das Break ihm aufgedrückt hatte, war bereits erledigt. Also setzte er sich hier auf die niederen Plätze, wo normalerweise die ärmeren Leute waren, und holte seine Taschenuhr heraus. Er hatte noch ein paar... Stunden. Daraufhin musste er einmal stöhnen. Verdammt...

[Out: Ja, das macht Reim, wenn er mal frei hat... einfach mal random in die Oper gehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyMi 30 Okt - 19:21



Michael Eden

Ein Mann war in die Oper gekommen. Michael hatte es sofort bemerkt. Neugierig beugte er sich über die Brüstung und sah auf ihn herab. Was wollte er wohl? Er sah jedenfalls sehr lustig aus, mit seiner Brille. Etwas musste der Hellhaarige kichern. Er bewegte seinen Finger in reisenden Bewegungen und schickte so einen Luftstrom hinab zu dem Fremden Mann. Dieser erfasste dessen Brille und brachte sie zu Michael hinauf. Immer noch kichernd setze er sich auf und legte sich auf die Brüstung. „Man, hierdurch kann man ja gar nicht sehen!“, beschwerte er sich, als er mit der Brille auf der Nase die denke beobachtete.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyMo 4 Nov - 20:30

Cf: Pandora Hauptquartier

Gil und Oz betraten gemeinsam die große Halle mit den zahlreichen Sitzgelegenheiten, die idealen Blick zur Bühne versprechen zu schienen. Gils Blick glitt sofort nach oben und er starrte eine Weile die aufwendig verzierte Decke über sich an.
Eigentlich fragte er sich noch immer, was er hier sollte. Wobei seine eher bescheidene Freude wohl mehr daran lag, dass ausgerechnet Xerxes ihnen diese Eintrittskarten gegeben hatte. Der Schwarzhaarige tastete sich an Ideen die von dem Clown kamen inzwischen doch lieber mit einer vorsichtigen Freude herein. Aber wer weiß..vielleicht wurde der Abend ja auch gut. Immerhin war der Schwarzhaarige nun wieder bei Oz..
Gil ließ seinen Blick wieder von der Decke ab und sah sich etwas in dem rießigen Saal um. Es war noch ziemlich leer hier, aber der Saal würde sich sicherlich bald mit großen Menschenmengen füllen. Etwas überrascht und verwundert entdeckte der Diener dann Reims Haarschopf aus einer der niederen Reihen hervorspitzen. "Hey Oz..da ist Reim", machte Gil seine neueste Entdeckung bekannt und zupfte leicht am Ärmel des Blondhaarigen, als wäre er ein kleines Kind das die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyDi 5 Nov - 20:19

CF: Pandora Hauptquartier - Der Ruheraum

Sie fuhren mit der Kutsche, die bereit vor der Treppe vor dem Eingang des Hauptquartieres stand, zum Oper, zu welcher sie auch mehr oder weniger mussten. Über den Weg hinweg schwieg Oz größten Teils und fragte sich, auf sie hier erwarten würden - das irgendetwas passieren würde, wusste er, aber ob es etwas Gefährliches oder etwas Anderes war, das konnte er nicht wissen. Als sie dann am Oper ankamen und in die Halle traten, blickte der Blondhaarige um sich, sowie Gilberts Blick die Decke anvisiert war. Als Gilbert den Blick von der Decke ließ, sah Oz statt dessen selber zur Decke. Es dauerte nicht lange, bis der das Zupfen an seinem Ärmel bemerkte und sein Blick reflexartig zu dem Größeren wanderte.
,,Hm?" Der Vessalius fragte sich, wo Reim steckte und schaute in allen Richtungen und ging etwas umher, bis er jemanden weiter auf den unteren Plätzen sitzen sah - mit einer weiteren Person, welche bei ihm war.
,,Ich sehs Gil, aber... wer ist die andere?", fragte er und sah zu Gil hoch, ,,Wir sollten mal zu den beiden gehen. Komm, Gil.", fügte der Halb Mensch, halb Chain hinzu und drehte sich wieder zum Gehen um. Seine Beine trugen dem durchschnittlich großen Junge zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptySa 9 Nov - 18:05

Nachdem Oz sich selbst ebenfalls in dem riesigen Raum umgeblickt und die Decke bestaunt hatte, drehte er sich zu Gil um und hörte ihm zu. Der Blondhaarige hielt sofort nach Reim Ausschau und nach einigem Umherschauen hatte auch er Reim entdeckt. Er meinte, dass er Reim sah und sprach dann noch von jemand Anderem."Hm..welcher andere?", murmelte Gil fragend, der die andere Person vorher noch gar nicht richtig wahrgenommen hatte. Der Schwarzhaarige trat direkt neben seinen Herrn und erblickte nun auch die andere Person die sich bei Reim aufhielt.
"Keine Ahnung wer das ist..", meinte Gil nur schulterzuckend und nickte dann zustimmend, als Oz vorschlug, dass sie mal zu den beiden gehen sollten. Dabei war der Blondhaarige schon auf halbem Wege und Gil lief ihm schnell hinterher. Bei den Anderen angekommen begrüßte der Diener Reim schließlich mit einem freundlichen "Guten Abend Reim", ehe er zu der anderen Person blickte und diese neugierig musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptySo 10 Nov - 3:01



Michael Eden



Michael sah auf, als er die Neuankömmlinge bemerkte. Der erste war noch recht Jung. Vielleicht 15 oder 16 Jahre alt, während der andere sicher schon über 20 oder vielleicht sogar schon fast 30 war. Der Jüngere von Beiden bemerkte den Hellhaarigen Sofort und machte seinen Älteren begleite sofort auf ihn aufmerksam. Dieser schieb aber nicht ganz der hellste zu sein oder er hatte diese Brille, die Michael nun auf der Nase hatte wohl dringender nötig. Er setze sich gleich auf und sah auf die Beiden herab. Ob sie besser sehen zu können schob er die Brille des Braunhaarigen auf seine Haare hinauf.

„Ah“, hob er an und musstet beide genauer. „Ein Blondschopf mit Smaragdgrünen Augen… ganz klar ein Vessalius“ Diese Familie war einfach zu erkennen. Den Älteren sah er deutlich länge an. „Und du? Schwarzes Haar und Golden Augen… du passt nicht ganz in die Adelsfamilien… sicher bist du ein Adoptivsohn der Nightray, nicht wahr?“ Er wollte allerdings keine Antwort darauf haben.  So sehr interessierten ihn die beiden nun auch wieder nicht. „Ich bin nur ein kleiner Mitarbeiter hier in der Oper. Michael Eden, zu ihren Diensten Herr Vessalius und Nightray“, sagte er und so als würde er einen Unsichtbaren Hut vor ihnen Ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyMo 11 Nov - 16:59

Oz stand nun in der Nähe von die Unbekannte, ehe er die Stimme von Gilbert hört und zu ihm sah. Selbst Oz wusste nicht, wer sie - oder war sie ein Er? - oder was sie war. Rein gar nichts. Absolut nichts. ,,Nun... das weiß ich nicht. Da steht in jedem Fall eine Person bei Reim.", erzählte er und sah wieder zu der Person, der anscheinend sprach. Aus dem Ton heraus konnte der Vessalius erkennen, dass er doch eher vom männlichen Geschlecht war.Daraufhin sprach sein Gegenüber. Sicher, es war unschwer zu erkennen, dass Oz ein Vessalius war und das er auch Gilbert als eigendlicher nicht adeliger identifizierte brachte sein Gegenüber ihm zum Schmunzeln. Seit er jedoch der Herzogfamilie Nightray beitrat, galt er als ein hineinlebender Adeliger, der den Namen Gilbert Nightray von dann an trug. Danach sprach er weiter und stellte sich als Michael Eden vor. Oz nickte und hielt ihm seine Hand hin, schenkte ihm auch sein Lächeln.
,,Oz Vessalius mein Name, Herr Eden! Es freut mich äußerst Ihnen kennenzulernen!", sagte der Reinkarnation Jacks und sah zu Gilbert rüber, ,,Und dies ist Gilbert Nightray, mein Freund."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyMi 4 Dez - 16:52

Gil musterte den Typen mit den femininen Gesichtszügen und..Reims Brille im Haar? Was machte der Kerl denn damit? Völlig egal, jedenfalls bestimmte er sofort welchen Adelsfamilien Oz und Gil angehörten. Sah man ihnen das denn wirklich so gut an? Obwohl..gerade Oz Aussehen war typisch für die  Vessalius. Von daher wunderte sich der Schwarzhaarige auch nicht weiter darüber und antwortete dem Fremden auch nicht. Dieser fuhr schließlich fort und stellte sich als Michael Eden vor. Und weil Oz eben Oz war und anderen stets freundllich begegnete hielt der Blondhaarige seinem hellhaarigen Gegenüber auch gleich freundlich zur Begrüßung die Hand hin und stellte erst sich selbst und dann Gil vor. Daraufhin nickte Gilbert Michael Eden freundlich zu und musterte ihn neugierig.

(Out: Sorry, war gerade etwas unkreativ, deswegen der kurze Post. Was ist eigentlich mit Reim? Müsste der nicht auch nochmal posten? D:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyMo 9 Dez - 16:25



Michael Eden



Michael grinste etwas. Er hatte also doch recht gehabt. Ein Vessalius und ein Nightray. Der Kleine von beiden schien sich bei ihm einschleimen zu wollen, jedenfalls hatte es den Anschein. „Die Freunde ist ganz meinerseits, Vessalius Junge“, antworte er dem Blonden mit einem Kopf nicken. Sein Blick fiel auf den Schwarzhaarigen neben ihm. „Was wollt ihr hier?“, fragte er launisch diesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyMo 9 Dez - 19:05

[out: Waah, sorrysorry >.<]

Brille weg. Ha, wie schön, der Tag konnte nun wirklich nicht viel besser laufen. Es war ja nicht so, als ob Reim nicht schon genug Stress hätte, nein. Es gab wirklich keinen einzigen ruhigen Moment im Leben des Braunhaarigen mehr. Wie gut, dass er dieses Mal an Ersatz gedacht hatte. Mit einem mürrischen Blick setzte er sich also seine Ersatzbrille auf und musterte die Umgebung eingehend, um nach dem Dieb zu suchen. Er hatte ehrlich keine Lust mehr auf Spielchen, egal, wie ihm die Brille nun abhanden gekommen war...

Und da war tatsächlich so ein weißhaariger Kerl, der seine Brille im Haar trug. Mit einem Stöhnen erhob sich Reim und begab sich zu ihm, es war an der Zeit, über Manieren zu reden... doch sein Vorhaben wurde abrupt vergessen, als er die beiden anderen Personen erspähte. "Lord Oz! Lord Gilbert!", rief der Diener erstaunt und platzte mitten in die Konversation, "Ich hätte niemals mit euch beiden an diesem Ort gerechnet..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyMi 11 Dez - 21:06

Gil schien ruhig zu bleiben und das tat er auch. Wenn Michael ihn jetzt etwas Unfreundliches sagen würde, hätte Gil bereits das Wort ergriffen. Doch nun war er ruhig. Oz lächelte, als Michael seine Hand nahm und die Hände dann schüttelte.
Der Vessalius nickte dem Weißhaarigen zu, ehe dieser dann Gil eine Frage stellte, die er nicht beantwortete. Statt dessen sah der Kleine zu dem Diener Rufus, dem Herzog Knalltütenfrisur wie Oz ihn nannte, als dieser wieder anwesend schien. Kurz darauf hörte man nur, dass Reim Oz und Gilbert mit "Lord" ansprach und noch meinte, er hätte niemals gedacht, die beiden hier anzutreffen. Der Vessalius musste lächeln und das tat er doch in fast jede Situation - mit Ausnahmen, in welches es kritisch wurde.
,,Wir sind hier, weil wir auf Geheiß Break hierher sollten und was machst du hier, Reim?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyDo 26 Dez - 23:27

[OUT: Da ja Gilbert nicht so oft posten tut, sage ich mal, dass wir ihn eine Runde überspringen >&>]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyFr 27 Dez - 0:36


Michael Eden


[OUT: geht klar]
Dass der Braunhaarige, der zuvor in die Oper gekommen war, diese beiden kannte, wunderte Michael nicht. Dass er aber überrascht war, diese beiden genau hier zu sehen, machte den Hellhaarigen schon Neugier. Und mit auch genau so einem Blick bedachte er den Brillen Träger. Der kleine Vessalius Junge antworte ihm auch gleich, ein Break hätte ihm geschickt. Break? Break… wer sollte das sein? Ohne Rücksicht auf den Braunhaarigen zu nehmen, schupste er ihn etwas zur Seite und drängte sich zwischen sie.  „Wer ist dieser Break?“, fragte er den Blonden. Auch war seine Stimme sehr eindringlich. Um ihn klar zu machen, dass er auch sofort zu antworten habe.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyFr 27 Dez - 21:36

[OUT: Soll ich noch warten mit dem Posten oder schon mal weiter machen?]
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Zuschauertribühne EmptyMi 1 Jan - 18:05

[OUT: Du kannst jetzt Gern!]
[Anmerkung von Xerxi: Das reim sich abgemeldet hat, könnt ihr es ihn/sie ruhig überspringen. Das gleiche gilt für Gil, da er/sie ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr on war, ich oder jemand anderes von uns ausm Team, wird demnächst mal versuchen ihn/ihr einen E-Mail zu schreiben o3o/ ]
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyFr 3 Jan - 14:42

[OUT: Okay~ Ich muss eh wahrscheinlich dann auch am Handy posten, da seit neuestem mit mein Webstick ins Internet kann qQ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptySa 18 Jan - 15:34

[OUT: Ähhh.. soll/kann ich hier wieder weiter machen ?o.o]

Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Zuschauertribühne EmptySa 18 Jan - 18:00

[OUT: Ja... wenn du willst...]
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptyMi 22 Jan - 17:13

Gilbert stand noch immer neben Oz und sah zu wie dieser Michaels Hand schüttelte. Reim schien während dessen alles andere als begeistert darüber zu sein, dass sich dieser weißhaarige Kerl so wie es aussah, seine Brille geschnappt hatte. Er zauberte jedoch zu Gils Erstaunen eine Ersatzbrille hervor. Scheinbar hatte er vorgesorgt. Der Brillenträger war erstaunt darüber, Oz und Gil hier zu sehen, weshalb der Blondhaarige ihm gleich erklärte, dass sie wegen Break her gekommen waren. Außerdem fragte er Reim auch, weshalb dieser hier war. Das fragte sich Gil auch denn er hatte nicht wirklich damit gerechnet ausgerechnet Reim hier zu treffen. Doch Reim blieb gar keine Zeit zum Antworten, denn kaum hatte Oz gesagt, weshalb sie her gekommen waren, schaltete sich Michael Eden wieder ein. Er schob den armen Reim einfach zur Seite und fragte, wer dieser Break denn sei. Seine Stimme klang sehr eindringlich und er bedachte Oz mit einem abwartendem Blick. Gilbert unterdrückte seinen eigenen Kommentar dazu. Seiner Meinung nach könnte man Break ganz einfach als einen absolut nervigen Clown bezeichnen, der seine Pläne immer für sich behielt und andere Menschen häufig für seine Vorhaben ausnutzte. Naja, und irgendwie war er natürlich auch sowas wie ein Freund.. Aber Gil überließ lieber seinem jungen Herrn das Reden. War wahrscheinlich auch besser so.. Trotzdem fragte der Diener sich wirklich, was denn an Break immer so interessant war. Und vorallem wusste er noch immer nicht wirklich, was sie hier eigentlich sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gast  Zuschauertribühne EmptySa 1 März - 14:14


Michael Eden

Michael hatte plötzlich so ein Komisches Gefühl. Es kamen noch mehr Ungebetenen Gäste. Sie waren nicht weit von ihm. Diese Beiden hier waren ja noch ganz Lustig, doch dieser Typen würden es sicher nicht mehr sein. So machte er eine Übertriebene Verbeugung vor Oz. „Also Herr Oz Vessalius… ich habe das Gefühl das hier ungebetene Gäste sind.  Euer Diener sieht aus als könnte er Kämpfen… hat er Lust sie uns vom Hals zu halten?“, fragte er mit einem breiten Grinsen. Ein Kampf Zwischen Vessalius und Baskerville. Wie oft hatte er von dieser Geschichte gehört. So wär es doch witzig, es hier zu wiederholen… „Also Herr Oz, wollen wir zur Eingangshalle aufbrechen?“


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zuschauertribühne Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Zuschauertribühne Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuschauertribühne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: